support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Besuch von Saint Germain von Auxerre in England um 430: Saint Germain, Bischof von Auxerre, der kam, um den Pelagianismus zu bekämpfen, der als Häresie galt. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. von French School

Besuch von Saint Germain von Auxerre in England um 430: Saint Germain, Bischof von Auxerre, der kam, um den Pelagianismus zu bekämpfen, der als Häresie galt. Gravur aus dem 18. Jahrhundert.

(Visit of Saint Germain the Auxerrois to England, around 430: Saint Germain (around 378-448), Auxerre eveque, who came to fight pelagianism, considered a heresy. Engraving of the 18th century.)


French School

€ 147.28
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 913960

Kulturkreise

Besuch von Saint Germain von Auxerre in England um 430: Saint Germain, Bischof von Auxerre, der kam, um den Pelagianismus zu bekämpfen, der als Häresie galt. Gravur aus dem 18. Jahrhundert. von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 147.28
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Heirat von Sigebert I. (535-575), König von Austrasien, und Brunehaut (oder Brunehilde, 543-613), 566. Gravur aus dem 18. Jahrhundert Thibaut I. (Theodebald, ca. 535-555), König von Austrasien, lehnt das Angebot der Botschafter des byzantinischen Kaisers Justinian ab, die Verteidigung der Ostgoten aufzugeben und sich dem Reich anzuschließen. Gravur des 18. Jahrhunderts. Nach dem Tod von Chlothar I., König der Franken, erhielten seine vier Söhne jeweils einen Teil des Königreichs. Ihre Namen sind Charibert I. (ca. 520-567), Gontran I. (ca. 545-592), Sigebert I. (535-575) und Chilperich I. (ca. 539-584). Gravur Die Darstellung der Jungfrau im Tempel, 1670-80 Chlothar II. (584-628), präsidiert über das erste „Champ de mars“ oder Placita (Plaids), ein wanderndes Parlament, nach der Wiedervereinigung der vier Königreiche Frankreichs im Jahr 613. Gravur aus dem 18. Jahrhundert Christus vor Pilatus, graviert von Nicolaes Braeu Einführung des Salischen Gesetzes, verfasst von Chlodwig im Jahr 508. Es befasst sich im Wesentlichen mit Verfahrensproblemen in Bezug auf Eigentum und Personen und behandelt Erbrechte für Land, das nur an Männer weitergegeben werden kann. Es war auf diese Illustration zu Szene 2 aus Akt I von „Ajax“ von Ugo Foscolo, 19. Jahrhundert Votivbild von Doge Andrea Gritti, 1937 Achilles, der vom Tod des Patroklos gehört hat und bitterlich um ihn weint, wird von Thetis getröstet, die ihn ermahnt, nicht zu kämpfen, bis sie ihm neue Waffen bringt. Illustration für Buch XVIII der Ilias von Homer, französische Ausgabe Der Bau des Salomonischen Tempels Merowingische Zeit: Ein Bürgermeister des Palastes (Würdenträger des Königreichs) legte den Eid ab, bevor er sein Amt antrat. Er schwört den Bischöfen und Herren der Region, ihre jeweiligen Rechte zu wahren. Gravur des 18. Jahrhunderts. Chilperic I. (ca. 539-584), König von Neustrien, krönte seine Frau, Fredegonde (545-597), Königin des Königreichs, im Jahr 568. Gravur des 18. Jahrhunderts. Hinrichtung von St. Alban, spätes 19. oder frühes 20. Jahrhundert Mäßigung und Geduld des Aristides des Gerechten (altgriechisch Aristeides), ein athenischer Staatsmann, ca. 550 im Demos von Alopece, gestorben 467. In „Schönheiten der alten Geschichte oder denkwürdige Taten und Worte großer Männer“ Klerus zwischen Klerus und Adel versammelt im Parlament in Epernay (Marne) durch Karl den Kahlen (846). Gravur von J. P. Le Bas nach Moreau le jeune. 