support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Löwe frisst einen Mann, Sockel des Sarkophags von D. Afonso Pires, ehemaliger Bischof von Porto, Lamego, Portugal ca. 1372 von Portuguese School

Löwe frisst einen Mann, Sockel des Sarkophags von D. Afonso Pires, ehemaliger Bischof von Porto, Lamego, Portugal ca. 1372

(Lion eating a man, base of sarcophagus of D. Afonso Pires, former Bishop of Porto, Lamego, Portugal c.1372 (stone))


Portuguese School

€ 126.76
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 979227

Kulturkreise

Löwe frisst einen Mann, Sockel des Sarkophags von D. Afonso Pires, ehemaliger Bischof von Porto, Lamego, Portugal ca. 1372 von Portuguese School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Chapel of São Pedro de Balsemão, Sé, Lamego, Portugal / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 126.76
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Löwe, der einen Mann frisst, Sockel des Sarkophags von D. Afonso Pires, ehemaliger Bischof von Porto, Lamego, Portugal ca. 1372 Steinschnitzerei Romanische Kunst: Detail eines Kapitells der Kirche Saint Blaise, Lacommande (Atlantische Pyrenäen) Grabfigur von Philippe I Zweischwänzige Meerjungfrau (Detail) Detail eines zoomorphen Kapitells von einer der ursprünglichen Säulen. (Granit) Ein Lamm, Detail des Gewölbes der Saint-Laurent-Kapelle, ursprünglich über der Zisterzienserabtei von Fontenay (Burgund, Frankreich) Spanien, Navarra, Ujué, Kirche Santa Maria, Architekturdetail Taufbecken Darstellung eines geschnitzten Gesichts Hängender Schlussstein: ein Engel Spanien, Navarra, Ujue, Kirche Santa Maria, Architekturdetail Rondanini Pieta, Detail der Köpfe von Christus und Maria Wasserspeier Kopf eines Stiers Kopf, Fragment eines Sarkophags, ca. 1. Jahrhundert Detail eines Arkadenkapitells mit Skulptur von zwei Vögeln Mann von einem Löwen angegriffen, Fragment aus Osuna (Urso), Spanien Darstellung von Friedrich I. von Hohenstaufen (1122-1190) bekannt als Friedrich Barbarossa, König von Deutschland und deutscher Kaiser. Relief auf Stein. Mailänder Schlossmuseum Krieger hockend mit Drache, Steinrelief, Italien Italien, Toskana, Siena-Kathedrale, Kanzel mit der Geburtsszene von Nicola Pisano Löwe, auf der Kanzel in der Kirche Sant Die Geburt Christi, Detail vom Marmorpult Wölfin und die Zwillinge Romulus und Remus Thrakisches Grab von Sveshtari, Detail einer Frauenstatue in Atlas, 3. Jahrhundert v. Chr. Basrelief-Skulptur eines Bisons, Kalkstein ist sechzehntausend Jahre alt Töne des gregorianischen Gesangs: der dritte (Leidenschaft und Auferstehung Christi), Kapitell des Chors (Skulptur) Jungfrau mit Kind. Detail (Marmorskulptur) Mythische gehörnte Löwen-Atlanten am Sockel eines Brunnens, Quinta da Regalia, Sintra, Portugal ca. 1915
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Löwe, der einen Mann frisst, Sockel des Sarkophags von D. Afonso Pires, ehemaliger Bischof von Porto, Lamego, Portugal ca. 1372 Steinschnitzerei Romanische Kunst: Detail eines Kapitells der Kirche Saint Blaise, Lacommande (Atlantische Pyrenäen) Grabfigur von Philippe I Zweischwänzige Meerjungfrau (Detail) Detail eines zoomorphen Kapitells von einer der ursprünglichen Säulen. (Granit) Ein Lamm, Detail des Gewölbes der Saint-Laurent-Kapelle, ursprünglich über der Zisterzienserabtei von Fontenay (Burgund, Frankreich) Spanien, Navarra, Ujué, Kirche Santa Maria, Architekturdetail Taufbecken Darstellung eines geschnitzten Gesichts Hängender Schlussstein: ein Engel Spanien, Navarra, Ujue, Kirche Santa Maria, Architekturdetail Rondanini Pieta, Detail der Köpfe von Christus und Maria Wasserspeier Kopf eines Stiers Kopf, Fragment eines Sarkophags, ca. 1. Jahrhundert Detail eines Arkadenkapitells mit Skulptur von zwei Vögeln Mann von einem Löwen angegriffen, Fragment aus Osuna (Urso), Spanien Darstellung von Friedrich I. von Hohenstaufen (1122-1190) bekannt als Friedrich Barbarossa, König von Deutschland und deutscher Kaiser. Relief auf Stein. Mailänder Schlossmuseum Krieger hockend mit Drache, Steinrelief, Italien Italien, Toskana, Siena-Kathedrale, Kanzel mit der Geburtsszene von Nicola Pisano Löwe, auf der Kanzel in der Kirche Sant Die Geburt Christi, Detail vom Marmorpult Wölfin und die Zwillinge Romulus und Remus Thrakisches Grab von Sveshtari, Detail einer Frauenstatue in Atlas, 3. Jahrhundert v. Chr. Basrelief-Skulptur eines Bisons, Kalkstein ist sechzehntausend Jahre alt Töne des gregorianischen Gesangs: der dritte (Leidenschaft und Auferstehung Christi), Kapitell des Chors (Skulptur) Jungfrau mit Kind. Detail (Marmorskulptur) Mythische gehörnte Löwen-Atlanten am Sockel eines Brunnens, Quinta da Regalia, Sintra, Portugal ca. 1915
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Portuguese School

