support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein Tempel zur Zeit von Dschingis Khan. Szenografie für das Ballett „Genis-Kan“ von Giovanni Galzerani (1828). Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ von Alessandro Sanquirico

Ein Tempel zur Zeit von Dschingis Khan. Szenografie für das Ballett „Genis-Kan“ von Giovanni Galzerani (1828). Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“

(A temple at the time of Genghis Khan Scenography for the ballet “” Genis-Kan” by Italian choreographer Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithography in “” Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico (1777-1849)””. Milanese privat)


Alessandro Sanquirico

€ 133.84
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 947635

Nicht klassifizierte Künstler

Ein Tempel zur Zeit von Dschingis Khan. Szenografie für das Ballett „Genis-Kan“ von Giovanni Galzerani (1828). Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 133.84
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Ansicht eines großen Palastraums. Bühnenbild für das Ballett „Gli spagnoli nel Peru“ von Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand Bühnenbild von Sanquirico für die Oper „La straniera“ von Vincenzo Bellini Das Vestibül des Schlosses Montolino in der Bretagne Bühnenbild für die Aufführung der Oper „La straniera“ (1828) von Vincenzo Bellini im Teatro alla Scala im Jahr 1829. Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico Bühnenbild von Alessandro Sanquirico für La Straniera (Die Fremde), Oper von Vincenzo Bellini Dekor für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Der Ausbruch des Vesuvs. Bühnenbild für die Aufführung der Oper „L Der Brunnen im Labyrinth des Fürstlichen Lustschlosses und Gartens, Berlin, graviert von Karl Remshard, veröffentlicht ca. 1711-16 Die antike Stadt Ninive, antike Stadt von Assyrien, zeigt die imaginäre Ansicht eines assyrischen Palastes Bühnenbild für die Oper Palmira, regina di Persia von Antonio Salieri Der Magus Eine prächtige Stätte: Ansicht eines Tempels, Bühnenbild für das lyrische Drama Enea nel Lazio von Giuseppe Sarti Bühnenbild für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Ansicht der Pergola und der Brunnen eines Gartens des Königs von Dänemark Ansicht des Palastes, in dem öffentliche Anhörungen stattfinden (Detail) Bühnenbild von Sanquirico für die Oper „Il pirata“ von Vincenzo Bellini Die Seconda Macchina für die Chinea von 1765: Ein dekoriertes Gebäude mit Schlaraffenlandstangen Bühnenbild für das Ballett Der Nussknacker von P. Tschaikowsky, 1892 Bühnenbild für das Äußere des Palastes von Apollo, veröffentlicht in Paris, 1748 Innenansicht, Rotunde im Ranelagh Garten Die Prima Macchina für die Chinea von 1761: Die heilsamen Bäder Tafel aus Scenographiae, ca. 1560 Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Ein köstlicher Ort: Blick aus dem Inneren eines Tempels mit Statuen Bühnenbild für das Ballett „Ottaviano in Egitto“ von Giovanni Galzerani (1828) Bühnenbild für fünfte Szene von Norma, Oper von Vincenzo Bellini, aufgeführt im La Fenice Theater in Venedig Die Zauberflöte Die Zweite Maschine für die Chinea von 1769: Ein Gebäude für öffentliche Unterhaltung Die Zweite Maschine für die Chinea von 1773: Die Zubereitung von Theriak in Venedig Ansicht des Königshofs des Palastes von Dschingis Khan (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Ansicht eines großen Palastraums. Bühnenbild für das Ballett „Gli spagnoli nel Peru“ von Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand Bühnenbild von Sanquirico für die Oper „La straniera“ von Vincenzo Bellini Das Vestibül des Schlosses Montolino in der Bretagne Bühnenbild für die Aufführung der Oper „La straniera“ (1828) von Vincenzo Bellini im Teatro alla Scala im Jahr 1829. Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico Bühnenbild von Alessandro Sanquirico für La Straniera (Die Fremde), Oper von Vincenzo Bellini Dekor für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Der Ausbruch des Vesuvs. Bühnenbild für die Aufführung der Oper „L Der Brunnen im Labyrinth des Fürstlichen Lustschlosses und Gartens, Berlin, graviert von Karl Remshard, veröffentlicht ca. 1711-16 Die antike Stadt Ninive, antike Stadt von Assyrien, zeigt die imaginäre Ansicht eines assyrischen Palastes Bühnenbild für die Oper Palmira, regina di Persia von Antonio Salieri Der Magus Eine prächtige Stätte: Ansicht eines Tempels, Bühnenbild für das lyrische Drama Enea nel Lazio von Giuseppe Sarti Bühnenbild für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Ansicht der Pergola und der Brunnen eines Gartens des Königs von Dänemark Ansicht des Palastes, in dem öffentliche Anhörungen stattfinden (Detail) Bühnenbild von Sanquirico für die Oper „Il pirata“ von Vincenzo Bellini Die Seconda Macchina für die Chinea von 1765: Ein dekoriertes Gebäude mit Schlaraffenlandstangen Bühnenbild für das Ballett Der Nussknacker von P. Tschaikowsky, 1892 Bühnenbild für das Äußere des Palastes von Apollo, veröffentlicht in Paris, 1748 Innenansicht, Rotunde im Ranelagh Garten Die Prima Macchina für die Chinea von 1761: Die heilsamen Bäder Tafel aus Scenographiae, ca. 1560 Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Ein köstlicher Ort: Blick aus dem Inneren eines Tempels mit Statuen Bühnenbild für das Ballett „Ottaviano in Egitto“ von Giovanni Galzerani (1828) Bühnenbild für fünfte Szene von Norma, Oper von Vincenzo Bellini, aufgeführt im La Fenice Theater in Venedig Die Zauberflöte Die Zweite Maschine für die Chinea von 1769: Ein Gebäude für öffentliche Unterhaltung Die Zweite Maschine für die Chinea von 1773: Die Zubereitung von Theriak in Venedig Ansicht des Königshofs des Palastes von Dschingis Khan (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Gräber der Tempelritter, um 1820-39 Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Gräber der Tempelritter, um 1820-39 Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Familie Die Flamingos Der Fuchs, 1913 Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Mondaufgang am Meer Die Pest kommt Kameraden, 1924 Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Ansicht von Delft Frau mit Schleier Mars und Venus, Allegorie des Friedens Komposition VIII Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Spaziergang am Strand, 1909
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Familie Die Flamingos Der Fuchs, 1913 Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Mondaufgang am Meer Die Pest kommt Kameraden, 1924 Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Ansicht von Delft Frau mit Schleier Mars und Venus, Allegorie des Friedens Komposition VIII Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Spaziergang am Strand, 1909
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at