support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Dauphin wird von seiner Mutter getrennt - Trennung von Ludwig XVII. und Marie-Antoinette von Österreich (1755-1793), Königin von Frankreich, im Gefängnis des Tempels am 3. Juli von Anonymous Anonymous

Der Dauphin wird von seiner Mutter getrennt - Trennung von Ludwig XVII. und Marie-Antoinette von Österreich (1755-1793), Königin von Frankreich, im Gefängnis des Tempels am 3. Juli

(The Dauphin forced from his mother - Separation of Louis XVII and Marie-Antoinette of Austria (1755-1793), queen of France, in the prison of the Temple, on July 3)


Anonymous Anonymous

€ 143.98
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 914464

Nicht klassifizierte Künstler

Der Dauphin wird von seiner Mutter getrennt - Trennung von Ludwig XVII. und Marie-Antoinette von Österreich (1755-1793), Königin von Frankreich, im Gefängnis des Tempels am 3. Juli von Anonymous Anonymous. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
farbe · farben · farbe · gravur · kind · gefangener · torhüter · königin · gravur · traurigkeit · französisch · gefängnis · geschichte · grausamkeit · mehrere personen · schmerz · mutter · familie · marie antoinette aus Österreich · antoinette · französisch · frankreich · marie antoinette von Österreich · marie antoinette (1755-1793) · louis xviii 18 (1755-1824) · 18 18. 18. 18. xviii 18. jahrhundert · französische revolution · revolution · revolution 1789 · trennung · bianchetticor · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 143.98
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Trennung von König Ludwig XVI. von Frankreich (1754-1793) von seiner Familie. Paris, Temple-Gefängnis, am 20. Januar Abschied von Ludwig XVI. durch seine Familie im Tempel, 20. Januar 1793 - Das letzte Treffen von Ludwig XVI. mit seiner Familie (Marie Antoinette und ihre Kinder Marie Therese oder Madame Royale (1778-1851) und Ludwig XVII. (1785-1795), am Vorabend seiner Abreise der Königin zur Concierge, 2. August Jean Calas, calvinistischer Kaufmann, des Mordes beschuldigt Ein Wüstling Fortschritt - 7: Fleet-Gefängnis, 1733 Die Trennung von Ludwig XVI. von seiner Familie Das letzte Gespräch von Ludwig XVI. mit seiner Familie (Marie Antoinette und Ludwig XVII). Gravur aus dem 19. Jahrhundert. Louis XVII wurde am 3. Juli von seiner Mutter Marie Antoinette getrennt Marie-Antoinette (1755-1793) verabschiedet sich von ihrem Sohn dem Dauphin, Louis-Charles de Bourbon (1785-1795) im Tempel, 3. Juli 1793 Judentum: Beschneidungszeremonie in der jüdisch-portugiesischen Gemeinde) Gravur aus "Illustration religiöser Zeremonien und Bräuche aller Völker der Welt" von Bernard Picart (1723-1743) Der Wüstling im Gefängnis, Platte VII, aus Szene in Bedlam, Platte VIII, aus A Rake Fagin, Charley Bates, Kikes und Dawkins beleben Nancy wieder - Illustration für „Oliver Twist“ von Charles Dickens (1812-1870) Abschied von Ludwig XVI. Hudibras wird katechisiert, aus Mme Rolands Inhaftierung im Sainte Pelagie Gefängnis in Paris - Madame Roland (Manon (Jeanne Marie) Roland Philipon) (1754-1793) während ihrer Haft im Sainte-Pelagie 1793 - Gravur in „Histoire des Girondins“ von Alphonse de Lamartine (1790-1869) 1865-1866 Die Besuche, von Louis-Philibert Debucourt, Aquatinta, Szene mit etruskisch inspirierten Directoire-Möbeln, Frankreich A Harlot Ein Vater verflucht seinen undankbaren Sohn, 1777 Der Deserteur verhaftet Der Aufstand von Esquilache Ludwig XVI. (1754-93) verabschiedet sich von seiner Familie, 20. Januar 1793, graviert von Reinier Vinkeles (1741-1816) und Daniel Vrydag (1765-1822) Der Fluch des Vaters oder Der undankbare Sohn, 1777 Le Café d Ein Wüstlingslauf, Platte 7: Die Gefängnisszene, ca. 1735 Camilla ohnmächtig in den Armen ihres Vaters, Illustration einer Szene aus Philippe Pinel (1745-1826) befreit Geisteskranke von ihren Ketten im Salpetriere-Asyl in Paris im Jahr 1795 Die Wirkung des Melodramas Blindekuh, 1812, Mitte des 19. Jahrhunderts
