support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Seite 24. Fuliginous Peteril. Jetzt bekannt als Weißkinn-Sturmvogel, ca. 1789-90 von Sarah Stone

Seite 24. Fuliginous Peteril. Jetzt bekannt als Weißkinn-Sturmvogel, ca. 1789-90

(Page 24. Fuliginous Peteril. Now known as a White-chinned Petrel, c.1789-90 (watercolor))


Sarah Stone

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  watercolour drawings  ·  Bild ID: 1030654

Nicht klassifizierte Künstler

Seite 24. Fuliginous Peteril. Jetzt bekannt als Weißkinn-Sturmvogel, ca. 1789-90 von Sarah Stone. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Seite 97. Vogel von Norfolk Island, allgemein Mutton Bird genannt, in natürlicher Größe gezeichnet Keilschwanz-Sturmtaucher Puffinis Pacificus, 1791-92 Puffinus puffinus. Handkolorierte Kupferplatte von Edward Donovan aus seinem eigenen „Natural History of British Birds“ Seite 96. Vogel von Norfolk Island Illustration aus Sturmvogel Zoologische Tafel (Ornithologie): Der Schmarotzerraubmöwe (Pomarine Raubmöwe oder Stercorarius pomarinus). Illustration in „Die Geschichte der Vögel, gemalt in ihren erscheinenden und empfindlichen Aspekten“ von Francois Nicolas Martinet (1731-1800). Die Trottellumme und der Papageitaucher der Isle of Man Die Trottellumme und der Papageitaucher der Isle of Man Illustration aus Der Scherenschnabel (Rhynchops nigra) Der Cutwater Rhynchops nigra, veröffentlicht 1731-1743 Eine Farbabbildung eines Vogels Große Raubmöwe, Stercorarius skua. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Birds, London Jäger Jäger, 1835 Seite 95. Podicepha. entlang des unteren Randes in anderer Handschrift September. Natürliche Größe des Vogels, die Federn haben eine sehr feine Textur, besonders die auf der Brust, die einen glänzenden, seidigen Glanz haben, fliegt selten mehr als 50 oder Lachmöwe, Chroicocephalus ridibundus, im Sommerkleid mit braunem Kopf. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seinem eigenen „Natural History of British Birds“, London Seeadler, Haliaeetus albicilla (Erne, Aquila albicilla). Handkolorierter Kupferstich einer Illustration von William Hayes und seiner Tochter M (Matilda) aus Portraits of Rare and Curious Birds from the Menagery of Osterly Park, London: B Zoologische Tafel (Ornithologie): Albatros (Heuler-Albatros oder Diomedea exulans). Illustration in „Die Geschichte der Vögel, gemalt in ihren erscheinenden und empfindlichen Aspekten“ von Francois Nicolas Martinet (1731-1800). Gryllteiste, Cepphus grylle, mit Fisch im Schnabel. Handkolorierter Kupferstich von Edward Donovan aus seiner eigenen „Natural History of British Birds“, London Schmarotzerraubmöwe, Stercorarius parasiticus. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Birds, London Vögel, Tafel VII, 1855 Dunkler Albatros, 1838 Dunkler Albatros Rußalbatros Illustration aus Blässhuhn, Fulica atra. Handkolorierter Kupferstich gezeichnet und gestochen von Edward Donovan aus seinem eigenen „Natural History of British Birds“, London Cremefarbener Renner, Cursorius cursor (Cursorius europaeus). Handkolorierter Kupferstich gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Seite 88. Charadrius. unter der Rahmenlinie in anderer Handschrift Dieser Vogel läuft auf dem Boden wie die Sandlerche und ist sehr häufig auf den Sanden in verschiedenen Teilen des Hafens. darunter in dritter Handschrift Natürliche Größe Rotkappenkiebitz
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Seite 97. Vogel von Norfolk Island, allgemein Mutton Bird genannt, in natürlicher Größe gezeichnet Keilschwanz-Sturmtaucher Puffinis Pacificus, 1791-92 Puffinus puffinus. Handkolorierte Kupferplatte von Edward Donovan aus seinem eigenen „Natural History of British Birds“ Seite 96. Vogel von Norfolk Island Illustration aus Sturmvogel Zoologische Tafel (Ornithologie): Der Schmarotzerraubmöwe (Pomarine Raubmöwe oder Stercorarius pomarinus). Illustration in „Die Geschichte der Vögel, gemalt in ihren erscheinenden und empfindlichen Aspekten“ von Francois Nicolas Martinet (1731-1800). Die Trottellumme und der Papageitaucher der Isle of Man Die Trottellumme und der Papageitaucher der Isle of Man Illustration aus Der Scherenschnabel (Rhynchops nigra) Der Cutwater Rhynchops nigra, veröffentlicht 1731-1743 Eine Farbabbildung eines Vogels Große Raubmöwe, Stercorarius skua. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Birds, London Jäger Jäger, 1835 Seite 95. Podicepha. entlang des unteren Randes in anderer Handschrift September. Natürliche Größe des Vogels, die Federn haben eine sehr feine Textur, besonders die auf der Brust, die einen glänzenden, seidigen Glanz haben, fliegt selten mehr als 50 oder Lachmöwe, Chroicocephalus ridibundus, im Sommerkleid mit braunem Kopf. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seinem eigenen „Natural History of British Birds“, London Seeadler, Haliaeetus albicilla (Erne, Aquila albicilla). Handkolorierter Kupferstich einer Illustration von William Hayes und seiner Tochter M (Matilda) aus Portraits of Rare and Curious Birds from the Menagery of Osterly Park, London: B Zoologische Tafel (Ornithologie): Albatros (Heuler-Albatros oder Diomedea exulans). Illustration in „Die Geschichte der Vögel, gemalt in ihren erscheinenden und empfindlichen Aspekten“ von Francois Nicolas Martinet (1731-1800). Gryllteiste, Cepphus grylle, mit Fisch im Schnabel. Handkolorierter Kupferstich von Edward Donovan aus seiner eigenen „Natural History of British Birds“, London Schmarotzerraubmöwe, Stercorarius parasiticus. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Edward Donovan aus seiner Natural History of British Birds, London Vögel, Tafel VII, 1855 Dunkler Albatros, 1838 Dunkler Albatros Rußalbatros Illustration aus Blässhuhn, Fulica atra. Handkolorierter Kupferstich gezeichnet und gestochen von Edward Donovan aus seinem eigenen „Natural History of British Birds“, London Cremefarbener Renner, Cursorius cursor (Cursorius europaeus). Handkolorierter Kupferstich gezeichnet und graviert von John Latham aus seiner eigenen Seite 88. Charadrius. unter der Rahmenlinie in anderer Handschrift Dieser Vogel läuft auf dem Boden wie die Sandlerche und ist sehr häufig auf den Sanden in verschiedenen Teilen des Hafens. darunter in dritter Handschrift Natürliche Größe Rotkappenkiebitz
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Sarah Stone

