support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Beginn der Bauarbeiten zur architektonischen Rekonstruktion des mittelalterlichen Alt-Paris am Ufer der Seine für die Weltausstellung 1900 von Albert Robida

Beginn der Bauarbeiten zur architektonischen Rekonstruktion des mittelalterlichen Alt-Paris am Ufer der Seine für die Weltausstellung 1900

(Beginning of construction work on the architectural reconstruction of Old Paris medieval, on the banks of the Seine, for the 1900 World's Fair)


Albert Robida

€ 139.78
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  drawing  ·  Bild ID: 1517933

Karikaturen, Comic

Beginn der Bauarbeiten zur architektonischen Rekonstruktion des mittelalterlichen Alt-Paris am Ufer der Seine für die Weltausstellung 1900 von Albert Robida. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
19. jahrhundert · 1900er · 20. jahrhundert · boot · transport · baustelle · zeichnung · kunst · pier · hafen · mittelalter · paris · frankreich · europa · seine (fluss) · fluss · eiffelturm · denkmal · wahrzeichen · schwarzweiß · weltausstellung 1900 · ausstellung · robida albert (1848–1926) · illustrator · / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht der Viaduktbrücke des Point du Jour, Boulogne-Billancourt Der Tagesanbruch Le Point du Jour Kai mit Omnibusbooten in Paris mit dem Eiffelturm im Hintergrund Ansicht der Gesellschaft Seine et Thames, deren Boote Paris und London verbinden Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus „La Seine à travers Paris“ von Saint-Juirs Dock gegenüber dem Waterloo Pier, ca. 1902 Docks des Hafens von La Villette, Paris. Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus „La Seine à travers Paris“ von Saint-Juirs In Vauxhall, 1925 Ansicht des Pavillon de Flore, Louvre-Palast, vom Quai Voltaire, Paris Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus Saint-Juirs Das Trocadero, 1915 Die Holzbrücke Notre-Dame und der Quai de Bethune, 1915 Schleppboote der Schleuse auf der Seine vor dem Hôtel des Monnaies, Paris Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus Saint-Juirs Boote waschen, 1915 Arbeiten am Panamakanal. Hauptmaschinen: der Bigue-Ponton. Gravur in „Le Monde Illustré“ Seine und Eiffelturm (Radierung) Le Chevet de Notre-Dame, Le Matin, 1903 Die Pont de Sully, 1915 Le pont des Saints-Peres in Paris Embarcadère des Bateaux-Mouches (Bateaux-Mouches) auf der Seine, Paris. Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus Saint-Juirs Ansicht des Wasserkrans von Quai d Fortschritt der Themse-Uferpromenade [Großes Dampfschiff am Dock, Paris] Die Seine bei Notre Dame, 1915 Ansicht der Schleuse der Monnaie, vor dem Hotel des Monnaie in Paris Provisorische Fußgängerbrücke errichtet 1858-59, nach dem Abriss der alten Pont au Change [Großes Dampfschiff am Dock, Paris] Auf einem Bateau-Mouche in der Nähe der Pont d La Pompe Notre-Dame 9. Zustand, 6 34 x 9 78 Zoll, 1852, 1927
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht der Viaduktbrücke des Point du Jour, Boulogne-Billancourt Der Tagesanbruch Le Point du Jour Kai mit Omnibusbooten in Paris mit dem Eiffelturm im Hintergrund Ansicht der Gesellschaft Seine et Thames, deren Boote Paris und London verbinden Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus „La Seine à travers Paris“ von Saint-Juirs Dock gegenüber dem Waterloo Pier, ca. 1902 Docks des Hafens von La Villette, Paris. Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus „La Seine à travers Paris“ von Saint-Juirs In Vauxhall, 1925 Ansicht des Pavillon de Flore, Louvre-Palast, vom Quai Voltaire, Paris Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus Saint-Juirs Das Trocadero, 1915 Die Holzbrücke Notre-Dame und der Quai de Bethune, 1915 Schleppboote der Schleuse auf der Seine vor dem Hôtel des Monnaies, Paris Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus Saint-Juirs Boote waschen, 1915 Arbeiten am Panamakanal. Hauptmaschinen: der Bigue-Ponton. Gravur in „Le Monde Illustré“ Seine und Eiffelturm (Radierung) Le Chevet de Notre-Dame, Le Matin, 1903 Die Pont de Sully, 1915 Le pont des Saints-Peres in Paris Embarcadère des Bateaux-Mouches (Bateaux-Mouches) auf der Seine, Paris. Zeichnung von Gustave Fraipont (1849-1923) aus Saint-Juirs Ansicht des Wasserkrans von Quai d Fortschritt der Themse-Uferpromenade [Großes Dampfschiff am Dock, Paris] Die Seine bei Notre Dame, 1915 Ansicht der Schleuse der Monnaie, vor dem Hotel des Monnaie in Paris Provisorische Fußgängerbrücke errichtet 1858-59, nach dem Abriss der alten Pont au Change [Großes Dampfschiff am Dock, Paris] Auf einem Bateau-Mouche in der Nähe der Pont d La Pompe Notre-Dame 9. Zustand, 6 34 x 9 78 Zoll, 1852, 1927
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Albert Robida

