support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht von Pointe-à-Pitre nach dem Erdbeben am 08.02.1843. Gravur des 19. Jahrhunderts. Chartres, Musée des Beaux Arts von French School

Ansicht von Pointe-à-Pitre nach dem Erdbeben am 08.02.1843. Gravur des 19. Jahrhunderts. Chartres, Musée des Beaux Arts

(View of Pointe a Pitre (Pointe-a-Pitre) after the earthquake on 8/02/1843. Engraving of the 19th century Chartres, Musee des Beaux Arts)


French School

€ 134.27
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 1085938

Kulturkreise

Ansicht von Pointe-à-Pitre nach dem Erdbeben am 08.02.1843. Gravur des 19. Jahrhunderts. Chartres, Musée des Beaux Arts von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Musee des Beaux-Arts, Chartres, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 134.27
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Genua wird von der englischen Flotte bombardiert, 25. Mai 1800, Stahlstich nach einer Zeichnung von Giuseppe Pietro Bagetti, Paris Großbrand in Pittsburgh, aus The Illustrated London News, 17. Mai 1845 (Stich) Sechzehn Ansichten von Plätzen im Persischen Golf gegen die arabischen Piraten Die Schlacht von Sinop am 30. November 1853 Der Hafen von Spanien, in Trinidad (Trinidad und Tobago), Zeichnung von Evremond Auguste de Berard, zur Illustration der Reisen in die Westindischen Inseln, 1858-1859, von Anthony Trollope. Gravur in "Le tour du monde, nouveau journal des voyages" Ansicht von Montreal, Zeichnung von Paul Huet (1803-1869), zur Illustration der Reisen nach Nordamerika in den Jahren 1854-1855, von L. Deville. Gravur in „Le tour du monde“ 1861. Sammlung Selva. Niederländische Flotte vor Malaga, Spanien 1784, Salut schießend. (Druck) Chile, mitten im Bürgerkrieg, kurz nach der Unabhängigkeit, bombardierten die Kriegsschiffe der Aufständischen, genannt Kongressabgeordnete, chilenische Häfen, um gegen den Einfluss und die Politik von Präsident Jose Manuel Balmaceda (1840-1891) zu kämpfen Brand im Hafen von Bordeaux, 1869 Ansicht des Hafens von Frankreich, Neukaledonien, Zeichnung von Evremont de Berard (1824-1881), zur Illustration von Victor de Rochas Brand im Hafen von Bordeaux Lake Taupo, Nordinsel, Neuseeland, 1886 Ansicht von Roseau auf der Insel Dominique, mit dem Angriff von 1760 durch Lord Rollo (1703-65) und Sir James Douglas (1703-87) 1760, graviert von Benazech, veröffentlicht 1761 Thessaloniki, 1890 Ansicht von Saint Pierre, in Martinique, Zeichnung von Auguste de Berard (1824-1881), zur Illustration der Reisen in die Westindischen Inseln, in den Jahren 1858-1859, von Anthony Trollope (1815-1882). Gravur in „Le tour du monde, nouveau journal des voyag Neue universelle Geographie St. John von Acre, 1903 Schlacht von Navarin der Dreierallianz gegen die türkisch-ägyptische Flotte am 28. Oktober Toulon im 18. Jahrhundert, aus Montreal in den 1860er Jahren, graviert von Auguste Trichon (geb. 1814) Gibraltar am Morgen nach dem großen französisch-spanischen Angriff, 1783 Revolution in Chile Sewastopol, Ukraine, 1883 Ansicht von Ajaccio, Korsika, Gravur von 1836 Belagerung von Toulon fand zwischen dem 29. Juli und 21. August 1707 während des Spanischen Erbfolgekriegs statt, als eine alliierte Land- und Seestreitmacht die französische Marinebasis in Toulon belagerte (Gravur) Die Schlacht auf der Reede am 2. April 1801 Die Schlacht auf der Reede am 2. April 1801 Schlacht auf der Reede am 2. April 1801 Der Aufstand in Brasilien, eine Gesamtansicht der Bucht und Stadt Rio während der ersten Bombardierung der Stadt durch die Rebellen unter Admiral Mello