Seite 13. Atherine, Tabak, Pfeifenfisch, Remorafisch. Jetzt bekannt als Anchovis, Flötenmaul und Saugfisch, ca. 1789-90 Seite 11. Insekten von New South Wales. Jetzt bekannt als Gemeiner Tausendfüßler, Spinnengattung Isopeda, Soldatenkrabbe, Raupe, ca. 1789-90 Seite 31. Muricierte Eidechse. Jetzt bekannt als Baumdrache, ca. 1789-90 Seite 12. Der Skinkartige, oder Skink-Form Eidechse. Jetzt bekannt als Blauzungenskink, um 1789-90 Seite 21. Schlangen Nr. 1 & Nr. 2. Jetzt bekannt als junger Diamantschlange & Bandy-Bandy, ca. 1789-90 Seite 27. Poto Roo oder Kängururatte. Jetzt bekannt als ein Roter Kängururatte, ca. 1789-90 Seite 9. Blauer Frosch. Jetzt bekannt als ein Grüner Laubfrosch, ca. 1789-90 Seite 16. Weiße Fulica. Jetzt bekannt als Weißes Teichhuhn (ausgestorben), ca. 1789-90 Seite 7. New Holland Kasuar. Jetzt bekannt als ein Emu, ca. 1789-90 Perspektive Ein Papagei, 1786 Seite 22. Ein Känguru. Jetzt bekannt als Känguru. Möglicherweise von Charles Catton Junr, um 1789-90 Seite 20. Schlange Nr. 1. Jetzt bekannt als Braune Schlange, ca. 1789-90 Seite 6. Bunter Eidechse. Jetzt bekannt als Goanna, um 1789-90 Löffler, 1777
Mehr Werke von Sarah Stone anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Sarah Stone

Seite 13. Atherine, Tabak, Pfeifenfisch, Remorafisch. Jetzt bekannt als Anchovis, Flötenmaul und Saugfisch, ca. 1789-90 Seite 11. Insekten von New South Wales. Jetzt bekannt als Gemeiner Tausendfüßler, Spinnengattung Isopeda, Soldatenkrabbe, Raupe, ca. 1789-90 Seite 31. Muricierte Eidechse. Jetzt bekannt als Baumdrache, ca. 1789-90 Seite 12. Der Skinkartige, oder Skink-Form Eidechse. Jetzt bekannt als Blauzungenskink, um 1789-90 Seite 21. Schlangen Nr. 1 & Nr. 2. Jetzt bekannt als junger Diamantschlange & Bandy-Bandy, ca. 1789-90 Seite 27. Poto Roo oder Kängururatte. Jetzt bekannt als ein Roter Kängururatte, ca. 1789-90 Seite 9. Blauer Frosch. Jetzt bekannt als ein Grüner Laubfrosch, ca. 1789-90 Seite 16. Weiße Fulica. Jetzt bekannt als Weißes Teichhuhn (ausgestorben), ca. 1789-90 Seite 7. New Holland Kasuar. Jetzt bekannt als ein Emu, ca. 1789-90 Perspektive Ein Papagei, 1786 Seite 22. Ein Känguru. Jetzt bekannt als Känguru. Möglicherweise von Charles Catton Junr, um 1789-90 Seite 20. Schlange Nr. 1. Jetzt bekannt als Braune Schlange, ca. 1789-90 Seite 6. Bunter Eidechse. Jetzt bekannt als Goanna, um 1789-90 Löffler, 1777
Mehr Werke von Sarah Stone anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at