support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Gepolsterter Sessel im George II Stil, ca. 1760, Vereinigtes Königreich von British School

Gepolsterter Sessel im George II Stil, ca. 1760, Vereinigtes Königreich

(Upholstered George II style armchair, ca 1760, United Kingdom)


British School

€ 138.5
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1103914

Kulturkreise

Gepolsterter Sessel im George II Stil, ca. 1760, Vereinigtes Königreich von British School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
sessel · sessel · möbel · einrichtungsgegenstände · schiff · textilien · boot · innenarchitektur · verziert · teil von · dekor · hintergründe · 18. jahrhundert · baum · möbel · kunsthandwerk · vollformat · dekorationskunst · dekoratives kunsthandwerk · polster · keine leute · großbritannien · design · george-ii-stil · nahaufnahme · / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.5
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Flämischer Wandteppich. Serie Geschichte von Cyrus. Nr. VI Tomyris befiehlt, den Kopf von Cyrus in ein Gefäß mit Blut zu tauchen (Tomiris manda sumergir la cabeza de Ciro en un recipiente lleno de sangre). Anonym, basierend auf Michiel Coxcie. Atelier Antw Wandteppich (Textil) Flämischer Wandteppich. Genannt Verdure. Atelier von Oudenaarde. Pfarrkirche (Sint-Walburgakerk). Flämischer Wandteppich "Verdure". Oudenaarde. Ende 17. Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde. Flämischer Wandteppich. Verdure. Liebesszene. Oudenaarde. Ende 17. bis Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga). (Detail) Galerías Galería de emparrados TA67 2 Flämischer Wandteppich. Sogenannte Verdures. Herstellung von Oudenaarde. Private Sammlung. 17. Jahrhundert (?) Flämischer Wandteppich. Serie Galerien mit Tieren oder Galerien von Spalieren. Zweiter der Serie. Seide und Wolle. 17. Jahrhundert. Flämischer Wandteppich. Sogenannte Verdure. Atelier von Oudenaarde. 332x318cm. Inv 00021. 17. Jahrhundert. Pfarrkirche (Sint-Walburgakerk). Flämischer Wandteppich "Verdure". Oudenaarde. Ende 17. Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde. Serie Die Geschichte von Johannes dem Täufer: Die Taufe Christi (Het doopsel van Christus). Atelier Brüssel. 1515-1520. Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga) (Detail) Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga). Detail. Der portugiesische Seefahrer Vasco da Gama (1459-1524) kam 1498 in Calicut (Kozhikode) in Indien an Flämischer Wandteppich. Sogenannte Verdure (Landschaft mit Wasser, Bäumen und Fasanen). Atelier von Oudenaarde. 277x200cm. Inv 00012. 17. Jahrhundert. Flämischer Wandteppich. So genannte Verdure. Atelier von Oudenaarde. 340x451cm. Inv 00020. Sommer, Kirschenverkauf (Wandteppich) Amerika, aus einem Wandteppich der vier Ecken der Welt, Amsterdam Parklandschaft mit sitzendem Paar und ruhenden Jägern Pfarrkirche (Parochiekerk Sint-Walburga). Wandteppich. Flämischer Wandteppich. Die Verherrlichung des heiligen Kreuzes. 17. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga). Wandteppich eines der Ports de Mer, hergestellt in Beauvais, um 1725 Flämischer Wandteppich. Landschaft mit Pergola und großen Tieren, mit 2 Säulen. Atelier von Oudenaarde. 319x508cm. Inv 0023. 17. Jahrhundert. Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde. Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde. (Detail) Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga). Die Schlacht von Tunis oder Lepanto Hannibals Bruder Hasdrubal von den Römern gefangen genommen Detail einer Landschaft, Savonnerie-Werkstatt
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Flämischer Wandteppich. Serie Geschichte von Cyrus. Nr. VI Tomyris befiehlt, den Kopf von Cyrus in ein Gefäß mit Blut zu tauchen (Tomiris manda sumergir la cabeza de Ciro en un recipiente lleno de sangre). Anonym, basierend auf Michiel Coxcie. Atelier Antw Wandteppich (Textil) Flämischer Wandteppich. Genannt Verdure. Atelier von Oudenaarde. Pfarrkirche (Sint-Walburgakerk). Flämischer Wandteppich "Verdure". Oudenaarde. Ende 17. Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde. Flämischer Wandteppich. Verdure. Liebesszene. Oudenaarde. Ende 17. bis Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga). (Detail) Galerías Galería de emparrados TA67 2 Flämischer Wandteppich. Sogenannte Verdures. Herstellung von Oudenaarde. Private Sammlung. 17. Jahrhundert (?) Flämischer Wandteppich. Serie Galerien mit Tieren oder Galerien von Spalieren. Zweiter der Serie. Seide und Wolle. 17. Jahrhundert. Flämischer Wandteppich. Sogenannte Verdure. Atelier von Oudenaarde. 332x318cm. Inv 00021. 17. Jahrhundert. Pfarrkirche (Sint-Walburgakerk). Flämischer Wandteppich "Verdure". Oudenaarde. Ende 17. Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde. Serie Die Geschichte von Johannes dem Täufer: Die Taufe Christi (Het doopsel van Christus). Atelier Brüssel. 1515-1520. Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga) (Detail) Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga). Detail. Der portugiesische Seefahrer Vasco da Gama (1459-1524) kam 1498 in Calicut (Kozhikode) in Indien an Flämischer Wandteppich. Sogenannte Verdure (Landschaft mit Wasser, Bäumen und Fasanen). Atelier von Oudenaarde. 277x200cm. Inv 00012. 17. Jahrhundert. Flämischer Wandteppich. So genannte Verdure. Atelier von Oudenaarde. 340x451cm. Inv 00020. Sommer, Kirschenverkauf (Wandteppich) Amerika, aus einem Wandteppich der vier Ecken der Welt, Amsterdam Parklandschaft mit sitzendem Paar und ruhenden Jägern Pfarrkirche (Parochiekerk Sint-Walburga). Wandteppich. Flämischer Wandteppich. Die Verherrlichung des heiligen Kreuzes. 17. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga). Wandteppich eines der Ports de Mer, hergestellt in Beauvais, um 1725 Flämischer Wandteppich. Landschaft mit Pergola und großen Tieren, mit 2 Säulen. Atelier von Oudenaarde. 319x508cm. Inv 0023. 17. Jahrhundert. Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde. Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde. (Detail) Flämischer Wandteppich. Verdure. Ende 17. - Anfang 18. Jahrhundert. Eigentum der Kirche Sint-Walburgakerk Oudenaarde (Dekenij van de Sint-Walburga). Die Schlacht von Tunis oder Lepanto Hannibals Bruder Hasdrubal von den Römern gefangen genommen Detail einer Landschaft, Savonnerie-Werkstatt
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von British School

