support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Rückkehr von Brooks

Rückkehr von Brooks's, 1784

(Returning from Brooks's, 1784 (colour etching))


James Gillray

€ 145.63
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1784  ·  colour etching  ·  Bild ID: 102028

Karikaturen, Comic  ·  Zeitungen und Illustrationen

Rückkehr von Brooks's, 1784 von James Gillray. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
betrunken · betrunken · betrunken · karikatur · politisch · politiker · politiker · patriot · ungepflegt · wahl · werbung · stimmen · abzeichen · zeigen · zerzaust · auflösend · karikatur · georgisch · hannoversche · männlich · porträt · getragen · vize · prinny alkoholismus · über nachsicht · exzess · unterstützung · schwach · fürsorglich · Schwäche · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 145.63
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Soldat mit Bauern Das Spiel muss bald enden, ein Bauer trägt einen Geistlichen und einen Adligen, 1789 Die Rivalen, Frontispiz im Buch Männermode in Paris im Jahr 1787. Mann und sein Diener gehen hochmütig an einem bettelnden Jungen vorbei Karikatur über Steuern vor der Revolution: Klerus und Adel leben auf dem Rücken des Dritten Standes, um 1789 Le Goût du Jour, Nr. 21: Les Modernes Incroyables, aus Pariser Karikaturen, ca. 1815 Bombardinian College-Freunde beim Spaziergang Rosine, Graf Almaviva und der Doktor, Szene aus Akt II Szene 13 von Der Barbier von Sevilla von Pierre Augustin Caron de Beaumarchais (1732-99) Ein Kreuzzeichen zwischen zwei B Französische Revolution Monmouth Street. Nicht geeignet!, 1789 Die Sänger Savino Monelli (Bertrando), Teresa Bellog (Isabella) und Filippo Galli (Tarabotto) in der Oper „L Französische Revolution: „Ich wusste, dass wir an der Reihe sein würden“. Karikatur, die den Dritten Stand auf dem Rücken der beiden Stände (Klerus und Adel) darstellt. Gravur des 18. Jahrhunderts. Paris, Musée Carnavalet Französische Revolution: Darstellung der Deputierten der drei Stände in den Generalständen in zeremonieller Kleidung: der Klerus, der Adel und der dritte Stand. Druck aus dem späten 18. Jahrhundert Väterlicher Unmut Honore Gabriel Riqueti, Graf von Mirabeau (1749-1791) trägt den Hut des Adels, späte 18. Jahrhundert Italienische Bildhändler täuschen meinen Lord Anglaise, 30. Mai 1812 Les Habits Retournés, ca. 1815 (handkolorierte Gravur) Nicht zu Hause oder ein enttäuschter Abendessenjäger, 13. Juni 1823 Bei La Posta Die Metamorphosen des Tages, Nr. 8 Holländische Kaufleute Die Versöhnung, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1804 Männerkostüme im Jahr 1787 - Privatsammlung Ein denkwürdiger Tag des 6. Oktober Der Rekrutierungssergeant, um 1790
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Soldat mit Bauern Das Spiel muss bald enden, ein Bauer trägt einen Geistlichen und einen Adligen, 1789 Die Rivalen, Frontispiz im Buch Männermode in Paris im Jahr 1787. Mann und sein Diener gehen hochmütig an einem bettelnden Jungen vorbei Karikatur über Steuern vor der Revolution: Klerus und Adel leben auf dem Rücken des Dritten Standes, um 1789 Le Goût du Jour, Nr. 21: Les Modernes Incroyables, aus Pariser Karikaturen, ca. 1815 Bombardinian College-Freunde beim Spaziergang Rosine, Graf Almaviva und der Doktor, Szene aus Akt II Szene 13 von Der Barbier von Sevilla von Pierre Augustin Caron de Beaumarchais (1732-99) Ein Kreuzzeichen zwischen zwei B Französische Revolution Monmouth Street. Nicht geeignet!, 1789 Die Sänger Savino Monelli (Bertrando), Teresa Bellog (Isabella) und Filippo Galli (Tarabotto) in der Oper „L Französische Revolution: „Ich wusste, dass wir an der Reihe sein würden“. Karikatur, die den Dritten Stand auf dem Rücken der beiden Stände (Klerus und Adel) darstellt. Gravur des 18. Jahrhunderts. Paris, Musée Carnavalet Französische Revolution: Darstellung der Deputierten der drei Stände in den Generalständen in zeremonieller Kleidung: der Klerus, der Adel und der dritte Stand. Druck aus dem späten 18. Jahrhundert Väterlicher Unmut Honore Gabriel Riqueti, Graf von Mirabeau (1749-1791) trägt den Hut des Adels, späte 18. Jahrhundert Italienische Bildhändler täuschen meinen Lord Anglaise, 30. Mai 1812 Les Habits Retournés, ca. 1815 (handkolorierte Gravur) Nicht zu Hause oder ein enttäuschter Abendessenjäger, 13. Juni 1823 Bei La Posta Die Metamorphosen des Tages, Nr. 8 Holländische Kaufleute Die Versöhnung, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1804 Männerkostüme im Jahr 1787 - Privatsammlung Ein denkwürdiger Tag des 6. Oktober Der Rekrutierungssergeant, um 1790
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Gillray

