support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Spüre die Leidenschaft von Peter Henry Emerson in unseren Kunstdrucken.

Unsere Kunstreproduktionen zaubern Wohlfühlmomente direkt in Ihr Zuhause.


Jetzt Kunstwerke entdecken!


Österreichische Kunstmanufaktur

Spüre die Leidenschaft von Peter Henry Emerson in unseren Kunstdrucken.

Unsere Kunstreproduktionen zaubern Wohlfühlmomente direkt in Ihr Zuhause.

Jetzt Kunstwerke entdecken!
Peter Henry Emerson
Leidenschaftlicher Kundenservice
Kunstdrucke in Museumsqualität
Individuelle Anpassungsmöglichkeit
Österreichische Kunstmanufaktur Leidenschaftlicher Kundenservice
Kunstdrucke in Museumsqualität
Individuelle Anpassungsmöglichkeit
Peter Henry Emerson

Peter Henry Emerson

  1856
  1936
   •   Fotografie   •   Wikipedia: Peter Henry Emerson

Eigentlich war Peter Henry Emerson Arzt und Wissenschaftler. Seine erste Kamera kaufte er 1882. Von da an war sie eine treue Begleiterin. Zusammen mit seinem Freund, dem Ornithologen A.T. Evans unternahm er Ausflüge, auf denen die ersten Fotografien entstanden. Mit demselben Ernst, mit dem er Physik, Chemie und Medizin studierte, stürzte Emerson sich an der Universität Cambridge in das Studium der Fotografie. Die Arbeiten, die während einer anthropologischen Studie über Fischer und Bauern im Osten von England entstanden, zeigten, wie Emerson die Fotografie verstand: Sie sollte das wiedergeben, was das menschliche Auge in der Natur sieht. Ein scharfes Hauptmotiv, der Rest verschwimmt in Unschärfe.

Seine Art der Fotografie stieß auf Interesse, aber auch Ablehnung. Im viktorianischen Zeitalter, Mitte des 19. Jahrhunderts, stand die gefühlvolle, romantische Inszenierung im Vordergrund. Aufwendige Kostüme, geschminkte Modelle, opulente Kulissen dienten als Sujets. So ganz anders als Emersons Arbeiten. Er betrachtete diese Art der Fotografie mit einer gewissen Verachtung. Die Natur war der Kern seiner Aufnahmen. Unverfälscht, echt, direkt, ohne jedes Pathos. So wie der Mensch seine Umgebung sah. Ihm war bewusst, dass er polarisierte. Doch in Vorträgen, Büchern und Artikeln vertrat er vehement seine Meinung. Er konnte es sich leisten. Emerson wurde in eine reiche Familie hinein auf Kuba geboren. Der Vater war Amerikaner und besaß auf der Insel Zucker- und Kaffeeplantagen. Seine Mutter, Jane Harris Biling, war Engländerin. Nach dem Tod des Vaters zog Emerson nach England und genoss in einer privaten Jungenschule in Cranleigh eine privilegierte Erziehung. Sein Medizinstudium beendete er 1880 mit Auszeichnung.

Emerson entwickelte sich zu einem klassischen viktorianischen Gentleman. Er spielte Billard, gründete einen Ruderklub und war aktives Mitglied der Royal Meteorological Society. Sein erstes Buch schrieb er 1881,und heiratete im selben Jahr die Engländerin Edith Amy Ainsworth. Sie war die Tochter eines Chirurgen. Mit ihr hatte er fünf Kinder. Dem ersten Buch folgten mehr als dreizehn weitere und unzählige Artikel. Emerson war auch Mitbegründer des Camera Club of London, wo sich ab 1886 eine Gruppe von Amateurfotografen traf. In seinem Vortrag ´Fotografie: A Pictorial Art` stellte er seine wissenschaftlich basierte Kunsttheorie vor. Für ihn war Fotografie gleichbedeutend mit Kunst. Emerson stellte sie auf dieselbe Stufe wie die Malerei. Mit einem einzigen Unterschied: Die Kamera kannte keine Farbe. Wie recht er mit seiner Kunsttheorie hatte, bewies Emerson noch im selben Jahr, als er die ´Gathering Waterlilies` veröffentlichte. Es waren die ersten Naturfotografien, die vom Negativ hergestellt wurden. Ein epochales Kapitel in der Fotografie. Es gab nur zwei limitierte Auflagen als Autogravüre, die sofort ausverkauft waren. Das war Emersons Durchbruch. Die Theorie von der auf der Wissenschaft basierenden Kunst fand ihre erste visuelle Umsetzung. Seine Fotografie wurde zum Gegenstück der typischen, süßlichen fotografischen Darstellung im viktorianischen Zeitalter.

