support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Kama und Rati Zeugen die Wiedervereinigung von Krishna und Radha, Seite aus einer Gita Govinda-Serie, 1714 von Indian School

Kama und Rati Zeugen die Wiedervereinigung von Krishna und Radha, Seite aus einer Gita Govinda-Serie, 1714

(Kama and Rati Witness the Reunion of Krishna and Radha, Page from a Gita Govinda Series, 1714 (opaque wc & gold on paper))


Indian School

€ 134.72
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1714  ·  opaque watercolour and gold on paper  ·  Bild ID: 592600

Kulturkreise

Kama und Rati Zeugen die Wiedervereinigung von Krishna und Radha, Seite aus einer Gita Govinda-Serie, 1714 von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gottheit · gott · schrift · hindu · hinduismus · erzählung · gopi · landschaft · Brooklyn Museum of Art, New York, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 134.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Krishna feiert das Holi-Fest, Kangra, Himachal Pradesh, ca. 1775-1780 Krishna spielt mit den Gopis, Folio aus einem Rasikpriya, datiert 1686 Samvat 1743 Krishna spielt mit den Gopis, Folio aus einem Rasikpriya Links fällt Bharata in seiner extremen Not in Ohnmacht, nachdem er Guhas Geschichte von seinem Treffen mit Rama gehört hat, und wird von seinem Bruder und den Königinnen wiederbelebt. Kausalya sagt ihm, dass sie alle völlig von ihm abhängig sind. Guha führ Krishna und Gopis Krishna erhebt eine Maut von den Milchmädchen: Dana-Lila, aus einer Bhagavata Purana Krishna fordert eine Maut von den Milchmädchen, aus einem Bhagavata Purana, ca. 1600 In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Der König wird von seinen Königinnen zurück in seinen Palast gebracht. Er verstößt Kaikeyi und sagt ihr, sie solle als Witwe im Palast wohnen, da er sie nicht mehr sehen will, und wird von Kausalya und Sumitra zu Bett gebracht, während die anderen Königinn Kama schießt einen Liebespfeil auf Shiva, aus einer Kopie des Liedes von Gauri (Gita-Gauri) Krishna spielt mit den Gopis, Folio aus einem "Rasikpriya", datiert 1686 Krishna und Gopis, um 1660 Krishna spielt Flöte für die Gopis Rama und Laksmana, wie zuvor gekleidet, aber bewaffnet mit Schwert, Bogen und Pfeilen, begleitet von Sita, gehen demütig durch die Straßen, die von trauernden Menschen gesäumt sind, zum Palast ihres Vaters. Sumantra kündigt sie dem thronenden Dasaratha an. Raga Hindola mit Ragini Telangi-Basiert auf indischem klassischen Musikmodus Malavi Ragini, aus einer Ragamala-Serie, ca. 1695 Eine Heldin und ihr Geliebter: Malavi Ragini, aus einem Ragamala Dämonen kämpfen um ein Tierglied, spätes 17. Jahrhundert Eine Gruppe von Frauen in Ekstase vor Madhava, aus einer Madhavanala Kamakandala Serie, um 1700 Krishna neben einem Fluss, der Flöte spielt, ca. 1720 Eine Gruppe von Frauen in Ekstase vor Madhava, aus einer Madhavanala Kamakandala Die Brahmanen und die Königinnen in ihren Sänften nähern sich. Kausalya zeigt auf den Ort am Fluss, wo Rama das rituelle Wasser darbrachte und beklagt die erbärmliche Qualität der Pindas, wie sie ihrem toten Ehemann dargebracht wurden. Die drei Exilanten t Krishna tanzt vor den Kuhmädchen, die in die Hände klatschen, ca. 1730-1735 Krishna spielt die Flöte, gefolgt von vier Tänzern, Rajasthan Shiva und Gauri, ca. 1640 Krishna nähert sich Radha, Folio aus einem "Rasikpriya", ca. 1690 Entführung von Rukmini durch Krishna Barden, Musiker und Tänzer kommen am Morgen an die Tür des königlichen Gemachs, um den König zu wecken, während drinnen eine Gruppe von Frauen versucht, ihn aus dem Schlaf zu wecken und ihn tot vorfindet. Kausalya und Sumitra, erschöpft durch ihre.