support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Fuchs und der Holzfäller. Fabel von Äsop. Geschrieben von Guillaume Montfort und graviert von Beauble im Jahr 1801. von French School

Der Fuchs und der Holzfäller. Fabel von Äsop. Geschrieben von Guillaume Montfort und graviert von Beauble im Jahr 1801.

(The fox and the woodman. Fable of Esope. (Greek writer Esopo or Ecopus, 6th century BC) Written by Guillaume Montfort and Gravees by Beauble in 1801.)


French School

€ 136.14
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 931334

Kulturkreise

Der Fuchs und der Holzfäller. Fabel von Äsop. Geschrieben von Guillaume Montfort und graviert von Beauble im Jahr 1801. von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
antike · antike · fabel · poesie · dichter · gedicht · antikes griechenland · griechenland · griechisch · griechisch · griechenland griechisch · europäische union · europa · europa · literatur · literatur · moral · aesops fabeln · griechisch · gravur · mensch · literatur · poesie · fuchs · antikes griechenland · tier · fabel · griechisch · bucheron · grece · sammlung lemage · Antiquit · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 136.14
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der alte Mann und der Esel. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Das Zicklein und der Wolf. Fabel von Äsop. (Griechischer Schriftsteller Äsop oder Ecopus, 6. Jahrhundert v. Chr.) Geschrieben von Guillaume Montfort und graviert von Beauble im Jahr 1801. Der Hirte und seine Herde. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Der Hirte. Fabel von Äsop. (Griechischer Schriftsteller Äsop oder Ecopus, 6. Jahrhundert v. Chr.) Geschrieben von Guillaume Montfort und graviert von Beauble im Jahr 1801. Der Wolf, die Ziege und das Zicklein. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Der Fuchs und der Bock. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Der Wolf und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Allegorie der Faulheit, dargestellt durch eine halb schlafende Frau, die sich mit einer Hand am Kopf kratzt und mit der anderen auf einem Schwein ruht, das auf ihren Knien schläft. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und All Der Wolf und die Hirten. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Der Wolf wurde Schäfer. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Der Wald und der Holzfäller. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Der Wolf und das Lamm. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Der Hahn, die Katze und die Maus. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Der Bär und der Gartenliebhaber. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Allegorie der Finesse, die dazu neigt zu täuschen. Sie wird dargestellt mit einer Hand auf ihrer Brust und der anderen hinter ihrem Rücken, die einen Fuchs hält, das Symbol der Täuschung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften Der Löwe und das Reh. Fabel von Äsop. Geschrieben von Guillaume Montfort und graviert von Beauble im Jahr 1801. Allegorie der Gottlosigkeit, die eine Fackel hält, mit der sie einen Pelikan in seinem Nest mit seinen Jungen verbrennt. Ihr Attribut ist das Nilpferd. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Schäfer mit seiner Schafherde. Gravur späte 18. Jahrhundert. Private Sammlung. Allegorie des sanguinischen Temperaments. Die Ziege, die Trauben frisst, zeigt, dass das Blut zu den Freuden der Liebe und des Bacchus gebracht wird. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt fü Der Esel und seine Herren. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Die Milchfrau und der Milchtopf. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728 Biwak-Küche Darstellung von Jeanne d Illustration aus den Der Esel im Löwenfell. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Jeanne d Allegorie der Leidenschaft oder Impetuosität, dargestellt durch einen Teenager mit einem Schwert, um zu zeigen, dass er dem Zorn folgt. Sein Attribut ist ein reizbares Wildschwein, ein Tier, das immer kämpft, ohne Rücksicht auf die Gefahr. Gravur in „Icono Hirte vertreibt Wolf, aus den Pastoralen von Virgil Der Schatz und die zwei Männer. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der alte Mann und der Esel. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Das Zicklein und der Wolf. Fabel von Äsop. (Griechischer Schriftsteller Äsop oder Ecopus, 6. Jahrhundert v. Chr.) Geschrieben von Guillaume Montfort und graviert von Beauble im Jahr 1801. Der Hirte und seine Herde. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Der Hirte. Fabel von Äsop. (Griechischer Schriftsteller Äsop oder Ecopus, 6. Jahrhundert v. Chr.) Geschrieben von Guillaume Montfort und graviert von Beauble im Jahr 1801. Der Wolf, die Ziege und das Zicklein. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Der Fuchs und der Bock. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Der Wolf und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Allegorie der Faulheit, dargestellt durch eine halb schlafende Frau, die sich mit einer Hand am Kopf kratzt und mit der anderen auf einem Schwein ruht, das auf ihren Knien schläft. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und All Der Wolf und die Hirten. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Der Wolf wurde Schäfer. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Der Wald und der Holzfäller. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Der Wolf und das Lamm. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Der Hahn, die Katze und die Maus. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Der Bär und der Gartenliebhaber. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Allegorie der Finesse, die dazu neigt zu täuschen. Sie wird dargestellt mit einer Hand auf ihrer Brust und der anderen hinter ihrem Rücken, die einen Fuchs hält, das Symbol der Täuschung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften Der Löwe und das Reh. Fabel von Äsop. Geschrieben von Guillaume Montfort und graviert von Beauble im Jahr 1801. Allegorie der Gottlosigkeit, die eine Fackel hält, mit der sie einen Pelikan in seinem Nest mit seinen Jungen verbrennt. Ihr Attribut ist das Nilpferd. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Schäfer mit seiner Schafherde. Gravur späte 18. Jahrhundert. Private Sammlung. Allegorie des sanguinischen Temperaments. Die Ziege, die Trauben frisst, zeigt, dass das Blut zu den Freuden der Liebe und des Bacchus gebracht wird. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt fü Der Esel und seine Herren. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Die Milchfrau und der Milchtopf. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728 Biwak-Küche Darstellung von Jeanne d Illustration aus den Der Esel im Löwenfell. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Jeanne d Allegorie der Leidenschaft oder Impetuosität, dargestellt durch einen Teenager mit einem Schwert, um zu zeigen, dass er dem Zorn folgt. Sein Attribut ist ein reizbares Wildschwein, ein Tier, das immer kämpft, ohne Rücksicht auf die Gefahr. Gravur in „Icono Hirte vertreibt Wolf, aus den Pastoralen von Virgil Der Schatz und die zwei Männer. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Adele Bloch-Bauer Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Turm von Babel (Wien) Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Schwimmbad Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Auf Weiß II, 1923 Himmelsstudie Lied der Engel, 1881 Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Der Traum Kreise in einem Kreis, 1923 Die Jahreszeiten: Herbst, 1896
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Adele Bloch-Bauer Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Turm von Babel (Wien) Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Schwimmbad Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Auf Weiß II, 1923 Himmelsstudie Lied der Engel, 1881 Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Der Traum Kreise in einem Kreis, 1923 Die Jahreszeiten: Herbst, 1896
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at