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Trennung von König Ludwig XVI. von Frankreich (1754-1793) von seiner Familie. Paris, Temple-Gefängnis, am 20. Januar Abschied von Ludwig XVI. durch seine Familie im Tempel, 20. Januar 1793 - Das letzte Treffen von Ludwig XVI. mit seiner Familie (Marie Antoinette und ihre Kinder Marie Therese oder Madame Royale (1778-1851) und Ludwig XVII. (1785-1795), am Vorabend seiner Abreise der Königin zur Concierge, 2. August Jean Calas, calvinistischer Kaufmann, des Mordes beschuldigt Ein Wüstling Fortschritt - 7: Fleet-Gefängnis, 1733 Die Trennung von Ludwig XVI. von seiner Familie Das letzte Gespräch von Ludwig XVI. mit seiner Familie (Marie Antoinette und Ludwig XVII). Gravur aus dem 19. Jahrhundert. Louis XVII wurde am 3. Juli von seiner Mutter Marie Antoinette getrennt Marie-Antoinette (1755-1793) verabschiedet sich von ihrem Sohn dem Dauphin, Louis-Charles de Bourbon (1785-1795) im Tempel, 3. Juli 1793 Judentum: Beschneidungszeremonie in der jüdisch-portugiesischen Gemeinde) Gravur aus "Illustration religiöser Zeremonien und Bräuche aller Völker der Welt" von Bernard Picart (1723-1743) Der Wüstling im Gefängnis, Platte VII, aus Szene in Bedlam, Platte VIII, aus A Rake Fagin, Charley Bates, Kikes und Dawkins beleben Nancy wieder - Illustration für „Oliver Twist“ von Charles Dickens (1812-1870) Abschied von Ludwig XVI. Hudibras wird katechisiert, aus Mme Rolands Inhaftierung im Sainte Pelagie Gefängnis in Paris - Madame Roland (Manon (Jeanne Marie) Roland Philipon) (1754-1793) während ihrer Haft im Sainte-Pelagie 1793 - Gravur in „Histoire des Girondins“ von Alphonse de Lamartine (1790-1869) 1865-1866 Die Besuche, von Louis-Philibert Debucourt, Aquatinta, Szene mit etruskisch inspirierten Directoire-Möbeln, Frankreich A Harlot Ein Vater verflucht seinen undankbaren Sohn, 1777 Der Deserteur verhaftet Der Aufstand von Esquilache Ludwig XVI. (1754-93) verabschiedet sich von seiner Familie, 20. Januar 1793, graviert von Reinier Vinkeles (1741-1816) und Daniel Vrydag (1765-1822) Der Fluch des Vaters oder Der undankbare Sohn, 1777 Le Café d Ein Wüstlingslauf, Platte 7: Die Gefängnisszene, ca. 1735 Camilla ohnmächtig in den Armen ihres Vaters, Illustration einer Szene aus Philippe Pinel (1745-1826) befreit Geisteskranke von ihren Ketten im Salpetriere-Asyl in Paris im Jahr 1795 Die Wirkung des Melodramas Blindekuh, 1812, Mitte des 19. Jahrhunderts
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Porträt von Franz Joseph I. von Österreich Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Porträt von Franz Joseph I. von Österreich Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Die Füchse Der Garten in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 326 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Mars und Venus, Allegorie des Friedens Der Turm von Babel (Wien) Welche Freiheit! 1903 Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Liegender weiblicher Akt Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Stillleben mit Kaffee Herbstlandschaft mit vier Bäumen Der große Tag seines Zorns
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Die Füchse Der Garten in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 326 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Mars und Venus, Allegorie des Friedens Der Turm von Babel (Wien) Welche Freiheit! 1903 Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Liegender weiblicher Akt Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Stillleben mit Kaffee Herbstlandschaft mit vier Bäumen Der große Tag seines Zorns
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at