support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Dido und Aeneas umarmen sich, aus dem Mosaikboden in der römischen Villa in Low Ham, ca. 350 n. Chr. (Detail) von Roman

Dido und Aeneas umarmen sich, aus dem Mosaikboden in der römischen Villa in Low Ham, ca. 350 n. Chr. (Detail)

(Dido and Aeneas embracing, from the mosaic pavement in the Roman villa at Low Ham, c.350 AD mosaic detail of 5959)


Roman

€ 128.46
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  mosaic  ·  Bild ID: 358340

Kunst der Antike

Dido und Aeneas umarmen sich, aus dem Mosaikboden in der römischen Villa in Low Ham, ca. 350 n. Chr. (Detail) von Roman. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
eneide · virgile · klassik · literatur · aeneas · trojaner · krieg · aeneis · gründung · römer · gründer · virgil · liebe · liebe · geschichte · tragödie · roman · baden · dekor · dekoration · dido · aeneas · umarmen · liebhaber · paar · boden · Frigidarium · Virgil · Somerset County Museum, Taunton Castle, UK / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 128.46
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Olivenernteszene. Ende 2., Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint-Germain-en-Laye, Nationalmuseum für Archäologie Traubenernte, aus Saint-Romain-en-Gal Ein Opfer für Ceres, aus Saint-Romain-en-Gal Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Erntefest. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert nach Christus. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Szene des Dachdeckens. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Opferszene für Ceres und Apollo. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Früchte pflücken, römisches Mosaik aus Saint-Romain-en-Gal, Frankreich, 200-225 n. Chr. Mosaik, das die Folter eines Sträflings darstellt Fragment eines Bodenmosaiks: Adam und Eva, spätes 5. - frühes 6. Jahrhundert Das Haus des Dionysos, eine der römischen Domus von Ortaglia: Detail des Mosaikbodens, der Dionysos und den Panther darstellt (Detail) Herkules und Antäus, vom Boden des Ein junges Mädchen bietet ihrem Geliebten eine Rose an, 1213 (Mosaik) Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Allegorie des Herbstes auf einem Tiger sitzend. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Gemälde von zwei Gladiatoren auf einer Mosaikwand, Kourion, Limassol, Zypern Fragment eines Bodenmosaiks: Adam und Eva Jagdszene mit einer Gazelle (Mosaik) Lycurgus schneidet die Weinrebe, aus Die Bestrafung des Lycurgus, 2.-3. Jahrhundert Theseus und der Minotaurus, aus dem Haus von Jacob Magnus (Mosaik) Lykurg greift die Nymphe Ambrosia an, Mosaik aus Herculaneum (50-79 n. Chr.) Römische Kunst: Zwei Vogeljäger unter einem Baum. (Detail) Mosaik „Die kleine Jagdgesellschaft“ 315-350 n. Chr. Piazza Armerina, Villa Romana del Casale Mosaik von Eros und Psyche, aus der Halle der Mosaiken im Alcazar der christlichen Könige, 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Pflügen, aus Saint-Romain-en-Gal, Rhone-Alpes, Frankreich, 3. Jahrhundert n. Chr. Bodenmosaik aus einer römischen Villa August: ein Bauer mit phrygischer Mütze pflückt die Trauben und zerquetscht sie in einem Eimer. Das Zeichen des Löwen ist repräsentativ. Mosaik von Pantaleone, Priester und Mosaikkünstler. 1163-1166. Mittelschiff der Kathedrale von Otranto, Italien Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Korbflechterei und Flechten von Körben. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert nach Christus. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Römische Kunst: Wildschweinjagd Jagdszene, Haus des Dionysos, Paphos, Zypern Szene eines Ziegenhirten mit seinen Ziegen, Detail des Randes eines Mosaikpflasters, das die Jahreszeiten und Jagdszenen darstellt, aus der konstantinischen Villa in Daphne, römisch, ca. 325-330 n. Chr. Herkules und die lernäische Hydra, vom Boden des
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Olivenernteszene. Ende 2., Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint-Germain-en-Laye, Nationalmuseum für Archäologie Traubenernte, aus Saint-Romain-en-Gal Ein Opfer für Ceres, aus Saint-Romain-en-Gal Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Erntefest. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert nach Christus. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Szene des Dachdeckens. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Opferszene für Ceres und Apollo. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Früchte pflücken, römisches Mosaik aus Saint-Romain-en-Gal, Frankreich, 200-225 n. Chr. Mosaik, das die Folter eines Sträflings darstellt Fragment eines Bodenmosaiks: Adam und Eva, spätes 5. - frühes 6. Jahrhundert Das Haus des Dionysos, eine der römischen Domus von Ortaglia: Detail des Mosaikbodens, der Dionysos und den Panther darstellt (Detail) Herkules und Antäus, vom Boden des Ein junges Mädchen bietet ihrem Geliebten eine Rose an, 1213 (Mosaik) Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Allegorie des Herbstes auf einem Tiger sitzend. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Gemälde von zwei Gladiatoren auf einer Mosaikwand, Kourion, Limassol, Zypern Fragment eines Bodenmosaiks: Adam und Eva Jagdszene mit einer Gazelle (Mosaik) Lycurgus schneidet die Weinrebe, aus Die Bestrafung des Lycurgus, 2.-3. Jahrhundert Theseus und der Minotaurus, aus dem Haus von Jacob Magnus (Mosaik) Lykurg greift die Nymphe Ambrosia an, Mosaik aus Herculaneum (50-79 n. Chr.) Römische Kunst: Zwei Vogeljäger unter einem Baum. (Detail) Mosaik „Die kleine Jagdgesellschaft“ 315-350 n. Chr. Piazza Armerina, Villa Romana del Casale Mosaik von Eros und Psyche, aus der Halle der Mosaiken im Alcazar der christlichen Könige, 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Pflügen, aus Saint-Romain-en-Gal, Rhone-Alpes, Frankreich, 3. Jahrhundert n. Chr. Bodenmosaik aus einer römischen Villa August: ein Bauer mit phrygischer Mütze pflückt die Trauben und zerquetscht sie in einem Eimer. Das Zeichen des Löwen ist repräsentativ. Mosaik von Pantaleone, Priester und Mosaikkünstler. 1163-1166. Mittelschiff der Kathedrale von Otranto, Italien Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Korbflechterei und Flechten von Körben. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert nach Christus. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Römische Kunst: Wildschweinjagd Jagdszene, Haus des Dionysos, Paphos, Zypern Szene eines Ziegenhirten mit seinen Ziegen, Detail des Randes eines Mosaikpflasters, das die Jahreszeiten und Jagdszenen darstellt, aus der konstantinischen Villa in Daphne, römisch, ca. 325-330 n. Chr. Herkules und die lernäische Hydra, vom Boden des
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman

Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Trompe-l’oeil-Garten aus der Villa von Livia, 40-20 v. Chr. Frühling, Mädchen sammelt Blumen, aus der Villa von Varano in Stabiae, ca. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Porträt von Sappho, griechische Dichterin. Römische Frau mit Buch und Stift (Stylus oder Stilus), aus Pompeji, Neapel, Italien Tafel aus dem Cubiculum aus dem Schlafzimmer der Villa von P. Fannius in Boscoreale, Pompeji, ca. 50-40 v. Chr. Silenus und der junge Satyr, Ostwand, Oecus 5, 60-50 v. Chr. Platon im Gespräch mit seinen Schülern, aus dem Haus von T. Siminius, Pompeji (Mosaik) Blasphemisches Graffito einer Kreuzigung Fresko, das Venus darstellt, Haus der Venus in der Muschel, Pompeji (Unesco-Welterbeliste) Junge Frauen im Bikini, Villa Romana del Casale, Sizilien, 315-350 n. Chr. (Mosaik) Das Alexander-Mosaik (Detail) Büste von Brutus (Bruto Capitolino) - Bronzeskulptur, 300 v. Chr., Dim. 79 cm - Rom, Musei Capitolini, Palazzo dei Conservatori, Sala dei Trionfi - Büste von Lucius Junius Brutus, bekannt als Kapitolinischer Brutus - Bronzeskulptur Büste von Publius Cornelius Scipio Odysseus und die Sirenen, aus
Mehr Werke von Roman anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman

Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Trompe-l’oeil-Garten aus der Villa von Livia, 40-20 v. Chr. Frühling, Mädchen sammelt Blumen, aus der Villa von Varano in Stabiae, ca. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Porträt von Sappho, griechische Dichterin. Römische Frau mit Buch und Stift (Stylus oder Stilus), aus Pompeji, Neapel, Italien Tafel aus dem Cubiculum aus dem Schlafzimmer der Villa von P. Fannius in Boscoreale, Pompeji, ca. 50-40 v. Chr. Silenus und der junge Satyr, Ostwand, Oecus 5, 60-50 v. Chr. Platon im Gespräch mit seinen Schülern, aus dem Haus von T. Siminius, Pompeji (Mosaik) Blasphemisches Graffito einer Kreuzigung Fresko, das Venus darstellt, Haus der Venus in der Muschel, Pompeji (Unesco-Welterbeliste) Junge Frauen im Bikini, Villa Romana del Casale, Sizilien, 315-350 n. Chr. (Mosaik) Das Alexander-Mosaik (Detail) Büste von Brutus (Bruto Capitolino) - Bronzeskulptur, 300 v. Chr., Dim. 79 cm - Rom, Musei Capitolini, Palazzo dei Conservatori, Sala dei Trionfi - Büste von Lucius Junius Brutus, bekannt als Kapitolinischer Brutus - Bronzeskulptur Büste von Publius Cornelius Scipio Odysseus und die Sirenen, aus
Mehr Werke von Roman anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Der einsame Baum Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Komposition VIII Yacht nähert sich der Küste Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Stillleben mit Kaffee Schwertlilien Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Welche Freiheit! 1903 Liegender Akt, 1917-18 Kohlenträger bei Mondlicht
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Der einsame Baum Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Komposition VIII Yacht nähert sich der Küste Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Stillleben mit Kaffee Schwertlilien Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Welche Freiheit! 1903 Liegender Akt, 1917-18 Kohlenträger bei Mondlicht
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at