Der Ausgang der Oper im Jahr 2000 Le Sortie de l Eine Straße im modernen Stil Paris bei Nacht, das zwanzigste Jahrhundert Notre Dame de Paris von Victor Hugo (1802-1885) Zeichnung von Albert Robida (1848-1926) in „Le rire“ von 1902 Antizipation: die Veröffentlichung der Pariser Oper im Jahr 2000, gesehen vom Designer Albert Robida im Jahr 1900. Pariser zirkulieren durch alle Arten von Luftfahrzeugen. Karikatur über den Kolonialismus in Afrika „Großes Auspacken afrikanischer Kolonialneuheiten, wählen Sie! Ein ganzer Kontinent zu teilen, große Gelegenheiten, Scheiben von Kongo, Stücke von Guinea“ von Robida - in „La Caricature“ vom 05.02.1887 Don Quijote für eine Werbung für das stärkende Globeol, um 1916 (Illustration) Die große Epidemie der Pornografie König Franz I. kauft die Mona Lisa von Leonardo da Vinci Der König in der Schlacht von Pavia, Illustration aus Die Kolonialisierungsepidemie: antikolonialistisches Zeichnen von Robida - in „La Caricature“ vom 31.10.1885 Die Schlacht von Cerisole, Illustration aus
Mehr Werke von Albert Robida anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Albert Robida

Der Ausgang der Oper im Jahr 2000 Le Sortie de l Eine Straße im modernen Stil Paris bei Nacht, das zwanzigste Jahrhundert Notre Dame de Paris von Victor Hugo (1802-1885) Zeichnung von Albert Robida (1848-1926) in „Le rire“ von 1902 Antizipation: die Veröffentlichung der Pariser Oper im Jahr 2000, gesehen vom Designer Albert Robida im Jahr 1900. Pariser zirkulieren durch alle Arten von Luftfahrzeugen. Karikatur über den Kolonialismus in Afrika „Großes Auspacken afrikanischer Kolonialneuheiten, wählen Sie! Ein ganzer Kontinent zu teilen, große Gelegenheiten, Scheiben von Kongo, Stücke von Guinea“ von Robida - in „La Caricature“ vom 05.02.1887 Don Quijote für eine Werbung für das stärkende Globeol, um 1916 (Illustration) Die große Epidemie der Pornografie König Franz I. kauft die Mona Lisa von Leonardo da Vinci Der König in der Schlacht von Pavia, Illustration aus Die Kolonialisierungsepidemie: antikolonialistisches Zeichnen von Robida - in „La Caricature“ vom 31.10.1885 Die Schlacht von Cerisole, Illustration aus
Mehr Werke von Albert Robida anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mann und Frau, Umarmung Agnus Dei, ca. 1635-40 Gelb – Rot – Blau Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Welche Freiheit! 1903 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Landschaft mit Kirche und Weg Die valencianischen Fischer Studie eines Löwen Der Tod des Sokrates Der Seerosenteich Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Kaffee Winterlandschaft, 1835-8
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mann und Frau, Umarmung Agnus Dei, ca. 1635-40 Gelb – Rot – Blau Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Welche Freiheit! 1903 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Landschaft mit Kirche und Weg Die valencianischen Fischer Studie eines Löwen Der Tod des Sokrates Der Seerosenteich Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Kaffee Winterlandschaft, 1835-8
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at