support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Illustration für

Illustration für 'Nicomede' von Pierre Corneille (1606-84) graviert von Noel Le Mire (1724-1800)

(Illustration for 'Nicomede' by Pierre Corneille (1606-84) engraved by Noel Le Mire (1724-1800) )


Hubert Francois Gravelot

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Gravur  ·  Bild ID: 219753

Illustration

Illustration für 'Nicomede' von Pierre Corneille (1606-84) graviert von Noel Le Mire (1724-1800) von Hubert Francois Gravelot. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
männlich · gruppe · diskutieren · diskussion · prinz · könig · vater · sohn · gefiederter helm · römisch · theater · theater · drama · klassische tragödie · theaterstück von 1651 · charakter · charaktere · dramatisch · interieur · palast · säule · krieger
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Cinna oder Die Milde des Augustus, Tragödie von Pierre Corneille, Gravur von Gravelot Lasst uns Freunde sein, Cinna, ich lade dich ein - Tragödie „Cinna (ou la Clemence d Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt I, Szene III Alfred der Große teilt sein Brot mit einem armen Pilger, 9. Jahrhundert, 1772 Turnus vor Latinus. Zustand 2 Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt III, letzte Szene Edward, der Schwarze Prinz, berichtet über die Schlacht von Poitiers, 19. Jahrhundert Krönung von Michael II. dem Amorianer (der Stotterer) (770-829) als byzantinischer Kaiser nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis im Jahr 820. Er ist der Gründer der amorischen Dynastie. Gravur in „Beaute de l Reconquista König Heinrich V. 1387-1422 Telemachus findet Ulisse - Gravur von 1798 von Monnet in „Les Aventures de Telemaque, fils d Einführung des Salischen Gesetzes, verfasst von Chlodwig im Jahr 508. Es befasst sich im Wesentlichen mit Verfahrensproblemen in Bezug auf Eigentum und Personen und behandelt Erbrechte für Land, das nur an Männer weitergegeben werden kann. Es war auf diese Wintermärchen. Akt II. Szene I, 1793 Edward der Schwarze Prinz bedient Johann König von Frankreich, seinen Gefangenen Szene des ersten Akts von „Alessandro nelle Indie“, Oper des Komponisten Niccolò Vito Piccinni (1728-1800) (1758) nach einem Libretto von Pietro Metastasio. Kupferstich aus dem späten 18. Jahrhundert Die Taufe von Clovis, 496 1882-1884 Odysseus Illustration für Szene 9 des zweiten Aktes von „Ajax“ (Aiace) von Ugo Foscolo (1778-1827) 19. Jahrhundert Wotan empfängt die Musiker, eingeführt von Bragi, dem Gott der Poesie und des Gesangs (Stich) Edward der Schwarze Prinz bedient seinen königlichen Gefangenen Johann, König von Frankreich, um 1787 Titelblatt von L Soldat präsentiert Buch an König Titelblatt für: Matthias Martinius, Lexicon philologicum praecipuae etymologicum, 1697 Childebert II. (570-596), König von Austrasien, übernahm nach dem Tod von Gontran I. im Jahr 592 das Königreich Burgund und Orleans. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. Ein Mann sitzt auf einem Stuhl auf einer Stufenplattform und hält eine Ansprache, zwei Männer zeigen auf ihn, ca. 1784 Demosthenes Odysseus, unterstützt von Telemachos und zwei ihrer Hirten, vertreibt alle Verfolger. Illustration für Buch XXII der Odyssee von Homer, in der Odyssee, veröffentlicht in Amsterdam 1731, Privatsammlung Mailand. Lob der Akademiker der Royal Academy of Science... 1728 Dunstan zieht König Edwy von seiner Gemahlin Königin Ethelgiva an seinem Krönungstag, 1773 Heirat in der Kirche. „Der Hymen kommt aus seinen Knoten, um ihre Feuer und ihr Vertrauen zu belohnen.“ Französische Gravur des 18. Jahrhunderts.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Cinna oder Die Milde des Augustus, Tragödie von Pierre Corneille, Gravur von Gravelot Lasst uns Freunde sein, Cinna, ich lade dich ein - Tragödie „Cinna (ou la Clemence d Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt I, Szene III Alfred der Große teilt sein Brot mit einem armen Pilger, 9. Jahrhundert, 1772 Turnus vor Latinus. Zustand 2 Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt III, letzte Szene Edward, der Schwarze Prinz, berichtet über die Schlacht von Poitiers, 19. Jahrhundert Krönung von Michael II. dem Amorianer (der Stotterer) (770-829) als byzantinischer Kaiser nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis im Jahr 820. Er ist der Gründer der amorischen Dynastie. Gravur in „Beaute de l Reconquista König Heinrich V. 1387-1422 Telemachus findet Ulisse - Gravur von 1798 von Monnet in „Les Aventures de Telemaque, fils d Einführung des Salischen Gesetzes, verfasst von Chlodwig im Jahr 508. Es befasst sich im Wesentlichen mit Verfahrensproblemen in Bezug auf Eigentum und Personen und behandelt Erbrechte für Land, das nur an Männer weitergegeben werden kann. Es war auf diese Wintermärchen. Akt II. Szene I, 1793 Edward der Schwarze Prinz bedient Johann König von Frankreich, seinen Gefangenen Szene des ersten Akts von „Alessandro nelle Indie“, Oper des Komponisten Niccolò Vito Piccinni (1728-1800) (1758) nach einem Libretto von Pietro Metastasio. Kupferstich aus dem späten 18. Jahrhundert Die Taufe von Clovis, 496 1882-1884 Odysseus Illustration für Szene 9 des zweiten Aktes von „Ajax“ (Aiace) von Ugo Foscolo (1778-1827) 19. Jahrhundert Wotan empfängt die Musiker, eingeführt von Bragi, dem Gott der Poesie und des Gesangs (Stich) Edward der Schwarze Prinz bedient seinen königlichen Gefangenen Johann, König von Frankreich, um 1787 Titelblatt von L Soldat präsentiert Buch an König Titelblatt für: Matthias Martinius, Lexicon philologicum praecipuae etymologicum, 1697 Childebert II. (570-596), König von Austrasien, übernahm nach dem Tod von Gontran I. im Jahr 592 das Königreich Burgund und Orleans. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. Ein Mann sitzt auf einem Stuhl auf einer Stufenplattform und hält eine Ansprache, zwei Männer zeigen auf ihn, ca. 1784 Demosthenes Odysseus, unterstützt von Telemachos und zwei ihrer Hirten, vertreibt alle Verfolger. Illustration für Buch XXII der Odyssee von Homer, in der Odyssee, veröffentlicht in Amsterdam 1731, Privatsammlung Mailand. Lob der Akademiker der Royal Academy of Science... 1728 Dunstan zieht König Edwy von seiner Gemahlin Königin Ethelgiva an seinem Krönungstag, 1773 Heirat in der Kirche. „Der Hymen kommt aus seinen Knoten, um ihre Feuer und ihr Vertrauen zu belohnen.“ Französische Gravur des 18. Jahrhunderts.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Hubert Francois Gravelot

