support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Transvaal-Krieg, Ochsengespann während des Rückzugs auf Ladysmith nach Lombard

Der Transvaal-Krieg, Ochsengespann während des Rückzugs auf Ladysmith nach Lombard's Kop

(The Transvaal War, Ox Team during the Retirement on Ladysmith after Lombard's Kop )


Henry Charles Seppings Wright

€ 139.4
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1899  ·  lithograph  ·  Bild ID: 184270

Fotografie  ·  Zeitungen und Illustrationen

Der Transvaal-Krieg, Ochsengespann während des Rückzugs auf Ladysmith nach Lombard's Kop von Henry Charles Seppings Wright. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
transvaal krieg · ochsen-team · pensionierung · ladysmith · lombards kop · das vieh · vieh · südafrika · zweiter burenkrieg · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.4
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bau des Simplontunnels, ein Ochsengespann bringt einen Kessel herauf Der Krieg, der Shipka-Pass, von der Ebene; Türkisches Lager im Vordergrund Pflügen auf den Sussex Downs Der jüngste Aufstand im Transvaal, Überlebende von Bronker Der Afghanische Krieg, erbeutete Kanonen bei Ali Musjid betreten Peshawur Der Transvaal-Krieg, Matrosen retten ihre Kanone Ein eiliger Aufbruch, Illustration aus After Pretoria: The Guerilla War, 1902 Szenen in Chieveley Eine Art, Vieh vom Feind zu erbeuten, eine Szene während der Bureninvasion von Natal Die Buren austricksen, britische Bauern in der Kapkolonie retten ihr Vieh vor Plünderungen Die Schlacht von Rietfontein, Gesamtansicht des Gefechts am 24. Oktober 1899 Morgen, Blick auf die Highlands von Braemar, in der Winterausstellung des Instituts der Aquarellmaler Die Transvaal-Krise, die Flucht britischer Untertanen aus dem Buren-Territorium Der Transport der großen Kessel für den Simplontunnel Der Guerillakrieg in Südafrika, General De Wet, abgeschirmt von einer Rinderherde, stürmt die Kroonstad-Lindley Blockhauslinie, 6. Februar Die Neue Primrose Mine, Johannesburg, der Große Stope, aus dem das Erz gewonnen wird Der Aufstand an der indischen Grenze, Ankunft von General Sir William Lockhart in den Winterquartieren in Barkai im Bara-Tal, das Gepäck kommt aus Datoi Die malerischen Konvois primitiver Karren, gezogen von Ochsen und geführt von militarisierten Bauern... Die erste Begegnung mit den Buren, Mondlicht Rückkehr von der Arbeit, von R. Ansdell Schutz vor den Buren-Granaten, die Donga der 5. Lanzenreiter Eine komplette Überraschung, ein Nachtangriff auf einen Burenkonvoi durch berittene Infanterie Eine Rast auf dem Weg zur Messe Die Rebellion im Nordwest-Territorium Kanadas, Kolonialtruppen marschieren über das Eis der Nepigon-Bucht, Oberer See Nach den Massakern, die Armenier zum Friedhof von Shishly karren Der Transvaal-Krieg, 1899-1901: Die Matrosen retten eine Kanone, 1901 Ein Wagenbruch, Scotsman Reef, Baberton Der Krieg, die Evakuierung von Alexinatz Die Zerstörung von Buluwayo, am 3. November auf Befehl von König Lo Bengula verbrannt
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bau des Simplontunnels, ein Ochsengespann bringt einen Kessel herauf Der Krieg, der Shipka-Pass, von der Ebene; Türkisches Lager im Vordergrund Pflügen auf den Sussex Downs Der jüngste Aufstand im Transvaal, Überlebende von Bronker Der Afghanische Krieg, erbeutete Kanonen bei Ali Musjid betreten Peshawur Der Transvaal-Krieg, Matrosen retten ihre Kanone Ein eiliger Aufbruch, Illustration aus After Pretoria: The Guerilla War, 1902 Szenen in Chieveley Eine Art, Vieh vom Feind zu erbeuten, eine Szene während der Bureninvasion von Natal Die Buren austricksen, britische Bauern in der Kapkolonie retten ihr Vieh vor Plünderungen Die Schlacht von Rietfontein, Gesamtansicht des Gefechts am 24. Oktober 1899 Morgen, Blick auf die Highlands von Braemar, in der Winterausstellung des Instituts der Aquarellmaler Die Transvaal-Krise, die Flucht britischer Untertanen aus dem Buren-Territorium Der Transport der großen Kessel für den Simplontunnel Der Guerillakrieg in Südafrika, General De Wet, abgeschirmt von einer Rinderherde, stürmt die Kroonstad-Lindley Blockhauslinie, 6. Februar Die Neue Primrose Mine, Johannesburg, der Große Stope, aus dem das Erz gewonnen wird Der Aufstand an der indischen Grenze, Ankunft von General Sir William Lockhart in den Winterquartieren in Barkai im Bara-Tal, das Gepäck kommt aus Datoi Die malerischen Konvois primitiver Karren, gezogen von Ochsen und geführt von militarisierten Bauern... Die erste Begegnung mit den Buren, Mondlicht Rückkehr von der Arbeit, von R. Ansdell Schutz vor den Buren-Granaten, die Donga der 5. Lanzenreiter Eine komplette Überraschung, ein Nachtangriff auf einen Burenkonvoi durch berittene Infanterie Eine Rast auf dem Weg zur Messe Die Rebellion im Nordwest-Territorium Kanadas, Kolonialtruppen marschieren über das Eis der Nepigon-Bucht, Oberer See Nach den Massakern, die Armenier zum Friedhof von Shishly karren Der Transvaal-Krieg, 1899-1901: Die Matrosen retten eine Kanone, 1901 Ein Wagenbruch, Scotsman Reef, Baberton Der Krieg, die Evakuierung von Alexinatz Die Zerstörung von Buluwayo, am 3. November auf Befehl von König Lo Bengula verbrannt
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Henry Charles Seppings Wright

