support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Perspektivische Ansicht einer Bleichwiese im County Downe, Platte X der Leinenmanufaktur von Irland, 1783 von William Hincks

Perspektivische Ansicht einer Bleichwiese im County Downe, Platte X der Leinenmanufaktur von Irland, 1783

(Perspective View of a Bleach Green taken in the County of Downe, plate X of The Linen Manufactory of Ireland, 1783 (mezzotint))


William Hincks

€ 131.17
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1783  ·  mezzotint  ·  Bild ID: 561537

Nicht klassifizierte Künstler

Perspektivische Ansicht einer Bleichwiese im County Downe, Platte X der Leinenmanufaktur von Irland, 1783 von William Hincks. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
druck · dorf · fabrik · mühle · trocknen · chemikalien · material · brücke · ländliche · textilindustrie · RSA, London, UK / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 131.17
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Blick auf Stour Head in Wiltshire Bollerup in Schonen Ansicht bei Redbrook im Fluss Wye, Tafel 13 aus Enville Hall: Aquatinta-Radierung, nd [?19. Jh.] Diese Ansicht von Whitewell und der Hütte des Försters im Wald von Bowland ist demütig Seiner Gnaden Henry Duke of Buccleuch gewidmet, von seinem gehorsamen Diener J L Parker (Gravur) Fonthill, wie es vor den Änderungen von Mr. Beckford war Liber Veritatis: Nr. 160, Tobias und der Engel Fonthill House, Wiltshire Ein Westblick auf die Chelsea-Brücke Pastorale Ansicht der Städte Westminster mit einem Teil von Highgate, 1780 Wynnstay, Sitz von Sir Watkin Williams Wynn Bart von einem Cottage über der neuen Brücke über den Fluss Dee, Denbigh Shire Llangollen, Nordwales Hofgarten und Great Marlow Liber Veritatis: Nr. 160, Tobias und der Engel, 1774 Ansicht der Kirche von Erbistock Himley Hall (Gravur) Moss House (Shenstone): Gravur Wolseley Brücke Reynoldson Snogeholm in Schonen Burton-upon-Trent Brücke und Stadt (1779) St. Janspoort in Arnheim Egglestone Abbey, nahe Barnard Castle Lucan-Haus Fulham Park Schule, London, 1813 Bishton Halle: Gravur, 1830er Jahre Ansicht der Versteinerungsquelle, allgemein als Tropfbrunnen in Knaresborough in Yorkshire bekannt, graviert von Francois Vivares (1709-80) Wolseley Brücke Burg Rauenstein vom Flussufer aus gesehen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Blick auf Stour Head in Wiltshire Bollerup in Schonen Ansicht bei Redbrook im Fluss Wye, Tafel 13 aus Enville Hall: Aquatinta-Radierung, nd [?19. Jh.] Diese Ansicht von Whitewell und der Hütte des Försters im Wald von Bowland ist demütig Seiner Gnaden Henry Duke of Buccleuch gewidmet, von seinem gehorsamen Diener J L Parker (Gravur) Fonthill, wie es vor den Änderungen von Mr. Beckford war Liber Veritatis: Nr. 160, Tobias und der Engel Fonthill House, Wiltshire Ein Westblick auf die Chelsea-Brücke Pastorale Ansicht der Städte Westminster mit einem Teil von Highgate, 1780 Wynnstay, Sitz von Sir Watkin Williams Wynn Bart von einem Cottage über der neuen Brücke über den Fluss Dee, Denbigh Shire Llangollen, Nordwales Hofgarten und Great Marlow Liber Veritatis: Nr. 160, Tobias und der Engel, 1774 Ansicht der Kirche von Erbistock Himley Hall (Gravur) Moss House (Shenstone): Gravur Wolseley Brücke Reynoldson Snogeholm in Schonen Burton-upon-Trent Brücke und Stadt (1779) St. Janspoort in Arnheim Egglestone Abbey, nahe Barnard Castle Lucan-Haus Fulham Park Schule, London, 1813 Bishton Halle: Gravur, 1830er Jahre Ansicht der Versteinerungsquelle, allgemein als Tropfbrunnen in Knaresborough in Yorkshire bekannt, graviert von Francois Vivares (1709-80) Wolseley Brücke Burg Rauenstein vom Flussufer aus gesehen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Hincks

