support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Szene im Café du Commerce Valetta,

Szene im Café du Commerce Valetta, 'Mourir pour la patrie', Malta, 1854

(Scene in the Cafe du Commerce Valetta, 'Mourir pour la patrie', Malta, 1854 (wc und pencil on paper))


Henry Wilkinson

€ 136.87
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1854  ·  watercolour and pencil on paper  ·  Bild ID: 277119

Nicht klassifizierte Künstler

Szene im Café du Commerce Valetta, 'Mourir pour la patrie', Malta, 1854 von Henry Wilkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
cafe · interieur · feiern · party · soldat · militäruniform · skizzen · zeichnungen · grenze · trinken · Geselligkeit · National Army Museum, London / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 136.87
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Leben eines Adligen: Szene die Zweite - Die erste Party Fuchsjagd: Der Toast Schwertkampf zwischen zwei Männern Verhaftung der Girondisten 1793 Ansicht des „Café du Levant“ in Genf, Treffpunkt für die Flüchtlinge der Pariser Kommune und der Lyoner Kommune. Von links nach rechts sind dargestellt: Masse, Sirdey, Andignous, Jules Frantz, Jules Moutils, Gaillard (Vater und Sohn), Perrare, J. Guesde, L Lesesaal des Sainte-Pelagie-Gefängnisses, Paris, ca. 1840 Der Toast, aus Mensuren oder Studentenmitglieder der Duellgesellschaft in Dresden in ihren blauen, weißen und schwarzen Uniformen Diskussion über den Krieg in einem Pariser Café Das traditionelle Frühstück zur Erinnerung an die Schlacht von Telish, an der das Egerski-Garde-Regiment am 12. Oktober 1877 teilnahm Die Verleugnung des Petrus - Bibel, Neues Testament Innenansicht des Hauptquartiers von Lord Raglan, Platte aus Der Aufenthalt von General Chassé in der Zitadelle von Antwerpen (18. Dezember 1832) Streik, 1895 Die Mitglieder der Redaktion der Zeitschrift Le chat noir gegründet von Rodolphe Salis zur Förderung des gleichnamigen Kabaretts: unter ihnen Caran d Prinz von Oranien im Haus des Grafen von Limburg Stirum, 1813 Inneres einer modernen Hölle - siehe. Die gezinkten Würfel, aus The English Spy, veröffentlicht 1824 Album der Belagerung von Paris, Wahlversammlung rue Maison Dieu, Plaisance Die Brillanten Die Nationalgarden in den Wachen, trinken mit der Kantiniere, Spirituosenhändler und spielen Karten, rauchen die Pfeife, einige schlafen - Radierung nach einer Illustration von Victor Auver, aus Un tour durch Paris, veröffentlicht von William Sams. Höflinge, die in einem Cadgers Ken zechen, aus The English Spy, veröffentlicht 1824 Bonapartistisches Bankett unter der Restauration zwischen dem Fall des Ersten Kaiserreichs am 6. April 1814 und der Revolution der Drei Glorreichen am 29. Juli 1830. Gravur in „Geschichte der Päpste-Könige-Königinnen und Kaiser durch die Jahrhunderte“ von Freimaurerei: Der Eid der Brüder Schnitter in Potok im Jahr 1821. Gravur aus „Picturesque Histoire de la Franc Maconnerie et des Societes Secretes antique et modernes“ von F.-T. B. Clavel. Pagnerre, Herausgeber. 1843 Das Totenwache, - oder letzter Auftritt von Teddy O Neujahr in den hohen Bergen, Bergsteiger, die in einer Hütte bei zwanzig Grad unter Null anstoßen Offiziere und Seekadetten feiern die Nachricht, dass der Kapitän das Schiff verlassen hat. Handkolorierte Kupferstichgravur von W. Read nach einer Illustration von Thomas Rowlandson aus Alfred Burtons The Adventures of Johnny Newcombe in the Navy, Simpkin, Der republikanische Eid, der in Blut unterzeichnet und Fall von Louis de Bourbon, Herzog von Enghien (1772-1804): Szene des Prozesses des Prinzen, der verdächtigt wird, gegen den ersten Konsul Napoleon Bonaparte konspiriert zu haben, er wurde ohne Beweise verurteilt und hingerichtet. Gravur von 1804. Privatsam
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Leben eines Adligen: Szene die Zweite - Die erste Party Fuchsjagd: Der Toast Schwertkampf zwischen zwei Männern Verhaftung der Girondisten 1793 Ansicht des „Café du Levant“ in Genf, Treffpunkt für die Flüchtlinge der Pariser Kommune und der Lyoner Kommune. Von links nach rechts sind dargestellt: Masse, Sirdey, Andignous, Jules Frantz, Jules Moutils, Gaillard (Vater und Sohn), Perrare, J. Guesde, L Lesesaal des Sainte-Pelagie-Gefängnisses, Paris, ca. 1840 Der Toast, aus Mensuren oder Studentenmitglieder der Duellgesellschaft in Dresden in ihren blauen, weißen und schwarzen Uniformen Diskussion über den Krieg in einem Pariser Café Das traditionelle Frühstück zur Erinnerung an die Schlacht von Telish, an der das Egerski-Garde-Regiment am 12. Oktober 1877 teilnahm Die Verleugnung des Petrus - Bibel, Neues Testament Innenansicht des Hauptquartiers von Lord Raglan, Platte aus Der Aufenthalt von General Chassé in der Zitadelle von Antwerpen (18. Dezember 1832) Streik, 1895 Die Mitglieder der Redaktion der Zeitschrift Le chat noir gegründet von Rodolphe Salis zur Förderung des gleichnamigen Kabaretts: unter ihnen Caran d Prinz von Oranien im Haus des Grafen von Limburg Stirum, 1813 Inneres einer modernen Hölle - siehe. Die gezinkten Würfel, aus The English Spy, veröffentlicht 1824 Album der Belagerung von Paris, Wahlversammlung rue Maison Dieu, Plaisance Die Brillanten Die Nationalgarden in den Wachen, trinken mit der Kantiniere, Spirituosenhändler und spielen Karten, rauchen die Pfeife, einige schlafen - Radierung nach einer Illustration von Victor Auver, aus Un tour durch Paris, veröffentlicht von William Sams. Höflinge, die in einem Cadgers Ken zechen, aus The English Spy, veröffentlicht 1824 Bonapartistisches Bankett unter der Restauration zwischen dem Fall des Ersten Kaiserreichs am 6. April 1814 und der Revolution der Drei Glorreichen am 29. Juli 1830. Gravur in „Geschichte der Päpste-Könige-Königinnen und Kaiser durch die Jahrhunderte“ von Freimaurerei: Der Eid der Brüder Schnitter in Potok im Jahr 1821. Gravur aus „Picturesque Histoire de la Franc Maconnerie et des Societes Secretes antique et modernes“ von F.-T. B. Clavel. Pagnerre, Herausgeber. 1843 Das Totenwache, - oder letzter Auftritt von Teddy O Neujahr in den hohen Bergen, Bergsteiger, die in einer Hütte bei zwanzig Grad unter Null anstoßen Offiziere und Seekadetten feiern die Nachricht, dass der Kapitän das Schiff verlassen hat. Handkolorierte Kupferstichgravur von W. Read nach einer Illustration von Thomas Rowlandson aus Alfred Burtons The Adventures of Johnny Newcombe in the Navy, Simpkin, Der republikanische Eid, der in Blut unterzeichnet und Fall von Louis de Bourbon, Herzog von Enghien (1772-1804): Szene des Prozesses des Prinzen, der verdächtigt wird, gegen den ersten Konsul Napoleon Bonaparte konspiriert zu haben, er wurde ohne Beweise verurteilt und hingerichtet. Gravur von 1804. Privatsam
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Henry Wilkinson

