support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Wahrscheinlich das schnellste Flugzeug bei Kriegsausbruch: Das Deperdussin-Eindecker 160 von Flight Photo

Wahrscheinlich das schnellste Flugzeug bei Kriegsausbruch: Das Deperdussin-Eindecker 160

(Probably The Fastest Aeroplane in Existence at the Outbreak of War: The Deperdussin Monoplane 160 )


Flight Photo

€ 142.5
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1934  ·  Bild ID: 801711

Nicht klassifizierte Künstler

Wahrscheinlich das schnellste Flugzeug bei Kriegsausbruch: Das Deperdussin-Eindecker 160 von Flight Photo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
transport · transport · künste · land · französisch · frankreich · kunst · flugzeug · flugzeug · fläche · flugzeug · position · jahrhundert · zeichnung · diagramm · konzept · einfarbig · lufttransport · eindecker · schwarzes u. weiß · schwarzes und weiß · 1910s · 20. jahrhundert · brett · flight photo · r dallas brett · r dallas · deperdussin monoplane · The Print Collector/Heritage Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 142.5
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Arnold Böcklins Flugmaschine Etrich Rumpler-Taube Flugzeug, 1909, 1932 Schema des Nautilus, erstes U-Boot, erfunden vom Amerikaner Robert Fulton (1765-1815). Dies ist die Zeichnung, die er dem Exekutivrat vorschlug. 1797 Schema des Schnitts und der Maschine des Dampfschiffs von Jouffroy d Curtiss-Doppeldecker, 20. Jahrhundert Ente Modellflugzeug, 1932 Bristol Blenheim Mk IVF, 1941 Das Flugzeug, das Henson in seinem Patent von 1842 vorgeschlagen hat, um 1936-1937 Wright-Brüder-Flugzeug, um 1903, 1932 Lysander in Old Warden, 2012 Boulton Paul Defiant I, 1941 Bleriots Eindecker Messerschmitt M.21 Doppeldecker, 1920er Jahre, 1932 Der Hāfeli DH-5 Jäger aus der Schweiz Die Langley Aerodrome Flugmaschine im Flug im 19. Jahrhundert. Aus The Strand Magazine, veröffentlicht 1897. Angetriebenes Modellflugzeug, 1932 Enrico Forlaninis Hubschrauber (1848-1930), Tintenzeichnung, Italien Messerschmitt M 21 Doppeldecker, 1920er, 1932 L Supermarine Spitfire Mk IX, 1941 Farman-Doppeldecker, 20. Jahrhundert Grades Eindecker, 1908, 1932 Modellflugzeug, 1932 Aeron-Reed Metallpropeller hergestellt von den Heddernheimer Kupferwerken, 1932 Erster Flug des Junkers Ju 49 Flugzeugs, 2. Oktober 1931 Plan und Querschnitte des Dampfschiffs Great Eastern, 1857 Vergleich des Colt Automatikgewehrs und des Maxim Automatikgewehrs Tafel, die das U-Boot Drzewiecki 1 darstellt, ein Pedal-U-Boot, entworfen von Erfinder und Ingenieur Stefan K. Drzewiecki (1844-1938). Ca. 1877 Raab-Katzenstein KI 1 Doppeldecker
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Arnold Böcklins Flugmaschine Etrich Rumpler-Taube Flugzeug, 1909, 1932 Schema des Nautilus, erstes U-Boot, erfunden vom Amerikaner Robert Fulton (1765-1815). Dies ist die Zeichnung, die er dem Exekutivrat vorschlug. 1797 Schema des Schnitts und der Maschine des Dampfschiffs von Jouffroy d Curtiss-Doppeldecker, 20. Jahrhundert Ente Modellflugzeug, 1932 Bristol Blenheim Mk IVF, 1941 Das Flugzeug, das Henson in seinem Patent von 1842 vorgeschlagen hat, um 1936-1937 Wright-Brüder-Flugzeug, um 1903, 1932 Lysander in Old Warden, 2012 Boulton Paul Defiant I, 1941 Bleriots Eindecker Messerschmitt M.21 Doppeldecker, 1920er Jahre, 1932 Der Hāfeli DH-5 Jäger aus der Schweiz Die Langley Aerodrome Flugmaschine im Flug im 19. Jahrhundert. Aus The Strand Magazine, veröffentlicht 1897. Angetriebenes Modellflugzeug, 1932 Enrico Forlaninis Hubschrauber (1848-1930), Tintenzeichnung, Italien Messerschmitt M 21 Doppeldecker, 1920er, 1932 L Supermarine Spitfire Mk IX, 1941 Farman-Doppeldecker, 20. Jahrhundert Grades Eindecker, 1908, 1932 Modellflugzeug, 1932 Aeron-Reed Metallpropeller hergestellt von den Heddernheimer Kupferwerken, 1932 Erster Flug des Junkers Ju 49 Flugzeugs, 2. Oktober 1931 Plan und Querschnitte des Dampfschiffs Great Eastern, 1857 Vergleich des Colt Automatikgewehrs und des Maxim Automatikgewehrs Tafel, die das U-Boot Drzewiecki 1 darstellt, ein Pedal-U-Boot, entworfen von Erfinder und Ingenieur Stefan K. Drzewiecki (1844-1938). Ca. 1877 Raab-Katzenstein KI 1 Doppeldecker
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Flight Photo

