support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Beaconsfield-Goldminen, Tasmanien, Australien, 1886 von Unbekannt

Beaconsfield-Goldminen, Tasmanien, Australien, 1886

(Beaconsfield Gold Mines, Tasmania, Australia, 1886)


Unbekannt

€ 117.7
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1886  ·  engraving/wood engraving  ·  Bild ID: 702267

Nicht klassifizierte Künstler

Beaconsfield-Goldminen, Tasmanien, Australien, 1886 von Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gebäude · gebäude · australien · australasien · australisch · industrie · land · metall · industriell · kamin · bergbau · gold · tasmanien · position · jahrhundert · grube · beaconsfield · goldmine · goldmine · einfarbig · goldbergbau · 19. jahrhundert · schwarzes u. weiß · schwarzes und weiß · 19.jahrhundert · engraving · wood engraving · unknown · andrew · frederic b schell · schell · frederic b · andrew garran · garran · The Print Collector/Heritage Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.7
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Pumpen, Lüftungsschacht, Kilsby Tunnel, Northamptonshire, 15. Juli 1837 Hafod Kupferwerke (Gravur) Glyn-Pit-Mine bei Pontypool, England Kohle in Wales bei Glyn Pit, England Landore Siemens Stahlwerke Kohlebergbau und Terrils (Aspekte der Contree Boraine). Gravur von Constant Meunier, zur Illustration der Geschichte „Belgien“, von Camille Lemonnier (1844-1913), belgischer Schriftsteller. Veröffentlicht in Le Tour du monde, 2. Semester 1884. Die St Rollox Chemiewerke, Glasgow, ca. 1880 Schmelzwerke, Broken Hill Antofagasta, Chile, 1895 Ansicht des trockenen Flussbetts des Kanals Saint-Martin während der Reinigungsperiode Der Schnitt bei Paraiso, Platte XVI aus Der Panamakanal von Joseph Pennell, 1912 Hochöfen, Barrow Hematite Iron and Steel Company, Barrow-in-Furness, Cumbria, 1890 Arbeiten am Panamakanal. Hauptmaschinen: ein Bagger und sein Ventil. Gravur in "Le Monde Illustré" Große Waffenfabrik in Goldspring, in der Nähe von New York Science-Fiction: Der Bau des sechsten Kontinents Die Tasmanische Goldmine, Beaconsfield, Tasmanien, ca. 1900, aus Gesamtansicht der Minen von Sandhurst, Illustration nach einer Zeichnung von Taylor, zur Geschichte Papiermühle, Liverpool, New South Wales, Australien, 1886 Star of the East Goldmine, Ballarat, 1901 Phoenix Iron and Bridge Works, Phoenixville, Pennsylvania, USA, 1873 Der Bau des Panamakanals, ca. 1890 Whimsey, oder Maschine, die Kohle in den Kohlebergwerken von Staffordshire zieht, 1886 Arbeiter auf der Baustelle in Lower Obispo für den Bau des Panamakanals. Gravur in "Le Monde Illustré" Die Band of Hope und Albion Consols Transformationen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Paris Haussmann: Umwandlung der Gipssteinbrüche von Buttes-Chaumont (Buttes Chaumont) in einen Park. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 306 vom 21. Februar 1863 Zeichnung von Leon Benett, aus dem Buch von Jules Verne „Die 500 Millionen der Begum“ - Ausgabe Hetzel/Außergewöhnliche Reisen 1879. Ansicht der „Stahlstadt“, gigantisches Fabrikensemble (Hochöfen - Stahlgießereien) Blick auf Merthyr Tydvil (Gravur) Ansicht der Fabrik in Trois-Fontaines, 1883 Chatham Dockyard
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Pumpen, Lüftungsschacht, Kilsby Tunnel, Northamptonshire, 15. Juli 1837 Hafod Kupferwerke (Gravur) Glyn-Pit-Mine bei Pontypool, England Kohle in Wales bei Glyn Pit, England Landore Siemens Stahlwerke Kohlebergbau und Terrils (Aspekte der Contree Boraine). Gravur von Constant Meunier, zur Illustration der Geschichte „Belgien“, von Camille Lemonnier (1844-1913), belgischer Schriftsteller. Veröffentlicht in Le Tour du monde, 2. Semester 1884. Die St Rollox Chemiewerke, Glasgow, ca. 1880 Schmelzwerke, Broken Hill Antofagasta, Chile, 1895 Ansicht des trockenen Flussbetts des Kanals Saint-Martin während der Reinigungsperiode Der Schnitt bei Paraiso, Platte XVI aus Der Panamakanal von Joseph Pennell, 1912 Hochöfen, Barrow Hematite Iron and Steel Company, Barrow-in-Furness, Cumbria, 1890 Arbeiten am Panamakanal. Hauptmaschinen: ein Bagger und sein Ventil. Gravur in "Le Monde Illustré" Große Waffenfabrik in Goldspring, in der Nähe von New York Science-Fiction: Der Bau des sechsten Kontinents Die Tasmanische Goldmine, Beaconsfield, Tasmanien, ca. 1900, aus Gesamtansicht der Minen von Sandhurst, Illustration nach einer Zeichnung von Taylor, zur Geschichte Papiermühle, Liverpool, New South Wales, Australien, 1886 Star of the East Goldmine, Ballarat, 1901 Phoenix Iron and Bridge Works, Phoenixville, Pennsylvania, USA, 1873 Der Bau des Panamakanals, ca. 1890 Whimsey, oder Maschine, die Kohle in den Kohlebergwerken von Staffordshire zieht, 1886 Arbeiter auf der Baustelle in Lower Obispo für den Bau des Panamakanals. Gravur in "Le Monde Illustré" Die Band of Hope und Albion Consols Transformationen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Paris Haussmann: Umwandlung der Gipssteinbrüche von Buttes-Chaumont (Buttes Chaumont) in einen Park. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 306 vom 21. Februar 1863 Zeichnung von Leon Benett, aus dem Buch von Jules Verne „Die 500 Millionen der Begum“ - Ausgabe Hetzel/Außergewöhnliche Reisen 1879. Ansicht der „Stahlstadt“, gigantisches Fabrikensemble (Hochöfen - Stahlgießereien) Blick auf Merthyr Tydvil (Gravur) Ansicht der Fabrik in Trois-Fontaines, 1883 Chatham Dockyard
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913 Porträt von Sarah Tickell, Ehefrau des Dramatikers und Satirikers Richard Tickell, ca. 1790er Jahre
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913 Porträt von Sarah Tickell, Ehefrau des Dramatikers und Satirikers Richard Tickell, ca. 1790er Jahre
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Vermindertes Gewicht Porträt einer Dame Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Abendmahl in Emmaus Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Hypnose Liegender weiblicher Akt Cattleya-Orchidee und drei Kolibris Kreise in einem Kreis, 1923 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Fischmagie Wald von Fontainebleau Kreidefelsen auf Rügen Der Grammont
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Vermindertes Gewicht Porträt einer Dame Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Abendmahl in Emmaus Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Hypnose Liegender weiblicher Akt Cattleya-Orchidee und drei Kolibris Kreise in einem Kreis, 1923 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Fischmagie Wald von Fontainebleau Kreidefelsen auf Rügen Der Grammont
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at