support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Situation der H.M. Schiffe Fury und Hecla bei Igloolik, 1822-23, aus

Situation der H.M. Schiffe Fury und Hecla bei Igloolik, 1822-23, aus 'Journal of a Second Voyage for the Discovery of a North West Passage from the Atlantic to the Pacific performed in the Years 1821-22-23'

(Situation of H.M. Ships Fury und Hecla at Igloolik, 1822-23, from 'Journal of a Second Voyage for the Discovery of a North West Passage from the Atlantic to the Pacific performed in the Years 1821-22-23)


Captain George Francis Lyon

€ 149.76
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Gravur  ·  Bild ID: 218850

Nicht klassifizierte Künstler

Situation der H.M. Schiffe Fury und Hecla bei Igloolik, 1822-23, aus 'Journal of a Second Voyage for the Discovery of a North West Passage from the Atlantic to the Pacific performed in the Years 1821-22-23' von Captain George Francis Lyon. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
nordwesten · nordwesten · polarforschung · expedition · eis gefroren · eisbeutel · festgefahren · gefangen · schlittenhunde trainieren · hund · schiff · mast · schnee · gefroren · kälte · Landschaft · Seelandschaft · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 149.76
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lage der HM-Schiffe Fury und Hecla bei Igloolik Einfahrt in die Winterinsel, Oktober 1821, aus dem Journal einer zweiten Reise zur Entdeckung einer Nordwestpassage Sewastopol von der Batterie am äußersten rechten Flügel des französischen Angriffs, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 La Cannonniere lichtet Anker, aus Winterreise auf dem Großen Sklavensee, aus Die Boote für die Nacht an Land gezogen, aus Einschneiden in Winter Island, Oktober 1821, aus Leutnant William Parrys erste Reise: Die Besatzungen der H.M.S. Hecla und H.M.S. Griper schneiden in den Winterhafen, ca. 1819 Sewastopol von der 26-Kanonen-Batterie Flucht der Landzaten nach Texel, Januar 1795 Ansicht des Kanals bei der „Einweihung des Suezkanals“ von G. Nicole, 1869 H.M.S. Terror im Eis vor Cape Comfort eingefroren Besatzung der H.M.S. Terror beim Bau der Schneewände während eines schweren Sturms Sebastopol von der äußersten rechten Seite des Grabenangriffs, Tafel aus Aktivität auf dem Eis bei der Stadtmauer von Veere Wache der Zouaven vor Sewastopol, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Entladung von Eisen am Quai Saint-Bernard in Paris (Eisenblöcke, die von den Dockarbeitern am Ufer der Seine am Quai Saint-Bernard in Paris entladen werden) Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus „La Seine à travers Paris“ von Saint-Juirs Verteidigung von Livorno vom Fort San Pietro Das preußische Schiff „Teutonia“ im Hafen von Hamburg in Deutschland. Französische Soldaten wurden im Krieg von 1870 gefangen gehalten. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 743 vom 8. Juli 1871. Salzgärten der Bretagne im 19. Jahrhundert - Kupferstich in „Wissenschaften für alle - Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Spätes 19. Jahrhundert - Private Sammlung Gräber am Kopf des Hafens in Balaklava Der Aufbruch der Alert-Schlitten, Schiff der Polarexpedition, Zeichnung von Riou, um die Geschichte einer Reise zum Polarmeer in 1875-1876 zu illustrieren, von Kapitän G.S. Nares. Gravur in Le tour du monde. Eis schneiden im Winter auf dem St. Charles River Perekop Die gefrorene Themse Martello-Türme in der Nähe von Bexhill, Sussex, 1811 Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, 1900 Die Besatzungen der H.M.S. Hecla und Griper schneiden in den Winterhafen, 26. September 1819, aus Ein Eisberg auf Grund gelaufen, veröffentlicht in
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lage der HM-Schiffe Fury und Hecla bei Igloolik Einfahrt in die Winterinsel, Oktober 1821, aus dem Journal einer zweiten Reise zur Entdeckung einer Nordwestpassage Sewastopol von der Batterie am äußersten rechten Flügel des französischen Angriffs, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 La Cannonniere lichtet Anker, aus Winterreise auf dem Großen Sklavensee, aus Die Boote für die Nacht an Land gezogen, aus Einschneiden in Winter Island, Oktober 1821, aus Leutnant William Parrys erste Reise: Die Besatzungen der H.M.S. Hecla und H.M.S. Griper schneiden in den Winterhafen, ca. 1819 Sewastopol von der 26-Kanonen-Batterie Flucht der Landzaten nach Texel, Januar 1795 Ansicht des Kanals bei der „Einweihung des Suezkanals“ von G. Nicole, 1869 H.M.S. Terror im Eis vor Cape Comfort eingefroren Besatzung der H.M.S. Terror beim Bau der Schneewände während eines schweren Sturms Sebastopol von der äußersten rechten Seite des Grabenangriffs, Tafel aus Aktivität auf dem Eis bei der Stadtmauer von Veere Wache der Zouaven vor Sewastopol, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Entladung von Eisen am Quai Saint-Bernard in Paris (Eisenblöcke, die von den Dockarbeitern am Ufer der Seine am Quai Saint-Bernard in Paris entladen werden) Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus „La Seine à travers Paris“ von Saint-Juirs Verteidigung von Livorno vom Fort San Pietro Das preußische Schiff „Teutonia“ im Hafen von Hamburg in Deutschland. Französische Soldaten wurden im Krieg von 1870 gefangen gehalten. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 743 vom 8. Juli 1871. Salzgärten der Bretagne im 19. Jahrhundert - Kupferstich in „Wissenschaften für alle - Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Spätes 19. Jahrhundert - Private Sammlung Gräber am Kopf des Hafens in Balaklava Der Aufbruch der Alert-Schlitten, Schiff der Polarexpedition, Zeichnung von Riou, um die Geschichte einer Reise zum Polarmeer in 1875-1876 zu illustrieren, von Kapitän G.S. Nares. Gravur in Le tour du monde. Eis schneiden im Winter auf dem St. Charles River Perekop Die gefrorene Themse Martello-Türme in der Nähe von Bexhill, Sussex, 1811 Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, 1900 Die Besatzungen der H.M.S. Hecla und Griper schneiden in den Winterhafen, 26. September 1819, aus Ein Eisberg auf Grund gelaufen, veröffentlicht in
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Captain George Francis Lyon

