support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Frankreich, Ende des 16. Jahrhunderts: König von Frankreich Heinrich IV. (1553-1610) (gegenüber) trifft den Dichter Théodore Agrippa d

Frankreich, Ende des 16. Jahrhunderts: König von Frankreich Heinrich IV. (1553-1610) (gegenüber) trifft den Dichter Théodore Agrippa d'Aubigné (1552-1630). Gravur aus dem 19. Jahrhundert. In „Geschichte Frankreichs“ von Jules Michelet

(France, late 16th century: King of France Henry IV (1553-1610) (opposite) meeting the poet Theodore Agrippa d'Aubigne (1552-1630). Engraving of the 19th century. In “Histoire de France” by Jules Michelet)


Unknown artist

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 933524

Nicht klassifizierte Künstler

Frankreich, Ende des 16. Jahrhunderts: König von Frankreich Heinrich IV. (1553-1610) (gegenüber) trifft den Dichter Théodore Agrippa d'Aubigné (1552-1630). Gravur aus dem 19. Jahrhundert. In „Geschichte Frankreichs“ von Jules Michelet von Unknown artist. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Treffen von Maria de Medici und Heinrich IV. (1601): Maria de Medici (1573-1642) verneigt sich vor ihrem Ehemann, König von Frankreich Heinrich IV. (1553-1610). Gravur des 19. Jahrhunderts. In „Histoire de France“ von Jules Michelet Großer Ball im alten Greenwich-Palast: Heinrich VIII. tanzt mit Anne Boleyn Königin Elisabeth I. von England schlägt den 2. Earl of Essex Robert Devereux Das Projekt des Canal des Deux Mers (oder du Midi), der den Ozean und das Mittelmeer verbindet, vorgestellt von Pierre Paul de Riquet (1604-1680), französischer Ingenieur, in „Popular history of science, inventions and discoveries from the first centuries Der erste Besuch des Prinzen von Wales in Frankreich, 1855 Viel Lärm um nichts. Akt II, Szene I (Gravur) Königin Margarete von Navarra (1492-1549) trifft Pomini. Gravur in „Die Geschichte der Prostitution und Ausschweifung unter allen Völkern der Welt von der Antike bis zur Gegenwart“ von Dr. Th. -F. Debray. 1879. Heirat von Anne Boleyn Der Königshof oder Großer Rat, nach einer Miniatur in den Die Rückkehr des Grand Condé nach Versailles, 1674 1882-1884 Emilie de Lavalette, bekannt als Madame de la Valletta, ließ ihren Ehemann Antoine Marie Chamans, Graf von Lavalette (1769-1830, Direktor der Post) während der Revolution aus der Concierge fliehen. Gravur in „Histoire des Papes-Rois-Queen and Empereurs“ Karl V. (1500-1558) mit Anne de Pisseleu (1508-1580), Herzogin von Étampes, Mätresse von Franz I., genannt La Belle Ferronnière. Gravur des 19. Jahrhunderts. Louis Basile Carré de Montgeron überreicht sein Buch über Diakon François de Paris und die Konvulsionäre von Saint-Médard König Ludwig XV., 1737 Verlassen der Oper, 1885 Theateraufführung: „Hernani“ von Victor Hugo (1802-1885), Akt III Szene 6. Paris, Comédie-Française König von Frankreich Heinrich II. (1519-1559), in der Mitte, befiehlt seinem Konnetabel, die Berater zu verhaften. Gravur aus dem 19. Jahrhundert. In „Geschichte Frankreichs“ von Jules Michelet Szene aus Ende gut, alles gut Die Verhaftung von Caroline Matilda, Königin von Dänemark und Norwegen im Jahr 1772 Der Karneval von Venedig: Maskerade auf dem Markusplatz (Piazza San Marco). Gravur in „Das Illustrierte Universum“ MARY STUART (1542-1587) Königin von Schottland. Mary Stuart schwört, dass sie nie geplant hat, das Leben von Königin Elizabeth I. von England zu nehmen - Gravur aus Annexion von Savoyen an Frankreich, Paris, 22. März 1860: Empfang von Amedee Greyfie de Bellecombe (1811-1879) und der Deputation von Savoyen durch Kaiser Napoleon III. (1808-1873) und Kaiserin Eugenie de Montijo (1826-1920) in den Tuilerien. Gravur in Abendveranstaltung nach Don Antonio. Don Quijote entdeckt ohne Wertschätzung die Freuden des Tanzes - aus "Don Quijote von der Mancha" von Miguel Cervantes Heinrich IV. vor der Versammlung der Notablen in Rouen. In „Histoire Populaire de la France“, ca. 1885. Gravur. Ludwig XIV. (1638-1715), der Sonnenkönig, stellt seinen Enkel Philippe V. (1683-1746) den spanischen Gesandten vor, aus Theateraufführung: „Hernani“ von Victor Hugo (1802-1885), Akt I Szene 3. Paris, Comédie Française Charlotte Corday beim Messerschmied Badin, unter den Arkaden des Palais-Royal im Jahr 1793 - Gravur in „Histoire des Girondins“ von Alphonse de Lamartine (1790-1869) 1865-1866 - Privatsammlung Jakob II. verabschiedet sich von Ludwig XIV. von Frankreich, 1689 Private Heirat von Anne Boleyn mit Heinrich VIII. Feckenham bietet Lady Jane Grey auf ihrem Weg zum Prozess eine Begnadigung an, 1553-1840
