support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 von James Atkinson

Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901

(The Fortress and Citadel of Ghazni and the Two Minars, c1840, 1901. )


James Atkinson

€ 149.84
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1901  ·  Bild ID: 799319

Nicht klassifizierte Künstler

Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 von James Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
spielraum · außen · tc and ec · t. c. e. c. jack · t. c. e. c. · j maclaren cobban · cobban · j maclaren · james maclaren · j. maclaren cobban · j. maclaren · james maclaren cobban · frederick sleigh · ghazni minarets · draußen · tier · straße · gebäude · gebäude · leute · mann · mann · männer · tiere · fromm · moschee · stadt · berg · berge · land · religion · kerl · geographie · allee · festung · islam · islamisch · kamel · kamele · verstärkung · minarett · minaretts · zitadelle · position · jahrhundert · wohnwagen · konzept · einfarbig · landstraße 1 · 19. jahrhundert · afghanistan · schwarzes u. weiß · schwarzes und weiß · 1900s · 20. jahrhundert · afghanisch · 19.jahrhundert · dreizehntes jahrhundert · 13. jahrhundert · geschichte · historisch · ghazni · landscape · roberts · james atkinson · lord frederick sleigh roberts · atkinson · james · tc and ec jack · jack · ghuznee · The Print Collector/Heritage Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 149.84
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die beiden Minarette, ca. 1839 Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Die Festung und Zitadelle von Ghunzee und die zwei Minarette, aus Marokko: Afrika, 1860er Jahre Bethlehem Die Vororte von Teheran (heutiges Iran). Zeichnung von Jules Laurens (1825-1901), zur Illustration von Arthur Gobineaus Reise nach Persien von 1855 bis 1858. Gravur in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“ Paris Marrakesch in den 1860er Jahren Hebron, Die Haram 14. Moschee el Hakem, in Kairo, 1843 Jerusalem, Israel, ca. 1840 Antiochia, Türkei, 19. Jahrhundert Haupttor von Oran, Hauptport im Westen Algeriens. In „L Ansicht der befestigten Stadt Tanger und der Küste, Marokko. Gravur von 1868. Antiochia, auf dem Weg von Suadeah, 1836 Eingang der Karawane von Heinrich Barth (1821-65) in Timbuktu im Jahr 1853, aus Bethanien Die Hügelburg von Gwalior, Indien, ca. 1860 Eine Stadt in Marokko Damaskus, von oben Salahyeh Der Hügel von Samaria Château d’Alep, 1843 Die Ruinen des Gymnasiums nahe dem Kanopischen Tor in Alexandria Heinrich Barth nähert sich Timbuktu, ca. 1860 Kars, graviert von J. Godfrey, um 1860 Eine Sklavenkarawane Ruinen von Palmyra, 1890 Ruinen von Palmyra, 1890 Ghuznee Kabul
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die beiden Minarette, ca. 1839 Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Die Festung und Zitadelle von Ghunzee und die zwei Minarette, aus Marokko: Afrika, 1860er Jahre Bethlehem Die Vororte von Teheran (heutiges Iran). Zeichnung von Jules Laurens (1825-1901), zur Illustration von Arthur Gobineaus Reise nach Persien von 1855 bis 1858. Gravur in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“ Paris Marrakesch in den 1860er Jahren Hebron, Die Haram 14. Moschee el Hakem, in Kairo, 1843 Jerusalem, Israel, ca. 1840 Antiochia, Türkei, 19. Jahrhundert Haupttor von Oran, Hauptport im Westen Algeriens. In „L Ansicht der befestigten Stadt Tanger und der Küste, Marokko. Gravur von 1868. Antiochia, auf dem Weg von Suadeah, 1836 Eingang der Karawane von Heinrich Barth (1821-65) in Timbuktu im Jahr 1853, aus Bethanien Die Hügelburg von Gwalior, Indien, ca. 1860 Eine Stadt in Marokko Damaskus, von oben Salahyeh Der Hügel von Samaria Château d’Alep, 1843 Die Ruinen des Gymnasiums nahe dem Kanopischen Tor in Alexandria Heinrich Barth nähert sich Timbuktu, ca. 1860 Kars, graviert von J. Godfrey, um 1860 Eine Sklavenkarawane Ruinen von Palmyra, 1890 Ruinen von Palmyra, 1890 Ghuznee Kabul
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 George Augustus Frederick Fitzclarence, 1. Earl of Munster, graviert von W.H. Cook, aus Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Das Bala Hissar und die Stadt Kabul (Afghanistan) von der Zitadelle aus Die Bala Hissar und die Stadt Kabul vom oberen Teil der Zitadelle, um 1842 Die Stadt Kandahar, aus Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 George Augustus Frederick Fitzclarence, 1. Earl of Munster, graviert von W.H. Cook, aus Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Das Bala Hissar und die Stadt Kabul (Afghanistan) von der Zitadelle aus Die Bala Hissar und die Stadt Kabul vom oberen Teil der Zitadelle, um 1842 Die Stadt Kandahar, aus Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Heuwagen Die weiße Katze Der Kuss Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745 Herbstlandschaft mit Booten Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Mädchen mit Kind Die Elster Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Ball im Moulin de la Galette Pont Neuf, Paris Nuda veritas Plakatwerbung für Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Heuwagen Die weiße Katze Der Kuss Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745 Herbstlandschaft mit Booten Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Mädchen mit Kind Die Elster Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Ball im Moulin de la Galette Pont Neuf, Paris Nuda veritas Plakatwerbung für Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at