Der Pflaumenpudding in Gefahr oder Staatsfeinschmecker nehmen ein kleines Abendessen, veröffentlicht 1805 Ein Genussmensch unter den Schrecken der Verdauung, 2. Juli 1792 John Bull beim Mittagessen, oder britische Köche, die Old Grumble-Gizzard mit Bonne-Chere stopfen, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1798 Der große Krönungszug von Napoleon I., Kaiser von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 1805 Dido in Verzweiflung, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1801 Kampf um den Misthaufen oder Jack Tar besiegt Buonaparte, veröffentlicht 1798 Le Baiser à la Wirtembourg, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1797 Zerstörung des französischen Kolosses, 1798 Tales of Wonder, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1802 Modische Kontraste, oder Der kleine Schuh der Herzogin weicht der Größe des Fußes des Herzogs, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1792 Gillray-Karikatur zur Impfung gegen Pocken mit Kuhpocken-Serum, 1802 Der Zenith des französischen Ruhms, - der Gipfel der Freiheit, 12. Februar 1793 Karikatur über Napoleon, Paul Barras, Josephine und Mademoiselle de Fontenay, genannt auch Teresa (Theresa oder Terezia) Cabarrus, genannt Madame Tallien (Talien) oder diese Damen tanzen nackt für Barras, unter dem verstohlenen Blick von Napoleon [Josephin Die große Krönungsprozession Napoleons, des 1. Kaisers von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 2. Dezember 1804, veröffentlicht 1805
Mehr Werke von James Gillray anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Gillray

Der Pflaumenpudding in Gefahr oder Staatsfeinschmecker nehmen ein kleines Abendessen, veröffentlicht 1805 Ein Genussmensch unter den Schrecken der Verdauung, 2. Juli 1792 John Bull beim Mittagessen, oder britische Köche, die Old Grumble-Gizzard mit Bonne-Chere stopfen, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1798 Der große Krönungszug von Napoleon I., Kaiser von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 1805 Dido in Verzweiflung, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1801 Kampf um den Misthaufen oder Jack Tar besiegt Buonaparte, veröffentlicht 1798 Le Baiser à la Wirtembourg, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1797 Zerstörung des französischen Kolosses, 1798 Tales of Wonder, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1802 Modische Kontraste, oder Der kleine Schuh der Herzogin weicht der Größe des Fußes des Herzogs, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1792 Gillray-Karikatur zur Impfung gegen Pocken mit Kuhpocken-Serum, 1802 Der Zenith des französischen Ruhms, - der Gipfel der Freiheit, 12. Februar 1793 Karikatur über Napoleon, Paul Barras, Josephine und Mademoiselle de Fontenay, genannt auch Teresa (Theresa oder Terezia) Cabarrus, genannt Madame Tallien (Talien) oder diese Damen tanzen nackt für Barras, unter dem verstohlenen Blick von Napoleon [Josephin Die große Krönungsprozession Napoleons, des 1. Kaisers von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 2. Dezember 1804, veröffentlicht 1805
Mehr Werke von James Gillray anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Die mögliche Rückkehr des deutschen Kronprinzen Wilhelm Hohenzollern nach Deutschland, aus Le Petit Journal, 25. November 1923 Raues Wetter, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1808 Die Einnahme von Dongola, der Angriff der zurückweichenden Derwische auf die ägyptische Pferdeartillerie Ein Lied von Bauerntöchter Kriegsskizzen Stapellauf der türkischen Panzerschiff-Fregatte Sultan Mahmoud, bei den Thames Ironworks, Blackwall Archäologische Skizzen in und um Tours Alphonse Chodron de Courcel, neuer französischer Botschafter in London Die Armeemanöver, ein Blick in eines der Zelt der Musiker Ein Arzt und seine Patienten, eine Szene vor einem britischen Militärkrankenhaus im Transvaal Mr Edward Terry: eine Erinnerung an König Kodak Ladung auf einem Teeschiff brechen Jean de La Fontaine Spencer Compton, Earl of Wilmington, Druck von John Faber, 1734 (Mezzotinto) Der Steinwälzer aus der Hudson-Bucht, 1749-73
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Die mögliche Rückkehr des deutschen Kronprinzen Wilhelm Hohenzollern nach Deutschland, aus Le Petit Journal, 25. November 1923 Raues Wetter, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1808 Die Einnahme von Dongola, der Angriff der zurückweichenden Derwische auf die ägyptische Pferdeartillerie Ein Lied von Bauerntöchter Kriegsskizzen Stapellauf der türkischen Panzerschiff-Fregatte Sultan Mahmoud, bei den Thames Ironworks, Blackwall Archäologische Skizzen in und um Tours Alphonse Chodron de Courcel, neuer französischer Botschafter in London Die Armeemanöver, ein Blick in eines der Zelt der Musiker Ein Arzt und seine Patienten, eine Szene vor einem britischen Militärkrankenhaus im Transvaal Mr Edward Terry: eine Erinnerung an König Kodak Ladung auf einem Teeschiff brechen Jean de La Fontaine Spencer Compton, Earl of Wilmington, Druck von John Faber, 1734 (Mezzotinto) Der Steinwälzer aus der Hudson-Bucht, 1749-73
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Wannsee, 1918 Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Tiefland Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Zypressen, 1889 Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Pflügen in Nivernais, 1849 Mondaufgang über dem Meer Rosen, 1890 Eisvogel am Wasser Landschaft in Wiltshire, 1937 Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Gespenst eines Genies Selbstbildnis im Pelzrock Mond über Landschaft
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Wannsee, 1918 Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Tiefland Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Zypressen, 1889 Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Pflügen in Nivernais, 1849 Mondaufgang über dem Meer Rosen, 1890 Eisvogel am Wasser Landschaft in Wiltshire, 1937 Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Gespenst eines Genies Selbstbildnis im Pelzrock Mond über Landschaft
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at