support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Luft war stickig und schwer, als er vom Kamm hinuntertrabte von George Denholm Armour

Die Luft war stickig und schwer, als er vom Kamm hinuntertrabte

(The air was close and heavy as he cantered down from the ridge (colour litho))


George Denholm Armour

€ 135.49
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 1404066

Illustration

Die Luft war stickig und schwer, als er vom Kamm hinuntertrabte von George Denholm Armour. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 135.49
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Tawny drehte sich um und floh, drängte Rusty ihr zu folgen Er stieß seine großen Geweihe in den Boden und riss ihn auf Illustration für Die Geschichte eines Rothirsches Illustration für The Story of a Red Deer (Farblithografie) Der Hirsch Um eine Chance zu haben, muss ich auf einem riesigen Felsen sein, etwa zweitausend Fuß über meinem Kopf Um eine Chance zu haben, muss ich auf einem riesigen Felsen sein, etwa zweitausend Fuß über meinem Kopf Illustration für Das lose Pferd Der Hirsch stürzte in den Abgrund darunter Der Bock stürzte in den Abgrund darunter Früher Morgen, 19. Jahrhundert Hirsch gehend Erwischt Ein berechtigter Hirsch Rentier - Der Morgen Der Morgen Der alte Hirsch legte sich in Rustys Bett, während die jüngeren Hirsche mit den Hunden in Verfolgung aufbrachen Er warf seinen Kopf hoch in die Luft in einem letzten Akt der Herausforderung und stürzte in den Wasserfall Er entdeckte bald, wo das Futter für die Ochsen aufbewahrt wurde Sie hatte immer ein gemütliches Bett für ihn im Gras oder Farn bereit Hirsch Illustration für Illustration für Wilsons Ansprache an einen wilden Hirsch Der Ruf des Hirsches Ruhendes Reh Und weiter und weiter eilten sie, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Tawny drehte sich um und floh, drängte Rusty ihr zu folgen Er stieß seine großen Geweihe in den Boden und riss ihn auf Illustration für Die Geschichte eines Rothirsches Illustration für The Story of a Red Deer (Farblithografie) Der Hirsch Um eine Chance zu haben, muss ich auf einem riesigen Felsen sein, etwa zweitausend Fuß über meinem Kopf Um eine Chance zu haben, muss ich auf einem riesigen Felsen sein, etwa zweitausend Fuß über meinem Kopf Illustration für Das lose Pferd Der Hirsch stürzte in den Abgrund darunter Der Bock stürzte in den Abgrund darunter Früher Morgen, 19. Jahrhundert Hirsch gehend Erwischt Ein berechtigter Hirsch Rentier - Der Morgen Der Morgen Der alte Hirsch legte sich in Rustys Bett, während die jüngeren Hirsche mit den Hunden in Verfolgung aufbrachen Er warf seinen Kopf hoch in die Luft in einem letzten Akt der Herausforderung und stürzte in den Wasserfall Er entdeckte bald, wo das Futter für die Ochsen aufbewahrt wurde Sie hatte immer ein gemütliches Bett für ihn im Gras oder Farn bereit Hirsch Illustration für Illustration für Wilsons Ansprache an einen wilden Hirsch Der Ruf des Hirsches Ruhendes Reh Und weiter und weiter eilten sie, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von George Denholm Armour

Was ist so demütigend wie zu sehen, wie ein großer Bauer einen kleinen Mann in Leder und Scharlachrot schikaniert, weil er über seine Saaten geritten ist, aus Mr Jorrocks Der glatzköpfige Wächter steht mit Hut in der Hand am Tor, aus Mr Jorrocks Fast auf gleicher Höhe mit dem Rudel, aus Löwe und Löwin in Ruhe Mark Jetzt ist er weg! Alter Rapser hat ihn wieder!, aus Mr Jorrocks Jetzt mein Junge, achte auf den Jäger, aus Mr Jorrocks Der lauschende Pflüger hält jetzt seinen Pflug an, aus Einige Pferde mögen keine Fremden, und nichts sieht so dumm aus wie ein Mann am Boden, aus Mr. Jorrocks "Guten Morgen, kleiner Freund" Mr Jorrocks bestieg die Plattform, aus Mr Jorrocks Der Auerhahn hat sein Bad sehr genossen, seine Federn aufgeplustert und mit den Flügeln geschlagen Das Reh bleibt im Wald (Farblithografie) Der Highland-Fuchsjäger Pulverspiel
Mehr Werke von George Denholm Armour anzeigen

Weitere Kunstdrucke von George Denholm Armour

Was ist so demütigend wie zu sehen, wie ein großer Bauer einen kleinen Mann in Leder und Scharlachrot schikaniert, weil er über seine Saaten geritten ist, aus Mr Jorrocks Der glatzköpfige Wächter steht mit Hut in der Hand am Tor, aus Mr Jorrocks Fast auf gleicher Höhe mit dem Rudel, aus Löwe und Löwin in Ruhe Mark Jetzt ist er weg! Alter Rapser hat ihn wieder!, aus Mr Jorrocks Jetzt mein Junge, achte auf den Jäger, aus Mr Jorrocks Der lauschende Pflüger hält jetzt seinen Pflug an, aus Einige Pferde mögen keine Fremden, und nichts sieht so dumm aus wie ein Mann am Boden, aus Mr. Jorrocks "Guten Morgen, kleiner Freund" Mr Jorrocks bestieg die Plattform, aus Mr Jorrocks Der Auerhahn hat sein Bad sehr genossen, seine Federn aufgeplustert und mit den Flügeln geschlagen Das Reh bleibt im Wald (Farblithografie) Der Highland-Fuchsjäger Pulverspiel
Mehr Werke von George Denholm Armour anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Abendmahl in Emmaus Der vierte Stand Wald von Fontainebleau Der Apfelbaum Selbstbildnis im Pelzrock Bauernhochzeit Der Garten der Lüste Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18 Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Die Tropen, 1910 Die Katzensymphonie, Zeichnung von Moritz von Schwind von 1868. Staatliche Kunsthalle Karlsruhe. Sonniger Tag auf dem Lande Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Kameraden, 1924
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Abendmahl in Emmaus Der vierte Stand Wald von Fontainebleau Der Apfelbaum Selbstbildnis im Pelzrock Bauernhochzeit Der Garten der Lüste Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18 Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Die Tropen, 1910 Die Katzensymphonie, Zeichnung von Moritz von Schwind von 1868. Staatliche Kunsthalle Karlsruhe. Sonniger Tag auf dem Lande Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Kameraden, 1924
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at