support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Bühnenbild von Sanquirico für die Oper „Anna Bolena“ von Gaetano Donizetti (1797-1848), aufgeführt im Teatro Carcano in Mailand von Alessandro Sanquirico

Bühnenbild von Sanquirico für die Oper „Anna Bolena“ von Gaetano Donizetti (1797-1848), aufgeführt im Teatro Carcano in Mailand

(Scenography of Sanquirico for the opera “Anna Bolena” by Gaetano Donizetti (1797-1848) represented at the Teatro Carcano in Milan)


Alessandro Sanquirico

€ 143.98
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 1023865

Nicht klassifizierte Künstler

Bühnenbild von Sanquirico für die Oper „Anna Bolena“ von Gaetano Donizetti (1797-1848), aufgeführt im Teatro Carcano in Mailand von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Museo Teatrale alla Scala, Milan, Italy / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 143.98
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Paris. Die große Treppe im Tuilerienpalast Ansicht des Palastes des Königs von Syrakus, Argirio. Szenografie für die Aufführung der Oper „Tancredi“ von Gioacchino Rossini (1813) nach Voltaires Stück „Tancrede“. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Innenraum der Drapers Hall Innenraum des Duke Innere Ansicht der Vatikanbibliothek im 18. Jahrhundert. Gravur von Therond nach einer Zeichnung von François Pannini Die Eingangshalle, Carlton House, graviert von R. Reeve, veröffentlicht 1819 von W.H. Pyne Die Eingangshalle, Carlton House aus Ansicht des neuen Raums der römischen Kaiser im Musée des Antiques du Louvre. Gravur in „L Die große Halle, Biddington, Surrey, 1600, aus Central oder Loan Court, South Kensington Museum, um 1860er, 1881 Das Innere einer Kirche, mit betenden Figuren Eingangshalle des Carlton House, Westminster, London Vorhalle eines antiken Tempels, ca. 1743-50 Kuppelraum, aus Die Geschichte der königlichen Residenzen Marmorsaal Das Innere der Eckhalle im Stroganow-Palast (Sankt Petersburg) Die Halle, Carlton House, aus Ackermanns Ansicht des Inneren der Kirche Madeleine in Paris im Jahr 1843, kurz nach ihrer Eröffnung für den Gottesdienst Innenraum der Eckhalle im Stroganov-Palast Innenansicht der Stationers Hall, 1876 Das Imperial Institute: Die Empfangshalle Der Palazzo Farnese, 1833 Innenraum eines englischen Wohnhauses aus dem 16. Jahrhundert, Lithographie von Gaulard aus Le Costume historique Innenraum der Kapelle St. Peter ad Vincula, Tower of London, 1814 Innenraum der Haberdashers Hall Bankettsaal der Clothworkers Company, Mincing Lane, London Royal Exchange 3. Innenansicht, London, 1840 Gerüst für die Restaurierung des Gewölbes in der Petersbasilika errichtet: Übersicht, ca. 1773. Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „La Clemence de Tito“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt in La Scala in Mailand 1819 und Darstellung des Raums im Königspalast von Tito
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Paris. Die große Treppe im Tuilerienpalast Ansicht des Palastes des Königs von Syrakus, Argirio. Szenografie für die Aufführung der Oper „Tancredi“ von Gioacchino Rossini (1813) nach Voltaires Stück „Tancrede“. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Innenraum der Drapers Hall Innenraum des Duke Innere Ansicht der Vatikanbibliothek im 18. Jahrhundert. Gravur von Therond nach einer Zeichnung von François Pannini Die Eingangshalle, Carlton House, graviert von R. Reeve, veröffentlicht 1819 von W.H. Pyne Die Eingangshalle, Carlton House aus Ansicht des neuen Raums der römischen Kaiser im Musée des Antiques du Louvre. Gravur in „L Die große Halle, Biddington, Surrey, 1600, aus Central oder Loan Court, South Kensington Museum, um 1860er, 1881 Das Innere einer Kirche, mit betenden Figuren Eingangshalle des Carlton House, Westminster, London Vorhalle eines antiken Tempels, ca. 1743-50 Kuppelraum, aus Die Geschichte der königlichen Residenzen Marmorsaal Das Innere der Eckhalle im Stroganow-Palast (Sankt Petersburg) Die Halle, Carlton House, aus Ackermanns Ansicht des Inneren der Kirche Madeleine in Paris im Jahr 1843, kurz nach ihrer Eröffnung für den Gottesdienst Innenraum der Eckhalle im Stroganov-Palast Innenansicht der Stationers Hall, 1876 Das Imperial Institute: Die Empfangshalle Der Palazzo Farnese, 1833 Innenraum eines englischen Wohnhauses aus dem 16. Jahrhundert, Lithographie von Gaulard aus Le Costume historique Innenraum der Kapelle St. Peter ad Vincula, Tower of London, 1814 Innenraum der Haberdashers Hall Bankettsaal der Clothworkers Company, Mincing Lane, London Royal Exchange 3. Innenansicht, London, 1840 Gerüst für die Restaurierung des Gewölbes in der Petersbasilika errichtet: Übersicht, ca. 1773. Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „La Clemence de Tito“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt in La Scala in Mailand 1819 und Darstellung des Raums im Königspalast von Tito
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Gräber der Tempelritter, um 1820-39 Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Gräber der Tempelritter, um 1820-39 Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Zwei Reiter am Strand Der Turm der blauen Pferde, 1913 Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Mondaufgang über dem Meer Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1509-10 Rapallo, Blick auf Portofino F. Goya, Hund Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Luzifer Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Der Boxer Die Erntearbeiter Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Launisch, 1930
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Zwei Reiter am Strand Der Turm der blauen Pferde, 1913 Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Mondaufgang über dem Meer Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1509-10 Rapallo, Blick auf Portofino F. Goya, Hund Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Luzifer Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Der Boxer Die Erntearbeiter Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Launisch, 1930
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at