support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Relief, das die Jagd auf Vögel im Wald darstellt, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak von Assyrian

Relief, das die Jagd auf Vögel im Wald darstellt, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak

(Relief depicting the hunting of birds in the woods, from the Palace of Sargon II at Khorsabad, Iraq (gypsum))


Assyrian

€ 138.85
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  gypsum  ·  Bild ID: 291965

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Relief, das die Jagd auf Vögel im Wald darstellt, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak von Assyrian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
bogen und pfeile · bogen · pfeil · jagd · jäger · zeichnen · schießen · skulptur · schnitzen · schnitzen · sport · baum · bäume · wald · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.85
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Belagerung von Alammu durch die Armee von Sanherib (704-681 v. Chr.) (Detail) König Assurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Relief, das zwei Soldaten zeigt, die den Kriegswagen des Königs tragen, aus dem Palast von Sargon II., Khorsabad, Irak (Gips) Relieftafel eines Königs und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Phönizische Zivilisation: Bettverzierung mit einem Elfenbeinrelief, das einen Wächter zeigt, der dem König einen Löwen präsentiert Mesopotamien: Reiter der assyrischen Armee. Flachrelief in Alabaster aus dem Palast von König Assurbanipal (oder Ashurbanipal) (668-627 v. Chr.). Aus Ninive. Assyrische Krieger, 8. Jahrhundert v. Chr. Leben in einem Militärlager: Wasserträger erhält Befehle von einem Offizier, Relief aus dem Grab von Horemheb in Saqqara (Detail) Relief, das einen Wächter zeigt, der ein Löwenjunges vor dem König hält Steintafel aus dem Nordpalast von Assurbanipal, Ninive Relieftafel eines Wächters und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Männlicher Opferträger Relief, das Sargon II (721-705 v. Chr.) oder einen Priester zeigt, der eine Opfergazelle trägt, aus dem Palast von Sargon II in Khorsabad, Irak Ägyptische Antike: Kalksteinrelief, das König Qahedjet (Kahedjet) darstellt, umarmt vom Gott Horus. Altes Reich. Ende der 3. Dynastie. 2700-2620 v. Chr. Paris, Louvre Museum Männlicher Opferträger Phönizische Zivilisation: Bettverzierung mit einem niedrigen Elfenbeinrelief, das einen König darstellt, der einen Feind bedroht. Vom Fundort Ugarit, antike syrische Stadt auf dem Tell de Ras Shamra. 14. Jahrhundert v. Chr. Höhe 24 cm. Damaskus, Nationales Ägypten, Altes Memphis, Nekropole von Saqqara. Mastaba von Ipi. Relief, das Zimmerleute zeigt, die ein Boot reparieren. (Neues Reich, Dynastie XVIII) Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Hof des Palastes des assyrischen Königs Sargon II (721 - 705 v. Chr.) Diener tragen die Situlen und den Streitwagen des Königs. Paris, Louvre Museum Leben in einem Militärlager: Arbeiter bei der Getränkekontrolle (Wein und Bier), Relief aus dem Grab von Horemheb in Saqqara (Detail) Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Mesopotamien. Kunst der Sumerer: Figur mit Federn Zwei Opferträger, um 667-647 v. Chr. Jäger mit Gazelle, Hase und Vögeln (Khorsabad), aus Denkmäler von Ninive, veröffentlicht 1849 Männlicher Opferträger, ca. 667-647 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Belagerung von Alammu durch die Armee von Sanherib (704-681 v. Chr.) (Detail) König Assurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Relief, das zwei Soldaten zeigt, die den Kriegswagen des Königs tragen, aus dem Palast von Sargon II., Khorsabad, Irak (Gips) Relieftafel eines Königs und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Phönizische Zivilisation: Bettverzierung mit einem Elfenbeinrelief, das einen Wächter zeigt, der dem König einen Löwen präsentiert Mesopotamien: Reiter der assyrischen Armee. Flachrelief in Alabaster aus dem Palast von König Assurbanipal (oder Ashurbanipal) (668-627 v. Chr.). Aus Ninive. Assyrische Krieger, 8. Jahrhundert v. Chr. Leben in einem Militärlager: Wasserträger erhält Befehle von einem Offizier, Relief aus dem Grab von Horemheb in Saqqara (Detail) Relief, das einen Wächter zeigt, der ein Löwenjunges vor dem König hält Steintafel aus dem Nordpalast von Assurbanipal, Ninive Relieftafel eines Wächters und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Männlicher Opferträger Relief, das Sargon II (721-705 v. Chr.) oder einen Priester zeigt, der eine Opfergazelle trägt, aus dem Palast von Sargon II in Khorsabad, Irak Ägyptische Antike: Kalksteinrelief, das König Qahedjet (Kahedjet) darstellt, umarmt vom Gott Horus. Altes Reich. Ende der 3. Dynastie. 