support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Faksimile-Kopie von Nut, der Himmelsgöttin und den Sonnenbarken des Ra, Tafel 20b aus

Faksimile-Kopie von Nut, der Himmelsgöttin und den Sonnenbarken des Ra, Tafel 20b aus 'Pantheon Egyptien', Paris, 1822

(Facsimile copy of Nut, the sky goddess and the solar barques of Ra, plate 20b from 'Pantheon Egyptien', Paris, 1822 )


Jean Francois Champollion

€ 138.5
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 146886

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Hieroglyphen und Wandmalerei

Faksimile-Kopie von Nut, der Himmelsgöttin und den Sonnenbarken des Ra, Tafel 20b aus 'Pantheon Egyptien', Paris, 1822 von Jean Francois Champollion. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
phre · sonnengott · sonnengott · männlich · boot · reise · sterne · ma' · maat · horus · götter · Boot · Altes Ägypten · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.5
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nut, ägyptische Himmelsgöttin und die Barke der Sonne - in „Denkmäler von Ägypten und Obernubien“ von Ippolito Rosellini Umschlagentwurf für: Programm des Concertgebouw Amsterdam Weltkarte, aus einem Manuskript eines Kommentars zur Apokalypse, geschrieben um 787 und kopiert um 1109 im Kloster von Silos, Burgos, Spanien Pfauenthron, aus einem Satz von Initiationskarten (Tsakali) Der Gott Chons, Illustration aus Pantheon egyptien: Sammlung der mythologischen Figuren des Alten Ägypten von Jean-Francois Champollion, veröffentlicht 1823-25 Darstellungen des Tierkreises: Fische, 1497-1498 (903 Hijra) Rekonstruktion eines Freskos von Knossos Belagerung und Erstürmung einer Stadt (Kouyunjik), aus Denkmäler von Ninive, veröffentlicht 1849 Unbekanntes Bild Umschlagentwurf für: Programm des Concertgebouw Amsterdam Altar und Sandmalerei der Riesengesellschaft Karte von Phalsbourg, aus dem Atlas von Ludwig XIV. Der Affe und der Delfin, Illustration zu Äsops Fabeln Theben, Hypogäen: 1.2.3.6.7.8. Malereien von Mumienhüllen 4.5. Details einer Fransen und einer gestreiften Leinwand, gefunden auf Mumien - in „Beschreibung von Ägypten“ 1809, Antiquitäten Bd. 2 Pl. 112 Die fünf kaiserlichen Wappen Harley Roll Y 6, Rundel 16v, Auf der Rückseite der Rundels 14-18 befinden sich eine Reihe von Zeichnungen aus dem 14. Jahrhundert, in zwei Registern, mit Szenen aus dem Buch I Samuel, Kapitel 1-4, aus dem Der ägyptische Tierkreis des Tempels von Hathor in Dendera (Ägypten) Symbol von Chnouphis oder Kneph, eine der Formen von Amon aus dem Epochen der Natur, nach der aztekischen Mythologie, aus der Vatikanischen Bibliothek, Illustration aus Der vom Mann gefällte Löwe, Illustration zu Äsops Fabeln Beatus von Turin Mappamundi (handkolorierte Gravur) Faksimile einer Seite aus dem Zwei Boote Die Diebe und der Esel, Illustration zu Äsops Fabeln Illustrationen dekorativer Details von Mumienwicklungen, Detail (Fransen und gestreiftes Material), Theben, Hypogäen, Platte 59 aus Band II von Viertelmaßstabskopie eines Wandgemäldes an der Westwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Szene aus dem Buch Amduat, die die Reise in die Unterwelt zeigt, Neues Reich (Wandmalerei) Experience de le Monnier sur la vitesse de l Viertelmaßstab-Kopie eines Wandgemäldes aus der Mitte der Ostwand, innere Kammer, Oberer Tempel der Jaguare, Großer Ballspielplatz, Chichen Itza, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nut, ägyptische Himmelsgöttin und die Barke der Sonne - in „Denkmäler von Ägypten und Obernubien“ von Ippolito Rosellini Umschlagentwurf für: Programm des Concertgebouw Amsterdam Weltkarte, aus einem Manuskript eines Kommentars zur Apokalypse, geschrieben um 787 und kopiert um 1109 im Kloster von Silos, Burgos, Spanien Pfauenthron, aus einem Satz von Initiationskarten (Tsakali) Der Gott Chons, Illustration aus Pantheon egyptien: Sammlung der mythologischen Figuren des Alten Ägypten von Jean-Francois Champollion, veröffentlicht 1823-25 Darstellungen des Tierkreises: Fische, 1497-1498 (903 Hijra) Rekonstruktion eines Freskos von Knossos Belagerung und Erstürmung einer Stadt (Kouyunjik), aus Denkmäler von Ninive, veröffentlicht 1849 Unbekanntes Bild Umschlagentwurf für: Programm des Concertgebouw Amsterdam Altar und Sandmalerei der Riesengesellschaft Karte von Phalsbourg, aus dem Atlas von Ludwig XIV. Der Affe und der Delfin, Illustration zu Äsops Fabeln Theben, Hypogäen: 1.2.3.6.7.8. Malereien von Mumienhüllen 4.5. Details einer Fransen und einer gestreiften Leinwand, gefunden auf Mumien - in „Beschreibung von Ägypten“ 1809, Antiquitäten Bd. 2 Pl. 112 Die fünf kaiserlichen Wappen Harley Roll Y 6, Rundel 16v, Auf der Rückseite der Rundels 14-18 befinden sich eine Reihe von Zeichnungen aus dem 14. Jahrhundert, in zwei Registern, mit Szenen aus dem Buch I Samuel, Kapitel 1-4, aus dem Der ägyptische Tierkreis des Tempels von Hathor in Dendera (Ägypten) Symbol von Chnouphis oder Kneph, eine der Formen von Amon aus dem Epochen der Natur, nach der aztekischen Mythologie, aus der Vatikanischen Bibliothek, Illustration aus Der vom Mann gefällte Löwe, Illustration zu Äsops Fabeln Beatus von Turin Mappamundi (handkolorierte Gravur) Faksimile einer Seite aus dem Zwei Boote Die Diebe und der Esel, Illustration zu Äsops Fabeln Illustrationen dekorativer Details von Mumienwicklungen, Detail (Fransen und gestreiftes Material), Theben, Hypogäen, Platte 59 aus Band II von Viertelmaßstabskopie eines Wandgemäldes an der Westwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Szene aus dem Buch Amduat, die die Reise in die Unterwelt zeigt, Neues Reich (Wandmalerei) Experience de le Monnier sur la vitesse de l Viertelmaßstab-Kopie eines Wandgemäldes aus der Mitte der Ostwand, innere Kammer, Oberer Tempel der Jaguare, Großer Ballspielplatz, Chichen Itza, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jean Francois Champollion

