support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Gigantische Tridacna, in den Molukken als Badewanne verwendet von European School

Gigantische Tridacna, in den Molukken als Badewanne verwendet

(Gigantic Tridacna, used in the Moluccas as a Bathing-tub (engraving))


European School

€ 129.48
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 1006731

Kulturkreise

Gigantische Tridacna, in den Molukken als Badewanne verwendet von European School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 129.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Bad des Kindes in einem Palmblatt. Zeichnung von Riou, zur Illustration der Reise vom Pazifik zum Atlantik Eine Zulu-Familie, aus Die Expedition um die Welt (1790-1792) von Kapitän Etienne Marchand (1755-1793): indigene Hütten des Landes Enddacht (Australien) - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Tapir, getötet von Indianern Brasiliens - in „Rund um die Welt“ 2. Semester 1874 Ein Vorfall bei der Verteidigung von „Ninety Six“, Illustration aus Cassells Geschichte der Vereinigten Staaten, veröffentlicht von Cassell, Petter & Galpin, ca. 1900 (Litho) Eine Frau mahlt Getreide in einem Brenner, die Mühle besteht aus einem stationären Granitblock in Form einer Rinne und einem konvexen Quarzstück. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du mo Robinson Crusoe baut sein Boot Eingeborenenhütte in Endrachtland (Stich) Negillon raucht und nimmt den Busen ihrer Mutter, in der Region Darien (östliches Panama), Gravur nach einer Zeichnung von D. Maillart, zur Illustration der Geschichte Exploration am Isthmus von Panama und Darien von A. Reclus, Schiffslieutenant, 1876-1878 Eine junge Roucouyan-Frau entfernt die Dornen, die sich während der Nacht in die Füße des Entdeckers gebohrt haben. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte De Cayenne aux Andes, von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in den Jahren 1878- Der erste Navigator Einheimische von Grand-Bassam, Elfenbeinküste Zulu-Mädchen im Tanzkleid Die flüchtigen Aborigines, Gravur nach einer Zeichnung von D. Maillart, zur Illustration der Geschichte sechs Monate in Australien, von Désiré Charnay, einer Mission des Ministeriums für öffentliche Bildung, 1878, veröffentlicht in der Tour du monde, unter Elliembie (Stich) Einheimische stellen Pombe her, 1883 Indianer vom unteren Fraser mit abgeflachtem Stirn und Kind in der Wiege während des Abflachungsprozesses Junge Bettler des Kychi-Stammes (im Gebiet des Oberen Nils) nehmen eine Mahlzeit im Austausch für ein paar Bündel. Gravur zur Illustration der Reise zum Albertsee Schmiede der Manganjas (ethnische Gruppe der Zambezi-Region). Gravur zur Illustration von Dr. Livingstone Manganja-Schmiede Frau und Mädchen von Grand-Bassam, Elfenbeinküste Erste Reise (1768-1771) von Kapitän James Cook (1728-1779): eine neuseeländische Familie (Neo Zelandaise) - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Expedition von Antoine Bruny (Bruni) d Reise von Kapitän James Cook (1728-1779): Eingeborene der Marquesas-Inseln - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Caripuna-Indianer mit Tapir, aus Das Zähnefeilen in Okanda, Zeichnung von D. Maillard, zur Illustration der Geschichte einer Reise nach Gabun und zum Ogoue-Fluss in den Jahren 1875-1877, von Alfred Marche. Gravur in Le tour du monde Mann und Frau aus dem Land des Feuers oder Tierra del Fuego Matipa, ein indigener Mann, der Livingstones Team Kanus zur Verfügung stellte, wurde von seiner Frau bedient, graviert nach einer Zeichnung von Riou, zur Illustration von David Livingstones letztem Tagebuch (1813-1873), 1866-1873, veröffentlicht in „Le tou Fischer am Senegal-Fluss, 1860er Jahre
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Bad des Kindes in einem Palmblatt. Zeichnung von Riou, zur Illustration der Reise vom Pazifik zum Atlantik Eine Zulu-Familie, aus Die Expedition um die Welt (1790-1792) von Kapitän Etienne Marchand (1755-1793): indigene Hütten des Landes Enddacht (Australien) - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Tapir, getötet von Indianern Brasiliens - in „Rund um die Welt“ 2. Semester 1874 Ein Vorfall bei der Verteidigung von „Ninety Six“, Illustration aus Cassells Geschichte der Vereinigten Staaten, veröffentlicht von Cassell, Petter & Galpin, ca. 1900 (Litho) Eine Frau mahlt Getreide in einem Brenner, die Mühle besteht aus einem stationären Granitblock in Form einer Rinne und einem konvexen Quarzstück. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du mo Robinson Crusoe baut sein Boot Eingeborenenhütte in Endrachtland (Stich) Negillon raucht und nimmt den Busen ihrer Mutter, in der Region Darien (östliches Panama), Gravur nach einer Zeichnung von D. Maillart, zur Illustration der Geschichte Exploration am Isthmus von Panama und Darien von A. Reclus, Schiffslieutenant, 1876-1878 Eine junge Roucouyan-Frau entfernt die Dornen, die sich während der Nacht in die Füße des Entdeckers gebohrt haben. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte De Cayenne aux Andes, von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in den Jahren 1878- Der erste Navigator Einheimische von Grand-Bassam, Elfenbeinküste Zulu-Mädchen im Tanzkleid Die flüchtigen Aborigines, Gravur nach einer Zeichnung von D. Maillart, zur Illustration der Geschichte sechs Monate in Australien, von Désiré Charnay, einer Mission des Ministeriums für öffentliche Bildung, 1878, veröffentlicht in der Tour du monde, unter Elliembie (Stich) Einheimische stellen Pombe her, 1883 Indianer vom unteren Fraser mit abgeflachtem Stirn und Kind in der Wiege während des Abflachungsprozesses Junge Bettler des Kychi-Stammes (im Gebiet des Oberen Nils) nehmen eine Mahlzeit im Austausch für ein paar Bündel. Gravur zur Illustration der Reise zum Albertsee Schmiede der Manganjas (ethnische Gruppe der Zambezi-Region). Gravur zur Illustration von Dr. Livingstone Manganja-Schmiede Frau und Mädchen von Grand-Bassam, Elfenbeinküste Erste Reise (1768-1771) von Kapitän James Cook (1728-1779): eine neuseeländische Familie (Neo Zelandaise) - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Expedition von Antoine Bruny (Bruni) d Reise von Kapitän James Cook (1728-1779): Eingeborene der Marquesas-Inseln - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Caripuna-Indianer mit Tapir, aus Das Zähnefeilen in Okanda, Zeichnung von D. Maillard, zur Illustration der Geschichte einer Reise nach Gabun und zum Ogoue-Fluss in den Jahren 1875-1877, von Alfred Marche. Gravur in Le tour du monde Mann und Frau aus dem Land des Feuers oder Tierra del Fuego Matipa, ein indigener Mann, der Livingstones Team Kanus zur Verfügung stellte, wurde von seiner Frau bedient, graviert nach einer Zeichnung von Riou, zur Illustration von David Livingstones letztem Tagebuch (1813-1873), 1866-1873, veröffentlicht in „Le tou Fischer am Senegal-Fluss, 1860er Jahre
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von European School