2700-2620 v. Chr. Paris, Louvre Museum Männlicher Opferträger Phönizische Zivilisation: Bettverzierung mit einem niedrigen Elfenbeinrelief, das einen König darstellt, der einen Feind bedroht. Vom Fundort Ugarit, antike syrische Stadt auf dem Tell de Ras Shamra. 14. Jahrhundert v. Chr. Höhe 24 cm. Damaskus, Nationales Ägypten, Altes Memphis, Nekropole von Saqqara. Mastaba von Ipi. Relief, das Zimmerleute zeigt, die ein Boot reparieren. (Neues Reich, Dynastie XVIII) Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Hof des Palastes des assyrischen Königs Sargon II (721 - 705 v. Chr.) Diener tragen die Situlen und den Streitwagen des Königs. Paris, Louvre Museum Leben in einem Militärlager: Arbeiter bei der Getränkekontrolle (Wein und Bier), Relief aus dem Grab von Horemheb in Saqqara (Detail) Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Mesopotamien. Kunst der Sumerer: Figur mit Federn Zwei Opferträger, um 667-647 v. Chr. Jäger mit Gazelle, Hase und Vögeln (Khorsabad), aus Denkmäler von Ninive, veröffentlicht 1849 Männlicher Opferträger, ca. 667-647 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Ishtar, Königin der Nacht, 19. Jahrhundert v. Chr. Sargon II und Würdenträger, Relief aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrien Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Geflügelter Stier von der Fassade des Palastes von König Sargon II. in Khorsabad, Irak (Gips) Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Geflügelter menschlicher Stierkopf, Neuassyrische Periode, Herrschaft von Ashurnasirpal II (Alabaster)
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Ishtar, Königin der Nacht, 19. Jahrhundert v. Chr. Sargon II und Würdenträger, Relief aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrien Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Geflügelter Stier von der Fassade des Palastes von König Sargon II. in Khorsabad, Irak (Gips) Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Geflügelter menschlicher Stierkopf, Neuassyrische Periode, Herrschaft von Ashurnasirpal II (Alabaster)
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Trunkenheit des Bacchus, Detail eines Pantherkopfes, Skulptur von Michelangelo Buonarroti (Detail) Oni, Kopf eines Königs, Ife, 12. - 15. Jahrhundert Statue von Alfred dem Großen (849-99) Die Bronzenen Pferde von San Marco, Venedig, 1876 Tikal Modell Figur eines Geistlichen (Wikingerzeit) Joes Abschied, entworfen 1872-73 Porträtbüste von Sir Christopher Wren, 17. Jahrhundert Der alte Fischer oder Mumie im Sarg, aus Hawara Stele der Halsketten, Hormin erhält das ihm zustehende Gold von Sethos I (ca. 1303-1290 v. Chr.) Neues Reich Reredos Isenheimer Altar (Detail) von St. Antonius dem Einsiedler Kopf von Buddha, griechisch-buddhistischer Stil, aus Hadda Das Grab von Carl Linnaeus (1707-78)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Trunkenheit des Bacchus, Detail eines Pantherkopfes, Skulptur von Michelangelo Buonarroti (Detail) Oni, Kopf eines Königs, Ife, 12. - 15. Jahrhundert Statue von Alfred dem Großen (849-99) Die Bronzenen Pferde von San Marco, Venedig, 1876 Tikal Modell Figur eines Geistlichen (Wikingerzeit) Joes Abschied, entworfen 1872-73 Porträtbüste von Sir Christopher Wren, 17. Jahrhundert Der alte Fischer oder Mumie im Sarg, aus Hawara Stele der Halsketten, Hormin erhält das ihm zustehende Gold von Sethos I (ca. 1303-1290 v. Chr.) Neues Reich Reredos Isenheimer Altar (Detail) von St. Antonius dem Einsiedler Kopf von Buddha, griechisch-buddhistischer Stil, aus Hadda Das Grab von Carl Linnaeus (1707-78)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Familie Schwertlilien Liebhaber der Sonne Mond über Landschaft Kleine Eule Jeanne d Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Straße bei La Cavée, Pourville Dame mit Fächer Gelb Rot Blau Studie für „Passage von Humaitá“ Tetrahedra Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Die Dame mit dem Hermelin
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Familie Schwertlilien Liebhaber der Sonne Mond über Landschaft Kleine Eule Jeanne d Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Straße bei La Cavée, Pourville Dame mit Fächer Gelb Rot Blau Studie für „Passage von Humaitá“ Tetrahedra Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Die Dame mit dem Hermelin
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at