London-Paris Luft-Rennen: der Gewinner, Mr. WL Brock, der amerikanische Rennpilot, 1914 Der erste britische Pilot, der einen Weltrekord brach: Captain Bertram Dickson, 1910, 1933 Wahrscheinlich das schnellste Flugzeug bei Kriegsausbruch: Das Deperdussin-Eindecker 160 Der Eroberer des Kanals: Louis Bleriot, 1909 Henri Salmet, der große Bleriot-Pilot, in Hendon, London, 1912 1933 Der erste Fallschirmsprung aus einem Flugzeug in England, 1914-1934 Einer der besten Ausbilder: Lewis WF Turner steht neben einem Caudron-Trainings-Doppeldecker, 1913 1934 Henri Farman, französischer Flugzeugkonstrukteur und Pilot, ca. 1910 Claude Grahame-White, englischer Luftfahrtpionier, 1910-1933 Die Schneider-Trophäe: Howard Pixton spricht nach seinem Sieg mit Jacques Schneider, 1914, 1934 Henri Farman und sein 50 PS Gnome-Doppeldecker, Blackpool Aviation Meeting, Lancashire, 1909-1933 Überlebender eines schrecklichen Unfalls: Mr. Sydney Pickles, der Caudron-Experte, 1913 1934 Die zweite britische Pilotin: Mrs. de Beauvoir Stocks in ihrem Farman-Doppeldecker, 1911 Leutnant B.H. Barrington-Kennett, der erste Adjutant des RFC, 1912 Das Luftderby: Lord Carbery mit seinem Morane-Saulnier-Eindecker, 1914
Mehr Werke von Flight Photo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Flight Photo

London-Paris Luft-Rennen: der Gewinner, Mr. WL Brock, der amerikanische Rennpilot, 1914 Der erste britische Pilot, der einen Weltrekord brach: Captain Bertram Dickson, 1910, 1933 Wahrscheinlich das schnellste Flugzeug bei Kriegsausbruch: Das Deperdussin-Eindecker 160 Der Eroberer des Kanals: Louis Bleriot, 1909 Henri Salmet, der große Bleriot-Pilot, in Hendon, London, 1912 1933 Der erste Fallschirmsprung aus einem Flugzeug in England, 1914-1934 Einer der besten Ausbilder: Lewis WF Turner steht neben einem Caudron-Trainings-Doppeldecker, 1913 1934 Henri Farman, französischer Flugzeugkonstrukteur und Pilot, ca. 1910 Claude Grahame-White, englischer Luftfahrtpionier, 1910-1933 Die Schneider-Trophäe: Howard Pixton spricht nach seinem Sieg mit Jacques Schneider, 1914, 1934 Henri Farman und sein 50 PS Gnome-Doppeldecker, Blackpool Aviation Meeting, Lancashire, 1909-1933 Überlebender eines schrecklichen Unfalls: Mr. Sydney Pickles, der Caudron-Experte, 1913 1934 Die zweite britische Pilotin: Mrs. de Beauvoir Stocks in ihrem Farman-Doppeldecker, 1911 Leutnant B.H. Barrington-Kennett, der erste Adjutant des RFC, 1912 Das Luftderby: Lord Carbery mit seinem Morane-Saulnier-Eindecker, 1914
Mehr Werke von Flight Photo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frühstück unter der großen Birke Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Mandelblüte Winter, 1573 Heideprinzesschen Tiefland Nacht: Ein Hafen im Mondlicht, 1748 Blumenvase An Bord eines Segelschiffs Katzen-Teeparty Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Napoleon überquert die Alpen Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Der Schildkrötentrainer Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frühstück unter der großen Birke Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Mandelblüte Winter, 1573 Heideprinzesschen Tiefland Nacht: Ein Hafen im Mondlicht, 1748 Blumenvase An Bord eines Segelschiffs Katzen-Teeparty Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Napoleon überquert die Alpen Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Der Schildkrötentrainer Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at