support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Bräuche und Transportmethoden: Häute von aufgeblasenen Tieren, die zum Überqueren von Flüssen verwendet werden. Gravur aus dem 19. Jahrhundert von Unknown artist

Bräuche und Transportmethoden: Häute von aufgeblasenen Tieren, die zum Überqueren von Flüssen verwendet werden. Gravur aus dem 19. Jahrhundert

(Customs and methods of transport: skins of inflated animals used to cross rivers. Engraving of the 19th century)


Unknown artist

€ 151.42
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 949437

Nicht klassifizierte Künstler

Bräuche und Transportmethoden: Häute von aufgeblasenen Tieren, die zum Überqueren von Flüssen verwendet werden. Gravur aus dem 19. Jahrhundert von Unknown artist. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Abstieg des Amazonas (1743-1744) - Der Start des Floßes von Charles Marie de La Condamine (1701-1774), Gravur Der Blutegel-Fang, Zeichnung von Sahib, zur Illustration der Geschichte von Henri Belle: Reise nach Griechenland Schläuche zum Überqueren des Flusses Bias Nilpferdjagd mit dem Houarti-Stamm, mit Harpunen und Speeren, das wütende Tier lädt und widersteht. Gravur zur Illustration der Erforschung der abessinischen Nebenflüsse des Nils, von Sir Samuel W. Baker, 1861-62, veröffentlicht in „Le tour du monde“ Ein Flusspferd-Schlachthaus am Ufer eines zentralafrikanischen Flusses. Gravur von Henri Thiriat zur Illustration der Geschichte „La mission Crampel“ von Albert Nebout (1862-1939), 1890, in Le tour du Monde 1892, herausgegeben von Edouard Charton (1807-189 Nahe den Katarakten des Rovuma (Mosambik), die Fischfangaktivitäten. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstone Hamran-Araber fangen Nilpferd Leben am Ufer des Sambesi-Flusses, die Marutses legen großen Wert auf Sauberkeit und Waschen ist für sie eine Notwendigkeit. Gravur von Th. Weber zur Illustration der Geschichte „Au pays des Marutses“ in den Jahren 1875-1879 von Dr. Emile Holub Militärischer Eid der Einwohner von Madagaskar (schlachteten einen Ochsen), Gravur 1811 Das Einfangen von Seekühen in Mabuiso (Peru). Zeichnung von Riou, zur Illustration der Reise vom Pazifik zum Atlantik Kongolesische Stammesangehörige bei ihren Booten am Kongo-Fluss im 19. Jahrhundert, aus Das Waschen von Diamanten, Curralinho, 1823-1831 Die Fischereiindustrie am Fluss Eboga, die die Fische durch die Stromschnellen durch ihre Bambusfallen führt, Zeichnung von Riou, zur Illustration der Geschichte einer Reise nach Gabun und dem Fluss Ogoue, 1875-1877, von Alfred Marche. Gravur in Le tour du Militärischer Eid malagassischer Soldaten Das Abenteuer mit einem Nilpferd, 1883 Traditionelle Fischereimethoden der Eingeborenen der Marianeninseln, aus Die Ankunft am Lake Ngami, 1883 Goldwaschen während des kalifornischen Goldrauschs von 1849 Herstellung von Schildkrötenöl, die Eier, gesammelt in einem Kanu, das als Presse dient, werden mit 5-zackigen Pfeilen verbrannt, dann wird ihr öliges Gelb in Gläsern aufgefangen, dann gekocht und schmutzig, Zeichnung von Riou zur Illustration der Reise vo Die verschiedenen Aktivitäten des Stammes des Dorfes Adouma in Afrika. In „Reise in Westafrika“ von Brazza Teil der Rocky Mountains, Mackenzies River, 1828 Goldsucher, Neu-Granada, Kolumbien Die Gefangenschaft von Cetewayo Französische und britische Entdecker jagen Nilpferde am Kongo-Fluss im 19. Jahrhundert, aus Männer im Nil am ersten Katarakt, Ägypten Antilopenjagd, jährliche Jagd während der Migration, Antilopen, die im Flusswasser verlangsamt werden, werden von Marutse-Kriegern geschlachtet, die sie im Gleichgewicht auf Kanus verfolgen. Gravur, um die Geschichte „Im Land der Marutses“ zu illustrieren, Zululand in Afrika: Da der Wald nicht die notwendigen Ressourcen bietet, ist der Zulu-Stamm gezwungen, in die Ebenen hinabzusteigen, wo sie Landwirtschaft betreiben und Vieh züchten. Gravur in "La Nature" Zweite Reise (1772-1775) von Kapitän James Cook (1728-1779): Die Eingeborenen hatten genug Vertrauen, um sich zu nähern und zu tauschen (Neukaledonien) - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Reisende waschen ihre schmutzige Wäsche im Fluss, zusammen mit bolivianischen Peons, in der Nähe von Maniri (Unteres Peru). Gravur zur Illustration der Reise in die Täler von Quinquinas, von Paul Marcoy, 1849-1861, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1862