Satire auf einen Kastratensänger, 1730-40 Kampfszene, Illustration für Illustration für Cinna oder Die Milde des Augustus, Tragödie von Pierre Corneille, Gravur von Gravelot Wappen mit zwei Adlern Automaten, Illustration des Frontispizes aus Owen Farrel (geb. 1716), der irische Zwerg, graviert von James Hulett, veröffentlicht 1742 Das Denkmal von Maria Stuart in der Westminster Abbey, Illustration aus Rapins Ein stattliches Denkmal zum Gedenken an König Heinrich VII. und seine Königin Design für eine Zierleiste, verwendet für den Rahmen der General Chart in John Pine Zweiter Tag, zweite Geschichte: Rinaldo d Entwurf für einen Stich: Schlacht von Troja mit dem Trojanischen Pferd Hannibal im Alter von neun Jahren, schwört Feindschaft gegen die Römer Eheliche Fäuste, mit einem Porträt des Boxers John Broughton im Hintergrund
Mehr Werke von Hubert Francois Gravelot anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Hubert Francois Gravelot

Satire auf einen Kastratensänger, 1730-40 Kampfszene, Illustration für Illustration für Cinna oder Die Milde des Augustus, Tragödie von Pierre Corneille, Gravur von Gravelot Wappen mit zwei Adlern Automaten, Illustration des Frontispizes aus Owen Farrel (geb. 1716), der irische Zwerg, graviert von James Hulett, veröffentlicht 1742 Das Denkmal von Maria Stuart in der Westminster Abbey, Illustration aus Rapins Ein stattliches Denkmal zum Gedenken an König Heinrich VII. und seine Königin Design für eine Zierleiste, verwendet für den Rahmen der General Chart in John Pine Zweiter Tag, zweite Geschichte: Rinaldo d Entwurf für einen Stich: Schlacht von Troja mit dem Trojanischen Pferd Hannibal im Alter von neun Jahren, schwört Feindschaft gegen die Römer Eheliche Fäuste, mit einem Porträt des Boxers John Broughton im Hintergrund
Mehr Werke von Hubert Francois Gravelot anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at