support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Illustration zum Märchen "Die Schöne und das Biest": Die Schöne kommt am Schloss des Biests an. Gravur von Quinn, um 1890. von French School

Illustration zum Märchen "Die Schöne und das Biest": Die Schöne kommt am Schloss des Biests an. Gravur von Quinn, um 1890.

(Illustration for the tale “La Belle et la Bete””: the beautiful arrives at the castle of the Bete. Engraving of Quinn imagery, circa 1890.)


French School

€ 117.78
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 931100

Kulturkreise

Illustration zum Märchen "Die Schöne und das Biest": Die Schöne kommt am Schloss des Biests an. Gravur von Quinn, um 1890. von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
farbe · farben · farbe · gravur · frau · rose · imaginärer charakter · märchen · tier · rosa · literatur · monster · gravur · blume · BianchettiCOR · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration zum Märchen „Die Schöne und das Biest“: das Biest fragt die Schöne, die plötzlich erschrocken ist. Gravur von Quinn, um 1890. Illustration zum Märchen "Die Schöne und das Biest": der Kaufmann schneidet eine Rose im Garten des Biests ab, um sie seiner Tochter Belle zu bringen. Gravur von Quinn imagery, ca. 1890 Illustration zum Märchen "Die Schöne und das Biest": die Schöne erweckt das Biest, das vor Schmerz ohnmächtig geworden ist, als sie den Heiratsantrag ablehnte. Gravur von Quinn imagery, ca. 1890 Illustration zum Märchen „Die Schöne und das Biest“: das Biest fragt den Kaufmann, der gerade eine Rose pflückt, nach seinem Leben oder dem eines seiner Töchter. Gravur von Quinn, um 1890. Rotkäppchen trifft den Wolf im Wald. Illustration des Märchens „Rotkäppchen“ von Charles Perrault Illustration zu Charles Perraults Märchen „Rotkäppchen“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration zum Märchen „Die Schöne und das Biest“: Sie musste sich wochenlang kümmern. Kupferstich von Quinn, um 1890 Rotkäppchen (Begegnung mit dem Wolf) - von John Lane, Walter Crane Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Rotkäppchen (Farblithographie) Illustration der Erzählungen von Franz Hoffmann „Tales et Fables - Der fröhliche kleine Schneider“. Chromolithographie des 19. Jahrhunderts Rotkäppchen Illustration aus Die Schöne und das Biest, 1901 Der Wolf klopft an Großmutters Tür. Illustration des Märchens „Rotkäppchen“ von Charles Perrault Der Wolf klopft an die Tür des Zicklein-Hauses. Illustration des Märchens „Compere le Loup, Maitre Renard, Comere la Chevre et ses petits biquets“ nach einer Fabel von Jean de La Fontaine. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. J Illustration des Märchens „Der Wolf, die Ziege und die sieben Geißlein“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration zu „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Rotkäppchen, 19. Jahrhundert Illustration des Märchens „Der Wolf, die Ziege und die sieben Geißlein“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Das Bogey-Biest Fabeln von La Fontaine: Der Wolf, die Mutter und das Kind (Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts) Rotkäppchen und der Wolf, Illustration aus Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Wolf schlägt die Großmutter von Rotkäppchen. Illustration des Märchens „Rotkäppchen“ von Charles Perrault Illustration des Märchens „Rotkäppchen“ von Charles Perrault. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Rotkäppchen klopft an die Tür ihrer Großmutter. Illustration aus dem Märchen „Rotkäppchen“ von Charles Perrault
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration zum Märchen „Die Schöne und das Biest“: das Biest fragt die Schöne, die plötzlich erschrocken ist. Gravur von Quinn, um 1890. Illustration zum Märchen "Die Schöne und das Biest": der Kaufmann schneidet eine Rose im Garten des Biests ab, um sie seiner Tochter Belle zu bringen. Gravur von Quinn imagery, ca. 1890 Illustration zum Märchen "Die Schöne und das Biest": die Schöne erweckt das Biest, das vor Schmerz ohnmächtig geworden ist, als sie den Heiratsantrag ablehnte. Gravur von Quinn imagery, ca. 1890 Illustration zum Märchen „Die Schöne und das Biest“: das Biest fragt den Kaufmann, der gerade eine Rose pflückt, nach seinem Leben oder dem eines seiner Töchter. Gravur von Quinn, um 1890. Rotkäppchen trifft den Wolf im Wald. Illustration des Märchens „Rotkäppchen“ von Charles Perrault Illustration zu Charles Perraults Märchen „Rotkäppchen“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration zum Märchen „Die Schöne und das Biest“: Sie musste sich wochenlang kümmern. Kupferstich von Quinn, um 1890 Rotkäppchen (Begegnung mit dem Wolf) - von John Lane, Walter Crane Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Rotkäppchen (Farblithographie) Illustration der Erzählungen von Franz Hoffmann „Tales et Fables - Der fröhliche kleine Schneider“. Chromolithographie des 19. Jahrhunderts Rotkäppchen Illustration aus Die Schöne und das Biest, 1901 Der Wolf klopft an Großmutters Tür. Illustration des Märchens „Rotkäppchen“ von Charles Perrault Der Wolf klopft an die Tür des Zicklein-Hauses. Illustration des Märchens „Compere le Loup, Maitre Renard, Comere la Chevre et ses petits biquets“ nach einer Fabel von Jean de La Fontaine. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. J Illustration des Märchens „Der Wolf, die Ziege und die sieben Geißlein“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration zu „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Rotkäppchen, 19. Jahrhundert Illustration des Märchens „Der Wolf, die Ziege und die sieben Geißlein“. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Das Bogey-Biest Fabeln von La Fontaine: Der Wolf, die Mutter und das Kind (Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts) Rotkäppchen und der Wolf, Illustration aus Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Der Wolf schlägt die Großmutter von Rotkäppchen. Illustration des Märchens „Rotkäppchen“ von Charles Perrault Illustration des Märchens „Rotkäppchen“ von Charles Perrault. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Rotkäppchen klopft an die Tür ihrer Großmutter. Illustration aus dem Märchen „Rotkäppchen“ von Charles Perrault
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Die Erntearbeiter Tiere in einer Landschaft, 1914 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Die Dame von Shalott Sternennacht über der Rhône Bauernhochzeit Die Elster Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Ansicht von Kairuan Der Kaktusfreund Klippenweg bei Pourville, 1882 Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Sheerness vom Nore aus gesehen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Die Erntearbeiter Tiere in einer Landschaft, 1914 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Die Dame von Shalott Sternennacht über der Rhône Bauernhochzeit Die Elster Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Ansicht von Kairuan Der Kaktusfreund Klippenweg bei Pourville, 1882 Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Sheerness vom Nore aus gesehen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at