Althea Cartwright Sibirische Blaukehlchen, Larvivora cyane Porträt eines Gentlemans Ferguson-Flinten-Schlossgewehr, ca. 1780 Viktorianisches Gefängnisschiff auf der Themse Porträt von König Heinrich IV. von England, der das königliche Zepter hält Kapitän der Royal Navy, späte 19. Jahrhundert Elizabeth Woodville, Königin von Edward IV., ca. 1500 Industrielle Revolution: Innenansicht des Pavillons für landwirtschaftliche Maschinen im Crystal Palace, erbaut von Joseph Paxton für die Weltausstellung 1851 in London (Hyde Park) 19. Jahrhundert Bethlem psychiatrisches Krankenhaus oder Bedlam im Jahr 1816 Karte von Yorktown, Virginia, Oktober 1781 Kapitän James Cook landet in Australien Humphry Davy mit Davy-Sicherheitslampe für Bergleute, erfunden 1815 (handkolorierter Holzstich) Das edle Spiel des Schwans: Spielbrett mit 19 Fächern Entwurf für eine Bibliothek im gotischen Stil, Regency-Ära
Mehr Werke von British School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von British School

Althea Cartwright Sibirische Blaukehlchen, Larvivora cyane Porträt eines Gentlemans Ferguson-Flinten-Schlossgewehr, ca. 1780 Viktorianisches Gefängnisschiff auf der Themse Porträt von König Heinrich IV. von England, der das königliche Zepter hält Kapitän der Royal Navy, späte 19. Jahrhundert Elizabeth Woodville, Königin von Edward IV., ca. 1500 Industrielle Revolution: Innenansicht des Pavillons für landwirtschaftliche Maschinen im Crystal Palace, erbaut von Joseph Paxton für die Weltausstellung 1851 in London (Hyde Park) 19. Jahrhundert Bethlem psychiatrisches Krankenhaus oder Bedlam im Jahr 1816 Karte von Yorktown, Virginia, Oktober 1781 Kapitän James Cook landet in Australien Humphry Davy mit Davy-Sicherheitslampe für Bergleute, erfunden 1815 (handkolorierter Holzstich) Das edle Spiel des Schwans: Spielbrett mit 19 Fächern Entwurf für eine Bibliothek im gotischen Stil, Regency-Ära
Mehr Werke von British School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Amor und Psyche Rapallo, Blick auf Portofino Stillleben - Trauben und Pfirsiche Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Der Mönch am Meer, 1808-1810 Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Pflügen in Nivernais, 1849 Molchteich, 1932 Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Ejiri in der Provinz Suruga Die kämpfende Temeraire, 1839 Weizenfeld mit Krähen Melencolia I
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Amor und Psyche Rapallo, Blick auf Portofino Stillleben - Trauben und Pfirsiche Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Der Mönch am Meer, 1808-1810 Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Pflügen in Nivernais, 1849 Molchteich, 1932 Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Ejiri in der Provinz Suruga Die kämpfende Temeraire, 1839 Weizenfeld mit Krähen Melencolia I
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at