support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. von Anonymous Anonymous

Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung.

(Erigo and Bacchus, Engraving of 1819 in “Lettres a Emilie sur la mythologie” by Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private collection.)


Anonymous Anonymous

€ 139.64
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 915914

Nicht klassifizierte Künstler

Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. von Anonymous Anonymous. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.64
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie des Überflusses Allegorie der Unüberlegtheit. Sie geht und schaut auf einen Schmetterling, ohne zu sehen, dass ein Abgrund vor ihren Füßen ist. Der Zirkel und die Lineale zeigen, dass sie keine Maße kennt oder einhält. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Allegorie der Freundlichkeit Allegorie der Freundschaft. Myrten- und Granatapfelblüten auf seiner Krone sind Symbole der Liebe und Harmonie. Es zeigt ein Herz mit der Inschrift: „Longe et prope“ (Von fern und nah). Am unteren Rand seines Kleides steht „Bitches et vita“ (Tod und Leben) Allegorie der Eifersucht, die das Ohr auf einer Seite streckt und beobachtet, was auf der anderen Seite passiert. Ihr Kleid ist mit Augen und Ohren übersät, und der Strauß aus Dornen, den sie hält, zeigt, dass ihr Leiden freiwillig ist. Der Hahn, eifersüch Allegorie der Arroganz. Ihre Eselsohren kennzeichnen Unwissenheit und ihre Haltung zeigt ihren Stolz. Der Pfau ist ein Symbol des Stolzes und der Truthahn, der das Rad schlägt, ist das der Dummheit. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leid Allegorie der Undankbarkeit. Eine Frau, die eine Schlange in ihrer Brust wärmt, wird gebissen. Der Efeuzweig ist das Symbol der Undankbarkeit, da er das zerstört, was ihm als Stütze dient, um aufzusteigen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie des Betrugs. Unter den Blumen des Korbes befindet sich eine Schlange. Sie hält mehrere Haken hinter ihrem Rücken versteckt. Ihre Beine enden in einem Schlangenschwanz, um zu zeigen, dass sie kriecht, um ihre Ziele zu erreichen. Gravur in „Iconolo Mäßigkeit, 1636 Allegorie der Eintracht, dargestellt mit einer Krone aus Granatäpfeln, dem Emblem der Vereinigung. Der Olivenzweig ist ein Symbol des Friedens und das eng zusammengebundene Bündel von Stäben zeigt die Macht vereinter Kräfte. Gravur in „Iconologie oder Idee Allegorie der Verschwendung. Sie ist mit einer Augenbinde dargestellt und schüttelt ein Füllhorn, aus dem Silber und Schmuck fallen, die Harpyien gierig an sich reißen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bild Allegorie des inneren Kummers Mungo Park in Afrika, eine Illustration aus Allegorie der Philanthropie. Sie hält ein Stipendium und kommt, um einem armen Mann zu helfen, dem sie die Hand reicht. Ihr Attribut ist ein Pelikan, der seine Brust öffnet, um seine Jungen zu füttern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der L Allegorie des Nutzens Allegorie der Liebeszufriedenheit Allegorie der Leidenschaft oder Impetuosität, dargestellt durch einen Teenager mit einem Schwert, um zu zeigen, dass er dem Zorn folgt. Sein Attribut ist ein reizbares Wildschwein, ein Tier, das immer kämpft, ohne Rücksicht auf die Gefahr. Gravur in „Icono Allegorie der Instabilität, vom Wind aufgewühlt. Sie stützt sich mit beiden Händen auf ein zerbrechliches Schilfrohr und steht nur mit einem Fuß auf einem Ball. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dar Allegorie der Demut. Unter ihrem Fuß eine Krone aus Gold, bereichert mit Edelsteinen. Sie verachtet eine Kugel, die die Erde darstellt, deren Größe sie nicht beeindruckt. Allegorie der Kühnheit, die eine Säule umarmt, die ein Gebäude stützt, während sie versucht, es niederzureißen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Babel-Allegorie. Ihr Gewand ist mit Zikaden und Zungen gefüllt. Ihr Attribut ist die Krähe. Narziss betrachtet sein Spiegelbild (Narciso) Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Tanzendes Dorfmädchen Allegorie der Jugend (Teenager) dargestellt durch eine junge Frau mit einer Krone und einem Blumenkranz, um glückliche Glückseligkeit zu zeigen. Der Pfau versteht die Liebe zum Schmuck. Ihr Fuß steht auf einer Sanduhr. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus Allegorie der Anständigkeit. Junger Mann mit einem Löwenfell, um seine Unterscheidung und seine Seelengröße auszudrücken. Der Amaranthzweig und die Krone zeigen, dass er seine Schönheit noch bewahrt. Die Lapsus markiert Beredsamkeit und Scharfsinn in der R Allegorie der Laune. Sein Kostüm und seine Federn zeigen die Unbeständigkeit der Launen des Launischen. Die Blasebalg und der Sporn, die er hält, zeigen, dass er sowohl Tugend als auch Laster gleichgültig lobt. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebi Allegorie der Hoffnung ruht auf einem Anker und beobachtet ein Schiff am Horizont. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Höherer Callisto auf der Jagd mit gespanntem Bogen, nach Parmigianino, 1720-1740 Allegorie der Reinheit. Ihre Attribute sind die Taube und die Lilie, Symbole der Unschuld. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie des Überflusses Allegorie der Unüberlegtheit. Sie geht und schaut auf einen Schmetterling, ohne zu sehen, dass ein Abgrund vor ihren Füßen ist. Der Zirkel und die Lineale zeigen, dass sie keine Maße kennt oder einhält. