support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht des Forums. Szenografie für die Aufführung der Oper „L

Ansicht des Forums. Szenografie für die Aufführung der Oper „L'Ultimo Giorno di Pompei“ von Giovanni Pacini. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“

(View of the Forum Scenography for the representation of the opera “L'Ultimo Giorno di Pompei” (The Last Day of Pompei) by Giovanni Pacini. Lithography in “” Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico (1777-1849)””. Milanese private c)


Alessandro Sanquirico

€ 131.17
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 947633

Nicht klassifizierte Künstler

Ansicht des Forums. Szenografie für die Aufführung der Oper „L'Ultimo Giorno di Pompei“ von Giovanni Pacini. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 131.17
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Prima Macchina für die Chinea von 1785 Die Prima Macchina für die Chinea von 1785: Der Tempel des Jupiter, begonnen von Tarquinius Priscus mit dem Wunder des Accius Naevius Tempel der Fortuna Virilis, Platte vierunddreißig aus den Ruinen von Rom Seitenansicht des Bogens von Septimius Severus, 1833 Ansicht des Palastes, in dem öffentliche Anhörungen stattfinden (Detail) Ein Tempel, der Jupiter, Juno und Minerva gewidmet ist, für das "Chinea"-Fest Ein Tempel, der Jupiter, Juno und Minerva gewidmet ist, für das Chinea-Festival, 1785 Ansicht der Fassade des Théâtre Italien (Salle Favart) Das Kapitol, Bühnenbild für Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Ruinen in der Nähe der Ponte Palatino Ansicht der Basilika San Sebastiano fuori le mura in Rom, an der Via Appia Ansicht der Kirche St. Johann von Lateran in Rom Außenansicht, Teatro Filarmonico, Verona Lothbury Court, Bank of England 1801 Die zweite Maschine für die Chinea von 1774: Eine Villa mit antiken Denkmälern und ein Spiel von "Giostra" Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Palais de la Chambre des Députés, um 1820 Das Pantheon, Platte sechsundzwanzig aus den Ruinen von Rom Universität von Lüttich, ca. 1895 Das Haymarket Theatre Dekor für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Die Prima Macchina für die Chinea von 1769: Eine "Deliziosa" Ansicht der Porta Flaminia, oder Porta del Popolo, 1833 Kapitol, Bühnenbild für Ansicht der Basilika von San Sebastiano fuori delle mura [St. Sebastian außerhalb der Mauern], ca. 1750 Carlton House aus Südportikus der Bank von Irland, Dublin, ursprünglich das Parlamentsgebäude, graviert von B. Winkles Ansicht der Basilika San Sebastiano fuori delle mura [St. Sebastian außerhalb der Mauern] an der Via Appia, aus Ansichten von Rom
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Prima Macchina für die Chinea von 1785 Die Prima Macchina für die Chinea von 1785: Der Tempel des Jupiter, begonnen von Tarquinius Priscus mit dem Wunder des Accius Naevius Tempel der Fortuna Virilis, Platte vierunddreißig aus den Ruinen von Rom Seitenansicht des Bogens von Septimius Severus, 1833 Ansicht des Palastes, in dem öffentliche Anhörungen stattfinden (Detail) Ein Tempel, der Jupiter, Juno und Minerva gewidmet ist, für das "Chinea"-Fest Ein Tempel, der Jupiter, Juno und Minerva gewidmet ist, für das Chinea-Festival, 1785 Ansicht der Fassade des Théâtre Italien (Salle Favart) Das Kapitol, Bühnenbild für Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Ruinen in der Nähe der Ponte Palatino Ansicht der Basilika San Sebastiano fuori le mura in Rom, an der Via Appia Ansicht der Kirche St. Johann von Lateran in Rom Außenansicht, Teatro Filarmonico, Verona Lothbury Court, Bank of England 1801 Die zweite Maschine für die Chinea von 1774: Eine Villa mit antiken Denkmälern und ein Spiel von "Giostra" Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Palais de la Chambre des Députés, um 1820 Das Pantheon, Platte sechsundzwanzig aus den Ruinen von Rom Universität von Lüttich, ca. 1895 Das Haymarket Theatre Dekor für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Die Prima Macchina für die Chinea von 1769: Eine "Deliziosa" Ansicht der Porta Flaminia, oder Porta del Popolo, 1833 Kapitol, Bühnenbild für Ansicht der Basilika von San Sebastiano fuori delle mura [St. Sebastian außerhalb der Mauern], ca. 1750 Carlton House aus Südportikus der Bank von Irland, Dublin, ursprünglich das Parlamentsgebäude, graviert von B. Winkles Ansicht der Basilika San Sebastiano fuori delle mura [St. Sebastian außerhalb der Mauern] an der Via Appia, aus Ansichten von Rom
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Gräber der Tempelritter, um 1820-39 Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Gräber der Tempelritter, um 1820-39 Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Madonna mit Kind und zwei Engeln Kirche in Cassone Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Nachtschwärmer Kreidepfade Porträt von Jeanne d Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Die Sonnenbadenden, 1927 Die weiße Katze Malcesine am Gardasee Katzen-Teeparty Kameraden, 1924 Rapallo, Blick auf Portofino
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Madonna mit Kind und zwei Engeln Kirche in Cassone Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Nachtschwärmer Kreidepfade Porträt von Jeanne d Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Die Sonnenbadenden, 1927 Die weiße Katze Malcesine am Gardasee Katzen-Teeparty Kameraden, 1924 Rapallo, Blick auf Portofino
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at