Peter Henry Emerson

Peter Henry Emerson
  1856
  1936
   •   Fotografie   •   Wikipedia: Peter Henry Emerson

Eigentlich war Peter Henry Emerson Arzt und Wissenschaftler. Seine erste Kamera kaufte er 1882. Von da an war sie eine treue Begleiterin. Zusammen mit seinem Freund, dem Ornithologen A.T. Evans unternahm er Ausflüge, auf denen die ersten Fotografien entstanden. Mit demselben Ernst, mit dem er Physik, Chemie und Medizin studierte, stürzte Emerson sich an der Universität Cambridge in das Studium der Fotografie. Die Arbeiten, die während einer anthropologischen Studie über Fischer und Bauern im Osten von England entstanden, zeigten, wie Emerson die Fotografie verstand: Sie sollte das wiedergeben, was das menschliche Auge in der Natur sieht. Ein scharfes Hauptmotiv, der Rest verschwimmt in Unschärfe.

Seine Art der Fotografie stieß auf Interesse, aber auch Ablehnung. Im viktorianischen Zeitalter, Mitte des 19. Jahrhunderts, stand die gefühlvolle, romantische Inszenierung im Vordergrund. Aufwendige Kostüme, geschminkte Modelle, opulente Kulissen dienten als Sujets. So ganz anders als Emersons Arbeiten. Er betrachtete diese Art der Fotografie mit einer gewissen Verachtung. Die Natur war der Kern seiner Aufnahmen. Unverfälscht, echt, direkt, ohne jedes Pathos. So wie der Mensch seine Umgebung sah. Ihm war bewusst, dass er polarisierte. Doch in Vorträgen, Büchern und Artikeln vertrat er vehement seine Meinung. Er konnte es sich leisten. Emerson wurde in eine reiche Familie hinein auf Kuba geboren. Der Vater war Amerikaner und besaß auf der Insel Zucker- und Kaffeeplantagen. Seine Mutter, Jane Harris Biling, war Engländerin. Nach dem Tod des Vaters zog Emerson nach England und genoss in einer privaten Jungenschule in Cranleigh eine privilegierte Erziehung. Sein Medizinstudium beendete er 1880 mit Auszeichnung.

Emerson entwickelte sich zu einem klassischen viktorianischen Gentleman. Er spielte Billard, gründete einen Ruderklub und war aktives Mitglied der Royal Meteorological Society. Sein erstes Buch schrieb er 1881,und heiratete im selben Jahr die Engländerin Edith Amy Ainsworth. Sie war die Tochter eines Chirurgen. Mit ihr hatte er fünf Kinder. Dem ersten Buch folgten mehr als dreizehn weitere und unzählige Artikel. Emerson war auch Mitbegründer des Camera Club of London, wo sich ab 1886 eine Gruppe von Amateurfotografen traf. In seinem Vortrag ´Fotografie: A Pictorial Art` stellte er seine wissenschaftlich basierte Kunsttheorie vor. Für ihn war Fotografie gleichbedeutend mit Kunst. Emerson stellte sie auf dieselbe Stufe wie die Malerei. Mit einem einzigen Unterschied: Die Kamera kannte keine Farbe. Wie recht er mit seiner Kunsttheorie hatte, bewies Emerson noch im selben Jahr, als er die ´Gathering Waterlilies` veröffentlichte. Es waren die ersten Naturfotografien, die vom Negativ hergestellt wurden. Ein epochales Kapitel in der Fotografie. Es gab nur zwei limitierte Auflagen als Autogravüre, die sofort ausverkauft waren. Das war Emersons Durchbruch. Die Theorie von der auf der Wissenschaft basierenden Kunst fand ihre erste visuelle Umsetzung. Seine Fotografie wurde zum Gegenstück der typischen, süßlichen fotografischen Darstellung im viktorianischen Zeitalter.





Die beliebtesten Werke von Peter Henry Emerson

Diese Kunstwerke sind bei unseren Kunden besonders beliebt.

