support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die letzte Runde des Anwalts, veröffentlicht 1802 von Thomas Rowlandson

Die letzte Runde des Anwalts, veröffentlicht 1802

(The Lawyers Last Circuit, published 1802. )


Thomas Rowlandson

€ 133.36
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  etching/aquatint  ·  Bild ID: 1153331

Rokoko

Die letzte Runde des Anwalts, veröffentlicht 1802 von Thomas Rowlandson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
leute · mann · mann · männer · künste · gesetz · kerl · britisch · farbe · text · jahrhundert · großbritannien · skelett · rechtsanwalt · druck · rechtsanwälte · literatur · hölle · zu pferde · konzept · beschriftung · hand-abgetönt · karikatur · dörfchen · farbe · 19. jahrhundert · zugelassenes system · englischer text · anführungsstrich · hand tönte ab · 19.jahrhundert · hand coloured · etching · caricature · aquatint · thomas rowlandson · william shakespeare · shakespeare · william · rowlandson · thomas · lower case · hand-coloured · heritage art · print · shakspeare · hand-colored etching and aquatint · Heritage Art/Heritage Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 133.36
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die letzte Runde des Anwalts, um 1800 Der spanische Stier brach aus oder Josephs Flucht aus Spanien, September 1808 Posten in Schottland Der Tod reitet vor einem hohen Tandem, das den nächsten Erben zu seinem Untergang unter einem niedrigen Bogen führt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Drei Reiter fallen von ihren Pferden, 1780-1820 Die Sands: Touristen in einer von Eseln gezogenen Kutsche am Strand. Handkolorierte Kupferstichgravur von Thomas Rowlandson nach einer Skizze von J. Green aus Poetical Sketches of Scarborough, Ackermann, London Das Skelett des Todes in Mantel und Mütze fährt eine zweispännige Kutsche, die in Straßenarbeiten stürzt und seinen Passagier, einen Gerichtsbeamten, tötet. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Deat Sattel weißer Surry für Cheapside morgen Eine Flucht à la Francois, veröffentlicht in London 1791 Zwei Männer fallen von ihren Pferden nach dem Angeben Der Tod auf einem skelettierten Pferd reitet über eine Klippe, während ein unglücklicher Jäger und seine Hunde in den Tod stürzen (Handkolorierte Kupferstich von Thomas Rowlandson) Die Reise des Redners, veröffentlicht 1785 Karl VIII. (1470-1498) zog am 31. Dezember 1494 in Rom ein. Er wurde zum Kaiser des Orients erklärt, bevor er nach Neapel ging, um dort seine Rechte geltend zu machen. Entworfen und graviert von Ambroise Tardieu im Jahr 1825. Wie man verhindert, dass ein Pferd seine Gurte verliert Wie man das Beste aus ihm macht Das Skelett des Todes reitet mit einem Mann zum Wettposten auf einer Rennstrecke, während Kinder ein Lottospiel spielen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Johnny und eine Dame stürzen mit einer Kutsche in eine Schweineherde. Handkolorierte Kupferstichgravur von W. Read nach einer Illustration von Thomas Rowlandson aus Alfred Burtons Die Abenteuer von Johnny Newcombe in der Marine, Simpkin, London Das Konto des Kapitäns über Einnahmen und Ausgaben, 3. Februar 1807 Englische Karikatur über die Ankunft der napoleonischen Armee in Warschau nach dem russischen Rückzug im Dezember 1812 Das Skelett des Todes reitet auf einem Pferd mit einem Quacksalber, während nur der Dorfbestatter seinen Tod beklagt. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Van Humbugs Kuriositätenkabinett, um 1837 Posten in Schottland Die Schlacht von Bow-Street, veröffentlicht 1788 Die Streitwagen rasen durch die Straßen, Nahum II, Vers 4 Der Skelett des Todes feuert eine Kanonensalve auf einen englischen Kavallerieangriff ab. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Leben von William Cobbett, von ihm selbst geschrieben, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1809 Blutiger Boney der Kadaver-Metzger, links vom Handel und Rückzug zur Vogelscheucheninsel Zwei galoppierende Reiter [einer trägt seinen eigenen Kopf]
