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Sugriva und seine Verbündeten sind zum Palast von Bali in Kiskindha gekommen. Sugriva brüllt seine Herausforderung so laut, dass die Vögel vor Schreck vom Himmel fallen. Bali, seine Königin Tara und seine Minister sind herausgekommen, um den Aufruhr zu hör von Indian School

Sugriva und seine Verbündeten sind zum Palast von Bali in Kiskindha gekommen. Sugriva brüllt seine Herausforderung so laut, dass die Vögel vor Schreck vom Himmel fallen. Bali, seine Königin Tara und seine Minister sind herausgekommen, um den Aufruhr zu hör

(Add 15296 (2) f.14r, Sugriva and his allies have come to Bali's palace at Kiskindha. Sugriva roars his challenge to such effect that the birds fall out of the sky in fright. Bali, his queen Tara and his ministers have emerged on hearing the uproar. Th)


Indian School

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Sugriva und seine Verbündeten sind zum Palast von Bali in Kiskindha gekommen. Sugriva brüllt seine Herausforderung so laut, dass die Vögel vor Schreck vom Himmel fallen. Bali, seine Königin Tara und seine Minister sind herausgekommen, um den Aufruhr zu hör von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
aristokratie · aristokrat · aristokratie · gesellschaft · tiere · aristokraten · palast · königlich · herrschende klasse · farben · religiöse bewegungen · menschen · gedichte · manuskript · bali · königtum · tierkategorien · gottheit · rolle · 16. jahrhundert · religiöse gruppen · hinduismus · hindu · säugetier · poesie · komplexe · gedicht · tier · dokument · religiöser glaube · affe · komplex · königin · paläste · königspaläste · farbe · religion · lakshmana · hindu · rama · British Library, London, UK / Bridgeman Images
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Im Palast wird Sugriva langsam aus seiner Trägheit geweckt Vor dem Palast liegt Bali im Sterben. Tara und ihr Sohn Angada sind aus dem Palast gekommen, um ihn zu beklagen, während Hanuman und die anderen Affen sie trösten. Bali erwacht aus seiner Ohnmacht, um Sugriva zu sagen, dass er ihm sein Königreich hinterläs Sugriva wird im Palast als König eingesetzt, und Angada als Kronprinz und Erbe des Königreichs Kiskindhā, mit Laksmana anwesend, während Rama sich auf den Berg Prasravana zurückzieht, um dort die Regenzeit zu verbringen. In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Im Thronsaal von Nandigrama legt Bharata Ramas Sandalen auf den Thron und installiert sie mit den versammelten Priestern und Ministern als Herrscher von Ayodhya. Sie werden fortan wie Rama selbst behandelt. Die beiden Prinzen in ihren Sugriva und Laksmana werden in einer goldenen Sänfte, getragen von Affen, von Kiskindha transportiert Add 15296 (1) f.14r, Rechts sagt Dasaratha erneut zu Rama, dass er ihn zum König machen wird, mit Vasistha, Laksmana, einem anderen Brahmanen und Ministern anwesend. Rama und Laksmana verlassen dann den König, um Kausalya zu besuchen, die links in Weiß gek Diener schützt das Haus, in dem ein König tot liegt, aus einem Pancha Tantra Manuskript, Mitte des 18. Jahrhunderts Malavi Ragini, aus einer Ragamala-Serie, ca. 1695 Eine Heldin und ihr Geliebter: Malavi Ragini, aus einem Ragamala Rechts verlässt Rama das Palast von Dasaratha in einem Streitwagen, um zu seinem eigenen Palast zurückzukehren, während der König oben aus einem mit Teppichen bedeckten Jharokha-Fenster auf seinen abreisenden Sohn schaut; links bringen Männer Nachrichten v Rama sitzt auf einem Sitz aus Lotusblättern in seiner Höhle, mit Laksmana neben ihm, und ist überglücklich, die riesige Armee von Affen zu sehen, die Sugriva mitgebracht hat Nachdem er seine Mutter und seinen Bruder endlich überzeugt hat, sein Schicksal ruhig zu akzeptieren, kehren Rama und Laksmana in seinem Wagen in seinen eigenen Palast zurück, Ramas Kopf ist in seiner gewohnten Demut gesenkt. Sie werden von Sita empfangen, Rama und Laksmana rechts, mit Rama nun in zeitgenössischer Hofkleidung, nähern sich dem Tor von Kaikeyis Palast und lassen ihre Sandalen an der Tür, bevor sie in den Audienzsaal kommen. Sie knien respektvoll vor dem De Sahibdin und Werkstatt, Rama und Lakshmana gebunden, aus dem Die Brahmanen und die Königinnen in ihren Sänften nähern sich. Kausalya zeigt auf den Ort am Fluss, wo Rama das rituelle Wasser darbrachte und beklagt die erbärmliche Qualität der Pindas, wie sie ihrem toten Ehemann dargebracht wurden. Die drei Exilanten t Im Thronsaal von Ayodhya, König Dasaratha sitzt mit seinen vier Söhnen, seinem Minister Sumantra und seinem Oberpriester Vasistha. Yudhajit, der Bruder von Königin Kaikeyi und Bharatas Onkel mütterlicherseits, ist gekommen, um Bharata zu besuchen Bharadwaja, der vor seiner Hütte mit anderen Asketen und Hirschen sitzt, fragt die Prinzen, ob sie seine Gastfreundschaft genossen haben. 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