support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Nachtangriff, 1843-1847 von Utagawa Hiroshige

Nachtangriff, 1843-1847

(Night Attack, 1843-1847)


Utagawa Hiroshige

€ 148.93
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1843  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 318881

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Nachtangriff, 1843-1847 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.93
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Kuhstall in Takanawa Nachtangriff, 1843-1847 Akt 5 Der nächtliche Angriff, Teil 2: Einbruch (Youchi ni, rannyu), aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen (Chushingura)" Der nächtliche Angriff, Teil 4: Der Rückzug (Youchi yon, hikitori), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Der nächtliche Angriff, Teil 6: Weihrauchopfer (Youchi roku, shoko ba), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Eingang des Tsukiji-Hotels (Zwölf Ansichten von Tokio) Der Ort des Weihrauchopfers, 1843-1847 Akt 10 (Judanme), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Seki Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin zeigt, in der ein Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino dargestellt wird Der Fischmarkt in Zakoba (Zakoba uoichi no zu), aus der Serie "Berühmte Ansichten von Osaka (Naniwa meisho zue)" Miya: Religiöses Fest am Atsuta-Schrein (Miya, Atsuta shinji), aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)", auch bekannt als der Hoeido Tokaido Station Achtundvierzig: Seki, Frühe Abreise vom Hauptquartier-Gasthof, aus den Fünfzig... Aufzeichnungen von loyalen Helden und rechtschaffenen Ministern, #10 Mariko, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Fuchu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)" Miya (Atsuta Jiuji Tempelfest), in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Seki: Früher Aufbruch aus dem Hauptlager, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als der Hoeido Tokaido Ronin greift das Tor von Kira an, Szene aus Akt XI von Angriff auf das Daidō-Tor bei Pyongyang Der vierte Akt (Yondanme) (Szenen aus der Kanadehon Chushingura Geschichte) (Kanadehon Chushigura) Imuta [42] Otsu—Nr. 54, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als Reisho Tokaido Kusatsu Nr. 35 Yoshida Seki Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt XI, Nr. 3: Der nächtliche Angriff Moronao von den Rōnin ergriffen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Kuhstall in Takanawa Nachtangriff, 1843-1847 Akt 5 Der nächtliche Angriff, Teil 2: Einbruch (Youchi ni, rannyu), aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen (Chushingura)" Der nächtliche Angriff, Teil 4: Der Rückzug (Youchi yon, hikitori), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Der nächtliche Angriff, Teil 6: Weihrauchopfer (Youchi roku, shoko ba), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Eingang des Tsukiji-Hotels (Zwölf Ansichten von Tokio) Der Ort des Weihrauchopfers, 1843-1847 Akt 10 (Judanme), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Seki Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin zeigt, in der ein Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino dargestellt wird Der Fischmarkt in Zakoba (Zakoba uoichi no zu), aus der Serie "Berühmte Ansichten von Osaka (Naniwa meisho zue)" Miya: Religiöses Fest am Atsuta-Schrein (Miya, Atsuta shinji), aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)", auch bekannt als der Hoeido Tokaido Station Achtundvierzig: Seki, Frühe Abreise vom Hauptquartier-Gasthof, aus den Fünfzig... Aufzeichnungen von loyalen Helden und rechtschaffenen Ministern, #10 Mariko, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Fuchu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)" Miya (Atsuta Jiuji Tempelfest), in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Seki: Früher Aufbruch aus dem Hauptlager, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als der Hoeido Tokaido Ronin greift das Tor von Kira an, Szene aus Akt XI von Angriff auf das Daidō-Tor bei Pyongyang Der vierte Akt (Yondanme) (Szenen aus der Kanadehon Chushingura Geschichte) (Kanadehon Chushigura) Imuta [42] Otsu—Nr. 54, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als Reisho Tokaido Kusatsu Nr. 35 Yoshida Seki Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt XI, Nr. 3: Der nächtliche Angriff Moronao von den Rōnin ergriffen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Plattfischnetz und Fischerboote, Wakasa Provinz, September 1853 Panoramablick auf einen Sommerabend an der Ryogoku-Brücke, ca. 1832-34 Ishibe, 1837-1844 Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 (Pampasgras, Patrinia, Chinesische Glockenblume und ein Kranich), 1830-1858 Zither spielen unter einer Kiefer, spätes 16. bis frühes 17. Jahrhundert Aufklarendes Wetter in Awazu, Februar 1859 Gefolge des Ministers des Wassers, spätes 13.-frühes 14. Jahrhundert Zitat von Su Shi in Kanzleischrift, Qing-Dynastie Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Takinoura-Strand, Provinz Noto, September 1853 Utsu-Berg, Okabe, ca. 1833 Rote Ahornblätter am Kaian-ji-Tempel, Herbst, 1833-1834 Nr. 38 Dame unter einem Bananenbaum, Qing-Dynastie
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Plattfischnetz und Fischerboote, Wakasa Provinz, September 1853 Panoramablick auf einen Sommerabend an der Ryogoku-Brücke, ca. 1832-34 Ishibe, 1837-1844 Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 (Pampasgras, Patrinia, Chinesische Glockenblume und ein Kranich), 1830-1858 Zither spielen unter einer Kiefer, spätes 16. bis frühes 17. Jahrhundert Aufklarendes Wetter in Awazu, Februar 1859 Gefolge des Ministers des Wassers, spätes 13.-frühes 14. Jahrhundert Zitat von Su Shi in Kanzleischrift, Qing-Dynastie Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Takinoura-Strand, Provinz Noto, September 1853 Utsu-Berg, Okabe, ca. 1833 Rote Ahornblätter am Kaian-ji-Tempel, Herbst, 1833-1834 Nr. 38 Dame unter einem Bananenbaum, Qing-Dynastie
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Im Grau, 1919 Mädchen mit dem Perlenohrring Die Schaukel Straße bei La Cavée, Pourville Kleine Eule Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Die wilde Jagd von Odin, 1872 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Erlöser. Aus der Deisus-Reihe Die Seele der Rose, 1908 Armer kleiner Bär!, 1912 Treibende Wolken Die Jagd Blühender Vorgarten Die Meurthe-Bootsfahrt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Im Grau, 1919 Mädchen mit dem Perlenohrring Die Schaukel Straße bei La Cavée, Pourville Kleine Eule Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Die wilde Jagd von Odin, 1872 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Erlöser. Aus der Deisus-Reihe Die Seele der Rose, 1908 Armer kleiner Bär!, 1912 Treibende Wolken Die Jagd Blühender Vorgarten Die Meurthe-Bootsfahrt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at