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die letzte Runde des Anwalts, um 1800 Der spanische Stier brach aus oder Josephs Flucht aus Spanien, September 1808 Posten in Schottland Der Tod reitet vor einem hohen Tandem, das den nächsten Erben zu seinem Untergang unter einem niedrigen Bogen führt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Drei Reiter fallen von ihren Pferden, 1780-1820 Die Sands: Touristen in einer von Eseln gezogenen Kutsche am Strand. Handkolorierte Kupferstichgravur von Thomas Rowlandson nach einer Skizze von J. Green aus Poetical Sketches of Scarborough, Ackermann, London Das Skelett des Todes in Mantel und Mütze fährt eine zweispännige Kutsche, die in Straßenarbeiten stürzt und seinen Passagier, einen Gerichtsbeamten, tötet. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Deat Sattel weißer Surry für Cheapside morgen Eine Flucht à la Francois, veröffentlicht in London 1791 Zwei Männer fallen von ihren Pferden nach dem Angeben Der Tod auf einem skelettierten Pferd reitet über eine Klippe, während ein unglücklicher Jäger und seine Hunde in den Tod stürzen (Handkolorierte Kupferstich von Thomas Rowlandson) Die Reise des Redners, veröffentlicht 1785 Karl VIII. (1470-1498) zog am 31. Dezember 1494 in Rom ein. Er wurde zum Kaiser des Orients erklärt, bevor er nach Neapel ging, um dort seine Rechte geltend zu machen. Entworfen und graviert von Ambroise Tardieu im Jahr 1825. Wie man verhindert, dass ein Pferd seine Gurte verliert Wie man das Beste aus ihm macht Das Skelett des Todes reitet mit einem Mann zum Wettposten auf einer Rennstrecke, während Kinder ein Lottospiel spielen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Johnny und eine Dame stürzen mit einer Kutsche in eine Schweineherde. Handkolorierte Kupferstichgravur von W. Read nach einer Illustration von Thomas Rowlandson aus Alfred Burtons Die Abenteuer von Johnny Newcombe in der Marine, Simpkin, London Das Konto des Kapitäns über Einnahmen und Ausgaben, 3. Februar 1807 Englische Karikatur über die Ankunft der napoleonischen Armee in Warschau nach dem russischen Rückzug im Dezember 1812 Das Skelett des Todes reitet auf einem Pferd mit einem Quacksalber, während nur der Dorfbestatter seinen Tod beklagt. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Van Humbugs Kuriositätenkabinett, um 1837 Posten in Schottland Die Schlacht von Bow-Street, veröffentlicht 1788 Die Streitwagen rasen durch die Straßen, Nahum II, Vers 4 Der Skelett des Todes feuert eine Kanonensalve auf einen englischen Kavallerieangriff ab. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Leben von William Cobbett, von ihm selbst geschrieben, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1809 Blutiger Boney der Kadaver-Metzger, links vom Handel und Rückzug zur Vogelscheucheninsel Zwei galoppierende Reiter [einer trägt seinen eigenen Kopf]
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Steigender Weg Der Boxer Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Liegender Akt, 1917-18 Die Dame von Shalott Jäger im Schnee Nacht: Ein Hafen im Mondlicht, 1748 Das Haus des Fischers, Varengeville Die Sternennacht, Juni 1889 Die Sintflut Tiger, 1912 Die gelben Bücher, 1887 Die weiße Katze Die Verkündigung, ca. 1438-45
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Steigender Weg Der Boxer Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Liegender Akt, 1917-18 Die Dame von Shalott Jäger im Schnee Nacht: Ein Hafen im Mondlicht, 1748 Das Haus des Fischers, Varengeville Die Sternennacht, Juni 1889 Die Sintflut Tiger, 1912 Die gelben Bücher, 1887 Die weiße Katze Die Verkündigung, ca. 1438-45
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at