support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Phaedra, Theseus und Hippolytus, Illustration aus Akt III Szene 5 von

Phaedra, Theseus und Hippolytus, Illustration aus Akt III Szene 5 von 'Phedre' von Jean Racine (1639-99) graviert von Raphael Urbain Massard (1775-1843) 1824

(Phaedra, Theseus and Hippolytus, illustration from Act III Scene 5 of 'Phedre' by Jean Racine (1639-99) engraved by Raphael Urbain Massard (1775-1843) 1824 )


Anne Louis Girodet de Roucy Trioson

€ 139.78
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1824  ·  Gravur  ·  Bild ID: 60200

Klassizismus

Phaedra, Theseus und Hippolytus, Illustration aus Akt III Szene 5 von 'Phedre' von Jean Racine (1639-99) graviert von Raphael Urbain Massard (1775-1843) 1824 von Anne Louis Girodet de Roucy Trioson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
männlich · weiblich · tragödie · drama · rückkehr von thesee · held · athenischer könig · hippolyte · ehefrau · ehemann · sohn · vater · stiefsohn · krieger · speer · griechisch-römisch · toga · umhang · sandalen · oenone · diener · krankenschwester · gestikulieren · zeigt · neoklassisch · neoklassisch · drapiert · drapiert · interieur · kostüm · theater · theater · fond rondel · Bibliotheque de L'Arsenal, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Phaedra weist die Umarmungen des Theseus zurück Orestes und Pyrrhus, Illustration aus Akt I Szene 2 von Phaedra, Oenone und Hippolytus, Illustration aus Akt II Szene 5 von Andromache zu Füßen von Pyrrhus, Illustration aus Akt III Szene 7 von Heirat von Chlodwig I. (466-511), König der Franken, mit Chlotilde (Heilige Chlotilde, ca. 475-545) im Jahr 493. Gravur des 18. Jahrhunderts. Atilius Regulus bereitet sich darauf vor, Rom zu verlassen, um nach Karthago in die Gefangenschaft zurückzukehren (Gravur) Abreise von Regulus nach Karthago Krieger in Begleitung einer Frau spricht einen Priester im Tempelbezirk an Pylades und Orestes Apollonius in Korinth. In „Histoire de la magic du Monde supernaturel et de la Fatalite a travers les temps et les peuples“, Furne Jouvet et et Cie editeurs (1869). Alexander übergibt Campaspe an Apelles Agnes von Rom nackt durch die Straßen zu einem Bordell gebracht, Zeichnung aus Heirat des byzantinischen Kaisers Theophilos (813-842): Nachdem er die schönsten Frauen des Reiches versammelt hatte, um eine Frau zu finden, wählte er Theodora und bot ihr einen goldenen Apfel an. Gravur in „Beaute de l Darstellung der Interpreten der ersten Aufführung von „La Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): von links nach rechts Domenico Donzelli (Pollione), Giuditta Grisi (Adalgisa) und Giuditta Pasta (Norma). 1833 Monime und Xiphares, Illustration aus Childebert II. (570-596), König von Austrasien, übernahm nach dem Tod von Gontran I. im Jahr 592 das Königreich Burgund und Orleans. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. Alexander übergibt Campaspe an Apelles Antigone Akt I, Szene 3. Italienische Tragödie von Vittorio Alfieri, geschrieben 1783 nach der griechischen Mythologie. Gravur des 18. Jahrhunderts. Die zwei Freunde Die zwei Freunde Heirat von Clovis I. (481-511), König der Franken, mit Clotilde (Heilige Clothilde, ca. 475-545) (Königin) im Jahr 493. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. Die Mäßigung des Scipio: der römische General Scipio L Der athenische Politiker Perikles (495-429 v. Chr.) und seine Gefährtin Aspasia leiten die Arbeiten von Phidias für das Parthenon in Athen (Stich nach einem Gemälde von Gaspare Landi) Orpheus und Eurydike (Stich) Einführung des Salischen Gesetzes, verfasst von Chlodwig im Jahr 508. Es befasst sich im Wesentlichen mit Verfahrensproblemen in Bezug auf Eigentum und Personen und behandelt Erbrechte für Land, das nur an Männer weitergegeben werden kann. Es war auf diese Illustration zu Szene 3 aus Akt IV von „Ajax“ von Ugo Foscolo, 19. Jahrhundert Der Triumph Davids Das Treffen von Orestes und Hermione Neros Tod, aus Geschichte der Kaiser, beginnend mit Ottavio, Stich von Bartolomeo Pinelli (1781-1835), Rom
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Phaedra weist die Umarmungen des Theseus zurück Orestes und Pyrrhus, Illustration aus Akt I Szene 2 von Phaedra, Oenone und Hippolytus, Illustration aus Akt II Szene 5 von Andromache zu Füßen von Pyrrhus, Illustration aus Akt III Szene 7 von Heirat von Chlodwig I. (466-511), König der Franken, mit Chlotilde (Heilige Chlotilde, ca. 475-545) im Jahr 493. Gravur des 18. Jahrhunderts. Atilius Regulus bereitet sich darauf vor, Rom zu verlassen, um nach Karthago in die Gefangenschaft zurückzukehren (Gravur) Abreise von Regulus nach Karthago Krieger in Begleitung einer Frau spricht einen Priester im Tempelbezirk an Pylades und Orestes Apollonius in Korinth. In „Histoire de la magic du Monde supernaturel et de la Fatalite a travers les temps et les peuples“, Furne Jouvet et et Cie editeurs (1869). Alexander übergibt Campaspe an Apelles Agnes von Rom nackt durch die Straßen zu einem Bordell gebracht, Zeichnung aus Heirat des byzantinischen Kaisers Theophilos (813-842): Nachdem er die schönsten Frauen des Reiches versammelt hatte, um eine Frau zu finden, wählte er Theodora und bot ihr einen goldenen Apfel an. Gravur in „Beaute de l Darstellung der Interpreten der ersten Aufführung von „La Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): von links nach rechts Domenico Donzelli (Pollione), Giuditta Grisi (Adalgisa) und Giuditta Pasta (Norma). 1833 Monime und Xiphares, Illustration aus Childebert II. (570-596), König von Austrasien, übernahm nach dem Tod von Gontran I. im Jahr 592 das Königreich Burgund und Orleans. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. Alexander übergibt Campaspe an Apelles Antigone Akt I, Szene 3. Italienische Tragödie von Vittorio Alfieri, geschrieben 1783 nach der griechischen Mythologie. Gravur des 18. Jahrhunderts. Die zwei Freunde Die zwei Freunde Heirat von Clovis I. (481-511), König der Franken, mit Clotilde (Heilige Clothilde, ca. 475-545) (Königin) im Jahr 493. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. Die Mäßigung des Scipio: der römische General Scipio L Der athenische Politiker Perikles (495-429 v. Chr.) und seine Gefährtin Aspasia leiten die Arbeiten von Phidias für das Parthenon in Athen (Stich nach einem Gemälde von Gaspare Landi) Orpheus und Eurydike (Stich) Einführung des Salischen Gesetzes, verfasst von Chlodwig im Jahr 508. Es befasst sich im Wesentlichen mit Verfahrensproblemen in Bezug auf Eigentum und Personen und behandelt Erbrechte für Land, das nur an Männer weitergegeben werden kann. Es war auf diese Illustration zu Szene 3 aus Akt IV von „Ajax“ von Ugo Foscolo, 19. Jahrhundert Der Triumph Davids Das Treffen von Orestes und Hermione Neros Tod, aus Geschichte der Kaiser, beginnend mit Ottavio, Stich von Bartolomeo Pinelli (1781-1835), Rom
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anne Louis Girodet de Roucy Trioson