Hieroglyphen im Notizbuch von Jean-François Champollion, ca. 1806-1832 Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Sammlung antiker ägyptischer Betten, 1839-45 Die Göttin Neith, 1823 Symbol von Chnouphis oder Kneph, eine der Formen von Amon aus dem Der Gott Horus dargestellt in Form eines Sperberfalken, 1823 Phonetische Tafel der demotischen Schrift und Hieroglyphen, adressiert an Bon-Joseph Dacier (1742-1833), 1822 Pharao in einem Streitwagen, 1835-45 Ramses II. vor der Triade, Fresko von der Ostwand der großen Halle von Abu Simbel, aus Denkmäler von Ägypten und Nubien Brief in Hieroglyphen, adressiert an Joseph Dacier, den französischen Gelehrten und Akademiker, 1822 Ramses IV (1153-1147 v. Chr.) bietet Isis und Amon-Re Weihrauch dar, sitzend auf einem Thron, Kopie eines Wandgemäldes aus seinem Grab im Tal der Könige, Tafel 260 aus Monuments d Fresko des Grabes von Nevothph in Beni-Hassan-El-Qadim (Beni Hasan), 1835-45 Interpretation der Fresken in Ibsambul, die nubische Sklaven darstellen, aus "Monuments de l"Egypte et de la Nubie" vom Künstler, um 1835 Fresko aus Ibsambul, das einen König zeigt, der auf einem besiegten Feind herumtrampelt und einen anderen Gegner mit einer Lanze durchbohrt, 1839-45 Brief an den französischen Botschafter Pierre de Blacas d
Mehr Werke von Jean Francois Champollion anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jean Francois Champollion

