support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Bestrafung oder der Tod des Marsyas (Die Bestrafung des Marsyas) wird bestraft, weil er Apollo zur Lyra herausgefordert hat, und wird vom Bogenschützen in Anwesenheit von König Midas und den Musen gehäutet. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la m von Anonymous Anonymous

Die Bestrafung oder der Tod des Marsyas (Die Bestrafung des Marsyas) wird bestraft, weil er Apollo zur Lyra herausgefordert hat, und wird vom Bogenschützen in Anwesenheit von König Midas und den Musen gehäutet. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la m

(The punishment or death of Marsyas (The Punishment of Marsyas) is punished for having defied Apollo to the lyre and is barred by the Archer in the presence of King Midas and the Muses. Engraving from 1819 in “Lettres a Emilie sur la mythologie” by Charles )


Anonymous Anonymous

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 915922

Nicht klassifizierte Künstler

Die Bestrafung oder der Tod des Marsyas (Die Bestrafung des Marsyas) wird bestraft, weil er Apollo zur Lyra herausgefordert hat, und wird vom Bogenschützen in Anwesenheit von König Midas und den Musen gehäutet. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la m von Anonymous Anonymous. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Apollo, Pan und ein Putto, der ein Horn bläst, aus einer Serie von acht Kompositionen nach Frankreich Apollo und Marsyas Heirat zwischen Mars und Venus. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung Bibel von Royaumont, Altes Testament: Der Sündenfall. Der Dämon in Gestalt einer Schlange spricht zu Eva und verführt sie, die verbotene Frucht zu essen: Eva fällt und verführt auch Adam. Illustration von 1811. Cephale und Procris, Liebespaar. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Apollo und die Python-Schlange auf dem Berg Parnassus. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Apollo und Daphne. Die Nymphe Daphne verwandelt sich in einen Lorbeerbaum, um Apollo zu entkommen. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Junger Hirte mit Schalmei und alter Hirte mit Panflöte Tafel 58: Apollo tötet Marsyas Marsyas victus ab Apolline excoriatur, aus Ovids Adam und Eva im Garten Eden Der erste Fehler (La Segnatura) Apollo und Marsyas Vignette Das Urteil des Paris. Der Hirte Paris muss entscheiden, wem er den goldenen Apfel überreicht, um die Schönste der drei Göttinnen, Athena, Aphrodite oder Hera, zu bestimmen. Gravur von 1819 in „Lettres a Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demousti Orpheus und Eurydike Der Garten Eden Illustration zu Ewalds "Adam und Eva". III Orpheus spielt auf der Viola, bevor Eurydike in die Unterwelt geht Illustration zu Ewalds "Adam und Eva". III QUERCULANES, Nymphen, Kanalbeschützer. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Adam und Eva nehmen die verbotene Frucht Orpheus, der Eurydike aus der Hölle führt, schaut zurück und verliert sie für immer, 1731 Marsyas wird von Apollo gehäutet, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz Speculum Romanae Magnificentiae: Tanz der Faune und Bacchantinnen, frühes 16. Jahrhundert Darstellung von Deukalion und Pyrrha, die einzigen Überlebenden nach der Sintflut, die Zeus verursacht hat, um die Menschheit zu zerstören. Themis nach der Sintflut fordert sie auf, mit bedecktem Kopf hinter sich die Knochen ihrer Mutter (die Steine der Er Bacchus und Ariadne. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung Mein Sohn! Mein Sohn!, Tafel 10 aus Venus peitscht Amor mit Rosen, frühes 17. Jahrhundert Pan und die Nymphe Syrinx, die in Schilfrohr verwandelt wird. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Apollo, Pan und ein Putto, der ein Horn bläst, aus einer Serie von acht Kompositionen nach Frankreich Apollo und Marsyas Heirat zwischen Mars und Venus. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung Bibel von Royaumont, Altes Testament: Der Sündenfall. Der Dämon in Gestalt einer Schlange spricht zu Eva und verführt sie, die verbotene Frucht zu essen: Eva fällt und verführt auch Adam. Illustration von 1811. Cephale und Procris, Liebespaar. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Apollo und die Python-Schlange auf dem Berg Parnassus. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Apollo und Daphne. Die Nymphe Daphne verwandelt sich in einen Lorbeerbaum, um Apollo zu entkommen. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Junger Hirte mit Schalmei und alter Hirte mit Panflöte Tafel 58: Apollo tötet Marsyas Marsyas victus ab Apolline excoriatur, aus Ovids Adam und Eva im Garten Eden Der erste Fehler (La Segnatura) Apollo und Marsyas Vignette Das Urteil des Paris. Der Hirte Paris muss entscheiden, wem er den goldenen Apfel überreicht, um die Schönste der drei Göttinnen, Athena, Aphrodite oder Hera, zu bestimmen. Gravur von 1819 in „Lettres a Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demousti Orpheus und Eurydike Der Garten Eden Illustration zu Ewalds "Adam und Eva". III Orpheus spielt auf der Viola, bevor Eurydike in die Unterwelt geht Illustration zu Ewalds "Adam und Eva". III QUERCULANES, Nymphen, Kanalbeschützer. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Adam und Eva nehmen die verbotene Frucht Orpheus, der Eurydike aus der Hölle führt, schaut zurück und verliert sie für immer, 1731 Marsyas wird von Apollo gehäutet, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz Speculum Romanae Magnificentiae: Tanz der Faune und Bacchantinnen, frühes 16. Jahrhundert Darstellung von Deukalion und Pyrrha, die einzigen Überlebenden nach der Sintflut, die Zeus verursacht hat, um die Menschheit zu zerstören. Themis nach der Sintflut fordert sie auf, mit bedecktem Kopf hinter sich die Knochen ihrer Mutter (die Steine der Er Bacchus und Ariadne. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung Mein Sohn! Mein Sohn!, Tafel 10 aus Venus peitscht Amor mit Rosen, frühes 17. Jahrhundert Pan und die Nymphe Syrinx, die in Schilfrohr verwandelt wird. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Orden vom Goldenen Vlies: Österreichisches Goldenes Vlies - Reduziertes Abzeichen - 1850-1900 - Gold und Emaille - Privatbesitz Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Orden vom Goldenen Vlies: Österreichisches Goldenes Vlies - Reduziertes Abzeichen - 1850-1900 - Gold und Emaille - Privatbesitz Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at