Hippokrates (ca. 460-ca. 377 v. Chr.) lehnt die Geschenke von Artaxerxes I. (gest. 425 v. Chr.) ab, 1792 Der Schlaf des Endymion, 1791 Eine Sintflutszene Porträt eines jungen Mannes als Jäger, 1811 Porträt von Hortense de Beauharnais, Königin von Holland, ca. 1805-1809 Jacques Cathelineau (1759-93) 1824 Porträt von Napoleon Bonaparte (1769-1821) Hippokrates lehnt die Geschenke von Artaxerxes ab Flutszene, Studie des nackten Jungen (schwarzer Bleistift und Kreide auf grauem Papier) Nacktes junges Mädchen, das auf einer Tierhaut liegt Phaedra, Theseus und Hippolytus, Illustration aus Akt III Szene 5 von Sintflutszene. Gemälde von Anne Louis Girodet de Roucy-Trioson Flutszene, Studie eines weiblichen Aktes Pygmalion und Galatea, vor 1819 Porträt von Napoleon I. (1769-1821)
Mehr Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anne Louis Girodet de Roucy Trioson

Hippokrates (ca. 460-ca. 377 v. Chr.) lehnt die Geschenke von Artaxerxes I. (gest. 425 v. Chr.) ab, 1792 Der Schlaf des Endymion, 1791 Eine Sintflutszene Porträt eines jungen Mannes als Jäger, 1811 Porträt von Hortense de Beauharnais, Königin von Holland, ca. 1805-1809 Jacques Cathelineau (1759-93) 1824 Porträt von Napoleon Bonaparte (1769-1821) Hippokrates lehnt die Geschenke von Artaxerxes ab Flutszene, Studie des nackten Jungen (schwarzer Bleistift und Kreide auf grauem Papier) Nacktes junges Mädchen, das auf einer Tierhaut liegt Phaedra, Theseus und Hippolytus, Illustration aus Akt III Szene 5 von Sintflutszene. Gemälde von Anne Louis Girodet de Roucy-Trioson Flutszene, Studie eines weiblichen Aktes Pygmalion und Galatea, vor 1819 Porträt von Napoleon I. (1769-1821)
Mehr Werke von Anne Louis Girodet de Roucy Trioson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Alte Frau und Junge mit Kerzen Uttewalder Grund Die Pest kommt Die Flamingos Eichenhain, 1887 Sternennacht, ca. 1850-65 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Schubert am Klavier Der Aufstieg in das himmlische Paradies Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Nach Sonnenuntergang Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Der Wald der Kiefern Kindheitsfreunde Der Eingang zum Canal Grande, Venedig
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Alte Frau und Junge mit Kerzen Uttewalder Grund Die Pest kommt Die Flamingos Eichenhain, 1887 Sternennacht, ca. 1850-65 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Schubert am Klavier Der Aufstieg in das himmlische Paradies Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Nach Sonnenuntergang Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Der Wald der Kiefern Kindheitsfreunde Der Eingang zum Canal Grande, Venedig
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at