support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Calyx-Krater (große Vase) des Villia-Giulia-Malers, der Athena und einen geflügelten Geist darstellt. Rotfigurige Keramik aus Cerveteri (Latium). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. von Etruscan

Calyx-Krater (große Vase) des Villia-Giulia-Malers, der Athena und einen geflügelten Geist darstellt. Rotfigurige Keramik aus Cerveteri (Latium). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr.

(Calyx-krater (large vase) by the Villia Giulia Painter depicting Athena and a winged spirit. Red-figure pottery from Cerveteri (Lazio). Etruscan Civilisation, 4th Century BC.)


Etruscan

€ 126.76
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1109187

Kunst der Antike

Calyx-Krater (große Vase) des Villia-Giulia-Malers, der Athena und einen geflügelten Geist darstellt. Rotfigurige Keramik aus Cerveteri (Latium). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. von Etruscan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 126.76
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Herakles kämpft (Detail) Glockenkrater, der die Zerstörung Trojas darstellt: Detail, das Dionysos und Ariadne zeigt. Aus Falerii Veteres (Civita Castellana). 350-300 v. Chr. Rom, Museo Nazionale di Villa Giulia Attisch rotfiguriger Kalix-Krater, der Herakles im Kampf mit Antaios darstellt, aus Cervetri, ca. 510 v. Chr. Kalyx-Krater des Berkeley-Malers Attischer Skyphos des Thelemacus-Malers, der Penelope und Telemachus darstellt (rote Keramik) Karneia oder Erntefest, rotfiguriger Volutenkrater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Attische Pelike, die Herakles zeigt, wie er König Busiris und ägyptische Priester tötet, von Pan Painter Attische rotfigurige Kotyle mit zwei Ringern, aus Chiusi Rotfigurige Keramik, Krater, aus Civita Castellana, antikes Falerii, Provinz Rom, Italien (Detail), gekrönter Dionysos und Ariadne GRIECHISCHE KUNST: Apulische rotfigurige Volutenkrater. Begräbnisszene. Opfergabe Attischer rotfiguriger Volutenkrater (Detail einer Szene von Schauspielern und Musikern, die sich auf eine Aufführung vorbereiten), griechisch, aus Ruvo, 5. Jahrhundert v. Chr. Rotfiguriger Glockenkrater, 400-25 v. Chr. Attische rotfigurige Kalixkrater, die Herakles im Kampf mit Antaios zeigt, aus Cervetri, Italien, ca. 510 v. Chr. Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kriegers und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Antiquität: Glockenkrater, der die Zerstörung Trojas darstellt: Detail, das Priamos zeigt, der von Neoptolem getötet wird. Aus Falerii Veteres (Civita Castellana). 350-300 v. Chr. Rom, Museo Nazionale di Villa Giulia Vase, Dekoration zeigt einen Athleten, der mit einem Olivenzweig gekrönt wird, Detail Attische rotfigurige Nolan-Amphore, verziert mit einer Dame, die von einem Satyr verfolgt wird, ca. 450-440 v. Chr. (Keramik) Etruskische Antike: Glockenkrater, der die Zerstörung Trojas darstellt: Detail zeigt Menelaos gegenüber Aphrodite, Helena ist rechts dargestellt. Aus Falerii Veteres (Civita Castellana). 350-300 v. Chr. Rom, Museo Nazionale di Villa Giulia Attische rotfigurige Säulenkrater auf schwarzem Hintergrund, dekoriert mit Figuren von Bacchante und Satyr Paestanischer rotfiguriger Skyphos, dekoriert mit einem Phlyax-Schauspieler und einer Akrobatin, Griechisch, Asteas-Gruppe, ca. 350-325 v. Chr. Krater (große Vase) vom Altamura-Maler, Detail zeigt Dionysos. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 5.-4. Jh. v. Chr. Kalyx-Krater des Berkeley-Malers (Detail) Rotfiguriger Volutenkrater (Detail) Stamnos (Flüssigkeitsspeichergefäß), Detail mit Dionysos und Ariadne. Rotfigurige Keramik aus Porano (Umbrien). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Rotfigurige Keramik, Pelike mit jungem Mädchen, das einen Granatapfel anbietet, restauriert von Sommavilla-Maler Calyx-Krater (große Vase) des Berkeley-Malers, der einen geflügelten Geist darstellt. