support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Französische Revolution: Allegorie der Freiheit als Frau in der Nähe eines Bienenstocks und eines Hahns. Ende des 18. Jahrhunderts. Paris, B.N. von French School

Französische Revolution: Allegorie der Freiheit als Frau in der Nähe eines Bienenstocks und eines Hahns. Ende des 18. Jahrhunderts. Paris, B.N.

(French Revolution: allegory of Liberte as a woman near a bee hive and a rooster. Late of the 18th century Paris, B.N.)


French School

€ 117.78
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1046305

Kulturkreise

Französische Revolution: Allegorie der Freiheit als Frau in der Nähe eines Bienenstocks und eines Hahns. Ende des 18. Jahrhunderts. Paris, B.N. von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Französische Revolution: Allegorie der Gleichheit als Frau, die ein Quadrat in der Nähe der französischen Republik hält, ein Füllhorn. Ende des 18. Jahrhunderts Paris, B.N. Allegorie von Rom - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Vernunft, graviert von Carre, 1793 Allegorie der Gesundheit Französische Revolution: Allegorie der Freiheit in Gestalt einer Frau, die eine phrygische Mütze auf einem Speer trägt, mit einem Hahn zu ihren Füßen. Druck aus dem späten 18. Jahrhundert Paris, Musée Carnavalet Frontispiz von Europa - in „Encyclopedia of Travels“ von Grasset St Sauveur, ed. 1796 Die Französische Republik Jahr II. Allegorie der Republik: am Ende des Speers die phrygische Mütze (Symbole der Französischen Revolution). Gemälde zugeschrieben Antoine Jean Gros (1771-1835) Allegorie der Weisheit. Seine Kleidung und seine weißen Waffen definieren seine Stärke und Reinheit. Der Hahn auf seinem Helm ist das Symbol seiner Intelligenz und Wachsamkeit. Die Lichtstrahlen, die aus seinen Schläfen kommen, bedeuten Würde und Heiligkei Encyclopédie des voyages, von Grasset St Sauveur, Paris, ed. Daroy Allegorie der Wirtschaft. Sie ist mit einem Olivenzweig gekrönt, der den Frieden symbolisiert. Sie lehnt sich an ein Ruder und hält ein Zepter und einen Kompass, Embleme der Macht und der genauen Regierung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete Modell für die Flagge der Batavischen Marine, 1796 La République chassant la Basse-cour des Tuileries, allegorische Karikatur Allegorie der Milde. Sie wird dargestellt, wie sie einen Speer und einen Olivenzweig hält, um anzuzeigen, dass sie die Macht hat zu bestrafen, aber auch zu vergeben. Der Löwe ist das Attribut der Großzügigkeit. Sibylle von Eritrea mit ihren Insignien, 1796 Allegorie der Unterscheidung zwischen Gut und Böse. Das Sieb trennt das gute Korn von der Spreu und der Rechen wird verwendet, um Unkraut zu entfernen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Revolutionärer Kalender vom 21. Mai: „Prairial: Die Sonne steht im Zeichen der Zwillinge“ Allegorie der Gerechtigkeit, veröffentlicht von J. Chereau, Paris, 1792 Allegorie des Adels Boudicca, Königin der Iceni, gestochen von Richard Havell dem Älteren, veröffentlicht 1815 (handkolorierter Stich) Darstellung der Vorsehung, als alte Frau, die ein Füllhorn, einen Stock und einen Globus hält. Aus „Mythologie de la jeunesse“ von Pierre Blanchard 1803. Allegorie der Selbstliebe dargestellt als junge Frau, die einen Beutel schließt, der ihre Fehler symbolisiert, mit einem Stab, auf dem die griechische Übersetzung „Philautia“ eingraviert ist. Attribute: der Pfau, der das Rad schlägt, und die Narzissenblume Darstellung von Minerva, Göttin der Künste, des Krieges und der Wissenschaft. Sie trägt eine Rüstung. Aus „Mythologie de la jeunesse“ von Pierre Blanchard 1803. Marianne hält die Menschenrechte in ihrer Hand, denen Thiers eine Krone aufsetzen will - Karikatur Allegorie der Republik Allegorie von Frankreich - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Darstellung der Göttin Juno, Königin der Götter und des Himmels, sie ist die Schwester und Frau von Jupiter. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Allegorie der Pracht. Der Knüppel, auf den sie sich stützt, ist das Symbol der Tugenden. Die Kette und die Goldmedaille sind die Belohnung. Die Fackel des Lichts ist das Licht für schöne Taten. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidensch Prairial (Mai-Juni), neunter Monat des Republikanischen Kalenders, graviert von Tresca, ca. 1794 Allegorie der Jugend (Teenager) dargestellt durch eine junge Frau mit einer Krone und einem Blumenkranz, um glückliche Glückseligkeit zu zeigen. Der Pfau versteht die Liebe zum Schmuck. Ihr Fuß steht auf einer Sanduhr. