support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Paradhina Nayika, aus dem

Paradhina Nayika, aus dem 'Rasavali von Puhakara' auf der Rückseite in Devanagari beschriftet, Malwa, Rajput-Schule

(Paradhina Nayika, from the 'Rasavali of Puhakara' inscribed on reverse in Devanagari, Malwa, Rajput School)


Indian School

€ 141.43
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1122759

Kulturkreise

Paradhina Nayika, aus dem 'Rasavali von Puhakara' auf der Rückseite in Devanagari beschriftet, Malwa, Rajput-Schule von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
National Museum of India, New Delhi, India / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.43
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Folio 72. Krishna beschwichtigt Radha, während sich ein Sturm zusammenbraut, aus dem Kamrup und Kamalta in ihrer Hochzeitsnacht, aus Dastur-i Himmat (ca. 1755) Anbetung des kleinen Krishna aus einem verstreuten Shiva mit den Frauen der Weisen, eine Episode aus den Folio 3. Radha und Krishna, aus dem Eine vernachlässigte Dame, aus der Prositapatika Nayika, Kangra, Himachal Pradesh, ca. 1850 Porträt einer Prinzessin, die Musik genießt, Krishnagar, Westbengalen Die trauernde Heldin, aus dem Eine sitzende Position für die Liebe: die Blumengirlanden, die die Liebenden austauschten, wurden unter dem Schutz eines geschwungenen Baldachins beiseite gelegt, Rajput-Schule Liebende nähern sich einem Schlafgemach, Malwa, ca. 1680 Eine große nepalesische historische Malerei, die eine Version der Legende von Red Avalokiteshvara darstellt, 1712 Liebende in einer Palastszene, ca. 1700 Folio. Nanda verabschiedet sich von Krishna und Balarama, aus Sitten und Gebräuche, eine von vier Zeichnungen, die die Herstellung und den Gebrauch von Betäubungsmitteln darstellen, von einem Künstler aus Amritsar, Punjab, ca. 1870 Damen bei einem Pavillon, aus dem Kleinen Clive-Album Buchcover eines Manuskripts eines Theatertextes Hervine wartet auf ihren Liebhaber, Rajasthan Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Achte Nacht: Der Bauer, Vater des Sohnes..., 1558-1560 Verlassene Dame mit Dienerinnen, Darstellung des musikalischen Modus Patamanjari Ragini, 1695-1700 Eine Frau mit ihrer kranken Tochter wird von einer Kuh gestört, die einen Wasserkrug auf dem Kopf hat, aus dem Hadiqat Al-Haqiqat (Der Garten der Wahrheit) von Hakim Sana Nayika, aus Keshvadasas Ragini Bilaval, Seite aus einem Jaipur Ragamala Set Add 15296 (1) f.27r, Vasistha hat Sumantra gesagt, er solle dem König mitteilen, dass alles bereit ist, und er informiert Dasaratha darüber. Er wird von Kaikeyi, mit Dasarathas stillschweigender Zustimmung, angewiesen, Rama zu holen. Vor dem Palasteingang Krishna und Radha Lalit Ragini: Folio aus einer Ragamala-Serie Garland of Musical Modes Die Heldin, deren Wünsche offensichtlich sind, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Kaikeyi ist zuerst links zu sehen, wie sie unordentlich schläft, wie im vorherigen Bild, und erhebt sich dann von ihrem Bett, um ihren Ehemann zu überreden, ihr die zwei Versprechen zu gewähren, die Dasaratha ihr früher gegeben hatte. Rechts ist Dasaratha Vilaval Ragini
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Folio 72. Krishna beschwichtigt Radha, während sich ein Sturm zusammenbraut, aus dem Kamrup und Kamalta in ihrer Hochzeitsnacht, aus Dastur-i Himmat (ca. 1755) Anbetung des kleinen Krishna aus einem verstreuten Shiva mit den Frauen der Weisen, eine Episode aus den Folio 3. Radha und Krishna, aus dem Eine vernachlässigte Dame, aus der Prositapatika Nayika, Kangra, Himachal Pradesh, ca. 1850 Porträt einer Prinzessin, die Musik genießt, Krishnagar, Westbengalen Die trauernde Heldin, aus dem Eine sitzende Position für die Liebe: die Blumengirlanden, die die Liebenden austauschten, wurden unter dem Schutz eines geschwungenen Baldachins beiseite gelegt, Rajput-Schule Liebende nähern sich einem Schlafgemach, Malwa, ca. 1680 Eine große nepalesische historische Malerei, die eine Version der Legende von Red Avalokiteshvara darstellt, 1712 Liebende in einer Palastszene, ca. 1700 Folio. Nanda verabschiedet sich von Krishna und Balarama, aus Sitten und Gebräuche, eine von vier Zeichnungen, die die Herstellung und den Gebrauch von Betäubungsmitteln darstellen, von einem Künstler aus Amritsar, Punjab, ca. 1870 Damen bei einem Pavillon, aus dem Kleinen Clive-Album Buchcover eines Manuskripts eines Theatertextes Hervine wartet auf ihren Liebhaber, Rajasthan Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Achte Nacht: Der Bauer, Vater des Sohnes..., 1558-1560 Verlassene Dame mit Dienerinnen, Darstellung des musikalischen Modus Patamanjari Ragini, 1695-1700 Eine Frau mit ihrer kranken Tochter wird von einer Kuh gestört, die einen Wasserkrug auf dem Kopf hat, aus dem Hadiqat Al-Haqiqat (Der Garten der Wahrheit) von Hakim Sana Nayika, aus Keshvadasas Ragini Bilaval, Seite aus einem Jaipur Ragamala Set Add 15296 (1) f.27r, Vasistha hat Sumantra gesagt, er solle dem König mitteilen, dass alles bereit ist, und er informiert Dasaratha darüber. Er wird von Kaikeyi, mit Dasarathas stillschweigender Zustimmung, angewiesen, Rama zu holen. Vor dem Palasteingang Krishna und Radha Lalit Ragini: Folio aus einer Ragamala-Serie Garland of Musical Modes Die Heldin, deren Wünsche offensichtlich sind, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Kaikeyi ist zuerst links zu sehen, wie sie unordentlich schläft, wie im vorherigen Bild, und erhebt sich dann von ihrem Bett, um ihren Ehemann zu überreden, ihr die zwei Versprechen zu gewähren, die Dasaratha ihr früher gegeben hatte. Rechts ist Dasaratha Vilaval Ragini
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die wilde Jagd von Odin, 1872 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Katze in einem Regenbogen Polyphon gefasstes Weiß Herbstlandschaft mit Booten Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Tibet. Himalaya, 1933 Schwimmbad Die Dame mit dem Hermelin Mori (Wald) Engel bringt das Gewünschte Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die wilde Jagd von Odin, 1872 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Katze in einem Regenbogen Polyphon gefasstes Weiß Herbstlandschaft mit Booten Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Tibet. Himalaya, 1933 Schwimmbad Die Dame mit dem Hermelin Mori (Wald) Engel bringt das Gewünschte Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at