support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Allegorie der Großzügigkeit mit einer goldenen Krone auf dem Kopf und entblößter Brust, die die Adel der Gefühle und die Aufrichtigkeit des Herzens bezeichnet. Sie präsentiert Schmuck und Gold in einer Hand und die andere ruht auf einem friedlich zu ihren  von Austrian School

Allegorie der Großzügigkeit mit einer goldenen Krone auf dem Kopf und entblößter Brust, die die Adel der Gefühle und die Aufrichtigkeit des Herzens bezeichnet. Sie präsentiert Schmuck und Gold in einer Hand und die andere ruht auf einem friedlich zu ihren

(Allegory of the generosite bearing a golden crown on the head and chest uncovered, designating the nobility of feelings and sincerite of the heart. She presents jewels and gold in one hand and the other rests on a lion lying peacefully at her feet. Engravi)


Austrian School

€ 143.1
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 925340

Kulturkreise

Allegorie der Großzügigkeit mit einer goldenen Krone auf dem Kopf und entblößter Brust, die die Adel der Gefühle und die Aufrichtigkeit des Herzens bezeichnet. Sie präsentiert Schmuck und Gold in einer Hand und die andere ruht auf einem friedlich zu ihren von Austrian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 143.1
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie des Wertes, gekrönt mit Lorbeer, sie streichelt einen von ihr gezähmten Löwen. Das hohe Zepter bedeutet, dass ihr Mut sie würdig macht zu befehlen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich darges Allegorie des Zorns, dargestellt in einer unruhigen Haltung, mit verbundenen Augen, einem Schwert und einer Fackel in den Händen. Sie ist mit Bärenhaut bekleidet und der Löwe hinter ihr ist furios. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leide Allegorie der Milde. Sie wird dargestellt, wie sie einen Speer und einen Olivenzweig hält, um anzuzeigen, dass sie die Macht hat zu bestrafen, aber auch zu vergeben. Der Löwe ist das Attribut der Großzügigkeit. Allegorie des cholerischen Temperaments. Er hält ein Schwert zum Angriff und hat gerade seinen Schild weggeworfen, ohne sich zu verteidigen. Sein Attribut ist ein bedrohlicher Löwe. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Al Tapferkeit im Profil, die nach links zu einem Feuer geht und einen angeleinten Löwen führt, ca. 1515-27 Wollust Allegorie des Nutzens Allegorie des Überflusses Allegorie der Trunkenheit. Sie hält einen Krug und einen Becher voller Wein, den sie verlässt. Ihr Symbol ist ein Panther, Symbol der Wut der Trunkenheit. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestel Allegorie der Güte, die gleichzeitig ein Lamm und einen Löwen stillt, was die Gleichheit von Schwachen und Starken symbolisiert. Das Feuer auf dem Altar deutet auf religiöse Gefühle hin. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften u Tod von Milon von Kroton, von einem Wolf verschlungen. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Allegorie der Finesse, die dazu neigt zu täuschen. Sie wird dargestellt mit einer Hand auf ihrer Brust und der anderen hinter ihrem Rücken, die einen Fuchs hält, das Symbol der Täuschung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften Allegorie der Gottlosigkeit, die eine Fackel hält, mit der sie einen Pelikan in seinem Nest mit seinen Jungen verbrennt. Ihr Attribut ist das Nilpferd. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Tapferkeit Allegorie der Größe des Mutes, dargestellt durch einen robusten Mann, der das Maul eines Löwen öffnet, um ihm die Zunge herauszureißen. Sein Attribut ist ein Schild, auf dem „Per tela, per hostes“ (Durch Waffen, durch den Feind) steht. Gravur in „Iconologi Allegorie der Mäßigung. Ihre Attribute sind Wasser und Weinmischungen sowie der Elefant, ein Tier, das immer die gleiche Menge Nahrung ohne Übermaß isst. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestell Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. Allegorie des Betrugs. Unter den Blumen des Korbes befindet sich eine Schlange. Sie hält mehrere Haken hinter ihrem Rücken versteckt. Ihre Beine enden in einem Schlangenschwanz, um zu zeigen, dass sie kriecht, um ihre Ziele zu erreichen. Gravur in „Iconolo Allegorie des Schmerzes. Eine monströse Schlange umschlingt ihn, der, nachdem sie seine Füße gebunden hat, seinen Körper erklimmt und versucht, sein Herz zu beißen. Sie hält eine Fackel, die noch raucht, was bedeutet, dass der durch Schmerz verursachte Nie Allegorie der Unschuld, gekrönt mit einer Palme, um zu zeigen, dass die Zeit sie über die Verleumdung triumphieren lässt, die sie unterdrücken will. Ihr Symbol ist das Lamm. Händewaschen dient dazu, sich öffentlich von falschen Anschuldigungen zu entlasten Allegorie der Vernunft, sie hält ein flammendes Schwert, mit dem sie die Laster bedroht, die durch Schlangen dargestellt werden, die sie in Ketten hält. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Allegorie der Undankbarkeit. Eine Frau, die eine Schlange in ihrer Brust wärmt, wird gebissen. Der Efeuzweig ist das Symbol der Undankbarkeit, da er das zerstört, was ihm als Stütze dient, um aufzusteigen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie der Unüberlegtheit. Sie geht und schaut auf einen Schmetterling, ohne zu sehen, dass ein Abgrund vor ihren Füßen ist. Der Zirkel und die Lineale zeigen, dass sie keine Maße kennt oder einhält. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Allegorie der Diskretion. Das Lot, das sie senkrecht hält, ist das Attribut der Korrektheit. Sie sitzt auf einem knienden Kamel, um ihre Fahrt zu erleichtern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich darge Allegorie der Gesundheit König Karl XII. (1682-1718) von Schweden, Ende des 17. Jahrhunderts Allegorie der Instabilität, vom Wind aufgewühlt. Sie stützt sich mit beiden Händen auf ein zerbrechliches Schilfrohr und steht nur mit einem Fuß auf einem Ball. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dar Allegorie der Reinheit. Ihre Attribute sind die Taube und die Lilie, Symbole der Unschuld. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Allegorie der Unerschrockenheit, dargestellt durch einen kräftigen jungen Mann, der einen wütenden Stier aufhält, indem er ihn an den Hörnern hält. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie des Wertes, gekrönt mit Lorbeer, sie streichelt einen von ihr gezähmten Löwen. Das hohe Zepter bedeutet, dass ihr Mut sie würdig macht zu befehlen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich darges Allegorie des Zorns, dargestellt in einer unruhigen Haltung, mit verbundenen Augen, einem Schwert und einer Fackel in den Händen. Sie ist mit Bärenhaut bekleidet und der Löwe hinter ihr ist furios. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leide Allegorie der Milde. Sie wird dargestellt, wie sie einen Speer und einen Olivenzweig hält, um anzuzeigen, dass sie die Macht hat zu bestrafen, aber auch zu vergeben. Der Löwe ist das Attribut der Großzügigkeit. Allegorie des cholerischen Temperaments. Er hält ein Schwert zum Angriff und hat gerade seinen Schild weggeworfen, ohne sich zu verteidigen. Sein Attribut ist ein bedrohlicher Löwe. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Al Tapferkeit im Profil, die nach links zu einem Feuer geht und einen angeleinten Löwen führt, ca. 1515-27 Wollust Allegorie des Nutzens Allegorie des Überflusses Allegorie der Trunkenheit. Sie hält einen Krug und einen Becher voller Wein, den sie verlässt. Ihr Symbol ist ein Panther, Symbol der Wut der Trunkenheit. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestel Allegorie der Güte, die gleichzeitig ein Lamm und einen Löwen stillt, was die Gleichheit von Schwachen und Starken symbolisiert. Das Feuer auf dem Altar deutet auf religiöse Gefühle hin. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften u Tod von Milon von Kroton, von einem Wolf verschlungen. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Allegorie der Finesse, die dazu neigt zu täuschen. Sie wird dargestellt mit einer Hand auf ihrer Brust und der anderen hinter ihrem Rücken, die einen Fuchs hält, das Symbol der Täuschung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften Allegorie der Gottlosigkeit, die eine Fackel hält, mit der sie einen Pelikan in seinem Nest mit seinen Jungen verbrennt. Ihr Attribut ist das Nilpferd. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Tapferkeit Allegorie der Größe des Mutes, dargestellt durch einen robusten Mann, der das Maul eines Löwen öffnet, um ihm die Zunge herauszureißen. Sein Attribut ist ein Schild, auf dem „Per tela, per hostes“ (Durch Waffen, durch den Feind) steht. Gravur in „Iconologi Allegorie der Mäßigung. Ihre Attribute sind Wasser und Weinmischungen sowie der Elefant, ein Tier, das immer die gleiche Menge Nahrung ohne Übermaß isst. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestell Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. Allegorie des Betrugs. Unter den Blumen des Korbes befindet sich eine Schlange. Sie hält mehrere Haken hinter ihrem Rücken versteckt. Ihre Beine enden in einem Schlangenschwanz, um zu zeigen, dass sie kriecht, um ihre Ziele zu erreichen. Gravur in „Iconolo Allegorie des Schmerzes. Eine monströse Schlange umschlingt ihn, der, nachdem sie seine Füße gebunden hat, seinen Körper erklimmt und versucht, sein Herz zu beißen. Sie hält eine Fackel, die noch raucht, was bedeutet, dass der durch Schmerz verursachte Nie Allegorie der Unschuld, gekrönt mit einer Palme, um zu zeigen, dass die Zeit sie über die Verleumdung triumphieren lässt, die sie unterdrücken will. Ihr Symbol ist das Lamm. Händewaschen dient dazu, sich öffentlich von falschen Anschuldigungen zu entlasten Allegorie der Vernunft, sie hält ein flammendes Schwert, mit dem sie die Laster bedroht, die durch Schlangen dargestellt werden, die sie in Ketten hält. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Allegorie der Undankbarkeit. Eine Frau, die eine Schlange in ihrer Brust wärmt, wird gebissen. Der Efeuzweig ist das Symbol der Undankbarkeit, da er das zerstört, was ihm als Stütze dient, um aufzusteigen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie der Unüberlegtheit. Sie geht und schaut auf einen Schmetterling, ohne zu sehen, dass ein Abgrund vor ihren Füßen ist. Der Zirkel und die Lineale zeigen, dass sie keine Maße kennt oder einhält. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Allegorie der Diskretion. Das Lot, das sie senkrecht hält, ist das Attribut der Korrektheit. Sie sitzt auf einem knienden Kamel, um ihre Fahrt zu erleichtern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich darge Allegorie der Gesundheit König Karl XII. (1682-1718) von Schweden, Ende des 17. Jahrhunderts Allegorie der Instabilität, vom Wind aufgewühlt. Sie stützt sich mit beiden Händen auf ein zerbrechliches Schilfrohr und steht nur mit einem Fuß auf einem Ball. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dar Allegorie der Reinheit. Ihre Attribute sind die Taube und die Lilie, Symbole der Unschuld. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Allegorie der Unerschrockenheit, dargestellt durch einen kräftigen jungen Mann, der einen wütenden Stier aufhält, indem er ihn an den Hörnern hält. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Austrian School