Eskimaux bauen eine Schneehütte, aus Triumphbogen, Tripolis, Platte 4 aus Kamel, das eine Braut zu ihrem Ehemann bringt, gestochen von Denis Dighton, Platte 16 aus Reisen unter Eishügeln, aus Kanus der Wilden Inseln, Hudsonstraße Innenansicht einer Eskimo-Schneehütte, Winter Island 1822, graviert von Edward Francis Finden (1791-1857) veröffentlicht von John Murray, 1824 Einschneiden in Winter Island, Oktober 1821, aus Ein Eskimo von den Savage Islands, 1821 Schwarze Menschen aus dem Sudan, Platte aus A Narrative of Travels in Northern Africa, graviert von M. Gauci (fl. 1810-46), 1821 Gruppe einheimischer Frauen im Sudan, aus Situation der H.M. Schiffe Fury und Hecla bei Igloolik, 1822-23, aus Die Boote für die Nacht an Land gezogen, aus Ein Eskimo beobachtet ein Seehundloch, aus Ein Eskimo aus Igloolik, der eine Vogelhautjacke trägt und sein Kanu zum Wasser trägt, aus Einfahrt in die Winterinsel, Oktober 1821, aus dem Journal einer zweiten Reise zur Entdeckung einer Nordwestpassage
Mehr Werke von Captain George Francis Lyon anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Captain George Francis Lyon

Eskimaux bauen eine Schneehütte, aus Triumphbogen, Tripolis, Platte 4 aus Kamel, das eine Braut zu ihrem Ehemann bringt, gestochen von Denis Dighton, Platte 16 aus Reisen unter Eishügeln, aus Kanus der Wilden Inseln, Hudsonstraße Innenansicht einer Eskimo-Schneehütte, Winter Island 1822, graviert von Edward Francis Finden (1791-1857) veröffentlicht von John Murray, 1824 Einschneiden in Winter Island, Oktober 1821, aus Ein Eskimo von den Savage Islands, 1821 Schwarze Menschen aus dem Sudan, Platte aus A Narrative of Travels in Northern Africa, graviert von M. Gauci (fl. 1810-46), 1821 Gruppe einheimischer Frauen im Sudan, aus Situation der H.M. Schiffe Fury und Hecla bei Igloolik, 1822-23, aus Die Boote für die Nacht an Land gezogen, aus Ein Eskimo beobachtet ein Seehundloch, aus Ein Eskimo aus Igloolik, der eine Vogelhautjacke trägt und sein Kanu zum Wasser trägt, aus Einfahrt in die Winterinsel, Oktober 1821, aus dem Journal einer zweiten Reise zur Entdeckung einer Nordwestpassage
Mehr Werke von Captain George Francis Lyon anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sommernachmittag, 1865 Das große Rasenstück, 1503 Calla-Lilien, Mexiko-Stadt, 1925 Die Erschaffung der Welt, Darstellung der kosmischen Sphäre der Erde (Bulle). Rückseite der Flügel des Triptychons "Der Garten der Lüste" Sonniger Tag auf dem Lande Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Die Dame von Shalott Schöne Prinzessin Die Genesende Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 P. Mönsted, Sonniger Waldbach Der singende Mann, 1928 Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Komposition Z VIII
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sommernachmittag, 1865 Das große Rasenstück, 1503 Calla-Lilien, Mexiko-Stadt, 1925 Die Erschaffung der Welt, Darstellung der kosmischen Sphäre der Erde (Bulle). Rückseite der Flügel des Triptychons "Der Garten der Lüste" Sonniger Tag auf dem Lande Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Die Dame von Shalott Schöne Prinzessin Die Genesende Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 P. Mönsted, Sonniger Waldbach Der singende Mann, 1928 Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Komposition Z VIII
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at