Titelseite von Der Baum der Wissenschaft, oder Arbre de la ciència oder Arbor Scientiae oder Arborxscientiae, von Ramon Llull ca. 1295, 1505 Romeo und Julia, die Balkonszene Prometheus von Herkules von seinen Ketten befreit Stellers Seekuh, Rhytina Gigas Szene aus Beethovens Oper Fidelio Beethovens Fidelio Der Monte-Pincio in Rom (Gravur) Menschen, die das siebenköpfige Tier aus dem Meer anbeten Tee, 1899 Daniel in der Löwengrube Seidenproduktion im Süden Frankreichs Victoria Hotel, Amsterdam Bier, 1899 Der Eisvogelplatz (Stich) Parkrind
Mehr Werke von European School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von European School

Titelseite von Der Baum der Wissenschaft, oder Arbre de la ciència oder Arbor Scientiae oder Arborxscientiae, von Ramon Llull ca. 1295, 1505 Romeo und Julia, die Balkonszene Prometheus von Herkules von seinen Ketten befreit Stellers Seekuh, Rhytina Gigas Szene aus Beethovens Oper Fidelio Beethovens Fidelio Der Monte-Pincio in Rom (Gravur) Menschen, die das siebenköpfige Tier aus dem Meer anbeten Tee, 1899 Daniel in der Löwengrube Seidenproduktion im Süden Frankreichs Victoria Hotel, Amsterdam Bier, 1899 Der Eisvogelplatz (Stich) Parkrind
Mehr Werke von European School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Komposition VIII Murnau, Burggrabenstraße Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Morgen im Kiefernwald Mädchen mit Kind Der Wanderer über dem Nebelmeer Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Die Dame von Shalott Nelke, Lilie, Lilie, Rose Die Musik Mori (Wald) Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Quitte, Kohl, Melone und Gurke, ca. 1602 Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Die Zerstörung eines Imperiums
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Komposition VIII Murnau, Burggrabenstraße Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Morgen im Kiefernwald Mädchen mit Kind Der Wanderer über dem Nebelmeer Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Die Dame von Shalott Nelke, Lilie, Lilie, Rose Die Musik Mori (Wald) Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Quitte, Kohl, Melone und Gurke, ca. 1602 Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Die Zerstörung eines Imperiums
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at