support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper

Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper 'L'Ultimo Giorno di Pompeii', 1827

(Interior of the Basilica in Pompeii, design for the opera 'L'Ultimo Giorno di Pompeii', 1827 )


Alessandro Sanquirico

€ 141.43
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1827  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 183487

Nicht klassifizierte Künstler

Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper 'L'Ultimo Giorno di Pompeii', 1827 von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
letzter tag von pompeji · libretto von andrea totola · antike · römische · Klassische · Bibliotheque de l'Opera Garnier, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.43
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenraum eines fiktiven antiken Tempels mit einem Brandopfer für Apollo Eingang zum Amphitheater, Entwurf für die Oper Der Palazzo Massimo, 1833 Tempel in Pompeji Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Innenraum des Parthenon - Statue der Göttin Athena (Minerva) im Parthenon von Athen, Antikes Griechenland - Gravur um 1820 Innenraum des Parthenon, frühes 19. Jahrhundert - in „The Old and Modern Costume“ von Jules Ferrario Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „La Clemence de Tito“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt in La Scala in Mailand 1819 und Darstellung des Raums im Königspalast von Tito Das Innere des Parthenon (Illustration aus Architektonische Laune mit Figuren Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Innenraum des Konzertsaals, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht des Tempels der Tugend, ca. 1770 Gärten des Hauses von Diomede in Pompeji, Dekoration für die Oper Das neue Gebäude im British Museum Innenansicht der Kolonnade des Petersplatzes, 1833 Hof Die große Treppe des Winterpalastes in Sankt Petersburg Innenraum eines Bades Das Innere einer Kirche, mit betenden Figuren Der Götzendienst von König Salomo Philipp IV. und seine Königin in einer Kolonnade, ca. 1630 Portikus der Villa Medici, 1833 Der Palazzo Farnese, 1833 Antike Bäder Innenansicht der Kasaner Kathedrale in St. Petersburg Innenansicht von Saint-Philippe-de-Roule, Paris
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenraum eines fiktiven antiken Tempels mit einem Brandopfer für Apollo Eingang zum Amphitheater, Entwurf für die Oper Der Palazzo Massimo, 1833 Tempel in Pompeji Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Innenraum des Parthenon - Statue der Göttin Athena (Minerva) im Parthenon von Athen, Antikes Griechenland - Gravur um 1820 Innenraum des Parthenon, frühes 19. Jahrhundert - in „The Old and Modern Costume“ von Jules Ferrario Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „La Clemence de Tito“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt in La Scala in Mailand 1819 und Darstellung des Raums im Königspalast von Tito Das Innere des Parthenon (Illustration aus Architektonische Laune mit Figuren Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Innenraum des Konzertsaals, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht des Tempels der Tugend, ca. 1770 Gärten des Hauses von Diomede in Pompeji, Dekoration für die Oper Das neue Gebäude im British Museum Innenansicht der Kolonnade des Petersplatzes, 1833 Hof Die große Treppe des Winterpalastes in Sankt Petersburg Innenraum eines Bades Das Innere einer Kirche, mit betenden Figuren Der Götzendienst von König Salomo Philipp IV. und seine Königin in einer Kolonnade, ca. 1630 Portikus der Villa Medici, 1833 Der Palazzo Farnese, 1833 Antike Bäder Innenansicht der Kasaner Kathedrale in St. Petersburg Innenansicht von Saint-Philippe-de-Roule, Paris
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Gräber der Tempelritter, um 1820-39 Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Gräber der Tempelritter, um 1820-39 Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Die Musik Der Träumer Die Erschaffung der Welt, Darstellung der kosmischen Sphäre der Erde (Bulle). Rückseite der Flügel des Triptychons "Der Garten der Lüste" Jäger im Schnee (Winter) Chichester-Kanal, ca. 1829 König des Waldes, 1878 Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 K. Kollwitz, Kopf eines Kindes in Händen Impression, Sonnenaufgang Der singende Mann, 1928 Mond über Landschaft Zeit für ein Bad, Valencia Der Schrei Stillleben mit Obstschale
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Die Musik Der Träumer Die Erschaffung der Welt, Darstellung der kosmischen Sphäre der Erde (Bulle). Rückseite der Flügel des Triptychons "Der Garten der Lüste" Jäger im Schnee (Winter) Chichester-Kanal, ca. 1829 König des Waldes, 1878 Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 K. Kollwitz, Kopf eines Kindes in Händen Impression, Sonnenaufgang Der singende Mann, 1928 Mond über Landschaft Zeit für ein Bad, Valencia Der Schrei Stillleben mit Obstschale
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at