support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Formosante und Amazan, Illustration aus

Formosante und Amazan, Illustration aus 'La Princesse de Babylone' von Voltaire (1694-1778)

(Formosante and Amazan, illustration from 'La Princesse de Babylone' by Voltaire (1694-1778) )


Charles Monnet

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Gravur  ·  Bild ID: 98817

Nicht klassifizierte Künstler

Formosante und Amazan, Illustration aus 'La Princesse de Babylone' von Voltaire (1694-1778) von Charles Monnet. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
männlich · weiblich · könig · vater · tochter · publikum · baldachin · orientalisch · kostüm · turban · gefiedert · gefiedert · bogen · pfeil · hirte · jäger · charakter · liebe · Liebhaber · Geliebte · Erleuchteter
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eustathius bittet Gottfried von Bouillon um Gnade für Armida, Gesang IV, Jerusalem befreit Clodion, der Haarige (ca. 428-47) zieht sich nach seiner Niederlage gegen Aetius über die Brücke zurück - Clodion genannt „Le Chevelu“ (ca. 428-ca. 448), Ahnherr der Merowinger, Anführer der Salischen Franken - Clodion wird von Aetius, General von Valentin Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt I, Szene III Gift aus der Wunde von Prinz Edward von seiner Gemahlin Eleanor gesaugt Thetis bringt Achilles die neuen Waffen, die sie ihm von Vulkan gemacht hat; und dieser Prinz, nachdem er sie erhalten hat, verzichtet auf seinen Zorn gegen Agamemnon und bereitet sich darauf vor, den Tod seines Freundes zu rächen. Illustration aus Buch XI Erminia trifft auf den verwundeten Tancredi, Gesang XIX, Jerusalem befreit Coriolanus von seiner Mutter entwaffnet Imaginäre Darstellung der Herrschaft der merowingischen „faulen Könige“: Chlodwig III. (682-695), Childebert III. (683-711) und Dagobert III. (ca. 697-715) schlafen und sitzen hinter dem Bürgermeister des Palastes, Pippin der Jüngere oder Herstal (ca. 653- Armida vor Goffredo, Kupferstich von Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754) für Gesang III von Jerusalem Befreit, von Torquato Tasso (1544-1595), veröffentlicht von Giovanni Battista Albrizzi, Venedig, Italien Frontispiz zu Voyages...par le Muscovie, en Perse, et aux Indes Orientales, 1718 Unbekanntes Bild Philipp II. von Makedonien wird beim Angriff auf Methone 355 v. Chr. am Auge verwundet (Gravur) Barclays Wörterbuch, Wort: Herkules (Gravur) Apollo tötet Coronis (Serie: Ovids Metamorphosen) Satire auf einen Kastratensänger, 1730-40 Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt III, letzte Szene Wintermärchen. Akt II. Szene I, 1793 Apollo tötet Koronis Martyrium der hl. Agatha Le Cradle - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1776. Illustration von P.P. Choffard Cortes und Montezuma, aus Antonio de Solis y Rivadeneira Solis Darstellung einer Szene aus dem Stück "Les amants magnifiques" (1670) von Jean Baptiste Poquelin dit Moliere (1622-1673). Gravur von 1740. Niels Klim wird zum Kaiser über die Qvamiter gekrönt Brutus und Cassius im Zelt von Brutus, Akt IV Szene iii aus Illustration für Szene 8 des 5. Aktes von „Ajax“ (Aiace) von dem italienischen Dichter und Dramatiker Ugo Foscolo (1778-1827) 19. Jahrhundert Kreuzfahrer bei der Belagerung von Jerusalem, Stich von Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754) für Canto III von Jerusalem Delivered, von Torquato Tasso (1544-1595), veröffentlicht von Giovanni Battista Albrizzi, Venedig, Italien Gaius Marcius Coriolanus, römischer General Tod des Alkibiades Szene des ersten Akts von „Alessandro nelle Indie“, Oper des Komponisten Niccolò Vito Piccinni (1728-1800) (1758) nach einem Libretto von Pietro Metastasio. Kupferstich aus dem späten 18. Jahrhundert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eustathius bittet Gottfried von Bouillon um Gnade für Armida, Gesang IV, Jerusalem befreit Clodion, der Haarige (ca. 428-47) zieht sich nach seiner Niederlage gegen Aetius über die Brücke zurück - Clodion genannt „Le Chevelu“ (ca. 428-ca. 448), Ahnherr der Merowinger, Anführer der Salischen Franken - Clodion wird von Aetius, General von Valentin Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt I, Szene III Gift aus der Wunde von Prinz Edward von seiner Gemahlin Eleanor gesaugt Thetis bringt Achilles die neuen Waffen, die sie ihm von Vulkan gemacht hat; und dieser Prinz, nachdem er sie erhalten hat, verzichtet auf seinen Zorn gegen Agamemnon und bereitet sich darauf vor, den Tod seines Freundes zu rächen. Illustration aus Buch XI Erminia trifft auf den verwundeten Tancredi, Gesang XIX, Jerusalem befreit Coriolanus von seiner Mutter entwaffnet Imaginäre Darstellung der Herrschaft der merowingischen „faulen Könige“: Chlodwig III. (682-695), Childebert III. (683-711) und Dagobert III. (ca. 697-715) schlafen und sitzen hinter dem Bürgermeister des Palastes, Pippin der Jüngere oder Herstal (ca. 653- Armida vor Goffredo, Kupferstich von Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754) für Gesang III von Jerusalem Befreit, von Torquato Tasso (1544-1595), veröffentlicht von Giovanni Battista Albrizzi, Venedig, Italien Frontispiz zu Voyages...par le Muscovie, en Perse, et aux Indes Orientales, 1718 Unbekanntes Bild Philipp II. von Makedonien wird beim Angriff auf Methone 355 v. Chr. am Auge verwundet (Gravur) Barclays Wörterbuch, Wort: Herkules (Gravur) Apollo tötet Coronis (Serie: Ovids Metamorphosen) Satire auf einen Kastratensänger, 1730-40 Illustration der Oper Sémiramis von Antonio Salieri (1750 - 1825). Libretto von Pierre Metastase (oder Pietro Metastasio). Akt III, letzte Szene Wintermärchen. Akt II. Szene I, 1793 Apollo tötet Koronis Martyrium der hl. Agatha Le Cradle - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1776. Illustration von P.P. Choffard Cortes und Montezuma, aus Antonio de Solis y Rivadeneira Solis Darstellung einer Szene aus dem Stück "Les amants magnifiques" (1670) von Jean Baptiste Poquelin dit Moliere (1622-1673). Gravur von 1740. Niels Klim wird zum Kaiser über die Qvamiter gekrönt Brutus und Cassius im Zelt von Brutus, Akt IV Szene iii aus Illustration für Szene 8 des 5. Aktes von „Ajax“ (Aiace) von dem italienischen Dichter und Dramatiker Ugo Foscolo (1778-1827) 19. Jahrhundert Kreuzfahrer bei der Belagerung von Jerusalem, Stich von Giovanni Battista Piazzetta (1683-1754) für Canto III von Jerusalem Delivered, von Torquato Tasso (1544-1595), veröffentlicht von Giovanni Battista Albrizzi, Venedig, Italien Gaius Marcius Coriolanus, römischer General Tod des Alkibiades Szene des ersten Akts von „Alessandro nelle Indie“, Oper des Komponisten Niccolò Vito Piccinni (1728-1800) (1758) nach einem Libretto von Pietro Metastasio. Kupferstich aus dem späten 18. Jahrhundert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Monnet

