support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Präkolumbische Kunst, Mischkultur: Skulptierter Brustschmuck, der eine reich gekleidete Figur darstellt - aus Oaxaca, Mexiko Nationalmuseum für Anthropologie von Mexiko-Stadt, Mexiko von Pre Columbian Pre Columbian

Präkolumbische Kunst, Mischkultur: Skulptierter Brustschmuck, der eine reich gekleidete Figur darstellt - aus Oaxaca, Mexiko Nationalmuseum für Anthropologie von Mexiko-Stadt, Mexiko

(Precolombian art, mixed civilization: sculpted pectoral representing a richly dressed character - from Oaxaca, Mexico National Museum of Anthropology of Mexico City, Mexico)


Pre Columbian Pre Columbian

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bas-relief  ·  Bild ID: 982611

Kulturkreise

Präkolumbische Kunst, Mischkultur: Skulptierter Brustschmuck, der eine reich gekleidete Figur darstellt - aus Oaxaca, Mexiko Nationalmuseum für Anthropologie von Mexiko-Stadt, Mexiko von Pre Columbian Pre Columbian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Aztekische Kunst, aztekischer Priester Inka-Zivilisation: Relief, das einen Krieger darstellt (Stein) Paneelfragment mit Herrscher, Peten-Gebiet, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Stele, die einen Hohepriester und eine Frau darstellt, aus Yaxchilan Tlaltecuhtli Amerika; Archäologie; Mexiko; Templo Mayor; Großer Tempel der Azteken; Coyolxauqui, 2010 (Foto) Tafel mit königlicher Frau Der Stein von Tizoc (ca. 1481-86) oder Temalacatl, 1325-1521 Tafel mit königlicher Frau, ca. 795 Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Pektorale des Königs und eines Höflings aus Tikal (Jade) Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Sturz 53 aus Yaxchilan, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Kalender mit vier Glyphen, Tolteken (856-1250) Flachrelief auf einer Bank im Templo Mayor, Spätklassische Periode, ca. 1500 Tikal Stela 2, Frühklassische Periode 300-600 n. Chr. Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Krönungsstein von Motecuhzoma II Amerika; Archäologie; Mexiko; Templo Mayor; Großer Tempel der Azteken; Coyolxauqui Vorderseite einer Stela freistehender Stein mit Relief, 692 Flachrelief, das die Gefangennahme von Bolon Yoop durch Kan Bahlam II zeigt, aus Tempel XVII, Palenque, 695 n. Chr. Yaxchilan, Stela 18, Späte Klassik 600-900 n. Chr. Fragment einer Treppe mit Glyphen in niedrigen Reliefs. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Tlaltecuhtli, postklassische Periode (900-1521) (Stein) Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Stela, die eine Frau zeigt, die eine Jaguarmaske einem Priester überreicht, aus Yaxchilan Stele 4 aus Machaquila, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode, 6. Mai 820 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Aztekische Kunst, aztekischer Priester Inka-Zivilisation: Relief, das einen Krieger darstellt (Stein) Paneelfragment mit Herrscher, Peten-Gebiet, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Stele, die einen Hohepriester und eine Frau darstellt, aus Yaxchilan Tlaltecuhtli Amerika; Archäologie; Mexiko; Templo Mayor; Großer Tempel der Azteken; Coyolxauqui, 2010 (Foto) Tafel mit königlicher Frau Der Stein von Tizoc (ca. 1481-86) oder Temalacatl, 1325-1521 Tafel mit königlicher Frau, ca. 795 Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Pektorale des Königs und eines Höflings aus Tikal (Jade) Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Sturz 53 aus Yaxchilan, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Kalender mit vier Glyphen, Tolteken (856-1250) Flachrelief auf einer Bank im Templo Mayor, Spätklassische Periode, ca. 1500 Tikal Stela 2, Frühklassische Periode 300-600 n. Chr. Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Krönungsstein von Motecuhzoma II Amerika; Archäologie; Mexiko; Templo Mayor; Großer Tempel der Azteken; Coyolxauqui Vorderseite einer Stela freistehender Stein mit Relief, 692 Flachrelief, das die Gefangennahme von Bolon Yoop durch Kan Bahlam II zeigt, aus Tempel XVII, Palenque, 695 n. Chr. Yaxchilan, Stela 18, Späte Klassik 600-900 n. Chr. Fragment einer Treppe mit Glyphen in niedrigen Reliefs. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Tlaltecuhtli, postklassische Periode (900-1521) (Stein) Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Stela, die eine Frau zeigt, die eine Jaguarmaske einem Priester überreicht, aus Yaxchilan Stele 4 aus Machaquila, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode, 6. Mai 820 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian Pre Columbian

