support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Einzug von Lord Wellington in Salamanca an der Spitze eines Husarenregiments, 20. Mai 1813, aus

Einzug von Lord Wellington in Salamanca an der Spitze eines Husarenregiments, 20. Mai 1813, aus 'The Martial Achievements of Great Britain and her Allies from 1799 to 1815', von James Jenkins

(Entrance of Lord Wellington into Salamanca at the head of a Regiment of Hussars, May 20th 1813, from 'The Martial Achievements of Great Britain and her Allies from 1799 to 1815', by James Jenkins, eng)


William Heath

€ 147.28
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1815  ·  aquatint  ·  Bild ID: 304280

Karikaturen, Comic

Einzug von Lord Wellington in Salamanca an der Spitze eines Husarenregiments, 20. Mai 1813, aus 'The Martial Achievements of Great Britain and her Allies from 1799 to 1815', von James Jenkins von William Heath. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
beendete den halbinselkrieg · 1808-13 · herzog von wellington · 1769-1852 · kavallerie · soldaten · truppen · spanische stadt · tore · union jack-flagge · arthur wellesley · herzog von · armee · porträt · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 147.28
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814, aus Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814 Porträts der Generaloffiziere, aus An Historical Account of the Battle of Waterloo, veröffentlicht von M. Colburn, 1817 (farbige Aquatinta) Schlacht von Salamanca, 22. Juli 1812, geätzt von J. Clarke, koloriert von M. Dubourg General William Henry Harrison (1773-1841) & Stab in der Schlacht am Thames in 1813 Der Herzog von Wellington und sein Stab überqueren die Bidassoa und betreten Frankreich, 1813, graviert von Matthew Dubourg aus Historische, Militärische und Marine-Anekdoten, veröffentlicht von Edward Orme Das Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden in Leipzig Einzug der Alliierten in Paris, graviert von Matthew Dubourg aus Die alliierten Kommandanten in Leipzig, 1813-1815 Schlacht bei Sorauren, 1813 Österreichische Husaren auf der Verfolgung des Feindes, 1799 Der Herzog von Wellington und sein Stab überqueren die Bidassoa und betreten Frankreich, 1813-1816 Österreichische Infanterie verteidigt ihre Artillerie gegen preußische Husaren, aus der Serie Kavallerieaktionen der Alliierten während der napoleonischen Feldzüge, veröffentlicht 1799-1802 Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden auf dem Großen Platz von Leipzig, 18. Oktober 1813, aus Die Siege des Herzogs von Wellington (aus den Platten von R. Westall), London, hrsg. von Thomas Davidson Bonaparte inspiziert die Konsulargarde Die Verhaftung von Ludwig XVI. in Varennes, 22. Juni 1791, graviert von Reinier Vinkeles und Daniel Vrydag Die Schlacht von Waterloo entschieden durch den Herzog von Wellington, graviert von Matthew Dubourg aus Die Schlacht von Waterloo entschieden durch den Herzog von Wellington Die Flucht von Bonaparte (1769-1821) vom Schlachtfeld von Waterloo im Jahr 1815, 1817 (Aquatinta) Der Tod von Sir Ralph Abercromby, 21. März 1801, aus Der Herzog von Wellington besucht die Außenposten in Soignes Tod von Sir John Moore (1761-1809) am 17. Januar 1809, aus Flucht von Buonaparte vom Schlachtfeld von Waterloo, begleitet von seinem Führer, graviert von Rouse, veröffentlicht von H. Colburn, 1816 Engländer und Verbündete zogen in Paris ein in "Historical, military and naval anecdotes and incidents that arrived at the arms of Great Britain and their allies, ending in Waterloo" von Edward Orme. Illustriert von Fry, Sutherland, Clark, Dubourg, W.Heart Darstellung der Schlacht von der Moskowa in Borodino am 7. September Der Herzog von Wellington besucht die Außenposten in Soignies Ägyptische Expedition (1798-1801): Napoleon Bonaparte bei Saint Jean d
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814, aus Einzug der Alliierten in Paris, 31. März 1814 Porträts der Generaloffiziere, aus An Historical Account of the Battle of Waterloo, veröffentlicht von M. Colburn, 1817 (farbige Aquatinta) Schlacht von Salamanca, 22. Juli 1812, geätzt von J. Clarke, koloriert von M. Dubourg General William Henry Harrison (1773-1841) & Stab in der Schlacht am Thames in 1813 Der Herzog von Wellington und sein Stab überqueren die Bidassoa und betreten Frankreich, 1813, graviert von Matthew Dubourg aus Historische, Militärische und Marine-Anekdoten, veröffentlicht von Edward Orme Das Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden in Leipzig Einzug der Alliierten in Paris, graviert von Matthew Dubourg aus Die alliierten Kommandanten in Leipzig, 1813-1815 Schlacht bei Sorauren, 1813 Österreichische Husaren auf der Verfolgung des Feindes, 1799 Der Herzog von Wellington und sein Stab überqueren die Bidassoa und betreten Frankreich, 1813-1816 Österreichische Infanterie verteidigt ihre Artillerie gegen preußische Husaren, aus der Serie Kavallerieaktionen der Alliierten während der napoleonischen Feldzüge, veröffentlicht 1799-1802 Treffen der Kaiser von Russland und Österreich, König von Preußen und Kronprinz von Schweden auf dem Großen Platz von Leipzig, 18. Oktober 1813, aus Die Siege des Herzogs von Wellington (aus den Platten von R. Westall), London, hrsg. von Thomas Davidson Bonaparte inspiziert die Konsulargarde Die Verhaftung von Ludwig XVI. in Varennes, 22. Juni 1791, graviert von Reinier Vinkeles und Daniel Vrydag Die Schlacht von Waterloo entschieden durch den Herzog von Wellington, graviert von Matthew Dubourg aus Die Schlacht von Waterloo entschieden durch den Herzog von Wellington Die Flucht von Bonaparte (1769-1821) vom Schlachtfeld von Waterloo im Jahr 1815, 1817 (Aquatinta) Der Tod von Sir Ralph Abercromby, 21. März 1801, aus Der Herzog von Wellington besucht die Außenposten in Soignes Tod von Sir John Moore (1761-1809) am 17. Januar 1809, aus Flucht von Buonaparte vom Schlachtfeld von Waterloo, begleitet von seinem Führer, graviert von Rouse, veröffentlicht von H. Colburn, 1816 Engländer und Verbündete zogen in Paris ein in "Historical, military and naval anecdotes and incidents that arrived at the arms of Great Britain and their allies, ending in Waterloo" von Edward Orme. Illustriert von Fry, Sutherland, Clark, Dubourg, W.Heart Darstellung der Schlacht von der Moskowa in Borodino am 7. September Der Herzog von Wellington besucht die Außenposten in Soignies Ägyptische Expedition (1798-1801): Napoleon Bonaparte bei Saint Jean d
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Heath

Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Frau mit großem Hut, auf dem männliche Figuren sitzen Die Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815, Aquatinta von Thomas Sutherland, veröffentlicht in James Jenkins Der Beginn des Krimkrieges aus Sicht des westeuropäischen Karikaturisten, 1850er Jahre Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Der Marsch des Intellekts, 1829 Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, veröffentlicht 1821 Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Zurück vom Ball, veröffentlicht von Thomas McLean, London Schlacht von Fuentes D Karikatur der zukünftigen Reise Morgen Mittag Nacht, ca. 1828 (handkolorierter Stich)
Mehr Werke von William Heath anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Heath

Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Frau mit großem Hut, auf dem männliche Figuren sitzen Die Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815, Aquatinta von Thomas Sutherland, veröffentlicht in James Jenkins Der Beginn des Krimkrieges aus Sicht des westeuropäischen Karikaturisten, 1850er Jahre Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Der Marsch des Intellekts, 1829 Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, veröffentlicht 1821 Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Zurück vom Ball, veröffentlicht von Thomas McLean, London Schlacht von Fuentes D Karikatur der zukünftigen Reise Morgen Mittag Nacht, ca. 1828 (handkolorierter Stich)
Mehr Werke von William Heath anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das große Rasenstück, 1503 Abstraktes Pferd, 1911 Steigender Weg Die sieben Werke der Barmherzigkeit Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Sonnenlicht im blauen Zimmer Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Shinshū Suwa-ko Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Porträt einer jungen Frau Quai du Louvre
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das große Rasenstück, 1503 Abstraktes Pferd, 1911 Steigender Weg Die sieben Werke der Barmherzigkeit Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Sonnenlicht im blauen Zimmer Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Shinshū Suwa-ko Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Porträt einer jungen Frau Quai du Louvre
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at