support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ruinen der christlichen Nekropole im Tal der Tempel, 4. bis 5. Jahrhundert. Agrigent, Sizilien, Italien von Paleo Christian

Ruinen der christlichen Nekropole im Tal der Tempel, 4. bis 5. Jahrhundert. Agrigent, Sizilien, Italien

(Ruins of the Christian necropolis in the valley of the Temples, 4th to 5th century. Agrigento, Agrigento. Sicily Italy)


Paleo Christian

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  photograph  ·  Bild ID: 1005526

Nicht klassifizierte Künstler

Ruinen der christlichen Nekropole im Tal der Tempel, 4. bis 5. Jahrhundert. Agrigent, Sizilien, Italien von Paleo Christian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht der frühchristlichen Nekropole, 4. Jahrhundert Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Kapelle von Bischof Alexander Nuragische Kultur (Nuraghen) Sardinien: Ruinen der pränuragischen Stadt auf dem megalithischen Fundort Anghelu Ruju: der zentrale Turm. 20. Jahrhundert v. Chr. Alte Ruinen einer Basilika, Tal der Tempel, Agrigent, Sizilien, Italien Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Das königliche Grab Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Tor, Barbakane und Teil der Stadtmauern, Los Millares, nahe Santa Fe Mondujar Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Zisterne der griechisch-römischen Stadt Ampurias (Empuries), 2. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Das Haupttor und die Barbakane der Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Ansicht der Thermalbäder Reservoir Einschluss christlicher Märtyrer Römisches Amphitheater, Tarragona, Katalonien, Spanien Ruinen der Stadt Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße verwendet. Die berühmte Luftaufnahme des ersten Gräberkreises (königlicher Friedhof), entdeckt vom Archäologen Heinrich Schliemann (1822-1890) in den 1870er Jahren: Stätte der antiken Stadt Mykene, im Peloponnes (1500-1100 v. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das dreiteilige Heiligtum. Dieser Komplex von Räumen vor dem Palast war ein kleines Heiligtum. Phaistos, Kreta. Ruinen der prähistorischen griechischen Stadt Mykene Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Etruskische Zivilisation: Ansicht der Stätte von Veio (Veies) 8.-4. Jahrhundert v. Chr. (Etruskische Kunst: Ansicht der Stätte von Veii, 8.-4. Jahrhundert v. Chr.) Latium Italien Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Ruinen der pränuragischen Stadt auf dem megalithischen Gelände von Anghelu Ruju: der zentrale Turm. 20. Jahrhundert v. Chr. Alghero, Sardinien, Italien Überreste der römischen Stadt Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller ritueller Gefäße verwendet. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schrift wurde hier zusammen mit anderen Tontafeln gefunden, die in Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Überreste von Häusern
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht der frühchristlichen Nekropole, 4. Jahrhundert Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Kapelle von Bischof Alexander Nuragische Kultur (Nuraghen) Sardinien: Ruinen der pränuragischen Stadt auf dem megalithischen Fundort Anghelu Ruju: der zentrale Turm. 20. Jahrhundert v. Chr. Alte Ruinen einer Basilika, Tal der Tempel, Agrigent, Sizilien, Italien Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Das königliche Grab Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Tor, Barbakane und Teil der Stadtmauern, Los Millares, nahe Santa Fe Mondujar Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Zisterne der griechisch-römischen Stadt Ampurias (Empuries), 2. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Das Haupttor und die Barbakane der Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Ansicht der Thermalbäder Reservoir Einschluss christlicher Märtyrer Römisches Amphitheater, Tarragona, Katalonien, Spanien Ruinen der Stadt Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße verwendet. Die berühmte Luftaufnahme des ersten Gräberkreises (königlicher Friedhof), entdeckt vom Archäologen Heinrich Schliemann (1822-1890) in den 1870er Jahren: Stätte der antiken Stadt Mykene, im Peloponnes (1500-1100 v. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das dreiteilige Heiligtum. Dieser Komplex von Räumen vor dem Palast war ein kleines Heiligtum. Phaistos, Kreta. Ruinen der prähistorischen griechischen Stadt Mykene Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Etruskische Zivilisation: Ansicht der Stätte von Veio (Veies) 8.-4. Jahrhundert v. Chr. (Etruskische Kunst: Ansicht der Stätte von Veii, 8.-4. Jahrhundert v. Chr.) Latium Italien Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Ruinen der pränuragischen Stadt auf dem megalithischen Gelände von Anghelu Ruju: der zentrale Turm. 20. Jahrhundert v. Chr. Alghero, Sardinien, Italien Überreste der römischen Stadt Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller ritueller Gefäße verwendet. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schrift wurde hier zusammen mit anderen Tontafeln gefunden, die in Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Überreste von Häusern
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Paleo Christian