Gathering Waterlilies
1886 | Unbekannt

Bild wählen

Cantley: Wherries Waiting for th...
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Gathering Water-Lilies
1886 | Foto

Bild wählen

The Snowy Marshlands, 1890-1891,...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Die beliebtesten Werke von Peter Henry Emerson

Diese Kunstwerke sind bei unseren Kunden besonders beliebt.


Entdecken Sie weitere Kunstwerke von Peter Henry Emerson

Entdecken Sie weitere Kunstwerke von Peter Henry Emerson

343 Werke gefunden
Sortierung

Filtereinstellungen

Anzeigeeinstellungen

Peter Henry Emerson
The Haunt of the Pike
1886 | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Quanting the Marsh Hay
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Gunner Working Up to Fowl
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Ricking the Reed, c.1885 (platin...
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Rowing Home the Schoof-Stuff
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Fowler's Return, c.1885 (pla...
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Winter's Morning, 1887.
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
One of forty platinum prints fro...
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
An Old Man and his Daughter Gard...
Undatiert | Schwarzweißfotografie

Bild wählen

Peter Henry Emerson
In the Barley-Harvest, Suffolk, ...
1888 | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Moonlit River
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
"Pickering Tor," Dove Dale
Undatiert |

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Marshes by the North Sea, 1890-1...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Marsh Weeds
Undatiert | Heliogravüre auf Velin

Bild wählen
Peter Henry Emerson
Bild wählen


Peter Henry Emerson
Footbridge Near Chingford, from ...
Undatiert |

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Gathering Water-Lilies
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
In the Barley-Harvest (Suffolk)
Undatiert | Heliogravüre, pl. VII aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Clay Mill (Norfolk)
Undatiert | Heliogravüre, pl. XXI aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Sheep on the Marshes [Landscape ...
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Cloth Fair, Smithfield c.1875
Undatiert | Schwarzweißfotografie

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Rushy Shore, plate XXXV from L...
1887 | Druck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Rowing Home the Schoof-Stuff fro...
Undatiert |

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Poling the Marsh Hay
Undatiert | Platindruck, pl. XVII aus dem Album „Life and Landscape on the Norfolk Broads“ (1886); Auflage 200

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Old Hulks
Undatiert | Fotoätzung, pl. IV aus dem Album „Wild Life on a Tidal Water: The Adventures of a House-Boat and Her Crew“ (1890); Auflage 270/50

Bild wählen
Peter Henry Emerson
Bild wählen


Peter Henry Emerson
A Dame's School, 1887 (photgravure)
1887 | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Lone Lagoon, in or before 18...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Osier-Peeling (Norfolk)
Undatiert | Heliogravüre, pl. XIV aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
In the Haysel (Norfolk)
Undatiert | Heliogravüre, Frontispiz aus „Pictures of East Anglian Life“, herausgegeben von Sampson Low, Marston, Searle & Rivington (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Sailing Match at Horning, 1885.
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The First of the Herring
Undatiert | Fotoätzung, pl. XXVII aus dem Album „Wild Life on a Tidal Water: The Adventures of a House-Boat and Her Crew“ (1890); Auflage 270/500

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Twig Cutters
1887 | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Stiff Pull
1885 | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Suffolk Shrimper "Going Off"
Undatiert | Heliogravüre, pl. XXV aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The River Bure at Coltishall, 18...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Lone Lagoon
1895 | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Ricking the Reed
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Haymaker with Rake (Norfolk)
Undatiert | Heliogravüre, Tafel XXXI aus „Pictures of East Anglian Life“, herausgegeben von Sampson Low, Marston, Searle & Rivington (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Poling the Marsh Hay, 1886.
Undatiert |

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Village by the River, 1890-1...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Marshes in June, 1890-1891, ...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The old Ship
Undatiert | Fotoätzung, pl. VII aus dem Album „Wild Life on a Tidal Water: The Adventures of a House-Boat and Her Crew“ (1890); Auflage 270/500

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Gathering Water-Lilies
Undatiert | Platindruck, pl. IX aus dem Album „Life and Landscape on the Norfolk Broads“ (1886); Auflage 200

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Daughter of the Marshland
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Village of Horning, 1886.
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Frosty Morning, 1890-1891, pri...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Tidal Creek and Old Warehouses S...
1886 | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Children of the Broad, 1890-1891...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Broadman's Cottage, c.1885 (pl...
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Quanting The Gladdon (platinum p...
Undatiert | Platindruck auf Originalmontierung

