support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern von Ogata Gekko

Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern

(Picture of Officers and Men Worshiping the Rising Sun While Encamped in the Mountains of Port Arthur)


Ogata Gekko

€ 108.9
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1894  ·  Tinte auf Papier  ·  Bild ID: 18359

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern von Ogata Gekko. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
sonne · weiß · männer · schwert · zelt · felsen · baum · orange · himmel · morgen
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 108.9
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bild unseres Spähers, der das feindliche Lager am Yalu-Fluss erkundet Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Kato Kiyomasa zerstört und erobert den Palast von Orankai, indem er einen Felsblock hinunterrollt Episode aus dem Chinesisch-Japanischen Krieg (Holzschnitt) Die große Schlacht am Ansong-Ford: Der Mut von Hauptmann Matsuzaki Der Fall des Chinchow Forts Onoguchi, der den Tod trotzt, um das Tor der feindlichen Festung zu sprengen Eroberung der Insel Shuhu, Meiji-Ära, April 1895 Kriegsheld: Unser Kapitän-Leutnant zur See Hirose Takeo Der heftige Kampf am Ansung-Fluss, die Heldentat von Kapitän Matsuzaki Die zweite Division landet bei Liaodong Die Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki während der großen heftigen Schlacht am Anseong-Übergang Lang lebe das große kaiserliche Japan! Bild des großen Sieges in Pyongyang. Sieben tapfere Marinesoldaten, eine Vorhut unserer Marine, landen an der Küste bei Weihaiwei Dritte Illustration des großen Sieges unserer Streitkräfte im Gelben Meer (Kokai ni okeru wagagun no taisho, dai san zu) Marinekommandant Hirose Takeo, aus der Serie „Nachrichten vom Russisch-Japanischen Krieg“ Der erste Held Harada Jūkichi kämpft heftig beim Angriff auf das Hyeonmu-Tor in Pjöngjang Druck, [Soldat mit Schwert], ca. 1906 Die große Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki im Kampf am Furt von Ancheng, aus Sieg in der großen Schlacht von Pjöngjang, September 1894 Der große japanische Sieg an der Stadtmauer von Fenghuang, Meiji-Ära, 1894 Die große Schlacht bei Shaho ist gut vom Hauptquartier unserer Armee zu verfolgen Schlacht bei Port Arthur, Meiji-Ära, 1894 Sasaki Moritsuna fragt einen Fischer nach den Untiefen, wo seine Truppen den Taira-Streitkräften bei Fujito in der Provinz Bizen überqueren und angreifen können (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito no watari ni Heigun o osowanto gyojin ni mizu no senshin Allmählicher Vormarsch der Späher im gerechten Krieg zur Bestrafung Russlands: Eine Spähtruppe der japanischen Armee beobachtet die Bewegungen russischer Kosakensoldaten am Daedong-Fluss Ein heutiger Kagesue Schwere Kämpfe in Pyongyang zeigen den japanischen Kampfgeist dem Ausland Biwak nach der Landung in der Rongcheng-Bucht
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bild unseres Spähers, der das feindliche Lager am Yalu-Fluss erkundet Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Kato Kiyomasa zerstört und erobert den Palast von Orankai, indem er einen Felsblock hinunterrollt Episode aus dem Chinesisch-Japanischen Krieg (Holzschnitt) Die große Schlacht am Ansong-Ford: Der Mut von Hauptmann Matsuzaki Der Fall des Chinchow Forts Onoguchi, der den Tod trotzt, um das Tor der feindlichen Festung zu sprengen Eroberung der Insel Shuhu, Meiji-Ära, April 1895 Kriegsheld: Unser Kapitän-Leutnant zur See Hirose Takeo Der heftige Kampf am Ansung-Fluss, die Heldentat von Kapitän Matsuzaki Die zweite Division landet bei Liaodong Die Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki während der großen heftigen Schlacht am Anseong-Übergang Lang lebe das große kaiserliche Japan! Bild des großen Sieges in Pyongyang. Sieben tapfere Marinesoldaten, eine Vorhut unserer Marine, landen an der Küste bei Weihaiwei Dritte Illustration des großen Sieges unserer Streitkräfte im Gelben Meer (Kokai ni okeru wagagun no taisho, dai san zu) Marinekommandant Hirose Takeo, aus der Serie „Nachrichten vom Russisch-Japanischen Krieg“ Der erste Held Harada Jūkichi kämpft heftig beim Angriff auf das Hyeonmu-Tor in Pjöngjang Druck, [Soldat mit Schwert], ca. 1906 Die große Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki im Kampf am Furt von Ancheng, aus Sieg in der großen Schlacht von Pjöngjang, September 1894 Der große japanische Sieg an der Stadtmauer von Fenghuang, Meiji-Ära, 1894 Die große Schlacht bei Shaho ist gut vom Hauptquartier unserer Armee zu verfolgen Schlacht bei Port Arthur, Meiji-Ära, 1894 Sasaki Moritsuna fragt einen Fischer nach den Untiefen, wo seine Truppen den Taira-Streitkräften bei Fujito in der Provinz Bizen überqueren und angreifen können (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito no watari ni Heigun o osowanto gyojin ni mizu no senshin Allmählicher Vormarsch der Späher im gerechten Krieg zur Bestrafung Russlands: Eine Spähtruppe der japanischen Armee beobachtet die Bewegungen russischer Kosakensoldaten am Daedong-Fluss Ein heutiger Kagesue Schwere Kämpfe in Pyongyang zeigen den japanischen Kampfgeist dem Ausland Biwak nach der Landung in der Rongcheng-Bucht
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Ogata Gekko