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Französische Revolution: Allegorie der Gleichheit als Frau, die ein Quadrat in der Nähe der französischen Republik hält, ein Füllhorn. Ende des 18. Jahrhunderts Paris, B.N. Allegorie von Rom - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Vernunft, graviert von Carre, 1793 Allegorie der Gesundheit Französische Revolution: Allegorie der Freiheit in Gestalt einer Frau, die eine phrygische Mütze auf einem Speer trägt, mit einem Hahn zu ihren Füßen. Druck aus dem späten 18. Jahrhundert Paris, Musée Carnavalet Frontispiz von Europa - in „Encyclopedia of Travels“ von Grasset St Sauveur, ed. 1796 Die Französische Republik Jahr II. Allegorie der Republik: am Ende des Speers die phrygische Mütze (Symbole der Französischen Revolution). Gemälde zugeschrieben Antoine Jean Gros (1771-1835) Allegorie der Weisheit. Seine Kleidung und seine weißen Waffen definieren seine Stärke und Reinheit. Der Hahn auf seinem Helm ist das Symbol seiner Intelligenz und Wachsamkeit. Die Lichtstrahlen, die aus seinen Schläfen kommen, bedeuten Würde und Heiligkei Encyclopédie des voyages, von Grasset St Sauveur, Paris, ed. Daroy Allegorie der Wirtschaft. Sie ist mit einem Olivenzweig gekrönt, der den Frieden symbolisiert. Sie lehnt sich an ein Ruder und hält ein Zepter und einen Kompass, Embleme der Macht und der genauen Regierung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete Modell für die Flagge der Batavischen Marine, 1796 La République chassant la Basse-cour des Tuileries, allegorische Karikatur Allegorie der Milde. Sie wird dargestellt, wie sie einen Speer und einen Olivenzweig hält, um anzuzeigen, dass sie die Macht hat zu bestrafen, aber auch zu vergeben. Der Löwe ist das Attribut der Großzügigkeit. Sibylle von Eritrea mit ihren Insignien, 1796 Allegorie der Unterscheidung zwischen Gut und Böse. Das Sieb trennt das gute Korn von der Spreu und der Rechen wird verwendet, um Unkraut zu entfernen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Revolutionärer Kalender vom 21. Mai: „Prairial: Die Sonne steht im Zeichen der Zwillinge“ Allegorie der Gerechtigkeit, veröffentlicht von J. Chereau, Paris, 1792 Allegorie des Adels Boudicca, Königin der Iceni, gestochen von Richard Havell dem Älteren, veröffentlicht 1815 (handkolorierter Stich) Darstellung der Vorsehung, als alte Frau, die ein Füllhorn, einen Stock und einen Globus hält. Aus „Mythologie de la jeunesse“ von Pierre Blanchard 1803. Allegorie der Selbstliebe dargestellt als junge Frau, die einen Beutel schließt, der ihre Fehler symbolisiert, mit einem Stab, auf dem die griechische Übersetzung „Philautia“ eingraviert ist. Attribute: der Pfau, der das Rad schlägt, und die Narzissenblume Darstellung von Minerva, Göttin der Künste, des Krieges und der Wissenschaft. Sie trägt eine Rüstung. Aus „Mythologie de la jeunesse“ von Pierre Blanchard 1803. Marianne hält die Menschenrechte in ihrer Hand, denen Thiers eine Krone aufsetzen will - Karikatur Allegorie der Republik Allegorie von Frankreich - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Darstellung der Göttin Juno, Königin der Götter und des Himmels, sie ist die Schwester und Frau von Jupiter. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Allegorie der Pracht. Der Knüppel, auf den sie sich stützt, ist das Symbol der Tugenden. Die Kette und die Goldmedaille sind die Belohnung. Die Fackel des Lichts ist das Licht für schöne Taten. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidensch Prairial (Mai-Juni), neunter Monat des Republikanischen Kalenders, graviert von Tresca, ca. 1794 Allegorie der Jugend (Teenager) dargestellt durch eine junge Frau mit einer Krone und einem Blumenkranz, um glückliche Glückseligkeit zu zeigen. Der Pfau versteht die Liebe zum Schmuck. Ihr Fuß steht auf einer Sanduhr. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Gemütliche Ecke Sternennacht über der Rhône Seestück bei Mondschein auf dem Meer Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Karikatur von Daumier: Serie Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Orientalischer Akt Drei weiße Hütten in Saintes-Maries Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Die Insel der Toten Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Kubistische Lilien Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Gemütliche Ecke Sternennacht über der Rhône Seestück bei Mondschein auf dem Meer Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Karikatur von Daumier: Serie Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Orientalischer Akt Drei weiße Hütten in Saintes-Maries Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Die Insel der Toten Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Kubistische Lilien Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at