18. Jahrhundert. Exkommunikation: der Bogen des heiligen Ambrosius von Mailand verweigert dem römischen Kaiser Theodosius I. den Kircheneintritt, um ihn für das Massaker von Thessaloniki im Jahr 390 zu bestrafen. Gravur in „Beaute de l Papst Gregor III. (gestorben 741) bat den König der Franken, Karl Martell (688-741), um Hilfe, um die lombardischen Truppen Italiens abzuwehren, 741. (Gravur von Jean Michel Moreau, genannt Moreau le Jeune) Michael Rogerius (1543-1607) und Matthaeus Riccius (1552-1610) kommen an der Küste Chinas an, Illustration aus einer Kirchengeschichte von P. Cornelius Hazart, veröffentlicht in Antwerpen, 1668 Buße und Absetzung von Ludwig I. dem Frommen (778-840), 833: Nach dem Geständnis wird der König von den kaiserlichen Insignien durch den Erzbischof von Reims entkleidet und dann mit einem Bußgewand bedeckt. Gravur von Jean Michel Moreau, genannt Moreau le Die Prinzessin von Aquitanien, Lampagie, wurde von ihrem Vater (Eudes) gezwungen, den maurischen Hauptmann Munuza (Uthman ibn Naissa) zu heiraten, um Frieden mit den Sarazenen zu sichern, 730. (Gravur von Jean Michel Moreau, genannt Moreau le Jeune) Royaumont-Bibel, Neues Testament: Jesus Christus vor Kaiphas und Anan (Hanan oder Anne oder Hanne). Illustration von 1811. Frontispiz zu Die Lobreden des Heiligen Martin - in „Die Chronisten der Geschichte Frankreichs“ von Mme de Witt Achilles, wütend auf Agamemnon, schwört bei seinem Zepter, den Griechen nicht zu helfen; und Nestor versucht vergeblich, sie zu beruhigen. Illustration für Buch I der Ilias von Homer, französische Ausgabe Cortes und Montezuma, aus Antonio de Solis y Rivadeneira Solis Botschafter von Haroun al Raschid (ca. 766-809) vor Karl dem Großen (768-814), aus Die Geschichte Frankreichs, von Emile de Bonnechose, veröffentlicht von Ward, Lock und Co, London Esther vor König Ahasverus, Esther, Kap. 15, V. 11 Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt III, letzte Szene
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Heirat von Sigebert I. (535-575), König von Austrasien, und Brunehaut (oder Brunehilde, 543-613), 566. Gravur aus dem 18. Jahrhundert Thibaut I. (Theodebald, ca. 535-555), König von Austrasien, lehnt das Angebot der Botschafter des byzantinischen Kaisers Justinian ab, die Verteidigung der Ostgoten aufzugeben und sich dem Reich anzuschließen. Gravur des 18. Jahrhunderts. Nach dem Tod von Chlothar I., König der Franken, erhielten seine vier Söhne jeweils einen Teil des Königreichs. Ihre Namen sind Charibert I. (ca. 520-567), Gontran I. (ca. 545-592), Sigebert I. (535-575) und Chilperich I. (ca. 539-584). Gravur Die Darstellung der Jungfrau im Tempel, 1670-80 Chlothar II. (584-628), präsidiert über das erste „Champ de mars“ oder Placita (Plaids), ein wanderndes Parlament, nach der Wiedervereinigung der vier Königreiche Frankreichs im Jahr 613. Gravur aus dem 18. Jahrhundert Christus vor Pilatus, graviert von Nicolaes Braeu Einführung des Salischen Gesetzes, verfasst von Chlodwig im Jahr 508. Es befasst sich im Wesentlichen mit Verfahrensproblemen in Bezug auf Eigentum und Personen und behandelt Erbrechte für Land, das nur an Männer weitergegeben werden kann. Es war auf diese Illustration zu Szene 2 aus Akt I von „Ajax“ von Ugo Foscolo, 19. Jahrhundert Votivbild von Doge Andrea Gritti, 1937 Achilles, der vom Tod des Patroklos gehört hat und bitterlich um ihn weint, wird von Thetis getröstet, die ihn ermahnt, nicht zu kämpfen, bis sie ihm neue Waffen bringt. Illustration für Buch XVIII der Ilias von Homer, französische Ausgabe Der Bau des Salomonischen Tempels Merowingische Zeit: Ein Bürgermeister des Palastes (Würdenträger des