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Treffen von Maria de Medici und Heinrich IV. (1601): Maria de Medici (1573-1642) verneigt sich vor ihrem Ehemann, König von Frankreich Heinrich IV. (1553-1610). Gravur des 19. Jahrhunderts. In „Histoire de France“ von Jules Michelet Großer Ball im alten Greenwich-Palast: Heinrich VIII. tanzt mit Anne Boleyn Königin Elisabeth I. von England schlägt den 2. Earl of Essex Robert Devereux Das Projekt des Canal des Deux Mers (oder du Midi), der den Ozean und das Mittelmeer verbindet, vorgestellt von Pierre Paul de Riquet (1604-1680), französischer Ingenieur, in „Popular history of science, inventions and discoveries from the first centuries Der erste Besuch des Prinzen von Wales in Frankreich, 1855 Viel Lärm um nichts. Akt II, Szene I (Gravur) Königin Margarete von Navarra (1492-1549) trifft Pomini. Gravur in „Die Geschichte der Prostitution und Ausschweifung unter allen Völkern der Welt von der Antike bis zur Gegenwart“ von Dr. Th. -F. Debray. 1879. Heirat von Anne Boleyn Der Königshof oder Großer Rat, nach einer Miniatur in den Die Rückkehr des Grand Condé nach Versailles, 1674 1882-1884 Emilie de Lavalette, bekannt als Madame de la Valletta, ließ ihren Ehemann Antoine Marie Chamans, Graf von Lavalette (1769-1830, Direktor der Post) während der Revolution aus der Concierge fliehen. Gravur in „Histoire des Papes-Rois-Queen and Empereurs“ Karl V. (1500-1558) mit Anne de Pisseleu (1508-1580), Herzogin von Étampes, Mätresse von Franz I., genannt La Belle Ferronnière. Gravur des 19. Jahrhunderts. Louis Basile Carré de Montgeron überreicht sein Buch über Diakon François de Paris und die Konvulsionäre von Saint-Médard König Ludwig XV., 1737 Verlassen der Oper, 1885 Theateraufführung: „Hernani“ von Victor Hugo (1802-1885), Akt III Szene 6. Paris, Comédie-Française König von Frankreich Heinrich II. (1519-1559), in der Mitte, befiehlt seinem Konnetabel, die Berater zu verhaften. Gravur aus dem 19. Jahrhundert. In „Geschichte Frankreichs“ von Jules Michelet Szene aus Ende gut, alles gut Die Verhaftung von Caroline Matilda, Königin von Dänemark und Norwegen im Jahr 1772 Der Karneval von Venedig: Maskerade auf dem Markusplatz (Piazza San Marco). Gravur in „Das Illustrierte Universum“ MARY STUART (1542-1587) Königin von Schottland. Mary Stuart schwört, dass sie nie geplant hat, das Leben von Königin Elizabeth I. von England zu nehmen - Gravur aus Annexion von Savoyen an Frankreich, Paris, 22. März 1860: Empfang von Amedee Greyfie de Bellecombe (1811-1879) und der Deputation von Savoyen durch Kaiser Napoleon III. (1808-1873) und Kaiserin Eugenie de Montijo (1826-1920) in den Tuilerien. Gravur in Abendveranstaltung nach Don Antonio. Don Quijote entdeckt ohne Wertschätzung die Freuden des Tanzes - aus "Don Quijote von der Mancha" von Miguel Cervantes Heinrich IV. vor der Versammlung der Notablen in Rouen. In „Histoire Populaire de la France“, ca. 1885. Gravur. Ludwig XIV. (1638-1715), der Sonnenkönig, stellt seinen Enkel Philippe V. (1683-1746) den spanischen Gesandten vor, aus Theateraufführung: „Hernani“ von Victor Hugo (1802-1885), Akt I Szene 3. Paris, Comédie Française Charlotte Corday beim Messerschmied Badin, unter den Arkaden des Palais-Royal im Jahr 1793 - Gravur in „Histoire des Girondins“ von Alphonse de Lamartine (1790-1869) 1865-1866 - Privatsammlung Jakob II. verabschiedet sich von Ludwig XIV. von Frankreich, 1689 Private Heirat von Anne Boleyn mit Heinrich VIII. Feckenham bietet Lady Jane Grey auf ihrem Weg zum Prozess eine Begnadigung an, 1553-1840
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Karl der Große (742-814), König der Franken Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Folterung von Michel Servet in Genf (1511-1553) - Gravur Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Porträt von Georg Philipp Telemann (1681-1767), deutscher Komponist
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Karl der Große (742-814), König der Franken Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Folterung von Michel Servet in Genf (1511-1553) - Gravur Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Porträt von Georg Philipp Telemann (1681-1767), deutscher Komponist
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at