support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus

Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus 'Skizzen in Afghanistan', graviert von Charles Haghe und Louis Haghe, veröffentlicht von Henry Graves

(The Troops Emerging from the Narrow Part of the Defile in the Koojah Pass, from 'Sketches in Afghaunistan', engraved by Charles Haghe (1810-88) and Louis Haghe (1806-85), published by Henry Graves, 18)


James Atkinson

€ 151.42
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1842  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 302184

Nicht klassifizierte Künstler

Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus 'Skizzen in Afghanistan', graviert von Charles Haghe und Louis Haghe, veröffentlicht von Henry Graves von James Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
afghanistan · afghanischer krieg · marsch · marschieren · kamel · berg · soldaten · Turban · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Der wilde Pass von Siri-Kajoor Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Das Balkangebirge, Tafel 2, veröffentlicht von William Watts Ansicht des Berges Baba-Naunee, ca. 1839 Grab von Aaron, aus Die Öffnung in die enge Schlucht oberhalb des Siri Bolan Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Eine Sklavenkarawane Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Pass in den Bergen zwischen Nisa und Villa Velha Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Die Chetta-Schlucht, Abessinien, 1868 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Die Kamelkarawane, aus Grab von Aaron, Gipfel des Berges Horeb, 1839 Grab Aarons, Gipfel des Berges Horeb Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus Der Sevang oder Cockcha-See, Transkaukasien, Tafel 23 aus einem Buch über den Kaukasus, graviert von Eugene Le Roux, veröffentlicht von Alfred Leon Lemercier, Paris, 1847 Karawanen überqueren die marokkanischen Berge Exodus auf den Straßen der Balkangebirge - in „Views in the Ottoman Dominions, in Europe, in Asia, and some of the Mediterranean islands“ nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Der wilde Pass von Siri-Kajoor Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Das Balkangebirge, Tafel 2, veröffentlicht von William Watts Ansicht des Berges Baba-Naunee, ca. 1839 Grab von Aaron, aus Die Öffnung in die enge Schlucht oberhalb des Siri Bolan Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Eine Sklavenkarawane Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Pass in den Bergen zwischen Nisa und Villa Velha Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Die Chetta-Schlucht, Abessinien, 1868 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Die Kamelkarawane, aus Grab von Aaron, Gipfel des Berges Horeb, 1839 Grab Aarons, Gipfel des Berges Horeb Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus Der Sevang oder Cockcha-See, Transkaukasien, Tafel 23 aus einem Buch über den Kaukasus, graviert von Eugene Le Roux, veröffentlicht von Alfred Leon Lemercier, Paris, 1847 Karawanen überqueren die marokkanischen Berge Exodus auf den Straßen der Balkangebirge - in „Views in the Ottoman Dominions, in Europe, in Asia, and some of the Mediterranean islands“ nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 George Augustus Frederick Fitzclarence, 1. Earl of Munster, graviert von W.H. Cook, aus Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Das Bala Hissar und die Stadt Kabul (Afghanistan) von der Zitadelle aus Die Stadt Kandahar, aus Die Bala Hissar und die Stadt Kabul vom oberen Teil der Zitadelle, um 1842 Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 George Augustus Frederick Fitzclarence, 1. Earl of Munster, graviert von W.H. Cook, aus Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Das Bala Hissar und die Stadt Kabul (Afghanistan) von der Zitadelle aus Die Stadt Kandahar, aus Die Bala Hissar und die Stadt Kabul vom oberen Teil der Zitadelle, um 1842 Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Winter, 1573 Seerosen, 1916-19 Weizenfeld mit Krähen Zwei Reiter am Strand Kreise in einem Kreis Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Die Toteninsel Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Das große Rasenstück, 1503 Heideprinzesschen Vampir Kinderspiele
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Winter, 1573 Seerosen, 1916-19 Weizenfeld mit Krähen Zwei Reiter am Strand Kreise in einem Kreis Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Die Toteninsel Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Das große Rasenstück, 1503 Heideprinzesschen Vampir Kinderspiele
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at