Mozart mit seiner Frau Constanze auf ihrer Hochzeitsreise Plakat zur Premiere der Erzherzog Rudolf (1858-89), Kronprinz von Österreich Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-91) mit dem Orden des Goldenen Sporns, 1777 Porträt von Joseph II. von Habsburg, 1770 Leo Belgicus, zeigt die Niederlande in Form eines Löwen, 1586 Johann Michael Haydn (1737-1806), Bruder des Komponisten Franz Joseph Haydn Rudolf I. (1218-91) ungekrönter Heiliger Römischer Kaiser, Gründer der Habsburger-Dynastie Der Wintergarten des Hofburg-Palastes, Wien, 1852 Franz Joseph I., Kaiser von Österreich Gregor Mendel Anton Bruckner Touristen an den Pyramiden in Ägypten, Etikett von einer Fez-Box, um 1914 Ludwig Wilhelm, Graf von Baden, 1705 Rudolf Rehorik Weinstube
Mehr Werke von Austrian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Austrian School

Mozart mit seiner Frau Constanze auf ihrer Hochzeitsreise Plakat zur Premiere der Erzherzog Rudolf (1858-89), Kronprinz von Österreich Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-91) mit dem Orden des Goldenen Sporns, 1777 Porträt von Joseph II. von Habsburg, 1770 Leo Belgicus, zeigt die Niederlande in Form eines Löwen, 1586 Johann Michael Haydn (1737-1806), Bruder des Komponisten Franz Joseph Haydn Rudolf I. (1218-91) ungekrönter Heiliger Römischer Kaiser, Gründer der Habsburger-Dynastie Der Wintergarten des Hofburg-Palastes, Wien, 1852 Franz Joseph I., Kaiser von Österreich Gregor Mendel Anton Bruckner Touristen an den Pyramiden in Ägypten, Etikett von einer Fez-Box, um 1914 Ludwig Wilhelm, Graf von Baden, 1705 Rudolf Rehorik Weinstube
Mehr Werke von Austrian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heuernte Stillleben - Trauben und Pfirsiche Häuser in München, 1908 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Die Schaukel Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Winter, 1573 Der rote Baum Angelus Novus, 1920 Der vierte Stand Der rote Weinberg in Arles Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Die Zerstörung eines Imperiums Pappeln am Fluss Epte
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heuernte Stillleben - Trauben und Pfirsiche Häuser in München, 1908 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Die Schaukel Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Winter, 1573 Der rote Baum Angelus Novus, 1920 Der vierte Stand Der rote Weinberg in Arles Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Die Zerstörung eines Imperiums Pappeln am Fluss Epte
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at