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Getting Ready for Fishing
Undatiert | Fotoätzung, pl. XXI aus dem Album „Wild Life on a Tidal Water: The Adventures of a House-Boat and Her Crew“ (1890); Auflage 270/500

Bild wählen

Peter Henry Emerson
At the Covert Corner (Norfolk)
Undatiert | Heliogravüre, pl. XI aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Shocking Corn (Norfolk)
Undatiert | Heliogravüre, pl. VIII aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Gnarled-Thorn Trees, c. 1890, pr...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
An Eel-Catcher's Home, 1886.
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Where Winds the Dike (Norfolk)
Undatiert | Heliogravüre, pl. XVIII aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
At the Grindstone--A Suffolk Far...
Undatiert |

Bild wählen

Peter Henry Emerson
An Eel-Catcher's Home
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Last Gate
Undatiert | Heliogravüre auf Velin

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Leafless March (Suffolk)
Undatiert | Heliogravüre, pl. III aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Toad in the Path: Early Spring...
Undatiert | Heliogravüre, pl. XXVII aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Reed Boat-House, Plate XXXI fr...
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Ricking the Reed
Undatiert | Platindruck, pl. XXVII aus dem Album „Life and Landscape on the Norfolk Broads“ (1886); Auflage 200

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Breydon Smelters
Undatiert | Fotoätzung, pl. XXII aus dem Album „Wild Life on a Tidal Water: The Adventures of a House-Boat and Her Crew“ (1890); Auflage 270/500

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Village of Horning
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Fetters of Winter
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Marsh Leaves
Undatiert | 1 Bd.: krank: 16 Fotostiche auf Velin

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Taking Up the Eel Net
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Ferry
Undatiert | Fotoätzung, pl. XXV aus dem Album „Wild Life on a Tidal Water: The Adventures of a House-Boat and Her Crew“ (1890); Auflage 270/500

Bild wählen
Peter Henry Emerson
Bild wählen


Peter Henry Emerson
The Fringe of the Mere
Undatiert | Heliogravüre, pl. X aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Life and Landscape on the Norfol...
1886 | Druck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Marsh Farm in Early Spring, 1890...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Gnarled Thorn Trees
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Village of Horning
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Brickmaking (Norfolk)
Undatiert | Heliogravüre, pl. XXII aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Rushy Shore
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Frosty Morning
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Daughter of the Marshland, 189...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Poacher - A Hare in View
1885 | Unbekannt

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Great Yarmouth Harbour
Undatiert | Fotoätzung, pl. I aus dem Album „Wild Life on a Tidal Water: The Adventures of a House-Boat and Her Crew“ (1890); Auflage 270/50

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Smelting on the River Blythe (Su...
Undatiert | Heliogravüre, pl. VI aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Sailing Match at Horning
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Poacher - A Hare in View, (S...
Undatiert | Heliogravüre, Tafel II aus „Pictures of East Anglian Life“, herausgegeben von Sampson Low, Marston, Searle & Rivington (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Stiff Pull, (Suffolk)
Undatiert | Heliogravüre, Tafel IV aus „Pictures of East Anglian Life“, herausgegeben von Sampson Low, Marston, Searle & Rivington (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Edge of the Broad
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Mrs. Peck and Mary Critten
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Sailing Match at Horning
Undatiert | Platindruck, pl. IV aus dem Album "Life and Landscape on the Norfolk Broads" (1886); Auflage 200

Bild wählen

Peter Henry Emerson
On the River Bure, 1886.
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Gnarled-Thorn Trees
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Men Hunting in a Marsh
Undatiert | Platindruck

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Village by the River
Undatiert | Photogravüre

Bild wählen

Peter Henry Emerson
 
Undatiert | Heliogravüre, pl. XVI aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Rime Crystals
Undatiert | Heliogravüre auf Velin

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Sheep on the Marshes [Landscape ...
Undatiert | Foto

Bild wählen

Peter Henry Emerson
The Farm by the Broad (Norfolk)
Undatiert | Heliogravüre, pl. IX aus dem Album "Pictures of East Anglian Life" (1888)

Bild wählen

Peter Henry Emerson
Toil and Grime
Undatiert | Fotoätzung, pl. XI aus dem Album „Wild Life on a Tidal Water: The Adventures of a House-Boat and Her Crew“ (1890); Auflage 270/50

Bild wählen

Peter Henry Emerson
A Frosty Morning at Coltishall, ...
Undatiert | Foto

Bild wählen


Seite 1 / 4



Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at