support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

"Peau d

"Peau d'ane" aus den Märchen von Charles Perrault, ca. 1920

("Peau d'ane" from the fairy tales by Charles Perrault (illustration) circa 1920)


Raymond de la Neziere

€ 120.52
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  illustration  ·  Bild ID: 1507113

Nicht klassifizierte Künstler

"Peau d'ane" aus den Märchen von Charles Perrault, ca. 1920 von Raymond de la Neziere. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
kunst · frankreich · europa · neziere raymond de la (1865-1953) · illustrator · illustration · märchen · charles perrault · farbe · französisch · 20. jahrhundert · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 120.52
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Das kleine Zicklein spricht mit Meister Fuchs. Illustration des Märchens „Bon Médor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Illustration zu Charles Perraults Märchen „Der gestiefelte Kater“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. "Peau d Männliche und weibliche Kostüme, um 1350, 1910 Mode unter der Französischen Revolution - in „Histoire de France Tintamarresque“ von Touchatout "Peau d Mann mit langer Nase, möglicherweise Cyrano De Bergerac "Peau d Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Das unhöfliche Mädchen Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte König war nun mit keinem anderen Gefährten als dem armen Narren übrig geblieben (König Lear), aus Geschichten von Shakespeare, veröffentlicht von Ward Lock & Co Ltd Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Begegnung von Cyrano, jung, in Paris mit D Illustration aus dem späten 19. Jahrhundert für das Märchen von Hans Christian Andersen (1805-1875) „Groß Klaus und Klein Klaus“. Private Sammlung. Szene aus William Shakespeares Stück Ende gut, alles gut, Akt V, Szene 1, Helena: Dass es euch gefallen möge, diese arme Bitte dem König zu übergeben, aus Die Werke von William Shakespeare, veröffentlicht 1896 Illustration zum Märchen „Die Schöne und das Biest“: das Biest fragt den Kaufmann, der gerade eine Rose pflückt, nach seinem Leben oder dem eines seiner Töchter. Gravur von Quinn, um 1890. Die Ziege kommt vom Markt zurück und hört die Geschichte der Zicklein. Illustration des Märchens „Compere le Loup, Maitre Renard, Comere la Chevre et ses petits biquets“ nach einer Fabel von Jean de La Fontaine. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. A Illustration zu „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert Ermordung von Heinrich III. (1551-1589) durch Jacques Clement Illustration der Geschichte „Raminagrobis und die Mäuse“. Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. L Abgang von Falstaff und Robin, Illustration aus Die lustigen Weiber von Windsor, 1910 Illustration zum Märchen "Die Schöne und das Biest": der Kaufmann schneidet eine Rose im Garten des Biests ab, um sie seiner Tochter Belle zu bringen. Gravur von Quinn imagery, ca. 1890 Beispiele der Houppelande, 14. Jahrhundert, 1910
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Das kleine Zicklein spricht mit Meister Fuchs. Illustration des Märchens „Bon Médor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Illustration zu Charles Perraults Märchen „Der gestiefelte Kater“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. "Peau d Männliche und weibliche Kostüme, um 1350, 1910 Mode unter der Französischen Revolution - in „Histoire de France Tintamarresque“ von Touchatout "Peau d Mann mit langer Nase, möglicherweise Cyrano De Bergerac "Peau d Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Das unhöfliche Mädchen Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte König war nun mit keinem anderen Gefährten als dem armen Narren übrig geblieben (König Lear), aus Geschichten von Shakespeare, veröffentlicht von Ward Lock & Co Ltd Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine. Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Begegnung von Cyrano, jung, in Paris mit D Illustration aus dem späten 19. Jahrhundert für das Märchen von Hans Christian Andersen (1805-1875) „Groß Klaus und Klein Klaus“. Private Sammlung. Szene aus William Shakespeares Stück Ende gut, alles gut, Akt V, Szene 1, Helena: Dass es euch gefallen möge, diese arme Bitte dem König zu übergeben, aus Die Werke von William Shakespeare, veröffentlicht 1896 Illustration zum Märchen „Die Schöne und das Biest“: das Biest fragt den Kaufmann, der gerade eine Rose pflückt, nach seinem Leben oder dem eines seiner Töchter. Gravur von Quinn, um 1890. Die Ziege kommt vom Markt zurück und hört die Geschichte der Zicklein. Illustration des Märchens „Compere le Loup, Maitre Renard, Comere la Chevre et ses petits biquets“ nach einer Fabel von Jean de La Fontaine. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. A Illustration zu „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert Ermordung von Heinrich III. (1551-1589) durch Jacques Clement Illustration der Geschichte „Raminagrobis und die Mäuse“. Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. L Abgang von Falstaff und Robin, Illustration aus Die lustigen Weiber von Windsor, 1910 Illustration zum Märchen "Die Schöne und das Biest": der Kaufmann schneidet eine Rose im Garten des Biests ab, um sie seiner Tochter Belle zu bringen. Gravur von Quinn imagery, ca. 1890 Beispiele der Houppelande, 14. Jahrhundert, 1910
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Raymond de la Neziere

Aladdin vor dem Palast des afrikanischen Magiers: Illustration für das Märchen Aladdin geht zum Palast des Sultans: Illustration für die Geschichte "Aschenputtel" Illustration für die Märchen von Charles Perrault, ca. 1920 Aladdin, Prinzessin Badroulboudour und der Geist vor dem Körper des afrikanischen Magiers: Illustration für das Märchen Parizade rannte zu dem Vogel und legte seine Hand darauf: Illustration für die Geschichte Tausendundeine Nacht Pferdediebe: Illustration zur Geschichte Hinrichtung von Jeanne in Rouen "Peau d Les Mille et Une Nuits Tausendundeine Nacht Tausendundeine Nacht Tausendundeine Nacht "Le Petit Poucet" Illustration für die Märchen von Charles Perrault, ca. 1920 Erster Weltkrieg: Siegesparade auf der Avenue des Champs-Élysées
Mehr Werke von Raymond de la Neziere anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Raymond de la Neziere

Aladdin vor dem Palast des afrikanischen Magiers: Illustration für das Märchen Aladdin geht zum Palast des Sultans: Illustration für die Geschichte "Aschenputtel" Illustration für die Märchen von Charles Perrault, ca. 1920 Aladdin, Prinzessin Badroulboudour und der Geist vor dem Körper des afrikanischen Magiers: Illustration für das Märchen Parizade rannte zu dem Vogel und legte seine Hand darauf: Illustration für die Geschichte Tausendundeine Nacht Pferdediebe: Illustration zur Geschichte Hinrichtung von Jeanne in Rouen "Peau d Les Mille et Une Nuits Tausendundeine Nacht Tausendundeine Nacht Tausendundeine Nacht "Le Petit Poucet" Illustration für die Märchen von Charles Perrault, ca. 1920 Erster Weltkrieg: Siegesparade auf der Avenue des Champs-Élysées
Mehr Werke von Raymond de la Neziere anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Der ruhige Fluss Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Das Blaue Zimmer Abstraktes Pferd, 1911 Zwei liegende Figuren Die Geburt der Venus (bearbeitet) La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Sommernacht am Strand Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Profilporträt einer jungen Frau Mohnfeld, 1873 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Pferdestudie Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Der ruhige Fluss Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Das Blaue Zimmer Abstraktes Pferd, 1911 Zwei liegende Figuren Die Geburt der Venus (bearbeitet) La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Sommernacht am Strand Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Profilporträt einer jungen Frau Mohnfeld, 1873 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Pferdestudie Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at