San Sebastian, 1838 Renteria, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 San Sebastian, aus Skizzen der Landschaft in den baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 (handkolorierte Gravur) Alza, Renteria und Lezo, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Passagen, Lord John Hay Artillerieoffiziersschwert von Captain Tyrwhitt Pulman, Bengal Artillery, 1859 Hernani, 1838 Irun, mit dem Berg San Martial und der Brücke von Capauchinos, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Grabstätte britischer Offiziere auf dem Schlossberg von San Sebastian, aus Skizzen der Landschaft in den baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Fontarabia, mit dem Kloster und der Brücke von Capauchinos, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Der Wachposten, vor Sebastopol, 1854 Hafen von Passages, 1828 Alza, Renteria und Lesso, 1838 Hafen von Passages, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Carlist Fort El Parque mit Fuentarabia und Mündung des Bidassoa, 1838
Mehr Werke von Henry Wilkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Henry Wilkinson

San Sebastian, 1838 Renteria, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 San Sebastian, aus Skizzen der Landschaft in den baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 (handkolorierte Gravur) Alza, Renteria und Lezo, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Passagen, Lord John Hay Artillerieoffiziersschwert von Captain Tyrwhitt Pulman, Bengal Artillery, 1859 Hernani, 1838 Irun, mit dem Berg San Martial und der Brücke von Capauchinos, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Grabstätte britischer Offiziere auf dem Schlossberg von San Sebastian, aus Skizzen der Landschaft in den baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Fontarabia, mit dem Kloster und der Brücke von Capauchinos, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Der Wachposten, vor Sebastopol, 1854 Hafen von Passages, 1828 Alza, Renteria und Lesso, 1838 Hafen von Passages, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Carlist Fort El Parque mit Fuentarabia und Mündung des Bidassoa, 1838
Mehr Werke von Henry Wilkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Seerosen („Gelbes Nirwana“) Die Dachstube Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Aquarell Nr. 606 Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Porträt einer Frau, 1910 Seestück bei Mondschein auf dem Meer Die kämpfende Temeraire, 1839 Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Melencolia I
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Seerosen („Gelbes Nirwana“) Die Dachstube Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Aquarell Nr. 606 Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Porträt einer Frau, 1910 Seestück bei Mondschein auf dem Meer Die kämpfende Temeraire, 1839 Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Melencolia I
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at