Porträt von Luis Vaz de Camoes (ca. 1524-80) 16.-17. Jahrhundert Panoramablick auf Lissabon, vor dem Erdbeben von 1755 - Azulejos Anfang des 18. Jahrhunderts, Tafel aus dem ehemaligen Palast der Grafen von Tentugal, Lissabon (Großes Lissabon-Panorama vor dem Erdbeben von 1755, Fayence Anfang des 18. Jahrhunderts, ehemal Panoramablick auf Lissabon, vor dem Erdbeben von 1755 Geschnitzte Statue der schwangeren Jungfrau Maria, Lamego, Portugal ca. 1562 Darstellung der schwangeren Jungfrau Maria Geografische Karte der Azoren Der Arzt verabreicht einem Patienten einen Einlauf - Satirisches Panel aus Lissabon, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts - Museu Nacional dos Azulejos, Lissabon (Portugal) Grab von Peter I. (1320-67), König von Portugal Dekoratives Paneel, das die Verkündigung darstellt, Lamego, Portugal, 1738 Manuel I (1469-1521) Messinstrument: Portugiesisches nautisches Astrolabium aus dem 16. Jahrhundert Blick auf die Kreuzgänge von der oberen Galerie Francisco de Almeida (ca. 1450-1510), portugiesischer Soldat und erster Vizekönig der Indien Portulan der Westküste Afrikas mit den Kanarischen Inseln. Geografische Karte des Portugiesen Luis Lazare (16. Jahrhundert) Santuário de Nossa Senhora dos Remédios Obelisk, Lamego, Portugal. 1738 (Granit)
Mehr Werke von Portuguese School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Portuguese School

Porträt von Luis Vaz de Camoes (ca. 1524-80) 16.-17. Jahrhundert Panoramablick auf Lissabon, vor dem Erdbeben von 1755 - Azulejos Anfang des 18. Jahrhunderts, Tafel aus dem ehemaligen Palast der Grafen von Tentugal, Lissabon (Großes Lissabon-Panorama vor dem Erdbeben von 1755, Fayence Anfang des 18. Jahrhunderts, ehemal Panoramablick auf Lissabon, vor dem Erdbeben von 1755 Geschnitzte Statue der schwangeren Jungfrau Maria, Lamego, Portugal ca. 1562 Darstellung der schwangeren Jungfrau Maria Geografische Karte der Azoren Der Arzt verabreicht einem Patienten einen Einlauf - Satirisches Panel aus Lissabon, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts - Museu Nacional dos Azulejos, Lissabon (Portugal) Grab von Peter I. (1320-67), König von Portugal Dekoratives Paneel, das die Verkündigung darstellt, Lamego, Portugal, 1738 Manuel I (1469-1521) Messinstrument: Portugiesisches nautisches Astrolabium aus dem 16. Jahrhundert Blick auf die Kreuzgänge von der oberen Galerie Francisco de Almeida (ca. 1450-1510), portugiesischer Soldat und erster Vizekönig der Indien Portulan der Westküste Afrikas mit den Kanarischen Inseln. Geografische Karte des Portugiesen Luis Lazare (16. Jahrhundert) Santuário de Nossa Senhora dos Remédios Obelisk, Lamego, Portugal. 1738 (Granit)
Mehr Werke von Portuguese School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mann und Frau, Umarmung Agnus Dei, ca. 1635-40 Gelb – Rot – Blau Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Welche Freiheit! 1903 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Landschaft mit Kirche und Weg Die valencianischen Fischer Studie eines Löwen Der Tod des Sokrates Der Seerosenteich Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Kaffee Winterlandschaft, 1835-8
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mann und Frau, Umarmung Agnus Dei, ca. 1635-40 Gelb – Rot – Blau Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Welche Freiheit! 1903 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Landschaft mit Kirche und Weg Die valencianischen Fischer Studie eines Löwen Der Tod des Sokrates Der Seerosenteich Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Kaffee Winterlandschaft, 1835-8
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at