Königreichs) legte den Eid ab, bevor er sein Amt antrat. Er schwört den Bischöfen und Herren der Region, ihre jeweiligen Rechte zu wahren. Gravur des 18. Jahrhunderts. Chilperic I. (ca. 539-584), König von Neustrien, krönte seine Frau, Fredegonde (545-597), Königin des Königreichs, im Jahr 568. Gravur des 18. Jahrhunderts. Hinrichtung von St. Alban, spätes 19. oder frühes 20. Jahrhundert Mäßigung und Geduld des Aristides des Gerechten (altgriechisch Aristeides), ein athenischer Staatsmann, ca. 550 im Demos von Alopece, gestorben 467. In „Schönheiten der alten Geschichte oder denkwürdige Taten und Worte großer Männer“ Klerus zwischen Klerus und Adel versammelt im Parlament in Epernay (Marne) durch Karl den Kahlen (846). Gravur von J. P. Le Bas nach Moreau le jeune. 18. Jahrhundert. Exkommunikation: der Bogen des heiligen Ambrosius von Mailand verweigert dem römischen Kaiser Theodosius I. den Kircheneintritt, um ihn für das Massaker von Thessaloniki im Jahr 390 zu bestrafen. Gravur in „Beaute de l Papst Gregor III. (gestorben 741) bat den König der Franken, Karl Martell (688-741), um Hilfe, um die lombardischen Truppen Italiens abzuwehren, 741. (Gravur von Jean Michel Moreau, genannt Moreau le Jeune) Michael Rogerius (1543-1607) und Matthaeus Riccius (1552-1610) kommen an der Küste Chinas an, Illustration aus einer Kirchengeschichte von P. Cornelius Hazart, veröffentlicht in Antwerpen, 1668 Buße und Absetzung von Ludwig I. dem Frommen (778-840), 833: Nach dem Geständnis wird der König von den kaiserlichen Insignien durch den Erzbischof von Reims entkleidet und dann mit einem Bußgewand bedeckt. Gravur von Jean Michel Moreau, genannt Moreau le Die Prinzessin von Aquitanien, Lampagie, wurde von ihrem Vater (Eudes) gezwungen, den maurischen Hauptmann Munuza (Uthman ibn Naissa) zu heiraten, um Frieden mit den Sarazenen zu sichern, 730. (Gravur von Jean Michel Moreau, genannt Moreau le Jeune) Royaumont-Bibel, Neues Testament: Jesus Christus vor Kaiphas und Anan (Hanan oder Anne oder Hanne). Illustration von 1811. Frontispiz zu Die Lobreden des Heiligen Martin - in „Die Chronisten der Geschichte Frankreichs“ von Mme de Witt Achilles, wütend auf Agamemnon, schwört bei seinem Zepter, den Griechen nicht zu helfen; und Nestor versucht vergeblich, sie zu beruhigen. Illustration für Buch I der Ilias von Homer, französische Ausgabe Cortes und Montezuma, aus Antonio de Solis y Rivadeneira Solis Botschafter von Haroun al Raschid (ca. 766-809) vor Karl dem Großen (768-814), aus Die Geschichte Frankreichs, von Emile de Bonnechose, veröffentlicht von Ward, Lock und Co, London Esther vor König Ahasverus, Esther, Kap. 15, V. 11 Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt III, letzte Szene
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Empor Die valencianischen Fischer Fischmagie Komposition VIII Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Hylas und die Wassernymphen Die Sonnenbadenden, 1927 Sonnenuntergang über Jalta Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Die Toteninsel Das Badebecken Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Segelboote auf dem Wannsee Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Empor Die valencianischen Fischer Fischmagie Komposition VIII Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Hylas und die Wassernymphen Die Sonnenbadenden, 1927 Sonnenuntergang über Jalta Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Die Toteninsel Das Badebecken Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Segelboote auf dem Wannsee Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at