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Krishna feiert das Holi-Fest, Kangra, Himachal Pradesh, ca. 1775-1780 Krishna spielt mit den Gopis, Folio aus einem Rasikpriya, datiert 1686 Samvat 1743 Krishna spielt mit den Gopis, Folio aus einem Rasikpriya Links fällt Bharata in seiner extremen Not in Ohnmacht, nachdem er Guhas Geschichte von seinem Treffen mit Rama gehört hat, und wird von seinem Bruder und den Königinnen wiederbelebt. Kausalya sagt ihm, dass sie alle völlig von ihm abhängig sind. Guha führ Krishna und Gopis Krishna erhebt eine Maut von den Milchmädchen: Dana-Lila, aus einer Bhagavata Purana Krishna fordert eine Maut von den Milchmädchen, aus einem Bhagavata Purana, ca. 1600 In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Der König wird von seinen Königinnen zurück in seinen Palast gebracht. Er verstößt Kaikeyi und sagt ihr, sie solle als Witwe im Palast wohnen, da er sie nicht mehr sehen will, und wird von Kausalya und Sumitra zu Bett gebracht, während die anderen Königinn Kama schießt einen Liebespfeil auf Shiva, aus einer Kopie des Liedes von Gauri (Gita-Gauri) Krishna spielt mit den Gopis, Folio aus einem "Rasikpriya", datiert 1686 Krishna und Gopis, um 1660 Krishna spielt Flöte für die Gopis Rama und Laksmana, wie zuvor gekleidet, aber bewaffnet mit Schwert, Bogen und Pfeilen, begleitet von Sita, gehen demütig durch die Straßen, die von trauernden Menschen gesäumt sind, zum Palast ihres Vaters. Sumantra kündigt sie dem thronenden Dasaratha an. Raga Hindola mit Ragini Telangi-Basiert auf indischem klassischen Musikmodus Malavi Ragini, aus einer Ragamala-Serie, ca. 1695 Eine Heldin und ihr Geliebter: Malavi Ragini, aus einem Ragamala Dämonen kämpfen um ein Tierglied, spätes 17. Jahrhundert Eine Gruppe von Frauen in Ekstase vor Madhava, aus einer Madhavanala Kamakandala Serie, um 1700 Krishna neben einem Fluss, der Flöte spielt, ca. 1720 Eine Gruppe von Frauen in Ekstase vor Madhava, aus einer Madhavanala Kamakandala Die Brahmanen und die Königinnen in ihren Sänften nähern sich. Kausalya zeigt auf den Ort am Fluss, wo Rama das rituelle Wasser darbrachte und beklagt die erbärmliche Qualität der Pindas, wie sie ihrem toten Ehemann dargebracht wurden. Die drei Exilanten t Krishna tanzt vor den Kuhmädchen, die in die Hände klatschen, ca. 1730-1735 Krishna spielt die Flöte, gefolgt von vier Tänzern, Rajasthan Shiva und Gauri, ca. 1640 Krishna nähert sich Radha, Folio aus einem "Rasikpriya", ca. 1690 Entführung von Rukmini durch Krishna Barden, Musiker und Tänzer kommen am Morgen an die Tür des königlichen Gemachs, um den König zu wecken, während drinnen eine Gruppe von Frauen versucht, ihn aus dem Schlaf zu wecken und ihn tot vorfindet. Kausalya und Sumitra, erschöpft durch ihre.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau am Fenster Seerosen, die Wolke, 1903 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Nach dem Bad Der Albtraum, 1781 Frühlingswirkung, Giverny, 1890 Der Strand von Saint-Clair Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Die große Welle von Kanagawa Frühstück der Ruderer Tänzerin, 1913 Der einsame Baum Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Weizenfeld mit Krähen Die Lieder der Nacht
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau am Fenster Seerosen, die Wolke, 1903 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Nach dem Bad Der Albtraum, 1781 Frühlingswirkung, Giverny, 1890 Der Strand von Saint-Clair Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Die große Welle von Kanagawa Frühstück der Ruderer Tänzerin, 1913 Der einsame Baum Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Weizenfeld mit Krähen Die Lieder der Nacht
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at