Die übliche Methode des Klopfens, Schwingens und Hechelns des Flachses, Tafel IV aus Spinnen, Aufwickeln mit der Uhrspule und Kochen des Garns, Platte VI der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Wickeln, Schären mit einer neuen verbesserten Schärmühle und Weben, Tafel VII von Entnahme des Flachses aus dem Moor, Platte III der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Perspektivische Ansicht aller Maschinen einer Bleichmühle, Platte IX der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Mr. Delphini in der Rolle des Pierrot in Aladdin, 1780-1790 Wickeln, Schären mit einer neuen verbesserten Schärmühle und Weben, Platte VII der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Ansicht des Pflügens, Aussäens von Flachs und Eggen, 1791 Allegorie auf die Macht Großbritanniens, 1787 Eine perspektivische Ansicht einer Schwingmühle mit einer Methode zum Brechen des Flachses, Platte V der Leinenmanufaktur von Irland, 1783 Innenansicht einer Schwingmühle, Platte V der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Die übliche Methode des Beetlings, Scutchings und Hacklings des Flachses, Tafel IV aus Dem ehrenwerten Lord Viscount Kingsborough... diese Platte, die eine perspektivische Ansicht eines Lappenzimmers darstellt, mit dem Messen, Kräuseln oder Falten des Stoffes in Längen, Platte XI, Die Leinenmanufaktur Perspektivische Ansicht eines Lappenzimmers mit dem Messen, Kräuseln oder Falten des Stoffes in Längen, Platte XI der Leinenmanufaktur von Irland, 1783 Wickeln, Schären mit einer neuen verbesserten Schärmühle und Weben, Platte VII der Leinenmanufaktur von Irland, 1783
Mehr Werke von William Hincks anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Hincks

Die übliche Methode des Klopfens, Schwingens und Hechelns des Flachses, Tafel IV aus Spinnen, Aufwickeln mit der Uhrspule und Kochen des Garns, Platte VI der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Wickeln, Schären mit einer neuen verbesserten Schärmühle und Weben, Tafel VII von Entnahme des Flachses aus dem Moor, Platte III der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Perspektivische Ansicht aller Maschinen einer Bleichmühle, Platte IX der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Mr. Delphini in der Rolle des Pierrot in Aladdin, 1780-1790 Wickeln, Schären mit einer neuen verbesserten Schärmühle und Weben, Platte VII der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Ansicht des Pflügens, Aussäens von Flachs und Eggen, 1791 Allegorie auf die Macht Großbritanniens, 1787 Eine perspektivische Ansicht einer Schwingmühle mit einer Methode zum Brechen des Flachses, Platte V der Leinenmanufaktur von Irland, 1783 Innenansicht einer Schwingmühle, Platte V der Leinenmanufaktur von Irland, 1791 Die übliche Methode des Beetlings, Scutchings und Hacklings des Flachses, Tafel IV aus Dem ehrenwerten Lord Viscount Kingsborough... diese Platte, die eine perspektivische Ansicht eines Lappenzimmers darstellt, mit dem Messen, Kräuseln oder Falten des Stoffes in Längen, Platte XI, Die Leinenmanufaktur Perspektivische Ansicht eines Lappenzimmers mit dem Messen, Kräuseln oder Falten des Stoffes in Längen, Platte XI der Leinenmanufaktur von Irland, 1783 Wickeln, Schären mit einer neuen verbesserten Schärmühle und Weben, Platte VII der Leinenmanufaktur von Irland, 1783
Mehr Werke von William Hincks anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Frau mit Schleier Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Lisbeth Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Nymphen und Satyr Chichester-Kanal, ca. 1829 Pferdestudie Allee bei Arles mit Häusern Die Füchse Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Mönch am Meer
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Frau mit Schleier Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Lisbeth Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Nymphen und Satyr Chichester-Kanal, ca. 1829 Pferdestudie Allee bei Arles mit Häusern Die Füchse Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Mönch am Meer
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at