Begräbnismaske bedeckt mit Türkis- und Rotmuschel-Mosaik. Artefakt aus Teotihuacan, Mexiko-Stadt. Teotihuacan-Zivilisation - Präkolumbianische Kunst: Begräbnismaske aus Türkis- und rosa Steinen aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mex Präkolumbianische Kunst: Anthropomorpher Anhänger. Schmuck der Tolima-Kultur (Region Kolumbien) aus geformtem Gold, hergestellt zwischen dem 5. und 10. Jahrhundert Präkolumbianische Maske aus dem Archäologischen Park von Tierradentro, Alto de San Andres in Kolumbien (Gold) Präkolumbianische Kunst, Vicus-Kultur (Peru): Bronzestatuette, die einen Musiker darstellt. Um 200 n. Chr. Lima, Goldmuseum, Peru Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Statuette eines sitzenden Mannes aus Gold, 400-1400 n. Chr. - Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Präkolumbianische Zivilisation Calima: Goldene Totenmaske. 7.-15. Jahrhundert Bogota, Museo de Oro Kolumbien Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Puppe aus Chancay, Peru Präkolumbische Kunst, Tairona-Zivilisation: vogelgestaltiger Anhänger aus Gold. 10.-16. Jahrhundert n. Chr. Bogotá, Museo de Oro Details der sitzenden Figur, Chinesco-Kultur Präkolumbianische Kunst, Olmekische Zivilisation: Effigie-Gefäß, das einen Hund darstellt, der eine Maske in Form eines menschlichen Gesichts trägt, Colima-Stil Präkolumbianische archäologische Stätte von Tiahuanaco, Bolivien Präkolumbianische Zivilisation Chancay: Kopfschmuck und Ohrringe Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Madrid, Museo de America
Mehr Werke von Pre Columbian Pre Columbian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian Pre Columbian

Begräbnismaske bedeckt mit Türkis- und Rotmuschel-Mosaik. Artefakt aus Teotihuacan, Mexiko-Stadt. Teotihuacan-Zivilisation - Präkolumbianische Kunst: Begräbnismaske aus Türkis- und rosa Steinen aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mex Präkolumbianische Kunst: Anthropomorpher Anhänger. Schmuck der Tolima-Kultur (Region Kolumbien) aus geformtem Gold, hergestellt zwischen dem 5. und 10. Jahrhundert Präkolumbianische Maske aus dem Archäologischen Park von Tierradentro, Alto de San Andres in Kolumbien (Gold) Präkolumbianische Kunst, Vicus-Kultur (Peru): Bronzestatuette, die einen Musiker darstellt. Um 200 n. Chr. Lima, Goldmuseum, Peru Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Statuette eines sitzenden Mannes aus Gold, 400-1400 n. Chr. - Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Präkolumbianische Zivilisation Calima: Goldene Totenmaske. 7.-15. Jahrhundert Bogota, Museo de Oro Kolumbien Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Puppe aus Chancay, Peru Präkolumbische Kunst, Tairona-Zivilisation: vogelgestaltiger Anhänger aus Gold. 10.-16. Jahrhundert n. Chr. Bogotá, Museo de Oro Details der sitzenden Figur, Chinesco-Kultur Präkolumbianische Kunst, Olmekische Zivilisation: Effigie-Gefäß, das einen Hund darstellt, der eine Maske in Form eines menschlichen Gesichts trägt, Colima-Stil Präkolumbianische archäologische Stätte von Tiahuanaco, Bolivien Präkolumbianische Zivilisation Chancay: Kopfschmuck und Ohrringe Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Madrid, Museo de America
Mehr Werke von Pre Columbian Pre Columbian anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at