support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Skelett des Todes führt einen jungen Rekruten in die Armee, während er seine Freundin und Familie zurücklässt. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson von Thomas Rowlandson

Das Skelett des Todes führt einen jungen Rekruten in die Armee, während er seine Freundin und Familie zurücklässt. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson

(The skeleton of Death leads a young Recruit to join the Army, leaving his girl and family behind. Handcoloured copperplate drawn and engraved by Thomas Rowlandson from The English Dance of Death, Ackermann, London)


Thomas Rowlandson

€ 132.59
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 981737

Rokoko

Das Skelett des Todes führt einen jungen Rekruten in die Armee, während er seine Freundin und Familie zurücklässt. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson von Thomas Rowlandson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.59
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Skelett des Todes führt einen alten Mann in ein Mausoleum, während seine junge Witwe frei ist, wieder zu heiraten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod nimmt den betrunkenen Säufer in einer Schubkarre mit, während andere Betrunkene vor dem Gasthaus The Goat feiern. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod packt einen Vater am Kragen, während seine Frau und Kinder verzweifelt versuchen, ihn zu retten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes in einem Umhang tanzt einen letzten Walzer mit der zerbrechlichen Caelia, während ihr Tanzlehrer entsetzt zusieht. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, Johnny verabschiedet sich von seiner Mutter und seinen Schwestern, als er sich auf der Postkutsche zur Royal Navy begibt. Handkolorierter Kupferstich von W. Read nach einer Illustration von Thomas Rowlandson aus Alfred Burtons Das Skelett des Todes befreit einen Gefangenen aus dem Schuldgefängnis vor seiner verzweifelten Familie. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod trägt eine Virago aus einem Haus, während ein Nachtwächter mit Laterne zusieht. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Junger englischer Gentleman verlässt seine Familie, um auf die Grand Tour zu gehen Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Der Tod als Priester feiert die Hochzeit zwischen einer jungen Frau und einem hässlichen alten Mann. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod schaut hinter der Tür des Todes hervor, um die Menge der Fettleibigen, Lahmen, Krüppel, Alten und Verrückten zu sehen, die auf Erlösung von den Qualen des Lebens warten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlands Das Skelett des Todes führt eine Gruppe von Touristen durch die Katakomben in Paris. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Frontispiz: Der Vikar von Wakefield, aus The Vicar of Wakefield Lucas und Clarisse Der Skeletttod schließt sich einer Gruppe von Freiern für die schöne Erbin Belinda an und besiegt den Anwalt, Arzt, Pfarrer, Quäker, Oberst und Baronet für den Preis. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Johnny spielt seine Flöte auf einem Schafschurfest, umgeben von tanzenden Landmädchen. Schäfer scheren Schafe in einer Scheune und waschen sie in einem Teich. Handkolorierte Kupferstichgravur von Thomas Rowlandson aus William Combes The History of Johnny Q Das Skelett des Todes mit seiner Lanze holt einen Schulmeister, während er Astronomie unterrichtet, und die Kinder in Panik fliehen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Figuren um eine Guckkasten Fröhliche Gesellschaft vor einem Gasthaus Der erwiderte Kuss: Der geliehene Kuss Das Skelett des Todes reitet auf einem Pferd mit einem Quacksalber, während nur der Dorfbestatter seinen Tod beklagt. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Quäker in Liebe, 1815 Der ehrwürdige Dr. Syntax Ländlicher Sport, 1813 Der Skeletttod hilft einer großen Matrone auf die tödliche letzte Bühne. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Eine alte Jungfer auf Reisen, Druck von James Gillray, 1804 Unterkunft oder Zimmer zu vermieten in Portsmouth, 30. Juni 1808
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Skelett des Todes führt einen alten Mann in ein Mausoleum, während seine junge Witwe frei ist, wieder zu heiraten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod nimmt den betrunkenen Säufer in einer Schubkarre mit, während andere Betrunkene vor dem Gasthaus The Goat feiern. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod packt einen Vater am Kragen, während seine Frau und Kinder verzweifelt versuchen, ihn zu retten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes in einem Umhang tanzt einen letzten Walzer mit der zerbrechlichen Caelia, während ihr Tanzlehrer entsetzt zusieht. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, Johnny verabschiedet sich von seiner Mutter und seinen Schwestern, als er sich auf der Postkutsche zur Royal Navy begibt. Handkolorierter Kupferstich von W. Read nach einer Illustration von Thomas Rowlandson aus Alfred Burtons Das Skelett des Todes befreit einen Gefangenen aus dem Schuldgefängnis vor seiner verzweifelten Familie. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod trägt eine Virago aus einem Haus, während ein Nachtwächter mit Laterne zusieht. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Junger englischer Gentleman verlässt seine Familie, um auf die Grand Tour zu gehen Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Der Tod als Priester feiert die Hochzeit zwischen einer jungen Frau und einem hässlichen alten Mann. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod schaut hinter der Tür des Todes hervor, um die Menge der Fettleibigen, Lahmen, Krüppel, Alten und Verrückten zu sehen, die auf Erlösung von den Qualen des Lebens warten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlands Das Skelett des Todes führt eine Gruppe von Touristen durch die Katakomben in Paris. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Frontispiz: Der Vikar von Wakefield, aus The Vicar of Wakefield Lucas und Clarisse Der Skeletttod schließt sich einer Gruppe von Freiern für die schöne Erbin Belinda an und besiegt den Anwalt, Arzt, Pfarrer, Quäker, Oberst und Baronet für den Preis. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Johnny spielt seine Flöte auf einem Schafschurfest, umgeben von tanzenden Landmädchen. Schäfer scheren Schafe in einer Scheune und waschen sie in einem Teich. Handkolorierte Kupferstichgravur von Thomas Rowlandson aus William Combes The History of Johnny Q Das Skelett des Todes mit seiner Lanze holt einen Schulmeister, während er Astronomie unterrichtet, und die Kinder in Panik fliehen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Figuren um eine Guckkasten Fröhliche Gesellschaft vor einem Gasthaus Der erwiderte Kuss: Der geliehene Kuss Das Skelett des Todes reitet auf einem Pferd mit einem Quacksalber, während nur der Dorfbestatter seinen Tod beklagt. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Quäker in Liebe, 1815 Der ehrwürdige Dr. Syntax Ländlicher Sport, 1813 Der Skeletttod hilft einer großen Matrone auf die tödliche letzte Bühne. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Eine alte Jungfer auf Reisen, Druck von James Gillray, 1804 Unterkunft oder Zimmer zu vermieten in Portsmouth, 30. Juni 1808
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Die Füchse Der Garten in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 326 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Mars und Venus, Allegorie des Friedens Der Turm von Babel (Wien) Welche Freiheit! 1903 Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Liegender weiblicher Akt Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Stillleben mit Kaffee Herbstlandschaft mit vier Bäumen Der große Tag seines Zorns
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Die Füchse Der Garten in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 326 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Mars und Venus, Allegorie des Friedens Der Turm von Babel (Wien) Welche Freiheit! 1903 Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Liegender weiblicher Akt Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Stillleben mit Kaffee Herbstlandschaft mit vier Bäumen Der große Tag seines Zorns
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at