Tauben trinken aus einer Schale, ca. 430 n. Chr. (Mosaik) Christus der Hirte Der gute Hirte, Mosaik des Tympanons über der Eingangstür des Mausoleums von Galla Placidia, ca. 425 Mosaik mit Anker, umgeben von Fischen, Symbol für Christus und seine Anhänger, Katakomben von Sousse, Tunesien, frühchristliche Periode, 4. Jahrhundert Guter Hirte. Mosaik des Bogens über der Eingangstür des Mausoleums von Galla Placidia, ca. 425 (Mosaik) Paleochristliche Kunst (Epoche des antiken Rom): Durchquerung des Roten Meeres. Fresko aus der Katakombe der Via Latina in Rom. 4. Jahrhundert Das Opfer Isaaks, Katakomben der Via Latina, Rom Frühchristliche Kunst: Samson erschlägt die Philister mit dem Kieferknochen eines Esels. Fresko aus den Katakomben der Via Latina in Rom. 4. Jahrhundert Frühchristliche Kunst: Brot- und Fischvermehrung. Fresko der Katakombe von Via Anapo in Rom. 3. und 4. Jahrhundert Christliche Inschrift mit dem Monogramm Christi, gefunden in Rom, Frühchristliche Periode, 4. Jahrhundert Der gute Hirte, Lünette über dem Eingang (Mosaik) Frühchristliche Kunst: „Herkules (Alcide) bringt Alceste aus der Unterwelt zurück zu ihrem Ehemann Admete“ Fresko aus dem 4. Jahrhundert nach Christus. Rom, Katakomben di Via Latina - Frühchristliche Kunst. Herkules bringt Alcestis aus dem Hades zurück zu Borghese-Sarkophag mit dem Guten Hirten und Löwenköpfen verziert, 3.-5. Jahrhundert Frühchristlicher Sarkophag, auch bekannt als Sarkophag des Seligen Giles, Marmor, Oratorium von San Bernardino, Perugia, Umbrien, Detail, Italien, 4. Jahrhundert Christliches Sarkophag, zeigt Szenen aus dem Leben Christi (Marmor)
Mehr Werke von Paleo Christian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Paleo Christian

Tauben trinken aus einer Schale, ca. 430 n. Chr. (Mosaik) Christus der Hirte Der gute Hirte, Mosaik des Tympanons über der Eingangstür des Mausoleums von Galla Placidia, ca. 425 Mosaik mit Anker, umgeben von Fischen, Symbol für Christus und seine Anhänger, Katakomben von Sousse, Tunesien, frühchristliche Periode, 4. Jahrhundert Guter Hirte. Mosaik des Bogens über der Eingangstür des Mausoleums von Galla Placidia, ca. 425 (Mosaik) Paleochristliche Kunst (Epoche des antiken Rom): Durchquerung des Roten Meeres. Fresko aus der Katakombe der Via Latina in Rom. 4. Jahrhundert Das Opfer Isaaks, Katakomben der Via Latina, Rom Frühchristliche Kunst: Samson erschlägt die Philister mit dem Kieferknochen eines Esels. Fresko aus den Katakomben der Via Latina in Rom. 4. Jahrhundert Frühchristliche Kunst: Brot- und Fischvermehrung. Fresko der Katakombe von Via Anapo in Rom. 3. und 4. Jahrhundert Christliche Inschrift mit dem Monogramm Christi, gefunden in Rom, Frühchristliche Periode, 4. Jahrhundert Der gute Hirte, Lünette über dem Eingang (Mosaik) Frühchristliche Kunst: „Herkules (Alcide) bringt Alceste aus der Unterwelt zurück zu ihrem Ehemann Admete“ Fresko aus dem 4. Jahrhundert nach Christus. Rom, Katakomben di Via Latina - Frühchristliche Kunst. Herkules bringt Alcestis aus dem Hades zurück zu Borghese-Sarkophag mit dem Guten Hirten und Löwenköpfen verziert, 3.-5. Jahrhundert Frühchristlicher Sarkophag, auch bekannt als Sarkophag des Seligen Giles, Marmor, Oratorium von San Bernardino, Perugia, Umbrien, Detail, Italien, 4. Jahrhundert Christliches Sarkophag, zeigt Szenen aus dem Leben Christi (Marmor)
Mehr Werke von Paleo Christian anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at