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Abstieg des Amazonas (1743-1744) - Der Start des Floßes von Charles Marie de La Condamine (1701-1774), Gravur Der Blutegel-Fang, Zeichnung von Sahib, zur Illustration der Geschichte von Henri Belle: Reise nach Griechenland Schläuche zum Überqueren des Flusses Bias Nilpferdjagd mit dem Houarti-Stamm, mit Harpunen und Speeren, das wütende Tier lädt und widersteht. Gravur zur Illustration der Erforschung der abessinischen Nebenflüsse des Nils, von Sir Samuel W. Baker, 1861-62, veröffentlicht in „Le tour du monde“ Ein Flusspferd-Schlachthaus am Ufer eines zentralafrikanischen Flusses. Gravur von Henri Thiriat zur Illustration der Geschichte „La mission Crampel“ von Albert Nebout (1862-1939), 1890, in Le tour du Monde 1892, herausgegeben von Edouard Charton (1807-189 Nahe den Katarakten des Rovuma (Mosambik), die Fischfangaktivitäten. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstone Hamran-Araber fangen Nilpferd Leben am Ufer des Sambesi-Flusses, die Marutses legen großen Wert auf Sauberkeit und Waschen ist für sie eine Notwendigkeit. Gravur von Th. Weber zur Illustration der Geschichte „Au pays des Marutses“ in den Jahren 1875-1879 von Dr. Emile Holub Militärischer Eid der Einwohner von Madagaskar (schlachteten einen Ochsen), Gravur 1811 Das Einfangen von Seekühen in Mabuiso (Peru). Zeichnung von Riou, zur Illustration der Reise vom Pazifik zum Atlantik Kongolesische Stammesangehörige bei ihren Booten am Kongo-Fluss im 19. Jahrhundert, aus Das Waschen von Diamanten, Curralinho, 1823-1831 Die Fischereiindustrie am Fluss Eboga, die die Fische durch die Stromschnellen durch ihre Bambusfallen führt, Zeichnung von Riou, zur Illustration der Geschichte einer Reise nach Gabun und dem Fluss Ogoue, 1875-1877, von Alfred Marche. Gravur in Le tour du Militärischer Eid malagassischer Soldaten Das Abenteuer mit einem Nilpferd, 1883 Traditionelle Fischereimethoden der Eingeborenen der Marianeninseln, aus Die Ankunft am Lake Ngami, 1883 Goldwaschen während des kalifornischen Goldrauschs von 1849 Herstellung von Schildkrötenöl, die Eier, gesammelt in einem Kanu, das als Presse dient, werden mit 5-zackigen Pfeilen verbrannt, dann wird ihr öliges Gelb in Gläsern aufgefangen, dann gekocht und schmutzig, Zeichnung von Riou zur Illustration der Reise vo Die verschiedenen Aktivitäten des Stammes des Dorfes Adouma in Afrika. In „Reise in Westafrika“ von Brazza Teil der Rocky Mountains, Mackenzies River, 1828 Goldsucher, Neu-Granada, Kolumbien Die Gefangenschaft von Cetewayo Französische und britische Entdecker jagen Nilpferde am Kongo-Fluss im 19. Jahrhundert, aus Männer im Nil am ersten Katarakt, Ägypten Antilopenjagd, jährliche Jagd während der Migration, Antilopen, die im Flusswasser verlangsamt werden, werden von Marutse-Kriegern geschlachtet, die sie im Gleichgewicht auf Kanus verfolgen. Gravur, um die Geschichte „Im Land der Marutses“ zu illustrieren, Zululand in Afrika: Da der Wald nicht die notwendigen Ressourcen bietet, ist der Zulu-Stamm gezwungen, in die Ebenen hinabzusteigen, wo sie Landwirtschaft betreiben und Vieh züchten. Gravur in "La Nature" Zweite Reise (1772-1775) von Kapitän James Cook (1728-1779): Die Eingeborenen hatten genug Vertrauen, um sich zu nähern und zu tauschen (Neukaledonien) - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Reisende waschen ihre schmutzige Wäsche im Fluss, zusammen mit bolivianischen Peons, in der Nähe von Maniri (Unteres Peru). Gravur zur Illustration der Reise in die Täler von Quinquinas, von Paul Marcoy, 1849-1861, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1862
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Porträt von Gaetano Majorano genannt Caffarelli (1710 -1783). Karl der Große (742-814), König der Franken Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Nordische Mythologie: Frigga - Nordische Mythologie: die Göttin Freyja in ihrem von Katzen gezogenen Wagen Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Porträt von Gaetano Majorano genannt Caffarelli (1710 -1783). Karl der Große (742-814), König der Franken Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Nordische Mythologie: Frigga - Nordische Mythologie: die Göttin Freyja in ihrem von Katzen gezogenen Wagen Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Polyphon gefasstes Weiß Ansicht von Dresden bei Mondschein Wald von Fontainebleau Wiesen bei Greifswald Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Jungen beim Baden, 1912 Eine Vase mit Rosen Kindheitsfreunde Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Der Heuwagen Der Mandelbaum in Blüte, 1947 Die schlafende Zigeunerin Engel Musiker Ansicht von Kairuan Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Polyphon gefasstes Weiß Ansicht von Dresden bei Mondschein Wald von Fontainebleau Wiesen bei Greifswald Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Jungen beim Baden, 1912 Eine Vase mit Rosen Kindheitsfreunde Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Der Heuwagen Der Mandelbaum in Blüte, 1947 Die schlafende Zigeunerin Engel Musiker Ansicht von Kairuan Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at