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Allegorie der Freundlichkeit Allegorie der Freundschaft. Myrten- und Granatapfelblüten auf seiner Krone sind Symbole der Liebe und Harmonie. Es zeigt ein Herz mit der Inschrift: „Longe et prope“ (Von fern und nah). Am unteren Rand seines Kleides steht „Bitches et vita“ (Tod und Leben) Allegorie der Eifersucht, die das Ohr auf einer Seite streckt und beobachtet, was auf der anderen Seite passiert. Ihr Kleid ist mit Augen und Ohren übersät, und der Strauß aus Dornen, den sie hält, zeigt, dass ihr Leiden freiwillig ist. Der Hahn, eifersüch Allegorie der Arroganz. Ihre Eselsohren kennzeichnen Unwissenheit und ihre Haltung zeigt ihren Stolz. Der Pfau ist ein Symbol des Stolzes und der Truthahn, der das Rad schlägt, ist das der Dummheit. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leid Allegorie der Undankbarkeit. Eine Frau, die eine Schlange in ihrer Brust wärmt, wird gebissen. Der Efeuzweig ist das Symbol der Undankbarkeit, da er das zerstört, was ihm als Stütze dient, um aufzusteigen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie des Betrugs. Unter den Blumen des Korbes befindet sich eine Schlange. Sie hält mehrere Haken hinter ihrem Rücken versteckt. Ihre Beine enden in einem Schlangenschwanz, um zu zeigen, dass sie kriecht, um ihre Ziele zu erreichen. Gravur in „Iconolo Mäßigkeit, 1636 Allegorie der Eintracht, dargestellt mit einer Krone aus Granatäpfeln, dem Emblem der Vereinigung. Der Olivenzweig ist ein Symbol des Friedens und das eng zusammengebundene Bündel von Stäben zeigt die Macht vereinter Kräfte. Gravur in „Iconologie oder Idee Allegorie der Verschwendung. Sie ist mit einer Augenbinde dargestellt und schüttelt ein Füllhorn, aus dem Silber und Schmuck fallen, die Harpyien gierig an sich reißen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bild Allegorie des inneren Kummers Mungo Park in Afrika, eine Illustration aus Allegorie der Philanthropie. Sie hält ein Stipendium und kommt, um einem armen Mann zu helfen, dem sie die Hand reicht. Ihr Attribut ist ein Pelikan, der seine Brust öffnet, um seine Jungen zu füttern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der L Allegorie des Nutzens Allegorie der Liebeszufriedenheit Allegorie der Leidenschaft oder Impetuosität, dargestellt durch einen Teenager mit einem Schwert, um zu zeigen, dass er dem Zorn folgt. Sein Attribut ist ein reizbares Wildschwein, ein Tier, das immer kämpft, ohne Rücksicht auf die Gefahr. Gravur in „Icono Allegorie der Instabilität, vom Wind aufgewühlt. Sie stützt sich mit beiden Händen auf ein zerbrechliches Schilfrohr und steht nur mit einem Fuß auf einem Ball. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dar Allegorie der Demut. Unter ihrem Fuß eine Krone aus Gold, bereichert mit Edelsteinen. Sie verachtet eine Kugel, die die Erde darstellt, deren Größe sie nicht beeindruckt. Allegorie der Kühnheit, die eine Säule umarmt, die ein Gebäude stützt, während sie versucht, es niederzureißen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Babel-Allegorie. Ihr Gewand ist mit Zikaden und Zungen gefüllt. Ihr Attribut ist die Krähe. Narziss betrachtet sein Spiegelbild (Narciso) Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Tanzendes Dorfmädchen Allegorie der Jugend (Teenager) dargestellt durch eine junge Frau mit einer Krone und einem Blumenkranz, um glückliche Glückseligkeit zu zeigen. Der Pfau versteht die Liebe zum Schmuck. Ihr Fuß steht auf einer Sanduhr. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus Allegorie der Anständigkeit. Junger Mann mit einem Löwenfell, um seine Unterscheidung und seine Seelengröße auszudrücken. Der Amaranthzweig und die Krone zeigen, dass er seine Schönheit noch bewahrt. Die Lapsus markiert Beredsamkeit und Scharfsinn in der R Allegorie der Laune. Sein Kostüm und seine Federn zeigen die Unbeständigkeit der Launen des Launischen. Die Blasebalg und der Sporn, die er hält, zeigen, dass er sowohl Tugend als auch Laster gleichgültig lobt. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebi Allegorie der Hoffnung ruht auf einem Anker und beobachtet ein Schiff am Horizont. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Höherer Callisto auf der Jagd mit gespanntem Bogen, nach Parmigianino, 1720-1740 Allegorie der Reinheit. Ihre Attribute sind die Taube und die Lilie, Symbole der Unschuld. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Porträt von Franz Joseph I. von Österreich Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Porträt von Franz Joseph I. von Österreich Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Porträt des Philosophen und Esoterikers Rudolf Steiner Segelschiffe Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Pandora Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Geographie der Pflanzen in tropischen Ländern, eine Studie der Anden, gezeichnet von Schoenberger und Turpin, gedruckt von Langlois, Paris Kreidepfade Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Frau mit Schleier Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Uttewalder Grund Zwei sich umarmende Frauen Sternennacht über der Rhone, 1888
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Porträt des Philosophen und Esoterikers Rudolf Steiner Segelschiffe Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Pandora Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Geographie der Pflanzen in tropischen Ländern, eine Studie der Anden, gezeichnet von Schoenberger und Turpin, gedruckt von Langlois, Paris Kreidepfade Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Frau mit Schleier Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Uttewalder Grund Zwei sich umarmende Frauen Sternennacht über der Rhone, 1888
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at