Hieroglyphen im Notizbuch von Jean-François Champollion, ca. 1806-1832 Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Sammlung antiker ägyptischer Betten, 1839-45 Die Göttin Neith, 1823 Symbol von Chnouphis oder Kneph, eine der Formen von Amon aus dem Der Gott Horus dargestellt in Form eines Sperberfalken, 1823 Phonetische Tafel der demotischen Schrift und Hieroglyphen, adressiert an Bon-Joseph Dacier (1742-1833), 1822 Pharao in einem Streitwagen, 1835-45 Ramses II. vor der Triade, Fresko von der Ostwand der großen Halle von Abu Simbel, aus Denkmäler von Ägypten und Nubien Brief in Hieroglyphen, adressiert an Joseph Dacier, den französischen Gelehrten und Akademiker, 1822 Ramses IV (1153-1147 v. Chr.) bietet Isis und Amon-Re Weihrauch dar, sitzend auf einem Thron, Kopie eines Wandgemäldes aus seinem Grab im Tal der Könige, Tafel 260 aus Monuments d Fresko des Grabes von Nevothph in Beni-Hassan-El-Qadim (Beni Hasan), 1835-45 Interpretation der Fresken in Ibsambul, die nubische Sklaven darstellen, aus "Monuments de l"Egypte et de la Nubie" vom Künstler, um 1835 Fresko aus Ibsambul, das einen König zeigt, der auf einem besiegten Feind herumtrampelt und einen anderen Gegner mit einer Lanze durchbohrt, 1839-45 Brief an den französischen Botschafter Pierre de Blacas d
Mehr Werke von Jean Francois Champollion anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Relief am Sockel des Obelisken von Theodosius I., auch bekannt als Obelisk von Tuthmosis III., aus Karnak Relief von Bauern, die Vieh treiben und fischen, Altes Reich, 2450-2290 v. Chr. Detail aus dem Buch der Erde, aus der Grabkammer des Grabes von Ramses VI. (r.1143-1136 v. Chr.) Neues Reich Relief, das Amenophis IV. (Echnaton) (ca. 1364-47 v. Chr.), Nofretete und ihre Tochter Meritaton zeigt, die ein Opfer an Aton darbringen, aus dem Königspalast in Tell El-Amarna Grab 24, Grabkammer Nr. 2a, aus Gizeh, Band II, Tafel XIV aus, Band 2 Altes Ägypten von Samuel Augustus Binion, veröffentlicht 1887 Der Geist des Verstorbenen steigt in sein Grab hinab, aus dem Totenbuch des Schreibers Neqbed, Neues Reich Relief aus der Mastaba von Akhethotep, das Bootfahren darstellt, aus Saqqara, Altes Reich Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) und seine Frau, Anchesenamun, aus seinem Grab, Neues Reich Das Seevolk, Seeschlacht von Ramses III., Medinet Habu, 1195-64 v. Chr. Ernte von Papyrus und eine Gruppe von Kühen, Altes Reich Detail eines Reliefs, Hieroglyphen Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Das Wiegen des Herzens gegen die Feder der Wahrheit von Maat, aus dem Totenbuch des königlichen Schreibers Hunefer, Neues Reich, ca. 1275 v. Chr. Sennedjem und seine Frau beim Säen und Pflügen, aus dem Grab von Sennedjem, Das Arbeiterdorf, Neues Reich Fackelträger, aus dem Grab von Aelia Arisuth
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Relief am Sockel des Obelisken von Theodosius I., auch bekannt als Obelisk von Tuthmosis III., aus Karnak Relief von Bauern, die Vieh treiben und fischen, Altes Reich, 2450-2290 v. Chr. Detail aus dem Buch der Erde, aus der Grabkammer des Grabes von Ramses VI. (r.1143-1136 v. Chr.) Neues Reich Relief, das Amenophis IV. (Echnaton) (ca. 1364-47 v. Chr.), Nofretete und ihre Tochter Meritaton zeigt, die ein Opfer an Aton darbringen, aus dem Königspalast in Tell El-Amarna Grab 24, Grabkammer Nr. 2a, aus Gizeh, Band II, Tafel XIV aus, Band 2 Altes Ägypten von Samuel Augustus Binion, veröffentlicht 1887 Der Geist des Verstorbenen steigt in sein Grab hinab, aus dem Totenbuch des Schreibers Neqbed, Neues Reich Relief aus der Mastaba von Akhethotep, das Bootfahren darstellt, aus Saqqara, Altes Reich Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) und seine Frau, Anchesenamun, aus seinem Grab, Neues Reich Das Seevolk, Seeschlacht von Ramses III., Medinet Habu, 1195-64 v. Chr. Ernte von Papyrus und eine Gruppe von Kühen, Altes Reich Detail eines Reliefs, Hieroglyphen Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Das Wiegen des Herzens gegen die Feder der Wahrheit von Maat, aus dem Totenbuch des königlichen Schreibers Hunefer, Neues Reich, ca. 1275 v. Chr. Sennedjem und seine Frau beim Säen und Pflügen, aus dem Grab von Sennedjem, Das Arbeiterdorf, Neues Reich Fackelträger, aus dem Grab von Aelia Arisuth
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Der singende Mann, 1928 Mars und Venus, Allegorie des Friedens Neptuns Pferde, 1892 Die Seele der Rose, 1908 Der Seerosenteich, abends Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Eisenwalzwerk Wiesen bei Greifswald Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Venus und Mars Sheerness vom Nore aus gesehen Der Streit von Oberon und Titania Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Der singende Mann, 1928 Mars und Venus, Allegorie des Friedens Neptuns Pferde, 1892 Die Seele der Rose, 1908 Der Seerosenteich, abends Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Eisenwalzwerk Wiesen bei Greifswald Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Venus und Mars Sheerness vom Nore aus gesehen Der Streit von Oberon und Titania Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at