Die Schlacht zwischen den Piraten und der kaiserlichen Marine Die Royal Navy im viktorianischen Zeitalter: die Entwicklung des Schlachtschiffs während der Regierungszeit der Königin König Edward VII. in Dänemark, Seine Majestät landet am 8. September in Helsingör Der gemeldete französische Gewinn in Maskat, Szenen im Persischen Golf und Golf von Oman Pulverspiel, Marokko Der Kuss des Kameraden, ein dramatisches Ereignis in der Schlacht von Mati Die Seeschlacht bei Pelusium, Illustration aus Der Transvaal-Krieg, Ochsengespann während des Rückzugs auf Ladysmith nach Lombard Skizzen mit der Polizei im East End Der Aufstand in Ashanti, Oberst Carter diktiert Anweisungen vor dem Vorrücken von Fumsu am 1. Juni 1900 Die Marine-Manöver, das Gridiron Der Norddeutsche Lloyd-Dampfer Salier, vor der spanischen Küste gestrandet Skizzen in Burma, Umgang mit gefangenen Dacoits Der Gold Cup Tag in Ascot, 19. Juni Die Ashanti-Expedition, der Fall eines Fetischs
Mehr Werke von Henry Charles Seppings Wright anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Henry Charles Seppings Wright

Die Schlacht zwischen den Piraten und der kaiserlichen Marine Die Royal Navy im viktorianischen Zeitalter: die Entwicklung des Schlachtschiffs während der Regierungszeit der Königin König Edward VII. in Dänemark, Seine Majestät landet am 8. September in Helsingör Der gemeldete französische Gewinn in Maskat, Szenen im Persischen Golf und Golf von Oman Pulverspiel, Marokko Der Kuss des Kameraden, ein dramatisches Ereignis in der Schlacht von Mati Die Seeschlacht bei Pelusium, Illustration aus Der Transvaal-Krieg, Ochsengespann während des Rückzugs auf Ladysmith nach Lombard Skizzen mit der Polizei im East End Der Aufstand in Ashanti, Oberst Carter diktiert Anweisungen vor dem Vorrücken von Fumsu am 1. Juni 1900 Die Marine-Manöver, das Gridiron Der Norddeutsche Lloyd-Dampfer Salier, vor der spanischen Küste gestrandet Skizzen in Burma, Umgang mit gefangenen Dacoits Der Gold Cup Tag in Ascot, 19. Juni Die Ashanti-Expedition, der Fall eines Fetischs
Mehr Werke von Henry Charles Seppings Wright anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Die Degradierung von Alfred Dreyfus Duell zwischen Paul Deroulede und Georges Clemenceau Der König und die Königin von Siam Eine Frau von einem Pferd getreten Vor Gericht Paris unter dem Schnee. Der gefrorene Fluss Seine Einzug der französischen Flagge in Abomey, Dahomey Vom Boxen zur Ersten Hilfe Königin Ranavalona III. von Madagaskar im Exil in Algier Die Lumpensammler von Paris Illustration für Le Rire Illustration für Le Rire Schwarze Geister und Weiße Schneesturm, Dampfschiff vor einer Hafeneinfahrt, das Signale gibt, in der National Gallery Das Haustierkalb
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Die Degradierung von Alfred Dreyfus Duell zwischen Paul Deroulede und Georges Clemenceau Der König und die Königin von Siam Eine Frau von einem Pferd getreten Vor Gericht Paris unter dem Schnee. Der gefrorene Fluss Seine Einzug der französischen Flagge in Abomey, Dahomey Vom Boxen zur Ersten Hilfe Königin Ranavalona III. von Madagaskar im Exil in Algier Die Lumpensammler von Paris Illustration für Le Rire Illustration für Le Rire Schwarze Geister und Weiße Schneesturm, Dampfschiff vor einer Hafeneinfahrt, das Signale gibt, in der National Gallery Das Haustierkalb
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Wald von Fontainebleau Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Blumenvase La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Abend im Irisfeld Die weiße Katze Geographie der Pflanzen in tropischen Ländern, eine Studie der Anden, gezeichnet von Schoenberger und Turpin, gedruckt von Langlois, Paris Der einsame Baum Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Artistin – Marcella Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Beethovenfries Liegender Akt, 1917-18
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Wald von Fontainebleau Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Blumenvase La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Abend im Irisfeld Die weiße Katze Geographie der Pflanzen in tropischen Ländern, eine Studie der Anden, gezeichnet von Schoenberger und Turpin, gedruckt von Langlois, Paris Der einsame Baum Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Artistin – Marcella Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Beethovenfries Liegender Akt, 1917-18
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at