Napoleon Bonaparte (1769-1821) unterdrückt den royalistischen Aufstand vor der Kirche Saint-Roch in Paris Orpheus führt Eurydike aus der Hölle, Illustration für die Oper Szene aus Seine Majestät der Kaiser und König Napoleon I. (1769-1861) zeigt der Kaiserin-Königin Marie-Louise (1791-1847) die Artikel aus dem Code Civil, die er gerade fertiggestellt hatte, 1804 Die Nationalversammlung verzichtet auf alle Privilegien, 4. August 1789, gestochen von Helman (1743-1809) Illustration für „Gefährliche Liebschaften“ von Choderlos de Laclos. Gravur von Charles Monnet (1732 - 1808): Valmont schreibt einen Brief auf dem Rücken von Emilie (einer Kurtisane) Orpheus führt Eurydike aus der Hölle, Illustration für die Oper Tag des 13. Vendémiaire Jahr IV (5. Oktober 1795), Schießerei vor der St. Roch Kirche in Paris, graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) Die Schreie kamen von zwei jungen Frauen, die entkleidet über die Wiese liefen, während zwei Affen dicht an ihren Fersen folgten und an ihren Gliedern bissen, Illustration aus Kapitel 16 von Der Eid im Ballhaus in Versailles, 20. Juni 1789 Formosante und Amazan, Illustration aus Der 10. August 1792, graviert von Isidore Stanislas Helman (1743-1809) 1792-93 Robespierre, Saint-Just, Couthon und Hanriot suchen Zuflucht im Hôtel de Ville in Paris, 9. Thermidor Jahr II (27. Juli 1794) 1800 Der Tag des 21. Januar 1793: Der Tod von Ludwig XVI. (1754-93) auf dem Place de la Revolution, graviert von Isidore Stanislas Helman (1743-1809) 1793
Mehr Werke von Charles Monnet anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Monnet

Napoleon Bonaparte (1769-1821) unterdrückt den royalistischen Aufstand vor der Kirche Saint-Roch in Paris Orpheus führt Eurydike aus der Hölle, Illustration für die Oper Szene aus Seine Majestät der Kaiser und König Napoleon I. (1769-1861) zeigt der Kaiserin-Königin Marie-Louise (1791-1847) die Artikel aus dem Code Civil, die er gerade fertiggestellt hatte, 1804 Die Nationalversammlung verzichtet auf alle Privilegien, 4. August 1789, gestochen von Helman (1743-1809) Illustration für „Gefährliche Liebschaften“ von Choderlos de Laclos. Gravur von Charles Monnet (1732 - 1808): Valmont schreibt einen Brief auf dem Rücken von Emilie (einer Kurtisane) Orpheus führt Eurydike aus der Hölle, Illustration für die Oper Tag des 13. Vendémiaire Jahr IV (5. Oktober 1795), Schießerei vor der St. Roch Kirche in Paris, graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) Die Schreie kamen von zwei jungen Frauen, die entkleidet über die Wiese liefen, während zwei Affen dicht an ihren Fersen folgten und an ihren Gliedern bissen, Illustration aus Kapitel 16 von Der Eid im Ballhaus in Versailles, 20. Juni 1789 Formosante und Amazan, Illustration aus Der 10. August 1792, graviert von Isidore Stanislas Helman (1743-1809) 1792-93 Robespierre, Saint-Just, Couthon und Hanriot suchen Zuflucht im Hôtel de Ville in Paris, 9. Thermidor Jahr II (27. Juli 1794) 1800 Der Tag des 21. Januar 1793: Der Tod von Ludwig XVI. (1754-93) auf dem Place de la Revolution, graviert von Isidore Stanislas Helman (1743-1809) 1793
Mehr Werke von Charles Monnet anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at