support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Kompositionsstudie für die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II von Edwin Austin Abbey

Kompositionsstudie für die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II

(Compositional Study, for The Play Scene in Hamlet, Act III, Scene II)


Edwin Austin Abbey

€ 120.98
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Oil on canvas  ·  Bild ID: 1359134

Illustration

Kompositionsstudie für die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 120.98
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kompositionsstudie für Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Kompositionsstudie für Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Kompositionsstudie für Die Verhandlung von Königin Katharina, Heinrich VIII, Akt II, Szene IV Die Liebenden Romeo und Julia. Illustration des gleichnamigen Stücks von William Shakespeare (1564-1616), die den Tod der Liebenden in Szene 3 des Aktes V darstellt Siegfried (Sigurd) und Brünnhilde (Brunehild) von Butler, Charles Ernest (1864-1933). Öl auf Leinwand, Größe: 130x200 Zahlung des Zeus Die verweigerte Begnadigung aus Sir Walter Scotts Kenilworth, ca. 1826-29 Othello tötet Desdemona, 1879 Die Versuchung des heiligen Antonius Wotans Abschied von Brünhilde, ca. 1910 Thusnelda im Triumphzug des Germanikus König Lear, um 1860 Ophelia, 1890 Goneril und Regan, König Lear, Akt I, Szene I Der Kuss - Gemälde von Domenico Morelli (1826-1901) 1868 Neapel, Nationalmuseum von Capodimonte Sie hat mich getäuscht, kleines Mädchen, aus Nach dem Maskenball, 1850er Jahre Illustration für Evangeline, Eine Geschichte von Arcadie, von Henry Wadsworth Longfellow Erwachen des Herzens, 1880 Am Brunnen der Liebe Samson und Delila Unbekanntes Bild Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Die Unvorsichtigkeit (Traurige Zeiten) Nach dem Maskenball Dornröschen, 1881 Das Ende des Kartenspiels, 1865 Kompositionsstudie für Richard, Herzog von Gloucester, und Lady Anne
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kompositionsstudie für Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Kompositionsstudie für Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Kompositionsstudie für Die Verhandlung von Königin Katharina, Heinrich VIII, Akt II, Szene IV Die Liebenden Romeo und Julia. Illustration des gleichnamigen Stücks von William Shakespeare (1564-1616), die den Tod der Liebenden in Szene 3 des Aktes V darstellt Siegfried (Sigurd) und Brünnhilde (Brunehild) von Butler, Charles Ernest (1864-1933). Öl auf Leinwand, Größe: 130x200 Zahlung des Zeus Die verweigerte Begnadigung aus Sir Walter Scotts Kenilworth, ca. 1826-29 Othello tötet Desdemona, 1879 Die Versuchung des heiligen Antonius Wotans Abschied von Brünhilde, ca. 1910 Thusnelda im Triumphzug des Germanikus König Lear, um 1860 Ophelia, 1890 Goneril und Regan, König Lear, Akt I, Szene I Der Kuss - Gemälde von Domenico Morelli (1826-1901) 1868 Neapel, Nationalmuseum von Capodimonte Sie hat mich getäuscht, kleines Mädchen, aus Nach dem Maskenball, 1850er Jahre Illustration für Evangeline, Eine Geschichte von Arcadie, von Henry Wadsworth Longfellow Erwachen des Herzens, 1880 Am Brunnen der Liebe Samson und Delila Unbekanntes Bild Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Die Unvorsichtigkeit (Traurige Zeiten) Nach dem Maskenball Dornröschen, 1881 Das Ende des Kartenspiels, 1865 Kompositionsstudie für Richard, Herzog von Gloucester, und Lady Anne
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Porträt einer Dame F. Goya, Hund Selbstporträt als Allegorie der Malerei Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Seestück bei Mondschein auf dem Meer Kameraden, 1924 Die Rosen des Heliogabalus Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Fröhliche Weihnachten Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Melancholie, 1514 Nach dem Ball Roter Baum Luzifer Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Porträt einer Dame F. Goya, Hund Selbstporträt als Allegorie der Malerei Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Seestück bei Mondschein auf dem Meer Kameraden, 1924 Die Rosen des Heliogabalus Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Fröhliche Weihnachten Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Melancholie, 1514 Nach dem Ball Roter Baum Luzifer Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at