Kojima Takanori schreibt ein Gedicht auf einen Kirschbaum, aus der Serie Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern Die Loyalität von Kusunoki Masatsura in Shijonawata Krähen auf einem Baumstamm, Meiji-Periode Paar Kraniche auf einem Ast, ca. 1890-1910 Zwei Wachteln, ca. 1890-1910 Kitsune No Yomeiri [Die Hochzeit des Fuchses], späte 19. bis frühes 20. Jahrhundert Nachtigall fliegt am Mond vorbei, ca. 1890-1910 Blumenverkäufer, Blumenarrangeur, aus der Serie Sino-Japanischer Krieg - Die japanische Marine siegreich vor Takushan Frau und Kind (Farbholzschnitt) Als ein Mann die Schiebetür öffnet, sieht er die schlafende Schönheit aus der Serie Gekko Zuihitsu, 1887 Reispflanzung, ca. 1890er-1900er Vollmond und Herbstblumen am Bach Schwarz-weißer Hund
Mehr Werke von Ogata Gekko anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Ogata Gekko

Kojima Takanori schreibt ein Gedicht auf einen Kirschbaum, aus der Serie Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern Die Loyalität von Kusunoki Masatsura in Shijonawata Krähen auf einem Baumstamm, Meiji-Periode Paar Kraniche auf einem Ast, ca. 1890-1910 Zwei Wachteln, ca. 1890-1910 Kitsune No Yomeiri [Die Hochzeit des Fuchses], späte 19. bis frühes 20. Jahrhundert Nachtigall fliegt am Mond vorbei, ca. 1890-1910 Blumenverkäufer, Blumenarrangeur, aus der Serie Sino-Japanischer Krieg - Die japanische Marine siegreich vor Takushan Frau und Kind (Farbholzschnitt) Als ein Mann die Schiebetür öffnet, sieht er die schlafende Schönheit aus der Serie Gekko Zuihitsu, 1887 Reispflanzung, ca. 1890er-1900er Vollmond und Herbstblumen am Bach Schwarz-weißer Hund
Mehr Werke von Ogata Gekko anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Nr. 39 Okazaki, 1847-1852 Nr. 54 Stadtansicht von Otsu, gesehen vom Mii-Tempel, Otsu, Juli 1855 Schneeszene am Mokubo-ji Tempel und dem Restaurant Uekiya, ca. 1835-1842 Illustrierte Biografie von Prinz Shotoku Kyoto-Brücke im Mondlicht, aus der Serie (Pampasgras, Patrinia, Chinesische Glockenblume und ein Kranich), 1830-1858 Wolkige Berge Erhabener Gelehrter in Herbstwäldern, 1730er-1740er Jahre Gänse, die auf die Koto-Brücken herabsteigen (Kotoji rakugan) Irisgarten in Horikiri, Mai 1857 Ide in der Provinz Yamashiro, 1843-1847 Nr. 52 Fische und Wasserpflanzen Ansichten von Edo
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Nr. 39 Okazaki, 1847-1852 Nr. 54 Stadtansicht von Otsu, gesehen vom Mii-Tempel, Otsu, Juli 1855 Schneeszene am Mokubo-ji Tempel und dem Restaurant Uekiya, ca. 1835-1842 Illustrierte Biografie von Prinz Shotoku Kyoto-Brücke im Mondlicht, aus der Serie (Pampasgras, Patrinia, Chinesische Glockenblume und ein Kranich), 1830-1858 Wolkige Berge Erhabener Gelehrter in Herbstwäldern, 1730er-1740er Jahre Gänse, die auf die Koto-Brücken herabsteigen (Kotoji rakugan) Irisgarten in Horikiri, Mai 1857 Ide in der Provinz Yamashiro, 1843-1847 Nr. 52 Fische und Wasserpflanzen Ansichten von Edo
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kirche in Cassone Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Eichenhain, 1887 Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Bär im Schnee, 1940 Sternennacht über der Rhone, 1888 Stehende Frau in Rot Jäger im Schnee Sonnenblumenstrauß, 1881 Wasserschlangen II Jungen beim Baden, 1912 Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Der Lauf des Imperiums. Die Vollendung des Imperiums, 1836
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kirche in Cassone Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Eichenhain, 1887 Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Bär im Schnee, 1940 Sternennacht über der Rhone, 1888 Stehende Frau in Rot Jäger im Schnee Sonnenblumenstrauß, 1881 Wasserschlangen II Jungen beim Baden, 1912 Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Der Lauf des Imperiums. Die Vollendung des Imperiums, 1836
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at