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Genua wird von der englischen Flotte bombardiert, 25. Mai 1800, Stahlstich nach einer Zeichnung von Giuseppe Pietro Bagetti, Paris Großbrand in Pittsburgh, aus The Illustrated London News, 17. Mai 1845 (Stich) Sechzehn Ansichten von Plätzen im Persischen Golf gegen die arabischen Piraten Die Schlacht von Sinop am 30. November 1853 Der Hafen von Spanien, in Trinidad (Trinidad und Tobago), Zeichnung von Evremond Auguste de Berard, zur Illustration der Reisen in die Westindischen Inseln, 1858-1859, von Anthony Trollope. Gravur in "Le tour du monde, nouveau journal des voyages" Ansicht von Montreal, Zeichnung von Paul Huet (1803-1869), zur Illustration der Reisen nach Nordamerika in den Jahren 1854-1855, von L. Deville. Gravur in „Le tour du monde“ 1861. Sammlung Selva. Niederländische Flotte vor Malaga, Spanien 1784, Salut schießend. (Druck) Chile, mitten im Bürgerkrieg, kurz nach der Unabhängigkeit, bombardierten die Kriegsschiffe der Aufständischen, genannt Kongressabgeordnete, chilenische Häfen, um gegen den Einfluss und die Politik von Präsident Jose Manuel Balmaceda (1840-1891) zu kämpfen Brand im Hafen von Bordeaux, 1869 Ansicht des Hafens von Frankreich, Neukaledonien, Zeichnung von Evremont de Berard (1824-1881), zur Illustration von Victor de Rochas Brand im Hafen von Bordeaux Lake Taupo, Nordinsel, Neuseeland, 1886 Ansicht von Roseau auf der Insel Dominique, mit dem Angriff von 1760 durch Lord Rollo (1703-65) und Sir James Douglas (1703-87) 1760, graviert von Benazech, veröffentlicht 1761 Thessaloniki, 1890 Ansicht von Saint Pierre, in Martinique, Zeichnung von Auguste de Berard (1824-1881), zur Illustration der Reisen in die Westindischen Inseln, in den Jahren 1858-1859, von Anthony Trollope (1815-1882). Gravur in „Le tour du monde, nouveau journal des voyag Neue universelle Geographie St. John von Acre, 1903 Schlacht von Navarin der Dreierallianz gegen die türkisch-ägyptische Flotte am 28. Oktober Toulon im 18. Jahrhundert, aus Montreal in den 1860er Jahren, graviert von Auguste Trichon (geb. 1814) Gibraltar am Morgen nach dem großen französisch-spanischen Angriff, 1783 Revolution in Chile Sewastopol, Ukraine, 1883 Ansicht von Ajaccio, Korsika, Gravur von 1836 Belagerung von Toulon fand zwischen dem 29. Juli und 21. August 1707 während des Spanischen Erbfolgekriegs statt, als eine alliierte Land- und Seestreitmacht die französische Marinebasis in Toulon belagerte (Gravur) Die Schlacht auf der Reede am 2. April 1801 Die Schlacht auf der Reede am 2. April 1801 Schlacht auf der Reede am 2. April 1801 Der Aufstand in Brasilien, eine Gesamtansicht der Bucht und Stadt Rio während der ersten Bombardierung der Stadt durch die Rebellen unter Admiral Mello
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Seerosen, 1916 Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Gespenst eines Genies Empor Frühstück unter der großen Birke Die Weltkarte des Piri Reis, 1513 Die Toteninsel, 1883 Liegender Akt, 1917-18 Sommerabend am Strand von Skagen. Der Maler und seine Frau. Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Circe Akzent in Rosa, 1926 Hylas und die Wassernymphen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Seerosen, 1916 Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Gespenst eines Genies Empor Frühstück unter der großen Birke Die Weltkarte des Piri Reis, 1513 Die Toteninsel, 1883 Liegender Akt, 1917-18 Sommerabend am Strand von Skagen. Der Maler und seine Frau. Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Circe Akzent in Rosa, 1926 Hylas und die Wassernymphen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at