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Pelike, die Herkules und einen alten Mann darstellt, Symbol des Alters, aus Cerveteri, Italien, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Kampanischer rotfiguriger Glockenkrater, dekoriert mit einem Arimasp im Kampf mit einem großen Greif, ca. 340 v. Chr. Rotfigurige Halsamphore, die Theseus zeigt, der sich darauf vorbereitet, Prokrustes zu töten, 480-470 v. Chr. (Ton)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Herakles kämpft (Detail) Glockenkrater, der die Zerstörung Trojas darstellt: Detail, das Dionysos und Ariadne zeigt. Aus Falerii Veteres (Civita Castellana). 350-300 v. Chr. Rom, Museo Nazionale di Villa Giulia Attisch rotfiguriger Kalix-Krater, der Herakles im Kampf mit Antaios darstellt, aus Cervetri, ca. 510 v. Chr. Kalyx-Krater des Berkeley-Malers Attischer Skyphos des Thelemacus-Malers, der Penelope und Telemachus darstellt (rote Keramik) Karneia oder Erntefest, rotfiguriger Volutenkrater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Attische Pelike, die Herakles zeigt, wie er König Busiris und ägyptische Priester tötet, von Pan Painter Attische rotfigurige Kotyle mit zwei Ringern, aus Chiusi Rotfigurige Keramik, Krater, aus Civita Castellana, antikes Falerii, Provinz Rom, Italien (Detail), gekrönter Dionysos und Ariadne GRIECHISCHE KUNST: Apulische rotfigurige Volutenkrater. Begräbnisszene. Opfergabe Attischer rotfiguriger Volutenkrater (Detail einer Szene von Schauspielern und Musikern, die sich auf eine Aufführung vorbereiten), griechisch, aus Ruvo, 5. Jahrhundert v. Chr. Rotfiguriger Glockenkrater, 400-25 v. Chr. Attische rotfigurige Kalixkrater, die Herakles im Kampf mit Antaios zeigt, aus Cervetri, Italien, ca. 510 v. Chr. Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kriegers und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Antiquität: Glockenkrater, der die Zerstörung Trojas darstellt: Detail, das Priamos zeigt, der von Neoptolem getötet wird. Aus Falerii Veteres (Civita Castellana). 350-300 v. Chr. Rom, Museo Nazionale di Villa Giulia Vase, Dekoration zeigt einen Athleten, der mit einem Olivenzweig gekrönt wird, Detail Attische rotfigurige Nolan-Amphore, verziert mit einer Dame, die von einem Satyr verfolgt wird, ca. 450-440 v. Chr. (Keramik) Etruskische Antike: Glockenkrater, der die Zerstörung Trojas darstellt: Detail zeigt Menelaos gegenüber Aphrodite, Helena ist rechts dargestellt. Aus Falerii Veteres (Civita Castellana). 350-300 v. Chr. Rom, Museo Nazionale di Villa Giulia Attische rotfigurige Säulenkrater auf schwarzem Hintergrund, dekoriert mit Figuren von Bacchante und Satyr Paestanischer rotfiguriger Skyphos, dekoriert mit einem Phlyax-Schauspieler und einer Akrobatin, Griechisch, Asteas-Gruppe, ca. 350-325 v. Chr. Krater (große Vase) vom Altamura-Maler, Detail zeigt Dionysos. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 5.-4. Jh. v. Chr. Kalyx-Krater des Berkeley-Malers (Detail) Rotfiguriger Volutenkrater (Detail) Stamnos (Flüssigkeitsspeichergefäß), Detail mit Dionysos und Ariadne. Rotfigurige Keramik aus Porano (Umbrien). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Rotfigurige Keramik, Pelike mit jungem Mädchen, das einen Granatapfel anbietet, restauriert von Sommavilla-Maler Calyx-Krater (große Vase) des Berkeley-Malers, der einen geflügelten Geist darstellt. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Pelike, die Herkules und einen alten Mann darstellt, Symbol des Alters, aus Cerveteri, Italien, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Kampanischer rotfiguriger Glockenkrater, dekoriert mit einem Arimasp im Kampf mit einem großen Greif, ca. 340 v. Chr. Rotfigurige Halsamphore, die Theseus zeigt, der sich darauf vorbereitet, Prokrustes zu töten, 480-470 v. Chr. (Ton)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Etruscan

Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Etruskische Musiker, Kopie eines Freskos aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. im Grab des Leoparden in Tarquinia Etruskische Kunst: Ein junger Schwimmer taucht (Fresko aus dem Grab des Tauchers) Ein Flötenspieler (Detail eines Freskos, 5. Jahrhundert v. Chr.) Etruskische Kunst: ein Flötenspieler. Detail eines Freskos im Grab der Leoparden, in der Nekropole von Monterozzi, Italien, Anfang des 5. Jahrhunderts v. Chr. Etruskische Kunst: Fresken, die Bankettszenen darstellen, Detail eines Tänzers. Grab des Trikliniums. 5. Jahrhundert v. Chr. Nationales Archäologisches Museum von Tarquinia, Italien Taucher, ca. 480-490 v. Chr., dekoratives Fresko von der Deckplatte des Grabes des Tauchers in Paestum, Kampanien, Italien, 5. Jahrhundert v. Chr. Etruskisches Grab der Leoparden, Fresko zeigt Bankettszene, Tarquinia. 5. Jahrhundert v. Chr., Italien Die kapitolinische Wölfin mit den Figuren von Romulus und Remus von Antonio Pollaiuolo (1433-98) ca. 1484-96 (Bronze) Etruskische Kunst: Fresken, die Bankettszenen darstellen. Grab des Tricliniums. 5. Jahrhundert v. Chr. Nationales Archäologisches Museum von Tarquinia, Italien Etruskisches Grab der Leoparden, Fresko mit Bankettszene, Tarquinia. 5. Jahrhundert v. Chr., Italien Die Chimäre von Arezzo, getötet von Bellerophon - Etruskische Skulptur, 400-350 v. Chr. (Bronze) Ritueller Tanz, junge Frau in durchsichtiger Tunika und junger Mann nackt (Detail) Sarkophag der Ehegatten, aus Cerveteri Dolch, Bronzezeit
Mehr Werke von Etruscan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Etruscan

Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Etruskische Musiker, Kopie eines Freskos aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. im Grab des Leoparden in Tarquinia Etruskische Kunst: Ein junger Schwimmer taucht (Fresko aus dem Grab des Tauchers) Ein Flötenspieler (Detail eines Freskos, 5. Jahrhundert v. Chr.) Etruskische Kunst: ein Flötenspieler. Detail eines Freskos im Grab der Leoparden, in der Nekropole von Monterozzi, Italien, Anfang des 5. Jahrhunderts v. Chr. Etruskische Kunst: Fresken, die Bankettszenen darstellen, Detail eines Tänzers. Grab des Trikliniums. 5. Jahrhundert v. Chr. Nationales Archäologisches Museum von Tarquinia, Italien Taucher, ca. 480-490 v. Chr., dekoratives Fresko von der Deckplatte des Grabes des Tauchers in Paestum, Kampanien, Italien, 5. Jahrhundert v. Chr. Etruskisches Grab der Leoparden, Fresko zeigt Bankettszene, Tarquinia. 5. Jahrhundert v. Chr., Italien Die kapitolinische Wölfin mit den Figuren von Romulus und Remus von Antonio Pollaiuolo (1433-98) ca. 1484-96 (Bronze) Etruskische Kunst: Fresken, die Bankettszenen darstellen. Grab des Tricliniums. 5. Jahrhundert v. Chr. Nationales Archäologisches Museum von Tarquinia, Italien Etruskisches Grab der Leoparden, Fresko mit Bankettszene, Tarquinia. 5. Jahrhundert v. Chr., Italien Die Chimäre von Arezzo, getötet von Bellerophon - Etruskische Skulptur, 400-350 v. Chr. (Bronze) Ritueller Tanz, junge Frau in durchsichtiger Tunika und junger Mann nackt (Detail) Sarkophag der Ehegatten, aus Cerveteri Dolch, Bronzezeit
Mehr Werke von Etruscan anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Die Elster Cotopaxi Erlöser. Aus der Deisus-Reihe Tannenwald I, 1901 Die Zerstörung eines Imperiums Mori (Wald) Karnevalsabend Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Die weiße Katze Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Salvator Mundi
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Die Elster Cotopaxi Erlöser. Aus der Deisus-Reihe Tannenwald I, 1901 Die Zerstörung eines Imperiums Mori (Wald) Karnevalsabend Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Die weiße Katze Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Salvator Mundi
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at